Grotenburg - Sanierung
Die Linken waren noch nie Vertreter des "normalen" Bürgertums. Insofern sollte man sich die Ziele dieser Partei immer vor Augen halten. Wen es reizt: Bitteschön.
Die Investition in den KFC wird nicht gesehen, bis auf die ursprünglichen 10 Mio.
Zunächst einmal: Gute Nacht.
Dass wir dieser Stadt keinen Pfifferling wert sind, wussten wir auch vorher schon.
Damit ist der KFC Geschichte. Es war fast immer eine geile Zeit. Vor allem die Aufstiege waren ein Hammer und haben nochmal so ein bisschen Bundesligagefühl gegeben.
Ich denke, wir werden kein Spiel mehr in einem Stadion live sehen. Daher wünsche ich allen KFC Fans alles Gute und eine dennoch schöne Weihnachtszeit.
Ich für meinen Teil bin kein Krefelder, nur KFC Fan. Mit der Stadt Krefeld schließe ich aber nun ab.
Die wussten aber, dass die CDU bei geheimer Wahl die Maske fallen läßt.
Erwartet jetzt bloß nicht dass ich sachlich bleibe.
- Danke an die Stadt Krefeld die genau auf diesen Moment gewartet hat. Wie viele Geheimwahlen gab es eigentlich in den letzten 10 Jahren in Krefeld? Zwei?
- Danke an alle treuen CDU-Wähler unter den KFC-Fans.
- Danke an alle KFC-Fans die an Neujahr mit 3 Promille Restalkohol ihr Sparschwein geplündert haben um für den armen Zoo zu spenden. Viel Spaß dabei wenn ihr demnächst erzählen könnt dass ihr früher genau dort gestanden habt wo jetzt der Flamingo hinpisst.
- Danke an Herrn Heitmann und Herrn Drabben und Herrn Krings und alle anderen....Ich werde den Teufel tun euch im Internet zu bedrohen. Vergessen werde ich aber nicht.
- Danke an die Krefelder Presse. Herr Hoss hat ja erst vor einer Stunde etwas über die Aufstellung von Borussia Mönchengladbach gepostet - ist ja heute sonst nix wichtiges los gewesen in Krefeld. Geiler Typ und vor allem so humorvoll.
- Danke an alle "Wir sind doch eine Stadt und der KEV ist überhaupt nicht unsere Konkurrenz"-Märchenonkel. Jetzt könnt ihr am Wochenende ja wieder mit nach Ingolstadt reisen...in schwarz-gelb.
- Danke an MP und die restliche KFC-"Führungscrew". Haben wir eigentlich noch sowas wie einen Vorstand und Verwaltungsrat?
Habe ich wen vergessen? Egal. Ihr könnte alle stolz auf euch sein!
Und anstatt dass wir gestern mit 500 Uerdingern vor der Tür stehen und zumindest optisch ein Zeichen setzen - sitzen wir fast alle (ich inklusive) zu Hause vorm Internet und schauen zu wie unser Verein beerdigt wird. Erneut. Lieber zerreissen wir uns das Maul über einen Arbeitsgericht-Termin von Kevin Großkreutz.
Stadt Krefeld - du letztes Drecksloch! Schaut euch diese Politiker an dann wisst wir weshalb die Stadt so aussieht wie sie aussieht.
Da gibt es jetzt auch nichts mehr schön zu reden.
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |