Kevin Großkreutz
Was Kevin dem KFC gebracht hat? Nicht noch mehr Spiele mit Holldack oder Bittroff als rechte Aussenverteidiger, sorry.
Glückwunsch zum Nachwuchskicker!
An diesem Ereignis sieht man wie Medien funktionieren. Alle berichten von dem Baby (copy & paste), aber man muss lange suchen, bis man einen Bericht findet, bei dem der Schreiber weiß das es ein Junge ist.
Was Kevin dem KFC gebracht hat? Nicht noch mehr Spiele mit Holldack oder Bittroff als rechte Aussenverteidiger, sorry.
Ich hab eine verrückte Idee, am besten wäre es einfach, einen guten Außenverteidiger zu holen, dann muss man alle drei nicht mehr sehen.
Glückwunsch zum Baby
@Jim
Genau so meine ich das. Kevin ist kein guter Aussenverteidiger, aber unter den Blinden war er der Sehende.
Ich hab eine verrückte Idee, am besten wäre es einfach, einen guten Außenverteidiger zu holen, dann muss man alle drei nicht mehr sehen.
Glückwunsch zum Baby
40 Gegentore in der Rückrunde und mit Abstand die meisten Gegentore in der Liga, aber hey, es ist doch alles so dufte.
Und noch eins, Spieler zu loben, weil sie die Schnauze halten und sich in den Dienst der Mannschaft stellen...puh. Das ist deren scheiss Job und deren Aufgabe, die Klappe zu halten und sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Aber da sieht man wieder, wie kaputt der Fußball ist, wenn Fußballer schon dafür gelobt werden, weil sie ihren Job erfüllen.
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel sportlichen Erfolg in der nächsten Saison beim KFC wünsche ich!
Vielleicht wird sich auch Großkreutz irgendwann mal bei den Amateuren die Schuhe schnüren. „Erst mal zocke ich aber noch zwei Jahre oben“, sagt er. Und dann? „Dann mal schauen.“ https://www.waz.de/sport/fussball/amateur-liebe-warum-grosskreutz-sahin-und-metzelder-ihren-klubs-helfen-id221349947.html
Amateur-Liebe: Warum Großkreutz, Sahin und Metzelder ihren Klubs helfen
Vielleicht wird sich auch Großkreutz irgendwann mal bei den Amateuren die Schuhe schnüren. „Erst mal zocke ich aber noch zwei Jahre oben“, sagt er. Und dann? „Dann mal schauen.“ https://www.waz.de/sport/fussball/amateur-liebe-warum-grosskreutz-sahin-und-metzelder-ihren-klubs-helfen-id221349947.html
Kevin im "Fragenpressing" der Sportschau:
https://twitter.com/sportschau/status/1152611459362369536
Wird natürlich auch von der ARD nach dem "umstrittenen russischen Unternehmer" gefragt, oh man.
Aufgrund solcher Entgleisungen würde ich ihn gerne in einem anderen Verein sehen......
Das er auch noch die Kapitänsbinde tragen darf, ist umso bitter.
Der Moderator hat zur Szene alles Wichtige und Richtige gesagt.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |