Kevin Großkreutz
Mag nicht die feine Art sein - aber ich bin froh über jeden Spieler der brennt. Das einzige was man ihm vorhalten muss ist dass seine Mannschaft wieder 45 Minuten in Unterzahl gespielt hätte wenn das der Schiedsrichter gesehen oder anders bewertet hätte. Das darf natürlich nicht sein.
Sportlich hat er sich allerdings unter Vogel sehr verbessert wie ich finde.
Mag nicht die feine Art sein - aber ich bin froh über jeden Spieler der brennt. Das einzige was man ihm vorhalten muss ist dass seine Mannschaft wieder 45 Minuten in Unterzahl gespielt hätte wenn das der Schiedsrichter gesehen oder anders bewertet hätte. Das darf natürlich nicht sein.
Oder einem Gegenspieler Prügel anzudrohen, weil man sich hat tunneln lassen.
Ich >Kopere es nochmal aus dem Aspach Thread hier rein... passt vllt besser
Nun sag ich auch mal was.
Sorry aber dieses Spiel war absolut gruselig.
Abgesehen von dieser dieser tollen Evina Einzelaktion gibt es da aber mal so garnichts positives. Wie einige hier wissen, vielleicht wenige aber ich bin eher dem Eishockey zugetan und was die Bundesliga angeht Schalker.
Aber das was ich jetzt über den Großkreuz Kevin schreibe hat nichts mit Schalker sein zu tun.
Hat jemand dieses Interview von ihm gesehn? Meiner Meinung nach absolut unter aller Kanone.
Dieser Tritt abseits des Balles war einfach nur ein Versuch seinen Gegenspieler zu Verletzen.
Er geht den Schritt auf ihn zu und Tritt ihm voll auf die Achillesferse. Und dann tut er es ab und spricht von
"ich geh nen schritt zurück und treffe ihn unglücklich" !
Ja schaue mittlerweile jedes Spiel vom KFC entweder auf Magenta live auswärts oder wegen der Schicht
in der Wiederholung. Ich fiebere mit obwohl ich bis vor 2 Jahren nichts für diesen Verein übrig hatte.
Heute spiel ich mit dem Gedanken spätestens in der Burg Dauerkarten Kunde zu werden.
Will dem Verein in keinster Weise schaden, aber wenn einer wie (sorry für die Wortwahl) Großkotz Eier in der Hose hätte, vor allem wo er die Bilder beim Interview gesehen hat, hätte die einzige Reaktion sein dürfen " das war dumm von mir" "da sind die Pferde mit mir durchgegangen" Ich habe da scheiße gebaut!!!!
Alles andere zeugt von dem beschissenen Charakter der ihn vom WM Titel in die 3. Liga geführt hat.
Ich hoffe inständig Herr Vogel sieht das auch so und GK darf das Spiel am Freitag mit seiner Doofmunder Familie und den freunden von der Tribüne aus ansehen.
Man bin ich geladen und freue mich trotzdem über den Punkt
Ich habe früher auch gepöhlt wenn es sein musste, aber so
eine schmierige Aktion hat es nie gegeben.
Aber Kevins Tritt is schon unterste Schublade
Fragt euch mal wieviele schlaflose Nächte der Rostocker hatte nachdem er Bittroff mit voller Absicht das Bein gebrochen hat. Oder der Straith von Lotte bei Grimaldi in der 93.Minute. Hier gehts einigen halt mehr um Großkreutz als um das (unnötige) Foul selber.
Kimmich hat aber die gelbe Karte bekommen somit Tatsachenentscheidung die der Schiri entsprechend bewertet hat. Kevins Tritt hat der Schiri nicht gesehen und deswegen kann der DFB Kontrollausschuß nachträglich tätig werden, wie im Fall von Jenas Koczor letzten November ( https://www.weltfussball.de/news/_n3415518_/schlag-in-den-magen-lange-sperre-fuer-jena-keeper/ )
Er freut sich auf Freitag und ich denke, er wird gegen seinen BVB über sich hinauswachsen und allen zeigen was er noch kann, daher muss er spielen!
Bei aller Liebe. Wer sich die Szene anschaut, kann doch da nicht ernsthaft die Absicht leugnen. Der holt zum Tritt richtig aus. Das ist eine völlig unnatürliche Bewegung und hat in meinen Augen nix mit Verstolpern zu tun.
Total bescheuerte Aktion von Großkreutz und in meinen Augen nicht zu rechtfertigen.
Hoffe natürlich trotzdem nicht auf ne nachträgliche Sperre, aber dass ihm intern ne klare Ansage gegeben wird, dass sowas gar nicht geht.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |