Stefan Aigner
Hab ihn auch kritisiert, aber vielleicht liegt es auch daran...
Übrigens wie alle Profispieler, mehr oder weniger.
Übrigens wie alle Profispieler, mehr oder weniger.
Von daher war dieses Gequatsche von Söldnern im Fußball schon immer Schmarn. #wareliebe usw.
Back to topic: ich hoffe, das Aige seine sportlich Krise überwunden hat und nun wieder an seine Leistung aus der Hinrunde anknüpfen kann.
Solche Aktionen zeigen, dass man ihm Unrecht tut. Es ist halt einfach eine Weile nichts gelungen.
Er hatte ja auch einen Todesfall in der Familie, weshalb er bei einem Spiel nicht teilnehmen konnte.
Bei aller auch zurecht geforderter Professionalität darf das menschliche Miteinander nicht außer Acht gelassen werden.
Ewald Lienen hat letzten Sonntag bei Sky Wonti auf das Freistellen von Reus durch den Verein beim Ligaspiel wegen der Geburt seines ersten Kindes sinngemäß geantwortet:" Das ist ein Zeichen von Menschlichkeit und Menschlichkeit wird belohnt werden!"Ihm hat man wenigstens angemerkt, dass ihn die Niederlage wurmt.
Das Foul war dämlich, aber ich hab lieber einen Spieler, der sich aufbäumt und frustriert ist, als die 5-6 "über den Platz-Schleicher"...
Übrigens:
Wenn Aigner nicht nach dem 0:1 zurecht das Foul am Mittelkreis reklamiert und sich wenigstens 3 unserer Spieler über den nicht gegebenen Vorteil beim Schiri aufregen, dann hätten wir auch keinen Elfer bekommen.
Meine Meinung
Er wusste ganz genau was er macht.
Das war ein großes "Ihr könnt mich alle am Arsch lecken". An seine Mitspieler. An seinen Verein. Und an uns Fans.
Der Typ war diese Saison unser Kapitän und das ist unentschuldbar.
Er wusste ganz genau was er macht.
Das war ein großes "Ihr könnt mich alle am Arsch lecken". An seine Mitspieler. An seinen Verein. Und an uns Fans.
Der Typ war diese Saison unser Kapitän und das ist unentschuldbar.
Jetzt beim Anschauen der Highlights , muss ich sagen, was für ein dreckiges Foul
von hinten in die Knochen des Braunschweiger Spielers. Auch im Spiel gegen Osnabrück
hatte er ,nachdem der Schiri ein Foul gegen uns gepfiffen hatte , den Ball weg getreten und
dabei nur ganz knapp an dessen Kopf vorbei. Das wäre auch glatt Rot gewesen.
Ich möchte solche Spieler am liebsten nicht mehr sehen beim KFC.
kann ich mir nicht vorstellen ,sondern ganz im Gegenteil.
Klarer Fall von Fehlkauf.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |