Schluesselszene.net

Telekom Sport

Flo
Habe vor ein paar Wochen irgendwo vernommen, dass man angeblich noch für diese Saison plant, einen Konferenz-Testlauf anzubieten. Dann aber nichts mehr dazu gehört. Dürfte sich aber ja für die letzten beiden Spieltage anbieten. 
0
Mac704
Grad eingeblendet, 37 und 38 gibts ne Konferenz auf Telekomsport
0
Der Höhner und der Vollmann sind soooo schlecht...  
0
MrKrz87
Antwort auf BadnerKFCFan
Der Höhner und der Vollmann sind soooo schlecht...  
Katastrophe!
0
Cello Ya
Die zwei nervigsten Geburten dieser Welt.
0
Ürdi
Ich stelle dann immer den Ton aus.
0
Antwort auf Ürdi
Ich stelle dann immer den Ton aus.
Den Thomas Wagner kann ich aber auch nicht hören, zum Glück ist der ja nur Moderator und nicht Kommentator.
0
Timon U.
Gerne den Ton aus- und Radio BlauRot einschalten. 😇
0
kfc9999
Höhner ne Katastrophe und klar Anti KFC. Vollmann hingegen super, bin immer wieder begeistert wie der nach 30 Sekunden haargenau unsere Schwachstellen anspricht und wo unser Problem liegt.
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Höhner ne Katastrophe und klar Anti KFC. Vollmann hingegen super, bin immer wieder begeistert wie der nach 30 Sekunden haargenau unsere Schwachstellen anspricht und wo unser Problem liegt.
Finde ich bei Vollmann auch gut. Auch wenn ich ihn nicht mag, ist er mit seiner Analyse meist recht treffend..
0

Habe gerade leider nicht die Zeit den ganzen Thread zu lesen deshalb meine Bitte:

Wer kann mir sagen, wie ich am besten kostenpflichtig 1 Monat MagentaSport buche, wenn ich kein Telekom-Kunde bin?

Wahrscheinlich über das rechte Angebot hier und dann eine Kündigung innerhalb der Widerrufsfrist, oder? https://www.magentasport.de/aktion/3liga

Wird das dann anteilig mit dem regulären Betrag abgerechnet oder fällt man "bei Nichtgefallen" sogar in das Gratisangebot?

Die Infos zum Vetragsabschluss finde ich nicht eindeutig formuliert, weshalb ich hier um eure Erfahrungen bitten muss. Im Grunde wird eine Widerrufsfrist hier noch gar nicht benannt, oder?

MagentaSport ist für Kunden ohne Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetz-Laufzeitvertrag bei Buchung bis zum 30.06.2019 in den ersten 6 Monaten kostenlos, danach 9,95 €/Monat (Mindestvertragslaufzeit 18 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate). Im Monatsabo kostet MagentaSport 16,95 €/Monat (1 Monat Mindestvertragslaufzeit, kündbar erstmalig zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, danach jederzeit zum Monatsende). Die Nutzung einzelner Inhalte ist volljährigen Kunden vorbehalten. Bei Nutzung über das Mobilfunk-Datennetz erfolgt die Belastung das Datenvolumens beim jeweiligen Mobilfunkanbieter.
0
Hakan
Kündigungsfrist ist ein Monat  , oder ?
0

Da steht

Mindestvertragslaufzeit 18 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate
Aber gleichzeitig auch "1 Monat Mindestvertragslaufzeit". 

Ich hasse es, wenn solche Infos nicht eindeutig sind. 

Keine Ahnung  wie nun die  Widerufsfrist geregelt ist aber laut Telemediendienstgesetzt müsste die für digitale Güter eigentlich immer bei 1 Monat liegen. 

Alles ätzend, alles unklar. 

0
Hakan
Danke , für die Info.
0
Vielleicht hat das ja schon mal jemand vorübergehend genutzt und weiß aus Erfahrung mehr?

Ich würde auf Grund der Brisanz schon gern Aalen und Rostock sehen können, möchte mich aber nicht 18 Monate binden. 

0

So wie ich das verstehe, sollte das doch für 16,95 für einen Monat möglich sein:

"Im Monatsabo kostet MagentaSport 16,95 €/Monat (1 Monat Mindestvertragslaufzeit, kündbar erstmalig zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, danach jederzeit zum Monatsende)."

0
Du kannst auch innerhalb von 14 Tagen kündigen. In den AGB ist sogar ein Musterkündigungsschreiben dran. geht dann per email raus, kein Problem. Habe ich für den Basketball mal gemacht, weil ich ein Spiel der Riesen sehen wollte. Habe ansonsten wegen KFC und den MHP Riesen schon länger mit denen vertragliche Bindungen und bislang ist immer alles sauber gelaufen... Bin übrigens kein Telekom Kunde darüber hinaus 
0

So wie ich das verstehe, sollte das doch für 16,95 für einen Monat möglich sein:

"Im Monatsabo kostet MagentaSport 16,95 €/Monat (1 Monat Mindestvertragslaufzeit, kündbar erstmalig zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, danach jederzeit zum Monatsende)."

Stimmt, du hast recht. Das Monatsabo (das ich total übersehen habe) scheint genau für meinen Anwendungszweck gemacht. Wahrscheinlich könnte man die Telekom unter Nutzung der Widerrufsfrist auch zu 0,00€ abzocken aber das will ich ja gar nicht. Ein Monat mit diesen wichtigen Spielen für 16,95€ ist völlig okay, wenn man die eingesparten Kilometer bedenkt.

Danke!

0
Shinobi
Ich nutze das Monatsabo, weil ich beruflich bedingt nur noch selten ins Stadion komme, um wenigstens Spiele zu schauen, welche außerhalb meiner Arbeitszeit liegen. 


Vorher lief die Abrechnung immer für 30 Tage bzw. „taggenau“ wie z.B. 12.01. - 11.02. und wurden mit 16,95 Euro abgerechnet. 


Mittlerweile wird jedoch ein voller Monat mit anteiliger Nutzung abgerechnet. Also z.B. 20.04. - 30.04. -> 5,65 Euro + Folgemonat 01.05. - 31.05. -> 16,95 Euro. So das man im obigen Beispiel also gesamt 22,60 Euro zahlen müsste.


Das Abonnement ist über das Kundencenter einfach Online zu kündigen und ich hatte nie Probleme diesbezüglich. Bei Zahlung per Paypal ist der Dienst sofort nutzbar. 


Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

0

Gut zu wissen. Unklar ist mir nur, ob die Teilabrechnung nur in eine Richtung funktioniert?

Ich bräuchte ja einen Bezugszeitraum vom 27.04. bis einschließlich 05.05.


Wären das dannmal grob 10 Tage aber vermutlich eine Abrechnung über ca. 1,15 Monate, oder?

0
Shinobi
Das ist, sofern ich nicht falsch liege, korrekt. 
0
Ich werde berichten. Kann ja auch für andere noch nützlich sein. Danke!
0
Stroem
So, habs ausprobiert und um 13:30 Uhr eine Anmeldung gemacht. War innerhalb von 5 Minuten freigeschaltet und läuft super auf dem Fernseher. Radio Blau-Rot reicht in der Situation leider nicht mehr. Auf geht´s Jungs. 
0
Johannes
Übrigens gibt es an den letzten beiden Spieltagen jeweils eine Konferenz, falls das hier noch nicht stand.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck