Schluesselszene.net

Khalil Mohammad

Antwort auf David
Letzte Saison ehemaliger Mannschaftskamerad wird von Telekom zu Vollath in der Halbzeit gefragt, was er über ihn sagen könnte. Wo meistens etwas Positives über einen Ex Kollegen kommt, kam als Antwort:" Er meckert viel"
Nur soviel dazu. Die Situation, wo er nach dem Spiel die stets freundlichen Jungs vom Fanradio blöd anmacht, nochmal Fanradio, das geht mal gar nicht.
Kannst dir ja mal die Mühe machen und paar aussenstehende Fans zu fragen, die vielleicht mehr wissen wie du. Aber du scheinst ja deinen mündigen Rene gut zu kennen und findest die Situation mit einem abservierten Torwart, der darüber alles andere als glücklich ist, anscheinend prima. Ich jedenfalls nicht und da bin ich nicht alleine.
Meint ihr das so etwas das Mannschaftsklima fördert?!
Aber es geht zum Kev und ist ja so authentisch. Ja dann!


Na dann glauben wir mal den Fans auf der Tribüne, die sollten es ja schließlich wissen...führt hier aber zu Nichts. Dazu müssten wir dann auch zunächst mal darüber diskutieren, wo z.B. Mobbing anfängt und ob das eine akzeptable Form des Umgangs mit anderen Menschen ist. 
0
David
Na dann glauben wir mal den Fans auf der Tribüne, die sollten es ja schließlich wissen...führt hier aber zu Nichts. Dazu müssten wir dann auch zunächst mal darüber diskutieren, wo z.B. Mobbing anfängt und ob das eine akzeptable Form des Umgangs mit anderen Menschen ist. 
Die beiden genannten Beispiele sind Tatsachen, welche du aber ignorierst, weil sie wohl nicht in dein Bild passen. Wenn schon das erwähnen von Tatsachen als Mobbing abgestempelt wird , dann hast du ein verquertes Bild von Meinungsfreiheit.Und wenn ich oder auch andere Fans die Situation nicht glücklich finden und der Meinung sind, dass das nicht gut für den Teamgeist ist einen unzufriedenen Torwart immer noch dabei zu haben, dann wäre es schön dieses als persönliche Meinung  zu akzeptieren ohne dies als böse Absicht zu unterstellen.


0
Antwort auf David
Die beiden genannten Beispiele sind Tatsachen, welche du aber ignorierst, weil sie wohl nicht in dein Bild passen. Wenn schon das erwähnen von Tatsachen als Mobbing abgestempelt wird , dann hast du ein verquertes Bild von Meinungsfreiheit.Und wenn ich oder auch andere Fans die Situation nicht glücklich finden und der Meinung sind, dass das nicht gut für den Teamgeist ist einen unzufriedenen Torwart immer noch dabei zu haben, dann wäre es schön dieses als persönliche Meinung  zu akzeptieren ohne dies als böse Absicht zu unterstellen.


Es geht ausschließlich darum, jemanden aufgrund von spekulativen Aussagen als Stinkstiefel abzustempeln. Aber wie gesagt, macht keinen Sinn. Entweder versteht man‘s oder halt nicht. 

0
David

Es geht ausschließlich darum, jemanden aufgrund von spekulativen Aussagen als Stinkstiefel abzustempeln. Aber wie gesagt, macht keinen Sinn. Entweder versteht man‘s oder halt nicht. 

Der Vorfall beim Webradio war eindeutig ,wo er sich als Stinkstiefel benommen hat und nicht spekulativ.
 Wenn man die  aussergewöhnliche Aussage seines Kollegen, wo er als einzige Erinnerung seine Meckerei nennt, als spekulativ erachtet, nun gut. Passt aber zu dem vorherigen Vorfall. Ich nehme gerne den Stinkstiefel zurück und ersetze das durch"ist öfter mal emotional ungehalten"
Entweder man versteht es oder nicht. Mehr kann und will ich auch nicht mehr zu sagen.


0
Täglich grüßt das Murmeltier.

Neuer Trainer - alle fangen bei 0 an. Nur Mohammad ist irgendwie weiterhin verschwunden. Finde es schade dass es hier seit fast 6 Monaten (also seit seinem letzten Einsatz) garkein Wort über ihn verloren wird. Er kommt ja wie gesagt nicht mal bei Testspielen zum Einsatz.
0
ganz ehrlich seit dem Süchteln Spiel habe ich den gefressen ...und habe nie never ever kapiert warum der überhaupt hier gelandet und jau noch da ??!?! ...dann lieber Yesil BackReloaded grrr
0
Beim Training ist er auch nicht wegen einer mysteriösen Dauerverletzung 
0
Am besten ist es wenn man den Vertrag auflösen würde. 
0
TimK

https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-was-wird-aus-khalil-mohammad/

0
Wird definitiv zur Winterpause gehen, Effenberg sagte nach dem 60 Spiel, dass er auch den Kader verkleinern wollte.


Da ist Mohammad aktuell klar der Erste der den Verein verlassen wird. 

0
Antwort auf TimK

https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-was-wird-aus-khalil-mohammad/

Das liest sich fast wie eine durch uns initiierte Verkaufsanzeige ;)
0
Nicht von uns. Eher von seinem Berater. Kommt bestimmt auch bald ein "Regionalligisten heiß auf Mohammad"-Artikel.

Wobei ich mir immernoch nicht sicher bin ob der im zentralen Mittelfeld schlechtere Leistungen bringen würde als Daube und Konrad. Zumindest kann Mohammad laufen (im Gegensatz zu Daube) und mit dem Ball umgehen (im Gegensatz zu Konrad).
0
Ein weiteres Testspiel (in dem sogar Vollath ne Halbzeit spielen darf) ohne Mohammad im Kader.


0
andi1
Was ist eigentlich mit ihm? Sollte auch mal wieder eine Chance bekommen. Finde er könnte uns helfen...trifft auch mal das Tor.
0

Echt jetzt? nene andi1 ...im Testspiel mal wieder versuchen ok aber mich hat der bisher nie überzeugen können nicht mal in nem Testspiel sorry sage nur Süchteln...habe diese Verpflichtung nie gerafft

0
Antwort auf andi1
Was ist eigentlich mit ihm? Sollte auch mal wieder eine Chance bekommen. Finde er könnte uns helfen...trifft auch mal das Tor.
Wieso er nicht mal in Testspielen auflaufen darf verstehe ich auch nicht. Da werden wir wohl auch nie eine Antwort drauf bekommen.

Aber wo trifft er denn auch mal das Tor? Er hat in 8 Jahren in der Regionalliga West genau einmal getroffen.
0
@BB genauso und dass er sogar nicht mal in Testspiele mehr ran darf...hmmm... sagt aber eigentlich als Antwort dann auch alles ...
0
kfc9999
Torjäger Mohammad! Der haut auch mal einfach drauf! Wer erinnert sich nicht, damals beim 4:1. :-)
0
Antwort auf KFC Alien
@BB genauso und dass er sogar nicht mal in Testspiele mehr ran darf...hmmm... sagt aber eigentlich als Antwort dann auch alles ...

Na ich weiss ehrlich gesagt nicht ob das die einzige Erklärung dafür ist. Ohne jetzt ein großes Fass aufmachen zu wollen (Erstens haben wir hier ja schon mehrfach darüber geschrieben und zweitens bezweifle ich dass Mohammad uns sportlich wirklich weiterbringen würde) aber da steckt meiner Meinung nach auch noch was anderes dahinter.


Wir hatten Testspiele gegen Sonsbeck wo 4 Spieler aus der A-Jugend mitgefahren sind damit so wenig Stammkräfte wie möglich eingesetzt werden müssen. Kein Mohammad in Sicht.


Wir hatten diese eine Testspiel in Nettetal wo sogar Gary O'Neill mit seiner Erfahrung von 215 Premier League Spielen eingeflogen wurde. Wieso weiß bis heute kein Mensch. Aber auch da kein Mohammad. Und so zieht sich das ja quasi seit einem Jahr.


Auf den Trainingsfotos ist er dann aber wieder zu sehen - zuletzt beim Abschlusstraining vor dem Chemnitz-Spiel. Also wurde er scheinbar auch nicht suspendiert. Also wieso lässt man den dann keine 20 Minuten gegen Sonsbeck oder Nettetal ran? So würde man ihn doch auch interessanter für einen neuen Verein machen.


Wir hatten in den letzten 2 Jahren wirklich einige große Fragezeichen was den Kader angeht. Müller - Yesil - Ibrahimaj bis zur Vogel-Entlassung und so weiter. Aber bei Mohammad machte das alles wirklich vom ersten Tag an keinen Sinn. Das fing doch schon damit an dass er als einziger Spieler bei seiner Verpflichtung keine eigene Meldung auf der Homepage bekam sondern nur im Nebensatz erwähnt wurde als man es sowieso nicht mehr "geheim halten" konnte.


Ist zwar jetzt egal aber das Problem ist dass er scheinbar trotzdem einen Kaderplatz blockiert. Es kann nicht sein dass man eigentlich 5 oder 6 zentrale Mittelfeldspieler im Kader hat (und bezahlt) aber nur 3 davon wirklich zum Einsatz kommen können/dürfen. Daher muss man jetzt einfach auch mal von Vereinsseite schauen dass man ihm die Abfindung zahlt oder ihm zumindest bei der Vereinssuche hilft - so dass endlich jemand fürs zentrale Mittelfeld verpflichtet werden kann der eine ernsthafte Option darstellt.


Bei uns stehen die Stadionsprecher am Spieltag öfter auf dem Rasen als Mohammad in der ganzen Saison.

0
andi1
Ups...das war kein Spaß....aber total daneben.....war schon spät;).....Ali I. war natürlich gemeint.

Aber mit Mohammad wird das nix mehr.Denke er wird bald wieder in der Regio spielen.

0
lach Andi hast echt Ibra mit Kahil verwechselt ..tztz  schäm dich aber somit entschuldigt kann ja mal passieren grööhl Haken dran

@BB Absolut Richtig bilanziert..und gerne da mal Fass aufmachen dank andi 1 am Ende ...
WTF ..gerne dieses Thema dann schliessen weil " Error" bei Allen ...das war nix gibt nix mehr und nie kapiert
Hoffe das Effe das auch so sieht wegen Kaderplatz genau

0
andi1
Genau....besser spät;) als nie.
0
Trotzdem, ....... manchmal muss man sich über einige Entscheidungen wundern.
0
DrJones
Der wurde dem MP vermutlich an der Tür von nem windigen Staubsaugervertreter aufgeschwatzt. Die schaffen es doch immer wieder, dass man, obwohl man gar keinen Staubsauger braucht, gleich zwei von den Dingern kauft und am Ende noch zwei, drei Verträge zusätzlich unterschrieben hat. Der Spielervertrag von Khalil war vermutlich darunter. Keiner wollt ihn haben, keiner weiß wohin mit ihm. Aber: MPs Bude ist sauber.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck