Kevin Großkreutz
Unabhängig von einer möglichen Sperre ist KG gleich wohl ab ca. 13 Uhr im Live-Interview auf der Instagram Page einer Sport1 Moderatorin.
https://instagram.com/lisa_ramuschkat?igshid=1o9vh2oyuz14w
https://www.dfb.de/news/detail/vier-ligaspiele-sperre-und-zwei-ligaspiele-auf-bewaehrung-fuer-grosskreutz-205863/?no_cache=1&cHash=71bae048c8b31b2a7c4afdaae32046b3
Habe immer zu Ihm gehalten..aber mal ehrlich. So ein dreckiger Tritt von hinten in die Achillessehne...Fischkreuz du fieser Typ.
Ein Mensch der nicht reift und aus Fehlern nicht lernt, den muss man so schnell wie möglich los werden. Zudem seine durchschnittliche 3.Liga Leistung für das Monatsgehalt...lächerlich.
Jetzt fällt er vier Spiele aus ,weil er sich wieder mal nicht im Griff hatte. Nicht zu vergessen,die negativen Meldungen deutschlandweit in Verbindung mit unserem Verein. Sein Weg wird sportlich weiter bergab gehenEr bekommt sein Traumspiel gegen die alte Liebe und dann hat endlich mal jemand ne richtige Chance, sich auf seiner Position festzuspielen.
Sollte die Chance nicht genutzt werden, wüssten wir wenigstens, dass Großkreutz sportlich uns doch weiterhilft.....
Der lernt es einfach nicht mehr. Statt mit guten Leistungen auf dem Feld
aufzufallen , legt er sich lieber mit dem Schiedsrichter oder seinen Gegenspielern
an. Allein die Aussage nach dem Spiel war beschämend.
"..wegen eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung und wegen eines unsportlichen Verhaltens"
Versteh ich das richtig:
1. der Tätlichkeit ist nach Auffassung des DFB eine sportwidrige Handlung gegen Großkreutz (vermutlich von Imbongo) vorangegangen?
2. Großkreutz wird neben der Tätlichkeit ("krass sportwidriges Verhalten") noch ein weiteres Vergehen, nämlich ein "unsportliches Verhalten", vorgeworfen?
Selbst wenn von Imbongo ein unsportliches Verhalten ausging, muss Großkreutz, insbesondere, wenn er als Kapitän auf dem Platz steht und mit seiner Erfahrung einfach besonnener sein und cooler reagieren. Der Tritt ist m. E. unenschuldbar! Und dass er es dann auch noch runterspielen will und nicht zugibt macht es halt wirklich einfach auch noch unsportlicher.
Bärendienst. Vielen Dank!
Die von KFC9999 prognostizierten 4 Spiele find' ich für ne Tätlichkeit akzeptabel. Dass da noch zwei Spiele Bewährung draufkommen, irritiert mich auch ein wenig. Wenn - so wie von Johannes vermutet - tatsächlich auch noch die Interviewaussagen sanktioniert worden sind, könnte das die 2 Spiele Bewährung "oben drauf" erklären.
Konsequenterweise müsste man dann eigentlich auch Kimmich zwei Spiele auf Bewährung verpassen können. Er hat den Vorfall mit Sancho ja auch nachträglich geleugnet, wenn ich das richtig erinnere. Und diesbezüglich zieht dann ja auch das "Tatsachenentscheidung"-Argument nicht, weil über die nachträglichen Aussagen ja nicht während des Spiels vom (Video-)Schiedsrichter entschieden wurde.
Dazu dann noch KG's lächerliche Aussagen im Interview nach dem Spiel. Wenn er Eier hätte, dann hätte er gesagt : "sorry... war Scheisse... hatte nen Blackout... tut mir leid" oder ähnliches.
Dazu dann noch KG's lächerliche Aussagen im Interview nach dem Spiel. Wenn er Eier hätte, dann hätte er gesagt : "sorry... war Scheisse... hatte nen Blackout... tut mir leid" oder ähnliches.
Ich habe keine "Abneigung" gegen Kevin Grosskreutz.
Das ist lediglich meine Meinung zu seinem Foul und seinem Auftreten danach und nur auf diesen Fall beschränkt.
Und wenn Du der Meinung bist, diese Strafe sei "überzogen", dann akzeptiere ich das so. Ich jedoch sehe das anders.
Vielleicht ist es Dir ja auch möglich, andere Standpunkte zu respektieren...?!
Danke! Das denke ich mir auch, für einige ist die Strafe sogar noch nicht hoch genug...schon Wahnsinn!!
Klar gehört KG für diese Unsportlichkeit bestraft, aber ich finde das ganze hat mal wieder etwas von Exempel statuieren.
Wir sind ein kleiner Verein ohne Lobby und es trifft einen Spieler der eh schon polarisiert. Wir sind das ideale "Opfer" für den DFB, gerade jetzt wo alle über den Tritt von Kimmich sprechen, um zu zeigen, wie hart man gegen solche Unsportlichkeit vorgeht.
In 4 Wochen ist das Maß für eine solche Verfehlung dann wieder 3 Spiele und alles ist gut.
Wenns um den eigenen Club geht bin ich Nordkorea oder wie die chinesischen Fans beim Abschied vom gefeuerten Trainer Roger Schmidt am Montag.
https://www.youtube.com/watch?v=h7sMZnX9ymQ
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |