Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

Hätte MP doch noch ein paar Tage den Mund gehalten.... das muss man ihm wirklich ankreiden :(
2
Antwort auf Besserwisser
Hätte MP doch noch ein paar Tage den Mund gehalten.... das muss man ihm wirklich ankreiden :(
Aber was hätte das gebracht !? Dann hätte er es halt nach der Sitzung gesagt und Er und der KFC wären trotzdem der Buhmann gewesen.


Außer man hätte natürlich erst was gesagt wenn der Vertrag mit den Investoren in trockenen Tüchern ist. Und da MP normal nichts an die Presse gibt hoffe ich einfach, dass nur noch die Unterschrift für die Übernahme vom Notar fehlt. 

0
Dann wäre heute zumindest schon mal  die Vergabe der Extragelder beschlossen worden. 
0
....alles was jetzt (nicht) passiert, ist erwartbar! 


Wenn in den nächsten Tagen kein Wunder an Seriosität passiert, dann wird es finster. 


Wie sehr ich das allen Ränkeschmieden missgönne, ihr Ziel schon wieder zu erreichen, kann ich gar nicht in Worte fassen. 


...und wieder hat man einen Investor totgesessen. Glückwunsch 

0
Naja, die Probleme sind ein Stück weit aber auch hausgemacht. 
2
Wir haben unsere Zukunft in die Hände von zwei Männern gelegt, Ponomarev und Meyer. Ich kann im Moment nicht sagen, von wem ich mehr enttäuscht bin... 
2
Johannes
Antwort auf Besserwisser
Dann wäre heute zumindest schon mal  die Vergabe der Extragelder beschlossen worden. 
Die wird heute (prognostiziere ich jetzt mal) auch beschlossen. Aber diese ganzen undurchsichtigen Misstöne und teils Ungereimtheiten werden mal wieder dafür sorgen, dass der Krefelder sagt: mhm, da lief/läuft doch irgendwas faul. Beim KönigPalast lief es im Grunde nicht anders, aber da juckt es niemanden, da guckt man sich dann dienstags ein bedeutungsloses Spiel gegen Iserlohn im Kampf um Platz 12 an und fühlt sich als einer von den "Guten". Na ja. Jetzt erstmal ein paar Stunden eine Ratssitzung der Stadt Krefeld gucken, genau dafür bin ich Fußballfan geworden. :)
2
Meldung: Der Beginn der Sitzung verschiebt sich um einige Minuten. 

Was bedeutet das bei der Stadt? Zwei oder dreistellig?

0
klaraka
0
TimK
Youtube wollte ja erst einen Vertrag unterschreiben, dass man eine gemeinsame "Live-Stream-GmbH" plant, allerdings haben die vor anderthalb Jahren gesagt, dass sie es doch nicht machen. Der Grund für die Verzögerung des Starts der heutigen Sitzung liegt ganz klar daran.
4
Welchen Tagesordnungspunkt hat die Thematik Grotenburg ? 
0
Johannes
Antwort auf Vadersstraße
Welchen Tagesordnungspunkt hat die Thematik Grotenburg ? 

9. Wenn es in diesem Tempo weitergeht, hoffe ich, dass die vorm Türkgücü-Spiel fertig sind.

2
Johannes
+++ JETZT geht's los +++
0
Wer ist denn als neuer Gesellschafter aktuell am Werk ? 

NW? 

0
Mirko43
Mir ist schlecht und ich zittere am ganzen Körper


0
Johannes
Hat Heitmann gerade wirklich gesagt, dass drei Profisportarten - Eishockey, PFERDESPORT und Fußball - zu viel für die Stadt Krefeld sind??? So viel Fischbrötchen gibt es hier in Hamburg gar nicht, wie ich da kotzen möchte.
3
Die Darstellung von Herrn heitmann ist eine Frechheit. 

1. Eishockey 

2. Pferdesport 

3. Fußball ?! 

Der Mann sieht die Chancen einfach nicht , die der Kfc der Stadt auch bietet 

1
Mirko43
Mir ist schlecht
0
Ürdi
Schaue es mir nicht mehr an--meine Stimmung ähnelt der von den letzten Spielen des KFC
0
TheJinx1
Die grünen (!) scheinen den Antrag mit zu tragen. Wischtisch!
0
TheJinx1
Krings ist dagegen. Naja. Er sieht uns ohne Investor in der Verbandsliga.
0
pookas
Heitmann hat schon mal einen Vorgeschmack auf die Debatte gegeben, dass wird nicht schön....


Ich guck es mir lieber nicht an, ist besser fürs Herz und außerdem weiss man ja eh, dass es Anfang nächster Saison keine Grotenburg geben wird. Ob sie es direkt ablehnen oder verschieben, ist für die Überlebensfähigkeit unseres KFC eigentlich egal....

0
Johannes
Ah, Krings redet. Bzw.: Liest ab. Kurz also Ton ausmachen und Luft holen.


Klingt alles bislang so, als würde man dem Verein eine letzte Chance geben, sich zu professionalisieren bzw. seine Außendarstellung und die Kommunikation mit der Stadt zu verbessern. Kann die Bauchschmerzen der Grünen ja sogar teils nachvollziehen - aber wenn sie und die SPD geschlossen für den Antrag stimmen, dann geht der doch so oder so schon durch, oder? Gleich mal lauschen, was Vermeulen sagt. Im Wahlkampf wurde man ja plötzlich großer KFC-Fan bei der CDU. Bin gespannt, was davon geblieben ist. :)

0
TheJinx1
Antwort auf Ürdi
Schaue es mir nicht mehr an--meine Stimmung ähnelt der von den letzten Spielen des KFC
Meine Stimmung ähnelt eher derjenigen, nach den letzten Spielen :-)
1

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn