Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

Pause
0
Andy
War von 5-10 Min Pause die Rede. Beim Stream tut sich nichts mehr 🤷🏻‍♂️
0
Seit 40 Minuten? Eine Pause zu diesem Thema kann doch nur 15 Minuten dauern. 
0
Aber eins ist klar, alleine schon vom Auftreten, mit Abstand ist
Frank Meyer der jenige, mit dem besten Auftreten, einen anderen
kann man garnicht wählen und das meine ich nicht wegen seiner
KFC Zugehörigkeit.
4
Antwort auf derlinner
Aber eins ist klar, alleine schon vom Auftreten, mit Abstand ist
Frank Meyer der jenige, mit dem besten Auftreten, einen anderen
kann man garnicht wählen und das meine ich nicht wegen seiner
KFC Zugehörigkeit.
Da hat du Recht! Für einige ist er Professor dr.
0
Johannes
Geht weiter!
1
Johannes
Geheime Wahl. Das ist sehr schlecht.
2
Geheime Abstimmung. Mist
1
Verstehe ich alles nicht, sorry. 
2
Ardo
Antwort auf Schachfuchs
Geheime Abstimmung. Mist
wtf? 
0
Jungens, das geht in die Hose!
0
Bei offener Abstimmung wäre der Antrag mit den Stimmen SPD und Grüne durchgegangen. 

Bei geheimer Abstimmung braucht man sich nicht zwingend an die Vorgabe der Fraktion halten. Da ist alles möglich. 

0
JimPanse
CDU will natürlich auch anonym abstimmen. Wieder schön das Messer in den Rücken rammen wie eh und je und vor Wahlen Pro KFC auftreten.
6
TimK
Antwort auf Schachfuchs
Geheime Abstimmung. Mist
Geheime Abstimmungen sind einfach feige. Aber so kann sich jeder später verstecken und muss sich nicht als Totengräber rechtfertigen. 

Meines Erachtens gehören geheime Abdtimmungen eh abgeschafft. 

2
Ich bin sehr gespannt, wie das ausgehen wird. 
0
TheJinx1
Entschuldigt mal: Hat jemand erwartet, dass die Leute alle einen Konrad Adenauer abgeben?

Wer sich beschweren möchte, kann sich zur Wahl stellen. Wir haben die Typen gewählt!

Im übrigen: Gleich die Abstimmung.

Eigentlich cool, dass man diese nicht erst morgen lesen muss.

0
Wir kriegen das hauchdünn gewuppt!!!! Don´t stop believing!

0
Es wird negativ aausgehen.CDU pickice.
0
Für mich steht fest, meine Wählerstimme kann die CDU und die
Linken niewieder bekommen, unglaubliche Vorgänge.
0
Elvis
Ausgerechnet die Linke bringt den Antrag auf geheime Abstimmung. Ich vermute, dass uns das weitere Stimmen kosten wird. 

Aber warum handelt die Linke so? Ich bin kein Wähler von denen aber finde die auch nicht immer scheiße. Was ich mich aber frage, ist, wieso sind die gegen den KFC?  Ich vermute doch, dass grade viele Fußballfans der Linken nahe stehen, auch wenn ich der Meinung bin, dass wir viele gebildete in den Fanreihen haben, die die Linke nicht wählen würden. Aber grade in den Kreisen der Ultras würde ich Linke vermuten, die der linksnahen Antifa sympathisch gegenüber stehen, auch Kulturschaffende, Gastronomen etc. sind oft Linke Wähler. Die schiessen sich doch grade selbst ins Bein und sägen sich eigene Wähler ab?!

1
Noch jemand grad spontan Alkoholiker geworden? Mein 2. Bier innerhalb von 8 Minuten :E
0
Heini
Game over.

Der FC Uerdingen wird unterhalb der 3. Liga weiterleben.

Ich weiß nicht, wer diese Freaks wählt, aber schämt euch. Solche Kasper*innen hab ich zuletzt in der Grundschule gesehen - im Theater.

2
Anfang vom Ende!
0
Johannes
Antwort auf Elvis
Ausgerechnet die Linke bringt den Antrag auf geheime Abstimmung. Ich vermute, dass uns das weitere Stimmen kosten wird. 

Aber warum handelt die Linke so? Ich bin kein Wähler von denen aber finde die auch nicht immer scheiße. Was ich mich aber frage, ist, wieso sind die gegen den KFC?  Ich vermute doch, dass grade viele Fußballfans der Linken nahe stehen, auch wenn ich der Meinung bin, dass wir viele gebildete in den Fanreihen haben, die die Linke nicht wählen würden. Aber grade in den Kreisen der Ultras würde ich Linke vermuten, die der linksnahen Antifa sympathisch gegenüber stehen, auch Kulturschaffende, Gastronomen etc. sind oft Linke Wähler. Die schiessen sich doch grade selbst ins Bein und sägen sich eigene Wähler ab?!

Ich kann nur für mich sprechen, aber die LINKEN haben auf kommunaler Ebene in den letzten zehn Jahren, also seitdem ich wählen darf, nie überzeugt, im Gegenteil, in Krefeld haben die im Rat in der Regel nur Quatschanträge gestellt und waren einfach per se gegen alles. 
1

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele