Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

ICH
Noch 64 Stimmen

Haut rein 💙💘Mädels und Jungs!

0
ICH
Nur noch 13 Stimmen!
0
ICH
Noch 4
0
ICH
Yessss 2000 Krefelder!!!!!!!!!!
7
Eagles83
Weiter, weiter immer weiter.
Jede Stimme ein Zeichen!
3
Mega! Ich freue mich richtig zu sehen, dass wir nicht bloß in KR Unterstützung hat. Tolle Sache für ein ungeliebtes Kind im Fußballgeschäft. 
2
Mega! Ich freue mich richtig zu sehen, dass wir nicht bloß in KR Unterstützung hat. Tolle Sache für ein ungeliebtes Kind im Fußballgeschäft. 
0
Mega! Ich freue mich richtig zu sehen, dass wir nicht bloß in KR Unterstützung hat. Tolle Sache für ein ungeliebtes Kind im Fußballgeschäft. 
1
Mega! Ich freue mich richtig zu sehen, dass wir nicht bloß in KR Unterstützung hat. Tolle Sache für ein ungeliebtes Kind im Fußballgeschäft. 
1
N-City
Wo sind die 3,6 Mio vom Bund geblieben die CDU öffentlich in der Zeitung gross angekündigt hat?  Ist dieses Geld in den 10.8 mio. BUDGET,  oder on Top?? Darüber hört man Nichts mehr.
4
KFCfan45
so, hab jetzt meine Stimme für die Petition abgeben. Es sind schon 2.094 !!!  Läuft !!!!
4
171105

Hab auch meine Stimme bei der Petition abgegeben. Yes !!!!

Bei dieser unsäglichen Umfrage zu den Sportstätten in Krefeld habe ich auch meine Meinung massiv kundgetan!!! 

Beachtlich ist, dass die auch nicht nach der Situation der Amateurfüßballvereine und ihrer Spielstätten fragen, eine Frechheit sondergleichen!!!  Stattdessen wird man detailliert gefragt, wie oft ich meine Schlittschuhe oder Badehose in Krefeld angezogen habe, und wieviel Euro ich bereit wäre, für einen Besuch im Bockumer Schwimmbad oder der Werner-Rittberger-Halle zu bezahlen...   

Alles unglaublich, bei den ganzen Problemen, die z.B. dem SC Viktoria, dem KTSV Preußen, dem Linner SV oder auch dem VfB Uerdingen im Amateurfußball noch bevorstehen...   

6
Ötzi
Ich habe Stimmen aus Österreich besorgt.


Und von meinem Elektriker, der Hardcore RWE-Fan ist. Er findet unsere Hütte Kult und war gern dabei.

5

Jeah 4000 "Supporters" ! Töröööööö!!!!!!!!!! Immer weiter machen da jede Stimme ist ein Zeichen !!

@Ötzi : Klasse ! + Finde ich sehr schön mit den Stimmen aus Österreich aktuell 84!

Aber wasn mit Venlo los ? Ist unsere Fanfreundschaft da erkaltet ?

1
Flo

Worte des Initiators der Aktion:

Grotenburg Petition – Weitere Unterschriften sammeln

Liebe KFC Fans und Grotenburg Sympathisanten, vielen Dank für die Masse an Unterschriften, welche wir bereits sammeln konnten. Vermutlich haben wir einen Großteil der Leute, welche wir auf Facebook erreichen können, bereits erreicht.

Was können wir jetzt tun, um weitere Unterschriften zu generieren?

Option A: Handschriftlich Unterschriften sammeln

In der Corona Zeit sicherlich nicht einfach. Nichtsdestotrotz besteht die Möglichkeit, sich Listen auszudrucken, diese handschriftlich unterschreiben zu lassen und anschließend einzuscannen und wieder hochzuladen. 

Also lasst doch über die Weihnachtstage eure Eltern, Großeltern, Geschwister usw. unterschreiben. Vorher gibt es keine Geschenke!

Wem das mit dem Einscannen und Hochladen zu kompliziert ist, der kann mir die Listen auch gerne in den Briefkasten einwerfen oder per Post schicken und ich übernehme das hochladen. Schreibt mir dafür bitte kurz privat (Anm.: Tim Finke bei Facebook).

Die Liste gibt es hier: https://www.openpetition.de/pdf/unterschriftenformular/grotenburg-stadion-drittligatauglichkeit-herstellen

Hochgeladen werden kann diese hier: https://www.openpetition.de/eingang/petition/grotenburg-stadion-drittligatauglichkeit-herstellen

Option B: Unterschriften direkt auf der eigenen Website sammeln

Du betreibst einen Blog oder eine eigene Website? Dann kannst du direkt über diese Unterschriften sammeln. 

Eine Anleitung um das dafür notwendige Tool einzurichten findest du direkt auf der Seite der Petition (https://www.openpetition.de/petition/online/grotenburg-stadion-drittligatauglichkeit-herstellen) relativ weit unten unter dem Punkt „Werkzeuge für die Verbreitung der Petition“. Auch hier kann ich gerne bei der Einrichtung behilflich sein. 

Ein Beispiel wie das ganze dann ausschauen kann, findet ihr hier: https://nullfuenf-streetwear.de/grotenburg-petition/

Auf in die Jagd nach Unterschriften!

https://www.openpetition.de/petition/online/grotenburg-stadion-drittligatauglichkeit-herstellen

8
In der heutigen Ausgabe der wz wurden außerdem 3 Leserbriefe pro Grotenburg abgedruckt 
5
DAVE101
Mitgemacht haben neben den bereits genannten


Gino Fechner 

Dustin Hähner 

Dominik Oehlers 

Markus Wersching 

Tim Albutat 

Sebastian Selke 

Maximilian Beister 


auch Menschen mit diesen Namen 


Helmut Rahner 

Jörg Scherbe 

Christopher Schorch 


sowie ein Frank Meyer, der genauso heisst wie unser Oberbürgermeister 



4
Antwort auf ohneWorte0305
Hat jemand Kontakte zu weiteren Ehemaligen? Spieler die die Atmosphäre noch selber erlebt haben? UND....sich nicht zu schade sind, sich öffentlich für die Burg einzusetzen? 
Ist in Planung. ;)
2
R. Prytz
Mein Vorschlag wäre aktiv auf Vereine zuzugehen. Wir könnten unterschiedlichen Fanforen um Unterstützung bitten. Uns verbindet alle die Liebe zum Fußball. Wir müssten die Fans der gegnerischen Mannschaft mit einbinden wie z.B. die sympathischen Fans aus Kaiserslautern oder die Freunde aus Venlo und diese für unsere zukunftsweisende Petition aktivieren. 
3
Ürdi
Ja  und auch unsere sympathischen Fans aus Wuppertal, Mannheim ,München usw.
Denn : Das ist ein Problem das alle Vereine mal treffen kann.
0
Thomas13
Wichtiger wäre es wohl weitere Stimmen aus Krefeld zu generieren.... 
6
DAVE101

A big thing is about to happen!


Wir sind Alle Uerdinger Jungs! 


https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2359920770819844&id=385649664913641&__tn__=%2As%2As-R


5
Antwort auf Thomas13
Wichtiger wäre es wohl weitere Stimmen aus Krefeld zu generieren.... 
Wäre für eine Ratsendscheidung und für die neuen Investoren ein gutes Zeichen, wenn mehr aus Krefeld direkt kommt! Bei 230.000 Einwohnern.......weiter Gas geben!! 5000 sollten auf alle Fälle drin sein! 
5
toni361
Stell so eine Petition mal in Bochum, Duisburg oder Köln rein, da hast du wahrscheinlich diese Anzahl in 20 Minuten...

Ich habe den Eindruck,  dass den Krefelder Bürger der KFC nicht mehr wirklich interessiert,  aber der KEV auch nicht...

1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck