Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

TheJinx1
o.k., mehr muss ich von den Linken nicht hören: Dagegen
1
Ardo
Die linke dagegen. Wer ist der Stammelmann? 
0
TheJinx1
CDU scheint für Grotenburg zu sein! Sieht schon besser auch!
1
Heitmann. Krings. Gleich kommt bestimmt auch noch Drabben.

Fühle mich so als wäre ich im Jahre 2005 gelandet - fehlen eigentlich nur noch Fabel oder Kathstede.

Immer die selben Fressen in dieser Stadt. Ein politischer Versager und Hetzer jagt den nächsten. Dazu noch gefährliches Halbwissen und fertig die Diskussion über den mit Abstand ranghöchsten Fussballverein dieser Stadt. Und das "lustige" daran ist dass die Hälfte hier morgen im Vorstand sitzen würde wenn sie die Chance dazu hätten (manche haben es sogar schon versucht).

Wendehälse. Ich kann die alle nicht mehr sehen.
Es ist eine Schande dass es Ende 2020 beim Thema Grotenburg überhaupt noch was zum Abstimmen gibt. Jeder der daran seinen Anteil hat kann mich einfach nur noch am Arsch lecken.

9
Ardo
Antwort auf TheJinx1
CDU scheint für Grotenburg zu sein! Sieht schon besser auch!
Sah erts so aus. Am Ende nicht dafür, also dagegen. 
0
TheJinx1
Stimmt. Wird immer schlimmer.
1
Antwort auf TheJinx1
Stimmt. Wird immer schlimmer.
Das heißt jetzt was?
0
Looxus
Das ist schon krass mit wieviel Halbwissen und Unwahrheiten dort um sich geworfen wird.
1
Da sind leider viele richtige Argumente bei... 2. Liga ist in den nächsten 5 Jahren eigentlich utopisch und wer investiert schon so fortlaufend wie bei Hansa Rostock?
0
Scorpio
Ich bin eigentlich ein ruhiger Mensch, aber ich entwickele gerade solche Hassgefühle... 
2
Johannes
Antwort auf Gimplemann
Das heißt jetzt was?
Soeben hat der Vorsitzende eines Kreisliga-Vereins sein bisschen Halbwissen über die 2. Liga ins Mikrofon genuschelt und mehr muss man eigentlich nicht wissen.
4
Antwort auf TheJinx1
Stimmt. Wird immer schlimmer.
Opposition halt , ist doch klar. Die müssen aus Prinzip dagegen sein
0
AS + P trägt tatsächlich eine deutliche Mitschuld an der aktuellen Lage!
1
AS + P trägt tatsächlich eine deutliche Mitschuld an der aktuellen Lage!
Auftraggeber: Die Stadt Krefeld


Ich trauere immer noch der Stadion GmbH hinterher.

2
TheJinx1
Endlich mal jemand, der mal ne Idee hat: Der KFC könnte auch bei den Planungen involviert sein.

Gute Idee!

0
Was ist der Hattstein denn für ein ekelhafter Rassist?
0
Johannes
Ekelhaft, der Hattstein!
1
Ohne neuen seriösen Investor wird hier gar nichts mehr gehen! Der Abgang von MP zu diesem Zeitpunkt stellt uns vor die Existenzfrage, da hat er leider recht... MP muss jetzt eine Lösung präsentieren, wenn er jetzt abtritt!
5
Elvis
Wir sind am Arsch... Der Beschluss wird bestenfalls vertagt. Der angesprochene Arbeitskreis wird nur häppchenweise zwingend notwendige, weitere nötige Investitionen an die Politik mitteilen, die dann jeweils in einer weiteren Sitzung beschlossen werden müssen. somit würde der Umbau wahrscheinlich eher noch 3 Jahre brauchen. Das wird einen neuen Investor abschrecken. Ponomarev wird ohne seine Anteile zu verkaufen, diese dem Verein zurückgeben und der Verein sowie die GmbH werden mit den Schulden und ohne Aussicht auf neue Geldquellen am Ende der Saison keine Chance auf die Erteilung der Lizenz für die nächste Saison in der 3. Liga erhalten. Somit werden wir absteigen. Die Schulden werden zudem zu einer erneuten Insolvenz führen. Wenn das alles vorbei ist, sind wir max. noch in der 5. Liga. 


2
chef792
Ich würde gerne jetzt mal im Vergleich die Ratssitzungen in Essen und Aachen sehen, als es um deren Stadien-Neubauten ging bzw. um die entstandenen Mehrkosten. 

Warum wird jetzt bei uns das Steuersparen angefangen, während ansonsten das Geld ohne Rücksicht auf Verluste rausgehauen wird?


Aus meiner Sicht macht es auch keinen Sinn 7 Mio. zusätzlich für die 3.Liga Ertüchtigung zu investieren. Entweder man macht es tauglich für die 2. Liga oder lässt es komplett bleiben. In der 3. Liga kann eigentlich kein Verein eine adäquate Miete zahlen

1
Johannes
Erzählt das mal Fans anderer Vereine, in anderen Städten. Es ist zum Kotzen und Heulen, abwechselnd.
2
Ohne neuen seriösen Investor wird hier gar nichts mehr gehen! Der Abgang von MP zu diesem Zeitpunkt stellt uns vor die Existenzfrage, da hat er leider recht... MP muss jetzt eine Lösung präsentieren, wenn er jetzt abtritt!
MP hat doch klipp und klar gesagt es wird unter ihm keine weitere Saison in der Fremde geben. Spätestens als feststand das das Stadion frühstens Dezember 2021 fertig wird war doch klar das MP weg ist, dass sollte auch die Stadt Krefeld wissen. Oder denkt ihr MP sagt das zum Spaß.
1
Antwort auf Johannes
Erzählt das mal Fans anderer Vereine, in anderen Städten. Es ist zum Kotzen und Heulen, abwechselnd.
Johannes, was ist denn nun stand der Dinge?
0
TheJinx1
Mal sehen. Wenn SPD und Grüne auf go stellen, sollte der Rückbau weitergehen.

Mal sehen.

1

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn