Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

chrudo
Signed
1
Ausserirdische auch erledigt !! Ehrensache ! Und klasse Aktion !
1
ICH
💙💘Erledigt!💙💘
1
Check ✅
1
Zahnarzt
Auch erledigt. Ehrensache.
1
Gezeichnet und im Bekanntenkreis sowie auf FB geteilt
2
Das jetzt unsere Chance ein Zeichen zu setzen wenn nicht mehr geht per Pedes VOR ORT  !
Echt ne Klasse Aktion : Mega Respekt und blaurote Grüße an Tim Finke !
1
Johannes
Ein paar (Ex-)Spieler haben übrigens auch unterschrieben, zum Beispiel Gino Fechner, Dustin Hähner, Dominik Oehlers, Markus Wersching, Tim Albutat und Sebastian Selke.
9
Hat jemand Kontakte zu weiteren Ehemaligen? Spieler die die Atmosphäre noch selber erlebt haben? UND....sich nicht zu schade sind, sich öffentlich für die Burg einzusetzen? 
1
TimK
Antwort auf ohneWorte0305
Hat jemand Kontakte zu weiteren Ehemaligen? Spieler die die Atmosphäre noch selber erlebt haben? UND....sich nicht zu schade sind, sich öffentlich für die Burg einzusetzen? 
Bande - übernehmen ;-)
3

wenn ich das richtig kapiert habe zählen fürs Quorum, die die in Stadt Krefeld wohnen ..Also haut rein !

Und das so ein Drittel unserer Fans auswärts verwundert nicht ...trotzdem gerne gevotet

JEDE ja jede Stimme zählt auch wenn wie ich auswärts .....alleine um ein Zeichen zu setzen!

1
Wohne auch nicht mehr in der Nähe von Krefeld, sondern in der Nähe Freiburgs. In der letzten Saison hatte ich noch eine Dauerkarte. 

Bin Fan der Uerdinger seit Ende der siebziger Jahre.

Sollte es klappen, dann bin ich zum ersten Heimspiel in der der Grotenburg. Das ist Ehrensache. 

6
Forza Outlander !
Und was Petition angeht:  Stand jetzt 00:22
2823 Unterstützende ! 1633 aus Krefeld fehlen also nur noch 367 aus Krefeld

Wahnsinn! Und das nach paar Stunden nur ! Das !!! für mich klares Statement mit Anlauf schon jetzt !
So Presse und nun ? Zuviele positive News ? Passt nicht ?
Und der Countdown pro FC Uerdingen läuft weiter und weiter ! 

Grins : Und ausgerechnet bei mal sowas Wichtigem macht Stoffels Server bei Listing der Prios ..Down under ....
Manche Sachen kannste dir nicht ausdenken genau wie "MP an Nikolaus" ...okkee war schlimmer ...:-)
0
Ötzi
Das findest Du also positiv.


Bei einem normalen Verein wäre das Ding am ersten Tag erledigt. Das kannste Dir ja mal in Essen, Aachen oder bei 60 vorstellen.


Hoffentlich kommt das esnoch über die 2000 in KR.


DAS wären Schlagzeilen, wenn man das nicht schafft. Oder insgesamt nur 2.500 in Krefeld.


Das geht nach hinten los.

0
vico
Antwort auf Ötzi
Das findest Du also positiv.


Bei einem normalen Verein wäre das Ding am ersten Tag erledigt. Das kannste Dir ja mal in Essen, Aachen oder bei 60 vorstellen.


Hoffentlich kommt das esnoch über die 2000 in KR.


DAS wären Schlagzeilen, wenn man das nicht schafft. Oder insgesamt nur 2.500 in Krefeld.


Das geht nach hinten los.

Krefeld ist von den dir genannten Städten die kleinste. 


2000 Leute repräsentieren in

Krefeld ~ 0,87% der Bevölkerung.

Aachen ~ 0,80%

Essen ~ 0,34%

München ~ 0,13%


Ohne Umland. Einwohnerzahlen laut Wikipedia. 


Dementsprechend wäre es zumindest in Essen und München rechnerisch viel einfacher das voll zu bekommen.


Dazu sind wir, wenn man sich die Geschichte aller genannten Vereine anschaut, am heftigsten abgestürzt. Da ist es doch normal das die Fanbasis leidet. 

2
Flo
Antwort auf vico

Krefeld ist von den dir genannten Städten die kleinste. 


2000 Leute repräsentieren in

Krefeld ~ 0,87% der Bevölkerung.

Aachen ~ 0,80%

Essen ~ 0,34%

München ~ 0,13%


Ohne Umland. Einwohnerzahlen laut Wikipedia. 


Dementsprechend wäre es zumindest in Essen und München rechnerisch viel einfacher das voll zu bekommen.


Dazu sind wir, wenn man sich die Geschichte aller genannten Vereine anschaut, am heftigsten abgestürzt. Da ist es doch normal das die Fanbasis leidet. 

Total richtig! Es ist einfach mal anzuerkennen, dass wir wahrscheinlich innerhalb 24 Stunden das Ziel erreichen werden. Und das ohne nennenswerte Multiplikatoren, außer der WZ, die direkt einen Bericht darüber gebracht hat. Wir erregen damit positive Aufmerksamkeit. Entscheidungen werden auf dieser Basis eh nicht getroffen. Denn die hängen von hoffentlich positiven Gesprächen zwischen Club und Stadt ab, die, laut Meyer gestern im WDR, noch vor Weihnachten stattfinden sollen.

https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit/duesseldorf/videos/video-wie-gehts-weiter-in-der-grotenburg-100.html

PS: Und hier nochmal der Link zur Petition: https://www.openpetition.de/petition/online/grotenburg-stadion-drittligatauglichkeit-herstellen

2
Erledigt, auch wenn meine Stimme nicht zählt. 😢

Habe zwar im Kommentar noch erwähnt, dass ich 35 Jahre in KR gewohnt habe, wird aber wohl nichts nützen. Ich werde jetzt noch einige Krefelder Bekannte abklappern. 

Wir packen das! 

0
Elvis
Ich muss zugeben, dass ich schon gestern Abend ähnlich gedacht habe wie Ötzi. Sicherlich ist es gut gestartet aber ich hätte am Abend mit einem viel stärkeren Anstieg gerechnet und vermutet, dass wir doch noch so ca 6-8.000 Sympathisanten haben, die wir in den ersten 24 Std. erreichen. Am Ende hatte ich auf ca 14.000 Teilnehmer überregional gehofft. Die werden es aber niemals. Dafür war anscheinend unsere Aussendarstellung der letzten 2 Jahre einfach zu schlecht.


0
Stoffel
Wobei man auch bedenken sollte, dass sich nicht jeder KFC-Sympatisant ständig im Netz über den Verein informiert. Wer nicht hier liest oder auf Facebook aktiv ist, bekommt von der Aktion höchstens zufällig was mit.
1
Looxus
Man muss aber auch sehen, dass nicht alle gerne ihre Daten auf "fremden" Seiten angeben.
1
Noch ein Faktor: Bei mir ist bei mehreren Versuchen keine email zur Bestätigung angekommen. Auch nicht im Spam. Mache es gleich noch einmal...
0
TimK
Antwort auf vico

Krefeld ist von den dir genannten Städten die kleinste. 


2000 Leute repräsentieren in

Krefeld ~ 0,87% der Bevölkerung.

Aachen ~ 0,80%

Essen ~ 0,34%

München ~ 0,13%


Ohne Umland. Einwohnerzahlen laut Wikipedia. 


Dementsprechend wäre es zumindest in Essen und München rechnerisch viel einfacher das voll zu bekommen.


Dazu sind wir, wenn man sich die Geschichte aller genannten Vereine anschaut, am heftigsten abgestürzt. Da ist es doch normal das die Fanbasis leidet. 

Dafür wäre das Quorum in all den Städten vermutlich auch höher.


Ich finde 1.600 in gut 24 Stunden auch überschaubar, aber da fehlt uns halt seit eh und je die Lobby

0
also ich hätte die Petition übersehen, wenn ich nicht hier auf sie aufmerksam gemacht worden wäre

im Übrigen hatte ich gestern die Gelegenheit, mit der Mutter eines Ratsmitglieds zu sprechen. Falls ich im Laufe des Tages dazu komme, berichte ich Einzelheiten
0
Antwort auf TimK
Dafür wäre das Quorum in all den Städten vermutlich auch höher.


Ich finde 1.600 in gut 24 Stunden auch überschaubar, aber da fehlt uns halt seit eh und je die Lobby

Naja du kannst aber auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wie du schon sagst andere Städte und Vereine, haben einfach ne andere Basis als wir. Und ich finde die Zahl in dieser kurzen Zeit schon beachtlich. Man muss nicht immer alles negativ sehen. Stelle dir vor es stehen "nur" 2000 Menschen auf einmal auf dem Rathaus Platz (zu nicht Corona Zeiten) ich denke da wird sich der ein oder andere dann doch schon überlegen, ob er gegen die Grotenburg Sanierung stimmt. Wie heißt es so schön :"Kleinvieh macht auch Mißt" :D 
1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.