Khalil Mohammad
Mohammad fällt bis zum Ende des Monats aus mit einem Muskeleinriss. Laut Reviersport.
Fand es gut, dass Vogel ihn gebracht hat, damit er sich präsentieren kann. Hatte ehrlich gesagt auf noch mehr Wechsel (Chessa?) in der 2. HZ gehofft.
Man hat Mo aber definitiv das Bemühen angesehen, seine Chance zu nutzen. Sicher am Ball und mit einigen wichtigen gewonnen Zweikämpfen in der Defensive.
Fand es gut, dass Vogel ihn gebracht hat, damit er sich präsentieren kann. Hatte ehrlich gesagt auf noch mehr Wechsel (Chessa?) in der 2. HZ gehofft.
Man hat Mo aber definitiv das Bemühen angesehen, seine Chance zu nutzen. Sicher am Ball und mit einigen wichtigen gewonnen Zweikämpfen in der Defensive.
Bei den Testspielen allerdings zweimal nicht mal auf der Bank.
Ich denke man kann davon ausgesehen dass er ebenfalls noch wechseln wird.
Neben Ibra, der in Essen zwar (hoffentlich NOCH) etwas langsamer als anno 2018 war, aber dennoch viel vorne und hinten zu finden war, mit guten Ideen, die allerdings nicht den Mitspieler fanden, weil entweder die RWE Abwehr mitdachte oder Ibras Mitspieler nicht mitdachte der zweite lt Medien ausgebootete.
KM steht aber immer noch auf der Payroll und wir haben auf der 6 bis zur Rückkehr von Matu aktuell ein "kleines" Problem.
Führungsaufgaben auf der 6 würde ich ihm zwar nicht zutrauen, aber den Wasserträger für einen 6er mit Auge, wie Kirchhoff, der scheinbar wirklich platt ist, zu geben, sollte drin sein.
Er ist da, er trainiert mit, also warum nicht einsetzen? Kann es wirklich schlechter werden?
:)
Und letztendlich unser Kevin, haut dem Litka nach dem Meppen Spiel aufs Maul. Jener Litka, der gegen uns der beste Mann war. Der hat ohnehin viel zu sagen, was auch eine schreckliche Vorstellung ist, bei seiner Leistung auf dem Platz und seiner Disziplin. Wurde aber als "Super Typ" von Ponomarev heilig gesprochen, als viele hofften, dass wir den auch loswerden könnten.
Es krankt an so einigen Dingen bei uns in der Mannschaft und ich hoffe, dass wir bald einen Trainer und auch einen Sportdirektor mit Eiern bekommen werden, die die jetzige Situation in den Griff bekommen.
Nur soviel dazu. Die Situation, wo er nach dem Spiel die stets freundlichen Jungs vom Fanradio blöd anmacht, nochmal Fanradio, das geht mal gar nicht.
Kannst dir ja mal die Mühe machen und paar aussenstehende Fans zu fragen, die vielleicht mehr wissen wie du. Aber du scheinst ja deinen mündigen Rene gut zu kennen und findest die Situation mit einem abservierten Torwart, der darüber alles andere als glücklich ist, anscheinend prima. Ich jedenfalls nicht und da bin ich nicht alleine.
Meint ihr das so etwas das Mannschaftsklima fördert?!
Aber es geht zum Kev und ist ja so authentisch. Ja dann!
Ist aber hier auch nicht der Tweet zu Vollath, sondern zum Khalil.
Und von diesem hört man nun mal gar nichts...
Und sorry Leute, ja ist der thread vom Khalil. Ich hatte spontan darauf reagiert als ürdi meinte es würde auf Stress in der Mannschaft hindeuten.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|