Grotenburg - Sanierung
Yayla Arena ist und war überflüssig Schuldenloch ohne Ende,dies wird gedeckelt und spricht mann auch nicht drüber bei nur ca 40000 Euro Miete sind 1,6 Mill doch ein Schnäppchen einfavh zum Kotzen!
Nur der FCÜ!
Bin dafür den KFC Wappen auf allen selbstgebastelten Fahnen, Bannern etc. durch diesen alten FC Uerdingen Wappen zu ersetzen! Wir sind Uerdinger! Scheiß auf Krefeld! Raus mit dem "K" im Vereinsnamen.Jetzt erst recht: "SCHEISS KREFELD!"
Jetzt erst recht: "SCHEISS KREFELD!"
- keine eigene Spielstätte
- seit 2 Jahren Heimspiele im Exil
- keine professionellen Trainingsmöglich- keiten
- kein Zeitplan für die Renovierung des Stadions
Wie würde sich die Presse verhalten?
Die Politik?
Die lokalen Unternehmen?
Ich glaube die Frage kann jeder schnell für sich beantworten.
Übrigens bin ich am WE in Kempen beim Rosenmontagszug mitgezogen. Ich würde mal sagen, 50KEV Trikots habe ich locker gesichtet, kein KFC Trikot.
In St. Tonis war ich nur Zuschauer, als Grotifant verkleidet. Sonst wieder nur KEV. Vielleicht sollte man auf dieser Ebene auch mal etwas mehr „Sichtbarkeit“ herstellen!
Das war bis vor zwei Seiten mal eine sehr gute Diskussion.
Wenn überall nur noch UERDINGEN drauf stehen soll, dann sind hier einige beim VfB wohl besser aufgehoben.
Dann passt das auch mit den 100-200 Männecken.
Bei aller verständlichen Enttäuschung und Wut, aber wenn bei Aktionen für die Grotenburg so argumentiert wird wie hier in den letzten 20 Beiträgen, dann bringt am beste jeder schon mal selber etwas Farbe mit.
FCÜ ohne K funktioniert nicht. Und das sieht vermutlich die Mehrheit so.
Das war bis vor zwei Seiten mal eine sehr gute Diskussion.
Wenn überall nur noch UERDINGEN drauf stehen soll, dann sind hier einige beim VfB wohl besser aufgehoben.
Dann passt das auch mit den 100-200 Männecken.
Bei aller verständlichen Enttäuschung und Wut, aber wenn bei Aktionen für die Grotenburg so argumentiert wird wie hier in den letzten 20 Beiträgen, dann bringt am beste jeder schon mal selber etwas Farbe mit.
FCÜ ohne K funktioniert nicht. Und das sieht vermutlich die Mehrheit so.
Wenn ein Verein aus Uerdingen kommt, dann steht auch überall Uerdingen drauf. Klingt komisch, ist aber so!
Übrigens gibt es das "K" im Vereinsnamen erst seit dem Jahr 1994. Hat vorher auch ohne funktioniert und du kannst für dich selbst beantworten, wie gut das "K" seit 1994 für den Verein funktioniert hat.
Würde.dann gerne endlich mal wissen wohin die Reise geht!
Nur glaube ich da langsam nur noch das.wir weiter hingehalten werden!Egal von wem!Und.dies ist für viele einfach langsam verständlicherweise!Unerträglich!
Also wollen wir uns auch weiter in Schweigen hüllen und so tun als würde.irgendwann mal ein Wunder geschehen oder wollen wir was bewegen!
Ich verstehe hier so manche nicht ganz habt Ihr Bock noch 2 Jahre zu warten?!
Wenn das so weiter geht, dann hat MP bald 6 Mio als Mieter für fremde Stadien ausgegeben.
Hätte er besser in die Grotenburg investieren können. Vielleicht ist das ja auch das Ziel der Stadt, MP verliert die Geduld und zieht entweder (aus Sicht der Stadt) endlich ab oder kauft die Grotenburg und investiert selber...Wenn das so weiter geht, dann hat MP bald 6 Mio als Mieter für fremde Stadien ausgegeben.
Hätte er besser in die Grotenburg investieren können. Vielleicht ist das ja auch das Ziel der Stadt, MP verliert die Geduld und zieht entweder (aus Sicht der Stadt) endlich ab oder kauft die Grotenburg und investiert selber...Wenn das so weiter geht, dann hat MP bald 6 Mio als Mieter für fremde Stadien ausgegeben.
Hätte er besser in die Grotenburg investieren können. Vielleicht ist das ja auch das Ziel der Stadt, MP verliert die Geduld und zieht entweder (aus Sicht der Stadt) endlich ab oder kauft die Grotenburg und investiert selber...Man hofft, dass MP die Geduld verliert, geht und der Verein damit ein für alle mal von der Bildfläche verschwindet.
Die Stadtoberen würden MP das Stadion überhaupt nicht verkaufen, selbst wenn er das auf eigene Kosten zu einem Fußballtempel umbauen würde.
Die Stadt Krefeld will das Grotenburggelände zu Bauland und zur Zooerweiterung.
Und plötzlich ist denen der sportliche Erfolg des KFC dazwischen gekommen......so sieht es leider aus.
Ich glaube die brauchen die Kohle für den Surfpark,um bei den Spielen damit zu glänzen.
Wir wären platt, Burg weg, Zoo erweitet.
Alle wären glücklich,ausser wir.
Wo habe ich den etwas von Neubau geschrieben? Nirgendwo!
Die Millionen hätte er wohl besser in die Grotenburg investiert habe ich geschrieben, anstatt sie Duisburg, Düsseldorf und im dritten Jahr an Pusemuckel zu verteilen. Ich glaube mittlerweile , dass es keine gute Idee war die Stadion GmbH mal ebenso einseitig aufzukündigen. Wir wären schon wesentlich weiter mit dieser GmbH und die Stadt hat ohne eben diese eine perfekte Ausrede um auf die Bremse zu drücken.
Man hofft, dass MP die Geduld verliert, geht und der Verein damit ein für alle mal von der Bildfläche verschwindet.
Die Stadtoberen würden MP das Stadion überhaupt nicht verkaufen, selbst wenn er das auf eigene Kosten zu einem Fußballtempel umbauen würde.
Die Stadt Krefeld will das Grotenburggelände zu Bauland und zur Zooerweiterung.
Und plötzlich ist denen der sportliche Erfolg des KFC dazwischen gekommen......so sieht es leider aus.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele