AfD Krefeld biedert sich an
"Verpiss Dich, AfD" hätte man auch anders ausdrücken können. Es ist zwar ein Fanforum aber vielleicht auch gerade deshalb, weil sich hier viele Fans tummeln und es doch bitte versucht für alle zu stehen.
Ich bin weder Links noch Rechts. Somit brauch man darüber mit mir über Partein oder Gesinnung keine Diskussion führen.
Finde den Forums Artikel über die AFD unmöglich... wenn die Linkspartei sich für den zuegigen Stadionausbau stark machen würde, würde hier sicher kein Artikel stehen mit dem Ende "verpisst euch Kommunistenpack" oder ähnliches.
Im Stadion sind wohl auch eher mehr AFD Waehler als Linkspartei Wähler , wenn man die Zahlen der letzten Wahlen in NRW und Bund analysiert.
Der Grotenburg ausbau ist ein wichtiges lokales Thema weil Steuergeld draufgeht und da können und sollten sich alle gewählten Parteien äussern. Die FDP ist z.b. dagegen.Übrigens war das mal wieder ein klassischer AFD-Zug: Die Stadt hat so lange nichts mehr fürs Stadion getan und WİR hätten selbstverständlich die Grotenburg auf den neuesten Stand gebracht... jaja klar der Verein in Liga 5 oder 6 und dann pumpt man fast Millionen in das Stadion. Gehört ja zu den Spezialitäten der AFD: Die guten Sachen ignorieren und nur bei Fehlern anderer Leute ansetzen und sagen: Hätten wir besser gemacht. Das ist keine Politik, sondern eine klassische lose-lose-Situation mit der Betonung darauf, dass die AFD sich selbst als Besserwisser darstellt, ohne jemals selber an irgendwas Hand gefasst zu haben.
Na toll, jetzt fange ich auch schon an mich darüber aufzuregen. So... halte jetzt die Klappe zu dem Thema :)
Finde den Forums Artikel über die AFD unmöglich... wenn die Linkspartei sich für den zuegigen Stadionausbau stark machen würde, würde hier sicher kein Artikel stehen mit dem Ende "verpisst euch Kommunistenpack" oder ähnliches.
Im Stadion sind wohl auch eher mehr AFD Waehler als Linkspartei Wähler , wenn man die Zahlen der letzten Wahlen in NRW und Bund analysiert.
Der Grotenburg ausbau ist ein wichtiges lokales Thema weil Steuergeld draufgeht und da können und sollten sich alle gewählten Parteien äussern. Die FDP ist z.b. dagegen.Die Entscheidung kommt auf dem Stimmzettel. Lasst doch die Leute alle reden.
Wenn jemand ein menschenverachtendes Weltbild äußert, wie es die AfD als Partei in großen Teilen tut, ist das m. E. nicht über die Meinungsfreiheit abgedeckt und sollte vor allem nicht mit Blick auf selbige eingefordert werden.
Eine Partei, die das Dritte Reich und Hitler als "Vogelschiss" bezeichnet, eine Partei, die "nicht durch Reden sondern durch Eisen und Blut" die Fragen unserer Zeit beantworten will und die offen auch Antisemiten wie Björn Höcke akzeptiert und schlimmer noch bejubelt hat für mich jedes Recht verspielt, sich auf Meinungsfreiheit zu berufen!
Und bitte nicht immer Reflexartig auf Links zeigen. Das erinnert immer an "der hat aber angefangen" oder "was der macht ist mindestens genauso schlimm"..
Wenn ich zu schnell fahre und geblitzt werde kann ich mich auch nicht darauf berufen, dass heute vermutlich schon andere zu schnell gefahren sind.
SPD, CDU, Grüne, TÜV oder ADAC zur Grotenburg meinen oder kommentieren. Der KFC ist mein Club, den lasse ich von keinem instrumentalisieren, schon gar nicht politisch. Wie man sieht spaltet das nur unnötig.
Wann ist endlich Anpfiff?
Bei den Linken und Kommunisten werden sportliche Werte mit Füssen getreten.. .das Doping in der DDR und im Ostblock war menschen-verachtend und hat Todesopfer gefordert...Dynamo Berlin musste ständig DDR Meister werden weil Miehlke das so wollte...und für die Linke sitzen leider immer noch Leute im Parlament die dieses Regime unterstuetzt haben und bei der Stasi waren...deswegen u.a. verachten manche Leute die Linken so wie Du die Rechten...
Ich möchte an dieser Stelle eigentlich die Diskussion nicht wieder aufwärmen, aber hier wird nochmal nachvollziehbar dargelegt welches Spiel die "Alternative" treibt.
https://claudia-roth.de/persoenliche-erklaerung-von-claudia-roth-zur-inszenierten-schweigeminute-der-afd-im-deutschen-bundestag/
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.