Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Noch schlimmer war jetzt das Interview. Der sollte lieber aufpassen, das er nicht nachträglich gesperrt wird, dann schaut er das BVB Spiel von der Tribüne.
Das wäre sogar möglich. Unglaublich dämlich. Das wäre wohl die Geschichte des Jahres, wenn er wirklich nachher das Spiel aussetzen muss.
0
Die Aktion selber stört mich nicht. Wir haben immer gesagt unsere Spieler sind zu lieb und einen Helmut Rahner hätten wir für sowas gefeiert. In der letzten Saison hatte fast jeder Verteidiger einen Ellbogen in einem unserer Spieler drin und keiner hat sich aufgeregt.

Mag nicht die feine Art sein - aber ich bin froh über jeden Spieler der brennt. Das einzige was man ihm vorhalten muss ist dass seine Mannschaft wieder 45 Minuten in Unterzahl gespielt hätte wenn das der Schiedsrichter gesehen oder anders bewertet hätte. Das darf natürlich nicht sein.

Sportlich hat er sich allerdings unter Vogel sehr verbessert wie ich finde.
0
Ötzi
Die Aktion selber stört mich nicht. Wir haben immer gesagt unsere Spieler sind zu lieb und einen Helmut Rahner hätten wir für sowas gefeiert. In der letzten Saison hatte fast jeder Verteidiger einen Ellbogen in einem unserer Spieler drin und keiner hat sich aufgeregt.

Mag nicht die feine Art sein - aber ich bin froh über jeden Spieler der brennt. Das einzige was man ihm vorhalten muss ist dass seine Mannschaft wieder 45 Minuten in Unterzahl gespielt hätte wenn das der Schiedsrichter gesehen oder anders bewertet hätte. Das darf natürlich nicht sein.

Das ist ja wohl nicht Dein Ernst. Abseits des Balles den Gegner gezielt verletzen zu wollen, hat ja mal gar nichts mit Motivation zu tun.

Oder einem Gegenspieler Prügel anzudrohen, weil man sich hat tunneln lassen.

0
Viel schlimmer finde ich, dass diese eine Szene jetzt wieder die ganze Woche rauf und runter diskutiert wird 
0
vluyner

Hoffe, dass er nachträglich gesperrt wird. Das hat nix mit gesunder Härte a la Rahner zu tun. Ausser dir feiert hier auch keiner diese beschissene Aktion.
0
DerBen82

Ich >Kopere es nochmal aus dem Aspach Thread hier rein... passt vllt besser 

Nun sag ich auch mal was.

Sorry aber dieses Spiel war absolut gruselig.

Abgesehen von dieser dieser tollen Evina Einzelaktion gibt es da aber mal so garnichts positives. Wie einige hier wissen, vielleicht wenige aber ich bin eher dem Eishockey zugetan und was die Bundesliga angeht Schalker.

Aber das was ich jetzt über den Großkreuz Kevin schreibe hat nichts mit Schalker sein zu tun.

Hat jemand dieses Interview von ihm gesehn? Meiner Meinung nach absolut unter aller Kanone.

Dieser Tritt abseits des Balles war einfach nur ein Versuch seinen Gegenspieler zu Verletzen.

Er geht den Schritt auf ihn zu und Tritt ihm voll auf die Achillesferse. Und dann tut er es ab und spricht von

"ich geh nen schritt zurück und treffe ihn unglücklich" !

Ja schaue mittlerweile jedes Spiel vom KFC entweder auf Magenta live auswärts oder wegen der Schicht

in der Wiederholung. Ich fiebere mit obwohl ich bis vor 2 Jahren nichts für diesen Verein übrig hatte.

Heute spiel ich mit dem Gedanken spätestens in der Burg Dauerkarten Kunde zu werden.

Will dem Verein in keinster Weise schaden, aber wenn einer wie (sorry für die Wortwahl) Großkotz Eier in der Hose hätte, vor allem wo er die Bilder beim Interview gesehen hat, hätte die einzige Reaktion sein dürfen " das war dumm von mir" "da sind die Pferde mit mir durchgegangen" Ich habe da scheiße gebaut!!!!

Alles andere zeugt von dem beschissenen Charakter der ihn vom WM Titel in die 3. Liga geführt hat.

Ich hoffe inständig Herr Vogel sieht das auch so und GK darf das Spiel am Freitag mit seiner Doofmunder Familie und den freunden von der Tribüne aus ansehen.

Man bin ich geladen und freue mich trotzdem über den Punkt

0
Leider muss ich diesen Spieler noch fast 2 Jahre ertragen.

Ich habe früher auch gepöhlt wenn es sein musste,  aber so 

eine schmierige Aktion hat es nie gegeben.

0
DerBen82

https://www.facebook.com/magentasport.de/videos/2233294040116635/

0
Ja diese Aktion war dämlich, ja er ist fußballerisch etwas limitiert, ja er hat in der Vergangenheit auch nicht gerade mit weisen Aussagen geglänzt. Aber mangelnde Einstellung kann man ihm nicht unterstellen und solange wie er bei uns spielt werde ich ihn feiern. Bin wahrscheinlich der einzige Freak der sich 2 Großkreutz Trikots geholt hat; alleine schon um neben meinen BVB Kollegen für Gelächter zu Sorgen😎. Ist halt so; ein richtiger Kevin halt 💪
0
JimPanse
Aber es geht doch darum. Du hast zwei Spiele in Unterzahl bestritten. Dann bist du Kapitän, in einem bis dato ruhigen Spiel und aus dem nichts trittst du so deinen Gegenspieler. Mit den Vorgeschichten aus den letzten zwei Spielen. Zuerst passiert so etwas Daube, dann fast Aigner, Luki der nächste und heute hätte Großkreutz fliegen müssen. Alles erfahrene Spieler. Das kann einfach nicht sein, wenn es dumm läuft wären das vier Platzverweise gewesen. Was ist los mit den Spielern? Die Jungs sollen die Mannschaft führen, aber verlieren derzeit völlig die Kontrolle in Situationen, die überhaupt nicht nötig sind. 
0
Btw, das war nicht die einzige mega unsportliche Aktion abseits des Geschehens. Auf Magentasport sah man in der Wiederholung wie Evina beim Versuch sich vorne freizulaufen, vom Gegenspieler einfach mal umgerissen wird und sich laut Kommentator auch mega darüber aufgeregt hat.

Aber Kevins Tritt is schon unterste Schublade 

0
chris
Heult leise. Wie oft wurden wir letzte Saison misshandelt??? Deshalb gilt, solang der Schiri nicht pfeift, geht es weitet 
0
Antwort auf vluyner
Hoffe, dass er nachträglich gesperrt wird. Das hat nix mit gesunder Härte a la Rahner zu tun. Ausser dir feiert hier auch keiner diese beschissene Aktion.
Ich feiere die Aktion nicht also lies dir den Beitrag bitte mal genauer durch. Sich eine nachträgliche Sperre des eigenen Spielers zu wünschen - ist aber mindestens genauso daneben. Schick doch am besten noch ein Video an den DFB und vielleicht fährt dich der eine Mannheimer direkt zur Zentrale.

Fragt euch mal wieviele schlaflose Nächte der Rostocker hatte nachdem er Bittroff mit voller Absicht das Bein gebrochen hat. Oder der Straith von Lotte bei Grimaldi in der 93.Minute. Hier gehts einigen halt mehr um Großkreutz als um das (unnötige) Foul selber.
0
Ardo
Guckt euch das ding doch nochmal an. Ich finde die Erklärung vom Großkreutz durchaus plausibel dass er nen Schritt zurück machen will, hängen bleibt und dann wieder nach vorne kippt scheint mir absolut möglich. 
0
kfc9999
Spätestens nach der Aktion von Kimmich gerade wäre es ein handfester Skandal, wenn KG gesperrt würde. Der macht genau das Gleiche und sieht trotz Videoschiri nur Gelb. 
0
Mac704
Antwort auf kfc9999
Spätestens nach der Aktion von Kimmich gerade wäre es ein handfester Skandal, wenn KG gesperrt würde. Der macht genau das Gleiche und sieht trotz Videoschiri nur Gelb. 

Kimmich hat aber die gelbe Karte bekommen somit Tatsachenentscheidung die der Schiri entsprechend bewertet hat. Kevins Tritt hat der Schiri nicht gesehen und deswegen kann der DFB Kontrollausschuß nachträglich tätig werden, wie im Fall von Jenas Koczor letzten November ( https://www.weltfussball.de/news/_n3415518_/schlag-in-den-magen-lange-sperre-fuer-jena-keeper/ )

0
kfc9999
Der Keller hat nicht eingegriffen, also ist so ein Foul nur gelbwürdig.
0
andi1
Die Vorbereitungen für das BVB Spiel laufen......es ist außer dummen Fouls auch eine Leistungssteigerung bei ihm zu erkennen.....es wäre schön wenn zumindest der zweite Teil auch nach dem Pokalspiel erhalten bleibt.
0
Lanker83
Ich unterstelle KG nicht, dass er vorsätzlich seinen Gegenspieler verletzen wollte.

Er freut sich auf Freitag und ich denke, er wird gegen seinen BVB über sich hinauswachsen und allen zeigen was er noch kann, daher muss er spielen!

0

Bei aller Liebe. Wer sich die Szene anschaut, kann doch da nicht ernsthaft die Absicht leugnen. Der holt zum Tritt richtig aus. Das ist eine völlig unnatürliche Bewegung und hat in meinen Augen nix mit Verstolpern zu tun.

Total bescheuerte Aktion von Großkreutz und in meinen Augen nicht zu rechtfertigen. 

Hoffe natürlich trotzdem nicht auf ne nachträgliche Sperre, aber dass ihm intern ne klare Ansage gegeben wird, dass sowas gar nicht geht.

0
Ich befürchte trotzdem eine nachträgliche Sperre, da die uns sowieso auf dem "Kieker" haben.
Siehe Kartenverteilung am Samstag in Aspach.
0
TO_VE
Ich möchte die die Aktion von Großkreuz auch nicht gutreden, aber der Gegenspieler hat zuvor ebenso ausgeteilt. Wer in Großaspach auf der Tribüne gesessen hat,hat auch gesehen, dass der 28er einem KFC-Spieler mit Absicht auf den Fuß tritt...
0
Ürdi
Antwort auf TO_VE
Ich möchte die die Aktion von Großkreuz auch nicht gutreden, aber der Gegenspieler hat zuvor ebenso ausgeteilt. Wer in Großaspach auf der Tribüne gesessen hat,hat auch gesehen, dass der 28er einem KFC-Spieler mit Absicht auf den Fuß tritt...
Das stimmt. Aspach spielte überaus unfair ohne dass  der Schiri eingriff. Die Karten verteilte er lieber an uns. Dennoch bleibt der Ausraster von KG unentschuldbar.
0
DrJones

Unbedingt! Werden wohl wieder Fair-Play-"Meister"... Wobei man da auch die Schirileistungen irgendwie mit einrechnen sollte....
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.