Würzburg Auswärts
Ab sofort sind die Gästetickets für die KFC Spiele in Würzburg (4.8.) und bei den Münchener Löwen (12.8.) erhältlich. Karten können auf der Geschäftsstelle zu den bekannten Öffnungszeiten gekauft werden und kosten für Würzburg 13 EUR (Stehplatz) bzw. 18 EUR (Sitzplatz). Bei 1860 München müsst ihr für ein Ticket 16 EUR (Stehplatz) bzw. 31 EUR (Sitzplatz) einplanen.
Siehe Eintrag im Magazin hier in der Schlüsselszene.
Also: Zwei mal blau-rote Invasion im Freistaat! Auf geht's!https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1432-mit-herzschlag-13-nach-wuerzburg
Fanbrief der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-07-31-fanbrief-der-polizeiinspektion-wuerzburg-stadt/
Bin mal auf das Spiel gespannt und erwarte von Trainer (in Bezug auf die Aufstellung) und Mannschaft eine Reaktion. Würzburg dürfte ein ähnlich unangenehmer Gegner werden wie Unterhaching. Sind letztes Jahr Fünfter mit nur 8 Punkten auf den Relegationsplatz geworden. Wird also der nächste Gradmesser.
Bei der Aufstellung hoffe ich auf ein wenige Bewegung.
Vollath wird wohl im Tor bleiben, da, wie Bande schon schrieb, ein Wechsel das Totaleingeständnis unseres Versagens bei der Transferpolitik wäre.
Meine Elf daher:
Vollath
Bittroff - Müller - Erb - Dorda
Öztürk - Konrad
Aigner - Beister - Großkreutz
Musculus
Dann hast Du wenigstens einen echten Stürmer dabei.
Bank dann: Benz, Holldack, Dörfler, Endres, Krempicki, Kefkir, Schorch
Man könnte jetzt noch Daube für Krempicki mitnehmen. Mehr Spieler gehen ja nicht. Ibrahimaj, Daube, Mohammad, Chessa, Schwertfeger sind dann leider nur auf der Tribüne. Und Müller muss rein. Das hat sich m. E. in der Vorbereitung schon angedeutet, da war er wesentlich souveräner.
So und dann zählen nur 3 Punkte.
Ansonsten passt die Aufstellung
Hallo zusammen...
gibt es hier im Forum eigentlich KFC Fans aus dem Raum Aachen...plane auch gerade nach Würzburg zu fahren,aber lange Auswärtsfahrten sind da doch alleine immer etwas fad-) ...
Gruß,Rene
@Ollix: Die Idee finde ich nicht verkehrt, wobei Bittroff finde ich nicht der schlechteste war. Aber das ist sicher eine Option für die nächsten Spiele, je nachdem wie es aussieht.
Wenn Müller spielt, muss halt Schelenz wieder auf die Bank und Schorch auf die Tribüne. Anders geht es halt nicht. Die Situation bleibt beschissen.
KG würde ich nicht als RV aufstellen, da hat er doch nie funktioniert. Außerdem sollte auch nicht zu viel umgestellt wird. Auf der einen Seite wird gesagt, die Jungs müssen sich einspielen und dann wird die Aufstellung auf links gedreht.
Aigner - Konrad - Öztürk - Großkreutz
Ibrahimaj - Beister
Damit wären auf der Bank alle Positionen abgedeckt und man könnte auf einen Vorsprung oder ggf auch einen Rückstand reagieren.
Zur Aufstellung: Würde es ebenfalls genauso machen wie TimK, wobei ich nur Ibrahimaj und Schelenz mitnehmen würde auf der Bank anstatt Schorch und Endres.
Ansonsten gilt: Mannschaft erst mal zusammenspielen lassen und nicht zu viel verändern.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |