Stefan Aigner
Mentalität kann ja vieles sein....
...Lethargie, Gleichgültigkeit und den Wunsch, die eigene Gesunderhaltung während des Spiels zur obersten Handlungsmaxime zu machen, kann man sicher auch als Mentalität werten....
Möglicherweise gelingt es ihm auch, voranzugehen und andere in diesem Sinne mitzuziehen.
So viel aus der Rubrik "Schandmaul"!
...und nun ernsthaft:
Wenn er motiviert ist und sich wohl fühlt, dann ist er sicher ein abgezockter und fähiger Fußballer.
Was notwendig ist, damit er sich innerlich verabschiedet, kann ich nicht beurteilen - jedenfalls hat es bei uns offensichtlich dazu gereicht.
1. Schade und 2. Bitte im Verein ggf. reflektieren und daraus lernen, soweit man daran mitgewirkt hat
(ohne, dass ich damit eine Wertung vornehme, denn ich weiß nichts!).
Bei den Spielen gegen Haching und Würzburg war es eigentlich auch noch ruhig. Da stand auch ein Aigner auf dem Platz und wir haben uns "abschlachten" lassen. Von daher finde ich so Aussagen schwierig, wenn gesagt wird, im Verein wäre es zu unruhig. Einfach selber Leistung bringen, dann wäre das alles vielleicht nie geschehen.
Bringt nichts zu spekulieren. Er wird seine Gründe haben und hat diese scheinbar auch vertreten.
Körperhaltung und -sprache können täuschen.
Wer in diesem Spiel der Buhmann ist wissen wir nicht und vielleicht hat es einfach von beiden Seiten aus nicht gepasst.
Den Verein zu wechseln und dann ein solches Statement abzulassen, ist bezeichnend.
Man müsste bei neuen Spielern auch eine "Probezeit" von 6 Monaten einführen, dann hätte man einige Probleme nicht mehr.
Den Verein zu wechseln und dann ein solches Statement abzulassen, ist bezeichnend.
Man müsste bei neuen Spielern auch eine "Probezeit" von 6 Monaten einführen, dann hätte man einige Probleme nicht mehr.
Edit: Bin jetzt sicher, dass der uns verarscht hat. So nen Sprint wie vor dem 0:1 hab ich von ihm hier seit 9 Monaten nicht gesehen.
Hat sofort zwei klare Torchancen für Wehen vorbereitet die seine Kollegen einfach nur nicht genutzt haben. Sonst hätte er gleich bei seinem Debüt 3 Scorerpunkte gesammelt. Hier sieht man die Aktionen nochmal ganz gut:
https://www.youtube.com/watch?v=zkXl2_JQ2Ic
Dass er kein schlechter Spieler ist war klar. Aber irgendwie ist das schon pervers dass wir (alle) einen Spieler loswerden wollten der ein paar Wochen später eine Liga höher von Sky Sports als "Königstransfer Aigner" und Unterschiedsspieler für Wehen bezeichnet wird und scheinbar direkt mehr als mithalten kann. Das ist nochmal was ganz anderes als bei den anderen Spielern wie Kefkir oder Dörfler.
Wenn du dann noch ne suboptimale Einstellung zu deinem Beruf hast, spielst du so wie der Typ.
Wehen hat aber trotzdem verloren.
Wehen hat aber trotzdem verloren.
Es hat sich also nichts geändert.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |