Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

Hakan
Mir hat der Samstag richtig gut gefallen  , gerne mehr .
0
TimK
Das zweite Baby is da.
Herzlichen Glückwunsch!!
0
Hakan
Glückwunsch  , könnte dann vielleicht für Samstag keine Option sein.
0
Crossy

Was Kevin dem KFC gebracht hat? Nicht noch mehr Spiele mit Holldack oder Bittroff als rechte Aussenverteidiger, sorry.


Glückwunsch zum Nachwuchskicker!

An diesem Ereignis sieht man wie Medien funktionieren. Alle berichten von dem Baby (copy & paste), aber man muss lange suchen, bis man einen Bericht findet, bei dem der Schreiber weiß das es ein Junge ist.

0
JimPanse

Was Kevin dem KFC gebracht hat? Nicht noch mehr Spiele mit Holldack oder Bittroff als rechte Aussenverteidiger, sorry.


Ich hab eine verrückte Idee, am besten wäre es einfach, einen guten Außenverteidiger zu holen, dann muss man alle drei nicht mehr sehen. 



Glückwunsch zum Baby


0
Crossy

@Jim


Genau so meine ich das. Kevin ist kein guter Aussenverteidiger, aber unter den Blinden war er der Sehende.

0
Antwort auf JimPanse

Was Kevin dem KFC gebracht hat? Nicht noch mehr Spiele mit Holldack oder Bittroff als rechte Aussenverteidiger, sorry.


Ich hab eine verrückte Idee, am besten wäre es einfach, einen guten Außenverteidiger zu holen, dann muss man alle drei nicht mehr sehen. 



Glückwunsch zum Baby


Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben, aber irgendwann platzt jedem mal der Kragen.
Was seit ihr nur für Fans, regt euch über die hetzende Presse auf, ihr seit doch nicht besser.
Schämt euch!
Ein KG ist im Spielrythmus und sollte deshalb auch der beste sein, Auf Alex konnte man sich in der Vergangenheit immer verlassen,
dass er bei den wenigen Einsätzen keine Spielpraxis hat, ist verständlich.  Hat er je gemault, dass er nicht berücksichtigt wurde. Er hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Das Gleiche gilt für Holldack.

0
kfc9999
Wir sind aber beim KFC, da sind Menschen nur Produktionsfaktoren und werden bei Bedarf ausgetauscht. :-)
0
JimPanse
Antwort auf abseitsfalle
Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben, aber irgendwann platzt jedem mal der Kragen.
Was seit ihr nur für Fans, regt euch über die hetzende Presse auf, ihr seit doch nicht besser.
Schämt euch!
Ein KG ist im Spielrythmus und sollte deshalb auch der beste sein, Auf Alex konnte man sich in der Vergangenheit immer verlassen,
dass er bei den wenigen Einsätzen keine Spielpraxis hat, ist verständlich.  Hat er je gemault, dass er nicht berücksichtigt wurde. Er hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Das Gleiche gilt für Holldack.

Na dann hoffe ich, das wir alle Spieler behalten. Beim KFC scheint das Leistungsprinzip ja nicht mehr zu zählen. Oh, es wird sich kritisch über scheiss Leistungen geäußert. Wie kann man nur, ich schlechter Fan. Der arme Mann verdient hier sechsstellige Summen und spielt auf einem bescheidenen Niveau. Wie kann man ihn nur kritisieren. 


40 Gegentore in der Rückrunde und mit Abstand die meisten Gegentore in der Liga, aber hey, es ist doch alles so dufte. 


Und noch eins, Spieler zu loben, weil sie die Schnauze halten und sich in den Dienst der Mannschaft stellen...puh. Das ist deren scheiss Job und deren Aufgabe, die Klappe zu halten und sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Aber da sieht man wieder, wie kaputt der Fußball ist, wenn Fußballer schon dafür gelobt werden, weil sie ihren Job erfüllen. 

0
"Don´t touch him!"    ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel sportlichen Erfolg in der nächsten Saison beim KFC wünsche ich!
0
Hakan
Super Spiel bis jetzt!
0
vico
Jap, raus aus der Abwehr und schon spielt er besser. 
0
Stroem
Entweder KG hat gedacht heute wäre bereits das Pokalfinale oder es war der Babyboost. Bestes Saisonspiel heute. Gefällt mir, wie in den letzten Spielen auch, bei offensiverer Spielweise recht gut. Wenn man mal die Weltmeistererwartungshaltung weglässt, kann sich das durchaus sehen lassen.
0
Ardo
Ja, bitte mehr davon nächste Saison im kfc Trikot! 
0
Heute war er gut. Das muss man sagen.
0
andi1
Bestes Saisonspiel.....bitte weiter so.
0
Flo

Vielleicht wird sich auch Großkreutz irgendwann mal bei den Amateuren die Schuhe schnüren. „Erst mal zocke ich aber noch zwei Jahre oben“, sagt er. Und dann? „Dann mal schauen.“ https://www.waz.de/sport/fussball/amateur-liebe-warum-grosskreutz-sahin-und-metzelder-ihren-klubs-helfen-id221349947.html

0
Flo

Amateur-Liebe: Warum Großkreutz, Sahin und Metzelder ihren Klubs helfen

Vielleicht wird sich auch Großkreutz irgendwann mal bei den Amateuren die Schuhe schnüren. „Erst mal zocke ich aber noch zwei Jahre oben“, sagt er. Und dann? „Dann mal schauen.“ https://www.waz.de/sport/fussball/amateur-liebe-warum-grosskreutz-sahin-und-metzelder-ihren-klubs-helfen-id221349947.html

0
Johannes

Kevin im "Fragenpressing" der Sportschau:

https://twitter.com/sportschau/status/1152611459362369536


Wird natürlich auch von der ARD nach dem "umstrittenen russischen Unternehmer" gefragt, oh man.

0
🤦‍♂️ Aber gut, dass du direkt interveniert hast Johannes. 
0
pookas
Super Aktion gegen Großasbach.......🙄

Aufgrund solcher Entgleisungen würde ich ihn gerne in einem anderen Verein sehen......

Das er auch noch die Kapitänsbinde tragen darf, ist umso bitter.

Der Moderator hat zur Szene alles Wichtige und Richtige gesagt.

0
JimPanse
Noch schlimmer war jetzt das Interview. Der sollte lieber aufpassen, das er nicht nachträglich gesperrt wird, dann schaut er das BVB Spiel von der Tribüne.
0
Kann einer kurz zusammenfassen?

Im liveticker und im Radio gab's da nix zu.

0
Großkreutz steht hinter seinem Gegenspieler und trott ihm gezielt auf die Achillessehne ohne auch nur in die Nähe des Balles zu kommen.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.