Stefan Aigner
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-09-01-stefan-aigner-verlaesst-den-kfc/
Danke für die Hinrunde, der Rest war leider ohne große Lust. Ciao!
https://svww.de/news/artikel/svww-verpflichtet-stefan-aigner
Ungewohnt, ihn so lächeln zu sehen. Tschüss Aiges & viel Erfolg in Wiesbaden.
Immerhin ist das Problem nun gelöst. Alles Gute.
Natürlich hat man sich immer zumindest den Arsch aufzureissen. Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob das Negative alles nur von ihm ausging. Es gibt Trainer die können so einen Spieler auch so einbauen dass er zumindest 3.Liga-Niveau hat.
Leider hatten wir so einen nicht seitdem Aigner da war. Wenn der in Wehen funktioniert wundern wir uns wieder wie das sein kann.
Natürlich hat man sich immer zumindest den Arsch aufzureissen. Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob das Negative alles nur von ihm ausging. Es gibt Trainer die können so einen Spieler auch so einbauen dass er zumindest 3.Liga-Niveau hat.
Leider hatten wir so einen nicht seitdem Aigner da war. Wenn der in Wehen funktioniert wundern wir uns wieder wie das sein kann.
Auf mich wirkte er meistens wie ein Marathonläufer im Training für den Boston-Marathon. Gleichmäßiges Anlauftempo über 90 Minuten, wenig Körperkontakt, bloß nicht verletzten.
...und dann teilweise völlig unsinnige und unsportliche Tacklings, wenn er keinen Bock mehr hatte.
Seit der Winterpause kam da nicht mehr viel.
Man muss ihm allerdings auch zugute halten, dass lange und hohe Bälle auf ihn ohne Unterstützung durch einen klassischen 9er, frustrierend und aussichtslos sind. Die Erfahrung macht jetzt auch zunehmend ein Evina.
Leider stehen wir in dieser Hinsicht nun an dem selben Punkt wie vor einem Jahr.
Um Torgefahr zu erzeugen, brauchen wir entweder einen Zielspieler für lange Bälle oder einen genialen Taktgeber im zentralen Mittelfeld, der das Spiel flach und schnell macht. Beides haben wir nicht! Pflücke könnte noch am ehesten der Taktgeber sein. Man sollte es versuchen. Ob er damit überfordert ist, würde man nach 2-3 Spielen beurteilen können.
...ein Teufelskreis!
"Für mich war es wichtig, dass ich jetzt bei einem Verein bin, bei dem Ruhe herrscht und wo man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann."
Das sagte ein breit grinsender Aigner vor der Kamera von Wehen Wiesbaden TV.
Gut das er weg ist, seine Lustlosigkeit war mir immer ein Dorn im Auge.
"Für mich war es wichtig, dass ich jetzt bei einem Verein bin, bei dem Ruhe herrscht und wo man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann."
Das sagte ein breit grinsender Aigner vor der Kamera von Wehen Wiesbaden TV.
Gut das er weg ist, seine Lustlosigkeit war mir immer ein Dorn im Auge.
Es gibt keinen Spieler in den letzten Jahrzehnten bei dem ich glücklicher bin dass ich ihn nicht mehr im KFC trikot sehen muss.
Hätte ja auch mal voran gehen können als Führungsspieler. Aber ist ja nicht die erste Station, wo er charakterlich versagt hat.
Lieber Grotenolm, natürlich nochmal mit Quelle, ich sprach von seiner Aussage ab Min 3:10 :
Youtube: Aigner Wiesbaden Video
Lieber Grotenolm, natürlich nochmal mit Quelle, ich sprach von seiner Aussage ab Min 3:10 :
Youtube: Aigner Wiesbaden Video
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |