Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

Cello Ya
Ja im reden sind sie alle gut. Sportlich sind einige noch Lichtjahre entfernt. Hoffe gegen Aalen werden wir positiv überrascht.
0
Scorpio
Wie schon einige vor mir sinngemäss geschrieben haben:
Das hätte er sich sparen sollen. Auch seine Wortwahl ("Affen") finde ich voll daneben. Da muss man ja fast zwangsläufig zu dem Schluss kommen, dass ihm der Ausgang des Ruhr-Derbys wichtiger ist als unser existenzielles Spiel in Aalen. Er sollte im Moment im Bezug auf Samstag wirklich andere Sorgen haben !!!

Edit: Vielleicht sehe ich das ja auch einfach zu verbissen ???
0
JimPanse
Mich überrascht etwas die Verwunderung. Es war doch klar, wenn ein Großkreutz kommt, das auch sein Insta-Leben mitverpflichtet wird. So war er schon immer. Der hat immer gegen Schalke geschossen und anderen Mist gepostet. So etwas weiß man, wenn man ihn verpflichtet. 


Wobei ich das auch nicht überbewerten würde und es gibt mMn. auch keinen Aufschluss auf seine Leistung. Jetzt läuft alles scheisse und deswegen stört es. In der Hinrunde hat es keinen gejuckt und nach dem Wehen Spiel hatten wir die tollsten Spieler auf dieser Welt. Jetzt sind es alles "Idioten". 

0
Heini
Kann man ihm nicht verübeln, will er doch später mal als irgendwas beim BVB arbeiten. Da kommt es heute besser was zum BVB zu posten als zum KFC. Ich persönlich brauch solche Typen nicht im Team. Die sind mir einfach fremd und werden es auch bleiben.



0
Hakan
Das ist auch wieder so eine Behauptung  , das es " keinen gejuckt " hat . Aber in diesem Forum kennen sich nur einige wenige mit dem KFC wirklich aus. 
0
Scorpio
Antwort auf Hakan
Das ist auch wieder so eine Behauptung  , das es " keinen gejuckt " hat . Aber in diesem Forum kennen sich nur einige wenige mit dem KFC wirklich aus. 
Wie darf man Deine Aussage verstehen, dass sich hier "nur einige Wenige mit dem KFC wirklich auskennen"???
Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, finde das aber schon ziemlich anmassend.
0
Cello Ya
Ich bin auch der Meinung, dass es zu viele starke bzw. schwierige Charaktere gibt vom Namen her. So richtig aufreiben tut sich natürlich keiner. Scheint keinen zu interessieren. Doch egal was der Plan der Spieler nach dieser schwachen und katastrophalen Saison ist, sollten sich alle jetzt mal an die eigene Nase fassen und nochmal alles geben und die wichtigen Punkte zum Klassenerhalt holen. Weil solche Versager will niemand haben sollte es so kommen.
0
Bande und Cello 

100% Zustimmung! 


0
Scorpio
Ich kann mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen, dass es den Spielern egal ist, ob sie absteigen oder nicht, aber es macht eben den Anschein.
Manche scheinen einfach keinen Bock mehr zu haben (z.B. Aigner)
Anderen mangelt es an Qualität (Lukimya, Osawe, Holldack, Dörfler und und und...)
Aber was den meisten zu fehlen scheint, ist meiner Meinung nach die Identifikation mit dem KFC und uns Fans.
Von dieser Kritik ausdrücklich ausnehmen möchte ich Beister, Pflücke, Erb, Benz und, was die Identifikation angeht, vielleicht noch Kefkir.
Was würde im Falle des Abstiegs passieren? Die meisten Spieler wären weg und wir, die wir den Verein in unseren Herzen tragen, blieben zurück mit unserer Trauer und unserer Wut .
Und... juckt die das? Ich glaube kaum.

Edit: war vielleicht der falsche Thread, sorry.
0
Antwort auf Scorpio
Ich kann mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen, dass es den Spielern egal ist, ob sie absteigen oder nicht, aber es macht eben den Anschein.
Manche scheinen einfach keinen Bock mehr zu haben (z.B. Aigner)
Anderen mangelt es an Qualität (Lukimya, Osawe, Holldack, Dörfler und und und...)
Aber was den meisten zu fehlen scheint, ist meiner Meinung nach die Identifikation mit dem KFC und uns Fans.
Von dieser Kritik ausdrücklich ausnehmen möchte ich Beister, Pflücke, Erb, Benz und, was die Identifikation angeht, vielleicht noch Kefkir.
Was würde im Falle des Abstiegs passieren? Die meisten Spieler wären weg und wir, die wir den Verein in unseren Herzen tragen, blieben zurück mit unserer Trauer und unserer Wut .
Und... juckt die das? Ich glaube kaum.

Edit: war vielleicht der falsche Thread, sorry.
War aber eigentlich von vornherein klar, dass Spieler wie KG oder Aigner hier nicht spielen weil der Stadtwald so schön ist und man am Ostwall so toll einkaufen kann. Die kamen nur wegen der Kohle und dachten sich für die 3. Liga wird es schon noch reichen.

Schorch und Öztürk waren für das Mannschaftsgefüge offensichtlich doch wichtiger als gedacht und haben den Verein und uns mit ihrer Aktion im Trainingslager ganz schön verarscht und im Stich gelassen. Auch der Krämer hatte mit seiner Micky-Maus Attitüde sicherlich nicht dazu beigetragen das Leute wie KG oder Aigner den Ernst nahmen. 

0
Aigner sind am Montag die Sicherungen durchgebrannt. Das ist nicht zu entschuldigen. Aber jetzt hier zu sagen er hätte kein Bock mehr halte ich für ne Frechheit. Davor die 3 Spiele war er bis auf Erbs Kopfballtor an jedem Tor beteiligt. Habt ihr die Spieler nach den Spielen mal auf dem Feld gesehen?? Da ist niemand bei dem es am Arsch vorbei geht. Unfassbare Negativspirale mit unfassbarem Verletzungspech. Meint ihr in Haching sind also auch alles Söldner?? Oder Lotte?? Oder Köln?? Oder die letzten Spiele in Meppen??? Arschbacken zusammenkneifen und die Saison vernünftig zu Ende bringen, den Pokal holen und dann schauen wir weiter. Und außerdem: Wer identifiziert sich denn im Profifußball mit seinem Verein?? Buffon und Gerard mal ausgenommen. Die MiasanMia Scheiße kannste auch nicht Ernst nehmen. Bayern bezahlt halt mit Abstand die höchsten Gehälter in Deutschland. 
0
JimPanse

Mich nerven auch einige Spieler an, aber mir ist das immer zu einfach, wenn eine Mannschaft komplett versagt nur zu glauben, es läge an den Spielern. Wer hat die Spieler eingekauft? Was macht es mit einer Mannschaft, wenn alle 8 Wochen ein neuer Trainer da ist? Da kommen halt so viele Sachen zusammen, warum vielleicht auch manche Spieler nicht funktionieren. 


Beste Beispiel ist doch immer von Bande ein Maroh. Der hat letzte Saison noch Europa League gespielt. Der kam zu uns und ich fand den in den ersten Spielen bockstark. Du hast gesehen, der besitzt eine unglaubliche Qualität. Er ist nie charakterschwach aufgefallen in seiner Karriere. War immer ein Vorbild. In Köln wollten den viele halten. Ein paar Wochen später tanzt den gefühlt jeder Kreisligaspieler aus. Plötzlich ist er ein Söldner, der charakterschwach ist. Was er vorher nie in seiner Karriere war. Das soll jetzt so sein? Das gilt auch noch für andere Spieler. Mir ist das alles zu einfach, das nun jeder Spieler ein Idiot ist. Vielleicht sollte man sich mal die Frage stellen, warum hat sich fast jeder Spieler bei uns verschlechtert? Was ist der Grund? Warum wirkt die Mannschaft nach 70 Minuten platt? Warum erkennt man kein wirkliches Spielsystem, das auf die Mannschaft angepasst ist? Warum gibt es keine wirklichen Leader in der Truppe? Da gibt es noch viele weitere fragen.

0
Scorpio
Antwort auf
Aigner sind am Montag die Sicherungen durchgebrannt. Das ist nicht zu entschuldigen. Aber jetzt hier zu sagen er hätte kein Bock mehr halte ich für ne Frechheit. Davor die 3 Spiele war er bis auf Erbs Kopfballtor an jedem Tor beteiligt. Habt ihr die Spieler nach den Spielen mal auf dem Feld gesehen?? Da ist niemand bei dem es am Arsch vorbei geht. Unfassbare Negativspirale mit unfassbarem Verletzungspech. Meint ihr in Haching sind also auch alles Söldner?? Oder Lotte?? Oder Köln?? Oder die letzten Spiele in Meppen??? Arschbacken zusammenkneifen und die Saison vernünftig zu Ende bringen, den Pokal holen und dann schauen wir weiter. Und außerdem: Wer identifiziert sich denn im Profifußball mit seinem Verein?? Buffon und Gerard mal ausgenommen. Die MiasanMia Scheiße kannste auch nicht Ernst nehmen. Bayern bezahlt halt mit Abstand die höchsten Gehälter in Deutschland. 
Vielleicht hast du ja Recht, was Aigner angeht. Es ist vielleicht falsch, wenn ich ihm diese Null-Bock-Einstellung unterstelle.
Aber mich hat seine Aktion am Montag einfach genauso aufgeregt wie Dörfler`s lächerliche Pirouette in`s Seitenaus...
0
Jeder hier hat auf seine Art und Weise irgendwie recht mit dem was er sagt. Und ich möchte das ganze Thema auch nicht größer machen als es ist. Aber trotzdem muss bei Großkreutz ein Umdenken stattfinden (zumindest solange er hier sein Geld verdient).

Per Mertesacker war/ist auch Hannover-Fan. Meint ihr der hat als der bei Bremen unter Vertrag stand irgendwelche "Braunschweig Schweine"-Bilder hochgeladen vor nem Abstiegsduell zwischen Werder und Freiburg? Nein der hat sich verhalten wie ein Profi und sich seinen Teil gedacht. Das kannst du vielleicht machen wenn du wie Podolski irgendwo in Japan im Hotel liegst und sowieso alles Scheissegal ist. Aber nicht als Vertreter des KFC Uerdingen.

Natürlich ist es auch mal schön nicht immer nur einen geleckten Spieler auf dem Platz zu haben und dass er mit Leib und Seele Dortmunder ist - das haben wir alle gewusst und alle verstanden. Aber irgendwo fehlt mir da das Fingerspitzengefühl. Wir sind nicht irgendeine Amateur-Truppe für die er Sonntags ein bisschen nebenbei auf Asche kickt. Ganz davon abgesehen dass es Zeiten gab da hat dieser Verein mit Schalke UND mit Dortmund Katz und Maus gespielt.

Letzte Woche war ne Autogrammstunde in Krefeld und da hat der soweit ich weiß kein Wort darüber verloren um sich bei den KFC-Fans für den tollen Tag und die große Resonanz zu bedanken. Wieso nicht? Das einzige was man im Zusammenhang mit dem KFC von ihm liest ist die andauernde und sinnlose Maßregelung vor den Spielen ("Hört auf zu pfeifen und unterstützt uns..."). Wann stand Großkreutz das letzte Mal aufgrund seiner guten Leistung in der Zeitung?

Das regt mich halt nur so auf weil wir unsere ganze Hoffnung in die Hände solcher Spieler legen müssen. Also erwarte ich wie schon gesagt zumindest einwenig Respekt dass man merkt: "OK - dem ist im Moment nur der Klassenerhalt wichtig. Der hat verstanden worum es für die Menschen geht." Wenn schon nicht für uns dann zumindest für den Verein - der sich schützend vor ihn gestellt und ihn nicht suspendiert hat für die Aktion mit Litka.

Aber wenn man sich die Spiele anschaut dann ist doch klar dass man denkt dass die alle nicht ganz bei der Sache sind. Gerade Großkreutz der jedes Spiel schon zur Halbzeit aussieht als sei er sowas von unfit. Nein sorry Leute - von so einem Spieler erwarte ich mehr. In allen Belangen des Spiels.

Und auch da sind wir dann wieder bei der nächsten Saison. Der Verein darf sich irgendwann auch nicht mehr wundern dass sich ein Spieler nicht so richtig mit dem KFC identifizieren kann wenn der er pro Woche länger auf der Autobahn als auf dem Trainingsplatz (und mit seinen Mitspielern) unterwegs ist.
0

@BB..ja voll bei dir ...warte immer noch auf das Spiel der Spiele von Ihm bei UNS ..und zuletzt hatte der immer die Hose hochgekrempelt zum Schluss wie sone Babywindel ..wat n Dat ? Eingeschissen ? Hosen zu eng darum keine Heldentaten oder Übersprungshandlung ? ..Naja egal wollen mal nicht kleinkariert sein... jeder wie er möchte aber fiel mir halt oft auf grins

Denke immer noch er falsch eingesetzt müsste mehr nach vorne wo er früher am Besten war ---Und  von so nem Spieler der wohl eine Spielgarantie irgendwie erwirkt haben erwarte ich auch eine Garantie dann für gute Spiele ..und da bei mir Error

0

https://sport.sky.de/fussball/artikel/bundesliga-ur-dortmunder-kevin-grosskreutz-schiesst-gegen-schalke/11703363/33896


Sollte sich lieber auf das Aalen-Spiel konzentrieren!!!!!

Ich frage mich langsam,was ihm wichtiger ist.
0
Scorpio
Antwort auf Inrather61

https://sport.sky.de/fussball/artikel/bundesliga-ur-dortmunder-kevin-grosskreutz-schiesst-gegen-schalke/11703363/33896


Sollte sich lieber auf das Aalen-Spiel konzentrieren!!!!!

Ich frage mich langsam,was ihm wichtiger ist.
Wichtiger ist ihm sein BVB.
Ich habe ihn bis jetzt meistens in Schutz genommen, aber heute hat er seine Prioritäten deutlich gezeigt!
Der würde viel lieber im Westfalenstadion (Signal-Iduna-Park) seine schwarzgelbe Liebe anfeuern als für uns in Aalen auf dem Platz zu stehen.
Er wird am Samstag wieder nichts bringen, weil er in Gedanken nicht bei UNS, sondern in Dortmund beim Spiel gegen seine von ihm so verhassten Schalker sein wird.
Ich lebe auch in Dortmund und schäme mich inzwischen fast dafür. Schalke ist mir weitaus lieber.

Bitte den Grosskreutz für nächste Saison unbedingt loswerden !!!
Boah ey, der schafft es tatsächlich noch, dass ich niveaulos werde...
0
jepp Scorpio...langsam muss es gut sein mit Geblabber und Geschwätz auch wenn wir wussten dass er BVB Fan ...er soll mal endlich echte wahre LEISTUNG zeigen für seinen jetzigen Arbeitgeber !!!
0
Würde Er diese Energie jetzt auch mal für Seinen jetzigen Arbeitgeber aufwenden!Echt zum vergessen der Typ!
0
Crossy

Moin.   

Ich kann mit diesem „Eigene-Spieler-Bashing“ oder „erhobener-Finger-Moralapostel-Getue“ irgendwie nichts anfangen.  Sicherlich kann man von KG sportlich mehr erwarten, aber das gilt diese Saison fast für alle im Kader. 


Aber seine große Klappe und sehr starke Zuneigung zum BVB als Anlass zu nehmen halte ich für weit überzogen. Ist es vielleicht eher ein wenig Neid, das ein Spieler sich so mit seinem Heimatverein identifiziert? Er ist ein Dortmunder Junge. Dort aufgewachsen, ewig in diesem Verein gespielt und jetzt soll er ein eins zu eins-Bekenntnis zum KFC abgeben? Wäre wohl eher geheuchelt. 

Zum Vergleich: Ich arbeite in einem Autohaus mit drei Marken. Darf ich mich in der Öffentlichkeit jetzt zu keiner anderen Automarke mehr äussern? Egal ob laut oder leise?   

Leider wird alles gefressen was die Medien auftischen. 

Mich interessiert eigentlich nur die Leistung auf dem Platz. Und die dürfte bei KG ruhig besser werden. 

Gerne auch nächstes Jahr! Er kann mehr als aktuell gezeigt wird.

0
Er muss sich nicht mit Herzem zum KFC bekennen er soll nur mit Herzem volle Leistung für seinen jetzigen Arbeitgeber abliefern!Fertig!Das kann ich doch erwarten!?
0
Stroem
Antwort auf Crossy

Moin.   

Ich kann mit diesem „Eigene-Spieler-Bashing“ oder „erhobener-Finger-Moralapostel-Getue“ irgendwie nichts anfangen.  Sicherlich kann man von KG sportlich mehr erwarten, aber das gilt diese Saison fast für alle im Kader. 


Aber seine große Klappe und sehr starke Zuneigung zum BVB als Anlass zu nehmen halte ich für weit überzogen. Ist es vielleicht eher ein wenig Neid, das ein Spieler sich so mit seinem Heimatverein identifiziert? Er ist ein Dortmunder Junge. Dort aufgewachsen, ewig in diesem Verein gespielt und jetzt soll er ein eins zu eins-Bekenntnis zum KFC abgeben? Wäre wohl eher geheuchelt. 

Zum Vergleich: Ich arbeite in einem Autohaus mit drei Marken. Darf ich mich in der Öffentlichkeit jetzt zu keiner anderen Automarke mehr äussern? Egal ob laut oder leise?   

Leider wird alles gefressen was die Medien auftischen. 

Mich interessiert eigentlich nur die Leistung auf dem Platz. Und die dürfte bei KG ruhig besser werden. 

Gerne auch nächstes Jahr! Er kann mehr als aktuell gezeigt wird.

Finde auch, dass hier einige etwas drüber sind. Was macht ihr überhaupt hier im Forum, kümmert euch um eure Arbeit. 24/7
Merkt ihr selber, dass das natürlich Unsinn ist. Sieht bei KG aber nicht anders aus. Der hat genug Zeit um auch andere Sachen zu machen. Selbst wenn er jeden Tag 8 oder 10 Stunden trainieren würde, bliebe genug Zeit für ´n Quatsch.
Außerdem ist das gar nicht so verkehrt. Inhaltlich sicher nicht der Brüller, aber es kommt jedesmal der KFC vor. Zwar vermeitlich negativ, aber das spielt keine Rolle. Guckt euch doch VW an. Die haben im letzten Jahr. Mit dem Dieselskandal müsste man damit rechnen, dass die Verkaufszahlen einbrechen. Was ist, neue Verkaufsrekorde. Oder Bayern, Dieter Bohlen ... Je mehr uns hassen oder doof finden, desto mehr lieben uns.

Wie sagte Harald Juhnke doch gleich. Was geschrieben wird ist egal, Hauptsache der Name ist richtig geschrieben.
0
TimK
Antwort auf Markus2021
Er muss sich nicht mit Herzem zum KFC bekennen er soll nur mit Herzem volle Leistung für seinen jetzigen Arbeitgeber abliefern!Fertig!Das kann ich doch erwarten!?
Und Du meinst, weil er gestern einen Post auf Instagram gegen Schalke geschrieben hat, gibt er Morgen nicht alles?

Ich gebe zu, ich bin auch einer, der in den letzten Spielen KG kritisiert hat und ich habe mir mehr von ihm versprochen. Aber dennoch kämpft er. Ich hab nicht das Gefühl, er lässt sich hängen oder er würde weniger Leistung bringen. Klar, der Post muss nicht sein, aber das ist sein Account und er kann da machen, was er will.. Ich gebe zwar auch BB recht, dass er vllt. etwas mehr Fingerspitzengefühl für unsere Situation zeigen könnte, aber KG war auch nie jemand, der außerhalb des Platzes oder auf dem Platz durch besondere Feinfühligkeit aufgefallen ist.

Vielleicht sollten wir einfach mal ein bisschen runterkommen und nicht alles überbewerten, was auf Social Media passiert. Insbesondere, wenn es der Account von KG ist ;-)
0
Kann mann sehen wie mann will wie wärs mit nem Post von Ihm das er am Samstag mit seinem Team Gas geben will um endlich diese Krise zu beenden!Ich denke auch das jeder weiss was ich meine! Am besten mann schreibt hier gar nichts mehr!Habe fertisch!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.