Würzburg Auswärts
Miene Wunschaufstellung:
Benz - Bittroff, Schorch, Erb, Dorda - Öztürk, Krempicki- Aigner, Beister, Ibrahimaj, Musculus
Bank: Schneider - Schelenz - Dörfler - Musculus - Konrad - Großkreutz - Chessa
Er war doch an allen Toren machtlos! Wasn hier los?
Er war doch an allen Toren machtlos! Wasn hier los?
Aber das ist glaube ich das letzte, was passieren wird.
Vollath macht einfach zu viele Fehler, irgendwann ist auch mal Schluss. Nicht umsonst gab es letztens das Gerücht um Max Grün, da scheinen die Verantwortlichen ein Problem erkannt zu haben. Ich finde, dass Vollath an sich ein guter Torwart ist, aber wenn er jedes Spiel einen Bock raushaut, dann sehe ich keinen Grund ihn weiter im Tor zu lassen. Die Diskussion gab es schon letztes Jahr, jetzt in der Vorbereitung und nun nach dem Unterhaching Spiel wieder. Das 1:3 war klar sein Fehler, einerseits will er rauslaufen, macht es dann nicht und für mich irritiert er damit auch Schorch und andererseits stand er somit viel zu weit vor dem Tor, sodass der Gegner problemlos einköpfen konnte.
[quote]Nicht umsonst gab es letztens das Gerücht um Max Grün[/quote]
...welches exklusiv auf irgendeinem 3.Liga-Fanblog im Internet stand.
Glaube nicht dass man sowas schon als "Gerücht" bezeichnen kann.
[quote]Nicht umsonst gab es letztens das Gerücht um Max Grün[/quote]
...welches exklusiv auf irgendeinem 3.Liga-Fanblog im Internet stand.
Glaube nicht dass man sowas schon als "Gerücht" bezeichnen kann.
Vollath macht einfach zu viele Fehler, irgendwann ist auch mal Schluss. Nicht umsonst gab es letztens das Gerücht um Max Grün, da scheinen die Verantwortlichen ein Problem erkannt zu haben. Ich finde, dass Vollath an sich ein guter Torwart ist, aber wenn er jedes Spiel einen Bock raushaut, dann sehe ich keinen Grund ihn weiter im Tor zu lassen. Die Diskussion gab es schon letztes Jahr, jetzt in der Vorbereitung und nun nach dem Unterhaching Spiel wieder. Das 1:3 war klar sein Fehler, einerseits will er rauslaufen, macht es dann nicht und für mich irritiert er damit auch Schorch und andererseits stand er somit viel zu weit vor dem Tor, sodass der Gegner problemlos einköpfen konnte.
Hätte zwar lieber Kefkir auf links gesehen, allerdings hat Ibrahimaj in seinen 10 Minuten letzten Sonntag ein wenig Schwung gebracht.
Müller wieder nicht im Kader :/
Bin mehr als zufrieden. Vorher auf einen Punkt gehofft, jetzt sind es drei und das bei dem Wetter. Insgesamt war die ganze Mannschaft verbessert. Ibrahimaj kann in dieser Saison die große Überraschung werden. Mir gefällt der unheimlich gut. Das liegt nicht einmal an seinem Tor, aber für mich strahlt der immer Gefahr aus. Bei ihm hast du das Gefühl, es kann was passieren. Kann gut sein, das der uns auf der linken Position den Arsch rettet. Die Großkreutz Nummer verstehe ich halt immer weniger. Wir suchen einen für links, holen KG und am zweiten Spieltag spielt er schon rechter Verteidiger. Spricht nicht unbedingt für die Transferpolitik. Setzt sich KG nun auf der Position durch ist es auch in Ordnung. Wenn die Abwehr noch besser wird, umso besser. Insgesamt sah es besser aus als gegen Unterhaching, aber sie wurden auch nicht wirklich gefordert. Manchmal sind mir noch die Lücken zu groß. Insgesamt war es ein typisches Spiel für die 3. Liga. Zwei Mannschaften die kompakt stehen und am Ende nutzen zum Glück wir, eine von den wenigen Chancen.
Unser Flügelspiel finde ich teilweise gar nicht so schlecht, aber vorne drin fehlt einfach der kopfballstarke Mittelstürmer. Da kommen teilweise gute Bälle, aber die sind halt nichts für Maxi.
Mittwoch geht es weiter und am besten mit 3 Punkten nachlegen. Dann stehen wir nicht in München direkt unter maximalen Druck.
Beim Führungstor hat man wieder eindrucksvoll sehen können wie wichtig Beister ist wenn er noch jemanden vor sich hat. Wenn jetzt noch ein Mittelstürmer kommt sind wir offensiv unberechenbar.
Und hoffentlich kommt Stefan Krämer NIE wieder auf die Idee einen Tanju Öztürk draußen zu lassen. :)
Edit: Den hier angesprochenen Krempicki fand ich heute übrigens recht stark. Der ackert halt unheimlich viel mit nach hinten und macht viel Drecksarbeit. Wobei ich generell froh bin dass wir das Spiel heute ohne Platzverweis überstanden haben nachdem der Schiri in der ersten Hälfte viel zu schnell die gelbe Karte gegen Öztürk und vorallem Erb gezeigt hat. Auch das haben wir hinterher clever gelöst.
Nächste Spiele
13.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |