Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

TheJinx1
Antwort auf Besserwisser
Noch jemand grad spontan Alkoholiker geworden? Mein 2. Bier innerhalb von 8 Minuten :E
Habe schon 6 inne:-)

Die Linken waren noch nie Vertreter des "normalen" Bürgertums. Insofern sollte man sich die Ziele  dieser Partei immer vor Augen halten. Wen es reizt: Bitteschön.

0
Die kommerzielle Entwicklung eines Fußballvereins ist zumindest nichts, was bei denen ganz oben steht. 
1
Johannes
Tor für Real Madrid! 
7
Mein Gott brauchen die lange um ein par Zettel in dat Ding zu schmeissen
und zu zählen. Armes Deutschland, armes Krefeld, armer KFC Uerdingen.
1
Johannes
Abgelehnt.
0
Elvis
Wie sind am arsch...
0
Klasse - Danke Hr. Drabben
0
Und Tschüss 
0
28:29!
0
Crossy
Dann gute Nacht  :-(
0
TheJinx1
Ein Armutszeugnis.

Die Investition in den KFC wird nicht gesehen, bis auf die ursprünglichen 10 Mio.

Zunächst einmal: Gute Nacht.

0
TimK
Antwort auf Niederstr05
Klasse - Danke Hr. Drabben
Danke Herr Ponomarev. Er hat mit seiner völlig überflüssigen und auch medial unnötigen Ankündigung diesen Stein erst ins Rollen gebracht.

Dass wir dieser Stadt keinen Pfifferling wert sind, wussten wir auch vorher schon.

6
JimPanse
Alles wie immer, es war nie anders und wird nie anders sein. Wir lassen uns immer wieder von der CDU ficken.
3
Looxus
Als nächstes wird MP dann verkünden, dass die Investoren so kein Interesse am KFC mehr haben.
2
Ein rabenschwarzer Tag für die Lebensqualität in Krefeld. 
2
Rycor
Dieses Ergebnis ist echt nicht nachvollziehbar. Mit den ursprünglichen 10,5 Mio wird die Grotenburg nicht mal Drittliga-tauglich... Was ist das für ein halbfertiges Investment?
1
Heini

https://youtu.be/49iwP7UjP18

0
Vielen Dank an die CDU und an die Linken, von AFD und dem anderen
Gesocks braucht man garnicht erst reden.
Für mich bleibt nur die SPD und die Grünen über.
Ich befürchte das war's!
0
Elvis
Für alle, die es eventuell nicht so verstanden haben. Der Antrag auf mehr Geld wurde abgelehnt. Somit kann das Stadion nicht tauglich für die 3. Liga gebaut werden. Die ca. 10,5 Mio. stehen weiter zur Verfügung, jedoch kann damit das Stadion nicht ausreichend für die 3. Liga ertüchtigt werden. Somit werden wir keine neue Lizenz für die 3. Liga bekommen. 

Damit ist der KFC Geschichte. Es war fast immer eine geile Zeit. Vor allem die Aufstiege waren ein Hammer und haben nochmal so ein bisschen Bundesligagefühl gegeben. 

Ich denke, wir werden kein Spiel mehr in einem Stadion live sehen. Daher wünsche ich allen KFC Fans alles Gute und eine dennoch schöne Weihnachtszeit. 

Ich für meinen Teil bin kein Krefelder, nur KFC Fan. Mit der Stadt Krefeld schließe ich aber nun ab.

2
Großartig, dieses verfickte Jahr wird immer besser!!!. Was eine Affenscheiße!
0
Antwort auf derlinner
Vielen Dank an die CDU und an die Linken, von AFD und dem anderen
Gesocks braucht man garnicht erst reden.
Für mich bleibt nur die SPD und die Grünen über.
Ich befürchte das war's!
Die Linken haben zumindest nie falsch gespielt, so wie die CDU.

Die wussten aber, dass die CDU bei geheimer Wahl die Maske fallen läßt. 

0

Erwartet jetzt bloß nicht dass ich sachlich bleibe.

- Danke an die Stadt Krefeld die genau auf diesen Moment gewartet hat. Wie viele Geheimwahlen gab es eigentlich in den letzten 10 Jahren in Krefeld? Zwei?

- Danke an alle treuen CDU-Wähler unter den KFC-Fans.

- Danke an alle KFC-Fans die an Neujahr mit 3 Promille Restalkohol ihr Sparschwein geplündert haben um für den armen Zoo zu spenden. Viel Spaß dabei wenn ihr demnächst erzählen könnt dass ihr früher genau dort gestanden habt wo jetzt der Flamingo hinpisst.

- Danke an Herrn Heitmann und Herrn Drabben und Herrn Krings und alle anderen....Ich werde den Teufel tun euch im Internet zu bedrohen. Vergessen werde ich aber nicht.

- Danke an die Krefelder Presse. Herr Hoss hat ja erst vor einer Stunde etwas über die Aufstellung von Borussia Mönchengladbach gepostet - ist ja heute sonst nix wichtiges los gewesen in Krefeld. Geiler Typ und vor allem so humorvoll.

- Danke an alle "Wir sind doch eine Stadt und der KEV ist überhaupt nicht unsere Konkurrenz"-Märchenonkel. Jetzt könnt ihr am Wochenende ja wieder mit nach Ingolstadt reisen...in schwarz-gelb.

- Danke an MP und die restliche KFC-"Führungscrew". Haben wir eigentlich noch sowas wie einen Vorstand und Verwaltungsrat?

Habe ich wen vergessen? Egal. Ihr könnte alle stolz auf euch sein!

Und anstatt dass wir gestern mit 500 Uerdingern vor der Tür stehen und zumindest optisch ein Zeichen setzen - sitzen wir fast alle (ich inklusive) zu Hause vorm Internet und schauen zu wie unser Verein beerdigt wird. Erneut. Lieber zerreissen wir uns das Maul über einen Arbeitsgericht-Termin von Kevin Großkreutz.

Stadt Krefeld - du letztes Drecksloch! Schaut euch diese Politiker an dann wisst wir weshalb die Stadt so aussieht wie sie aussieht.

Da gibt es jetzt auch nichts mehr schön zu reden.

9
Johannes
Gibt es denn gar keine Möglichkeit, mit dem bereits zugesprochenen Geld nicht doch noch eine Drittligatauglichkeit zu erreichen? Das ist doch nicht komplett ausgeschlossen, oder? Vielleicht auch nochmal beim DFB, zu dem wir ja beste Kontakte haben - hahahaha - anklopfen und "Ja, aber Corona, Corona!" rufen wie Kaiserslautern? Puh, fällt mir echt schwer, da jetzt noch irgendwie optimistisch zu sein. Wenn da jetzt nicht jemand mit einer sehr, sehr großen Geldschatulle kommt, war es das. 
1
Die Stadt kann doch mal die Namensrechte der Grotenburg für 10 Mios veräußern in "Thanks-for-nothing"-Arena!
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele