Schluesselszene.net

Stefan Aigner

kfc9999
Das ist wirklich geil. Alle hier in Panik, ich kann schon nicht mehr schlafen. Was machen wir, wenn der geht?? 
0
JimPanse
Wenn der geht, dann gebe ich meine Dauerkarte und Mitgliedschaft zurück. ES REICHT.


Lieber RS, das war Ironie. 


Ich bring den mit dem Fahrrad nach Essen. 

0
"KFC-Fans befürchten..."

Ja genau. Und wenn er dann wechselt wird die Reviersport dann auch titeln: "KFC konnte ihn nicht halten - Leistungsträger Aigner verlässt Chaosverein und geht zu 1860 München."


0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
0
Wer will Ihn noch haben? 
0
Ardo
Antwort auf Sipugaloma
Wer will Ihn noch haben? 

Wir hätten ihn im Winter gegen Grimaldi tauschen sollen, dann wären alle glücklich. 

0
Trotzdem Glückwunsch zum Geburtstach Aige ..der "Jung " hat halt ne schwere Zeit denke ich...
Wünsche Ihm im neuen Lebensjahr mal ein Reset und gerne Comeback mit neuem Mut und alter Stärke gerne wieder....
0
andi1
Genau....da gibt es den ein oder anderen im Team auf den ich ehr verzichten könnte;)
0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-steht-stefan-aigner-vor-dem-abschied_aid-45210215

0
Antwort auf andi1
Genau....da gibt es den ein oder anderen im Team auf den ich ehr verzichten könnte;)
Da hast Du vollkommen recht! 
0

Aus der WZ:


Stefan Aigner nahm nach Aussage Trainer Heiko Vogels in der Woche nicht am Training Teil und wird daher auch nicht zum Kader in Münster gehören.

0
JeFF
Im Notfall könnte halt auch Konrad auf dieser Position spielen ... 
0

Aus der WZ:


Stefan Aigner nahm nach Aussage Trainer Heiko Vogels in der Woche nicht am Training Teil und wird daher auch nicht zum Kader in Münster gehören.

Als ich ihn vor 2 Wochen beim Training war, hatte er gefühlt auch nicht teilgenommen..

 Ich verstehe diese Inkonsequenz nicht; unerträglich.. Weinhart hat doch eine Meise unter dem Pony. Vogel trägt hoffentlich keine Mitschuld. Wir erfahren jetzt über die Presse wer alles wegsoll.. Warum nicht konsequent alles nach der Rückrunde planen und kommunizieren. Wie wir es uns alle, ok fast alle gewünscht hätten.Bei Vollath hat man es doch auch gemacht und er ist zumindest bei jedem Training, zeigt Einsatz und verhält sich tadellos, nach meinem subjektiven Empfinden. Klare Kante und gut ist Danke für alles Herr Aigner, viel Gesundheit und Tschüss.

0
@Philosoph: Das ist es ja. Dafür war doch die Sommerpause da. Wie du sagst: Bei Vollath hat man es doch auch geschafft es frühzeitig bekannt zu geben.

Was hat Aigner denn in den ersten beiden Spielen großartig verbrochen was uns nicht schon vorher bekannt war? Warum du da also Vogel explizit aus der Verantwortung und Kritik herausnimmst verstehe ich nicht. Es geht um seinen Job - er wird (wenn es so weitergeht) die Konsequenzen tragen. Und das dann auch zurecht.

Ende Juni wurde uns hier im Forum immer erzählt dass noch genügend Zeit sei. Jetzt ist Ende August und jetzt fällt uns ein dass Aigner vielleicht ersetzt werden müsste? Ob Aigner geht oder nicht müsste eigentlich scheissegal sein. Als ob wir jetzt erstmal sein Gehalt einsparen müssten bevor wir reagieren können.

Dortmund hat es vorgemacht. Erstmal kaufen und die Schwachstellen beheben und dann in Ruhe schauen wohin die Topraks und Schürrles hingehen.
0
@Philosoph: Das ist es ja. Dafür war doch die Sommerpause da. Wie du sagst: Bei Vollath hat man es doch auch geschafft es frühzeitig bekannt zu geben.

Was hat Aigner denn in den ersten beiden Spielen großartig verbrochen was uns nicht schon vorher bekannt war? Warum du da also Vogel explizit aus der Verantwortung und Kritik herausnimmst verstehe ich nicht. Es geht um seinen Job - er wird (wenn es so weitergeht) die Konsequenzen tragen. Und das dann auch zurecht.

Ende Juni wurde uns hier im Forum immer erzählt dass noch genügend Zeit sei. Jetzt ist Ende August und jetzt fällt uns ein dass Aigner vielleicht ersetzt werden müsste? Ob Aigner geht oder nicht müsste eigentlich scheissegal sein. Als ob wir jetzt erstmal sein Gehalt einsparen müssten bevor wir reagieren können.

Dortmund hat es vorgemacht. Erstmal kaufen und die Schwachstellen beheben und dann in Ruhe schauen wohin die Topraks und Schürrles hingehen.
Wer weiß, ob das nicht vielleicht wirklich so ist? Erst einsparen und dann neu investiere. Spätestens am 02.09. werden wir das abschließende Ergebnis sehen!


Es wird doch außerdem ständig davon geschrieben, dass der Kader VIEL ZU GROSS sei?! Das ist alleine schon wegen der 4 Torhüter und der zahlreichen Fast- Invaliden im Kader ganz sicher nicht der Fall.

0
Ibra, Daube, Mohammad, Aigner, Vollath stehen schon jetzt auf der "Abschussliste". Wo ist der Kader zu groß? Vor allem: Wo ist die Breite? Qualität?
0
@Philosoph: Das ist es ja. Dafür war doch die Sommerpause da. Wie du sagst: Bei Vollath hat man es doch auch geschafft es frühzeitig bekannt zu geben.

Was hat Aigner denn in den ersten beiden Spielen großartig verbrochen was uns nicht schon vorher bekannt war? Warum du da also Vogel explizit aus der Verantwortung und Kritik herausnimmst verstehe ich nicht. Es geht um seinen Job - er wird (wenn es so weitergeht) die Konsequenzen tragen. Und das dann auch zurecht.

Ende Juni wurde uns hier im Forum immer erzählt dass noch genügend Zeit sei. Jetzt ist Ende August und jetzt fällt uns ein dass Aigner vielleicht ersetzt werden müsste? Ob Aigner geht oder nicht müsste eigentlich scheissegal sein. Als ob wir jetzt erstmal sein Gehalt einsparen müssten bevor wir reagieren können.

Dortmund hat es vorgemacht. Erstmal kaufen und die Schwachstellen beheben und dann in Ruhe schauen wohin die Topraks und Schürrles hingehen.
Ich wollte Vogel nicht aus der Verantwortung nehmen, deshalb schrieb ich ja hoffentlich hat Vogel damit nichts zu tun.. Aber wenn es so ist, ist er auch nicht zu retten und mehr eine Marionette oder einfach nur unglaublich naiv bzw. hatte wie diverse Vorgänger kein 100% Mitsprache Recht. Am Ende entscheidet sowie M.P. und er ist zwar angenehm-; aber auch zu ruhig.. Und ganz ehrlich wenn er meint die 4 oder 5 sollen weg hätte er trotzdem genug finanzielle Möglichkeiten Ersatz im Vorfeld zu beschaffen. Mir ist es halt schleierhaft warum man dies so lange herauszögert. Am Ende ist es doch egal und die Presse zerreißt uns eh. Also dann lieber „sauber „ nach dem Saisonende reden und 5-6 Leuten sagen das wars ihr könnt euch neue Vereine suchen, wir setzen mehr auf die Jugend etc. Fehlanzeige wir warten lieber monatelang.. Selbst in meinem Umfeld werde ich kritisiert wenn ich Vogel kritisiere; er soll ein guter sein, sonst wären die jungen nicht gekommen usw. Das kann ich bis jetzt weder bei der Kaderplanung noch bei der Entwicklung der Mannschaft sehen und ja es dauert Zeit. Ich bin gespannt.Nur bei Weinhart sind sich alle einig; der muss weg. 
0

[quote]Nur bei Weinhart sind sich alle einig; der muss weg.[/quote]


Meinst du mit "alle" dein Umfeld oder alle Fans?


Weil ich bin nicht der Meinung dass Weinhart unbedingt weg muss. Man sollte aber langsam mal sein Aufgabengebiet klarer definieren und dies vielleicht auch mal nach außen kommunizieren um solche Gerüchte zu vermeiden.


Dass wir noch einen Sportdirekt brauchen - ich glaube da sind wir uns wirklich alle einig. Aber inzwischen gäbe auch es für Weinhart als 2.Vorsitzenden genügend andere Aufgaben im Verein die er übernehmen könnte - oder die er vielleicht jetzt sogar schon übernimmt? Man weiß es halt nicht.

0
sehe ich wie Bande...
Weinhart ist die ärmste Sau ...nur Sekretär eigentlich vom Big Boss sehe MP da auch eher als Sportdirektor solange bei uns aber MP zahlt die Kapelle er macht die Musik ..aber der nicht blöd und weiss was er macht mit seiner Macht  :
Ich denke diese Saison wird irgendwie doch trotz oder gerade wegen der Neu oder Nicht Neuverpflichtungen als" Konsolidierung" gesehen...ganz ehrlich,  ging ja auch alles zu flott bei uns und Erzwingen kann man nix ...das denke ich hat auch MP erkannt ..Ergo : Faust in Tasche , besten Tabellenplatz rausholen sprich NICHT absteigen sonst klar steht alles zur Disposition ...und dannn jaaa dannn in DER BURG ANGRIFF mit runderneuertem Kader..mein Gefühl irgendwie  ...:
Die Burg ist UNABDINGBAR für Uerdingen Aufstieg ! Meine Meinung !
0
100% Zustimmung in Bezug auf unsere Burg👍 Mit Allen meinte ich mein Umfeld. 


Wenn es so kommt wie Bande vorschlägt sprich Umverteilung der Aufgabe inklusive Kommunikation und feste Verantwortlichkeiten dann fände ich es prima; egal wer es ist; Hauptsache es ist für alle transparent. So wie es seit Jahren läuft spekuliert man leider zu sehr und beschuldigt bzw. Kritisiert in dem Fall wie ich dann vielleicht zu unrecht Weinhart  und auch Vogel.

0
Ürdi

[quote]Nur bei Weinhart sind sich alle einig; der muss weg.[/quote]


Meinst du mit "alle" dein Umfeld oder alle Fans?


Weil ich bin nicht der Meinung dass Weinhart unbedingt weg muss. Man sollte aber langsam mal sein Aufgabengebiet klarer definieren und dies vielleicht auch mal nach außen kommunizieren um solche Gerüchte zu vermeiden.


Dass wir noch einen Sportdirekt brauchen - ich glaube da sind wir uns wirklich alle einig. Aber inzwischen gäbe auch es für Weinhart als 2.Vorsitzenden genügend andere Aufgaben im Verein die er übernehmen könnte - oder die er vielleicht jetzt sogar schon übernimmt? Man weiß es halt nicht.

Bin nicht der Meinung dass Weinhard weg muss; dazu kenne ich seine Tätigkeiten zu wenig. Glaube auch dass er starkem Druck ausgesetzt ist. Möchte mit ihm nicht tauschen.
0
Jepp Ürdi und Philö:-) ...Denke damit ist genug gesagt ..Rest weiter unter MP oder NW oder oder  ...
Und zu Aigner Back to Rülez ...:
Hoffe er kommt bei dem TükücücücüClüb oder wie der heisst unter wie SüperMariö...back To Heimat denke ich besser am Ende für Alle ...Aige seit dem Dingen mit Vater (auch verständlich ) nicht mehr ganz mit Kopp bei Fussball...hoffe die Heimat hilft Ihm da und wünsche Ihm echt alles Güte und Erfölg wieder da "ünten"
0

https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-aigner-geht/

0
Viel Glück & Erfolg bei Wiedbaden. 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck