Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

Ürdi
KG hat sicher einige Dinge im Leben falsch gemacht aber man kann ihm nicht nachsagen dass er nicht vollen Einsatz bei seinen unterschiedlichen Vereinen gezeigt hätte.
Auch bei uns war er einige Male nicht an seiner Leistungsgrenze aber dann hätte der jeweilige Trainer ihn nicht aufstellen dürfen.
0

[quote]Ist es vielleicht eher ein wenig Neid, das ein Spieler sich so mit seinem Heimatverein identifiziert?[/quote]


Selten sowas blödes gelesen.


Ist nicht böse gemeint aber wärst du mehr Uerdinger als Dortmunder dann würdest du vielleicht verstehen was wir meinen. Niemand erwartet ein "eins zu eins-Bekenntnis zum KFC" - aber ist jetzt auch egal. Hauptsache er gibt morgen auf dem Platz die richtige Antwort und wir feiern den Klassenerhalt. Danach kann er auf der Rückfahrt ruhig mit BVB-Schal im Bus sitzen wenn es ihn glücklich macht.


0
Ötzi
Ist doch wurscht, das sein Herz an Dortmund hängt. Hat er nie geleugnet.


Soll er sich erst das Skyline-Tattoo von der Wade Lasern lassen, bevor er für uns spielen darf ?


Auf der 11Freunde war mal ein Foto als Vierjähriger in voller BVB-Montur von ihm.


Mangelnder Einsatz ist ihm nicht vorzuwerfen. Er kriegt nur fußballerisch zu wenig auf den Rasen.


Sollte das gegen Aalen auch so sein, dann wär es wie immer und nicht wegen des Derbys.

0
Leider fällt dieser Spieler meist mit negativen Schlagzeilen auf .

Ich hoffe, das er sich nächste Saison einen neuen Verein sucht.


0
Es bringt nichts hier Sündenböcke rauszupicken - das Problem steckt diese Saison deutlich tiefer.

Wahrscheinlich würde auch Kevin in einer funktionierenden Mannschaft deutlich besser aussehen (wie Adam, Maroh, Aigner, Osawe, Luykimja, Konrad und alle anderen mit weniger großem Namen), nur haben wir diese eben derzeit nicht.

Vielleicht würde sogar Dörfler in einer solchen Mannschaft zum angekündigten Überflieger werden. Aber was soll's...

Es kotzt mich nur an, wie sich hier auf einzelne Personen eingeschossen wird. 

0
roteelli
Ich verstehe garnicht, warum Großkreutz hier teilweise so ein schlechtes Ansehen hat. Mir scheint es, dass er für alles den Kopf hinhalten muss. Warum eigentlich? Weil sein Herzensverein der BVB ist? Weil er Weltmeister war, ohne auch nur eine Minute gespielt zu haben? Weil er das Herz auf der Zunge trägt? Weil er polarisiert und ne Type ist, anders als viele seiner Kollegen, die aalglatt sind, die nur Halbwahrheiten, irgendwelche Bekenntnisse und Phrasen von sich lassen weil diese politisch korrekt sind?

Ja, auch ich hätte mir mehr von ihm erwartet, so wie von so manch anderem Spieler auch. Nicht nur Großkreutz erfüllt nicht das was von ihm erwartet wurde. Die Mannschaft funktioniert nicht.


0
weil ich immer noch auf DAS  Spiel von ihm bei Uns warte ...darum Kritik...für mich einfach zu wenig bisher und mir egal was war und was er in Freizeit macht ...aber bei UNS auf dem Platz sorry mir einfach zu wenig für einen Spieler der eine Spielgarantie hat wie und warum auch immer ..darum gehts ...
0
Herget

Ich fand Kevins Leistung am Samstag größtenteils recht gut, viel Laufarbeit und starke Pässe in die Offensive, hinten fast fehlerfrei. Was aber immer wieder auffällt:

•    Immer mal wieder ein dicker Patzer (Lotte, Großaspach), der zu einem Gegentor führt. Am Samstag war es fast soweit, als er gegen zwei Mann den Ball verliert.

•    Wenn unsere Außenverteidiger in der Offensive den Ball verlieren, wird es regelmäßig kritisch, weil die Absicherung fehlt (ist bei Dorda nicht anders). Kann man das nicht irgendwie abstellen?


0
Stroem
Er konnte halt genau wie gegen Osnabrück weiter vorne spielen. Diesmal sogar bei einer echten 3er Kette. Das liegt ihm einfach mehr.
0
Stimmt es das der KG 500000e pro Jahr beim Kfc verdient? Laut Bild. Wenn es stimmt dann ist es zu viel. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Stimmt es das der KG 500000e pro Jahr beim Kfc verdient? Laut Bild. Wenn es stimmt dann ist es zu viel. 
Vergess es, kommt von Blöd.

Da brauchste keinen Gedanken dran zu verschwenden

0
JimPanse
Das wird dir keiner sagen können, weil es außer der BILD niemand weiß. Das ist nie kommuniziert worden, warum auch? Aber es ist auch egal, weil wir ja lt. BILD keine Spieler bezahlen, also verdient der nichts. 
0
Danke Jim! Gute Nacht ich habe fertig!
0

https://www.google.com/amp/s/www.derwesten.de/sport/fussball/kevin-grosskreutz-zum-kfc-uerdingen-der-abstieg-eines-weltmeisters-id214775389.html%3fservice=amp


Kevin Grosskreutz bekommt 30000 Euro brutto im Monat.

0
Marco
Ponomarev hat vorhin im Fantreff gesagt , dass er hier bestimmt keine 200000 € pro Saison verdient wie in der Presse geschrieben 
0
Antwort auf Marco
Ponomarev hat vorhin im Fantreff gesagt , dass er hier bestimmt keine 200000 € pro Saison verdient wie in der Presse geschrieben 
Zudem hat MP Großkreutz gestern nochmal explizit hervorgehoben und ihn gelobt dass er ein guter Typ sei der auch intern keinerlei Probleme macht - im Gegenteil. (Sowas wird in der Zusammenfassung halt nur nirgendwo erwähnt. Ist ja auch kein Skandal.)

Desweiteren wurde sinngemäß gesagt dass man plant nächstes Jahr auch das Training einwenig umzustellen da man einen Großkreutz bei der Athletik beispielsweise nicht genauso anpacken/belasten kann wie einen Dörfler.

Auf jeden Fall hörte sich das nicht so an als wäre Großkreutz einer der Großverdiener den man los werden möchte. Wenn es so ist dann würde ich den gerne mal in einem 100% fitten Zustand und einer einwenig offensiveren Rolle sehen - mit einem laufstarken Verteidiger dahinter. Eventuell sehen wir dann (auch dank eines gescheiten Trainers) einen anderen Kevin Großkreutz als bisher.
0
roteelli
Schön das Ponomarev sich gestern Abend so hinter Großkreutz gestellt hat.

Don`t touch him.

0
vico
Antwort auf roteelli
Schön das Ponomarev sich gestern Abend so hinter Großkreutz gestellt hat.

Don`t touch him.

Ich denke das Statement war ziemlich deutlich an die Presse gerichtet, die ja nach Verpflichtung von Kevin ordentlich in die Tasten gehauen und versucht haben ihm alles menschliche abzusprechen was ihn nun mal ausmacht. 


Ja er ist nicht der schnellste, war er noch nie.

Ja er macht auch Fehler in der Abwehr, die Position wurde ihm aber irgendwann einmal aufgezwungen und alle danach sahen ihn nur noch als Abwehrspieler, was er aber eigentlich nicht ist.


Und ja er ist kein aalglatter Mensch der die immer gleichen Wischiwaschi Phrasen von sich lässt. Er ist nen Pottjunge mit Scharm und Schnauze und das ist auch gut so. Und er wirft sich in so gut wie alles hinein. Ich denke da geht noch was.

0
Flo

Der Boulevard hat scheinbar neues Futter und titelt: Ex-Profi Kevin Großkreutz in Schlägerei verwickelt – Zuschauer mit abenteuerlicher Anschuldigung

Im Text heißt es dann aber: Großkreutz selber gibt an, er wollte nur schlichten. „Was soll der Scheiß, da sind Kinder dabei! Hört auf damit!“, soll er nach eigenen Angaben gesagt haben. Ein weiteres Video zeigt dann, wie sich eine Traube um den 31-Jährigen bildet. Bei der Rangelei geht er zu Boden, soll auch einen Schlag abbekommen haben.
Gegenüber den Ruhr Nachrichten erklärt er: „Da hat sich dann einer von denen auf mich geworfen - aber um mich zu schützen. Sonst wäre es wohl noch schlimmer ausgegangen.“

https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/ex-profi-kevin-grosskreutz-in-schlaegerei-verwickelt-zuschauer-mit-abenteuerlicher-anschuldigung-id217395299.html

0
vico

Der Letzte Satz des Artikels ist echt komisch.


"Letztlich kostete Kemminghausen die Schlägerei den Sieg. Trotz Führung brach der Schiedsrichter die Partie ab, so dass der FC Brambauer die drei Punkte zugesprochen bekam."


FC Brambauer II liegt 0:2 gegen den von Kevin mittrainierten Club VfL Kemminghausen zurück.

FC Braumbauer bekommt zwei rote Karten und "es entlädt sich der Frust". Deswegen nehme ich mal an das Braumbauer die Schlägerei angezettelt hat.

Der Schiri bricht die Partie ab, aber die Punkte gehen an Braumbauer???


WTF?

0
0
Crossy
Danke Thomas Schulze von der RP für einen positiven Bericht über den aktuellen Vorfall mit KG. So sieht Rückendeckung für einen Spieler des KFC aus. Wünsche KG eine erfolgreiche zweite Geburt.
0
Kevin ist ein Typ, so jemanden brauchen wir hier! Auch wenn seine Leistungen oft nicht das waren, was wir uns erhofft haben, glaube ich, daß er immer Einsatz zeigt. Wenn er weiterhin im Mittelfeld eingesetzt wird, wird er uns noch viel helfen können.
0
Ich brauche solche Spielertypen nicht. Was hat er denn für den KFC abgeliefert. 

Mir geht dieses ständige pöbeln gegen Schiedsrichter, Linienrichter und Gegenspieler 

auf den S... .


0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.