Schluesselszene.net

Investor Ponomarew will beim FCK einsteigen (dementiert!)

Mein Puls ist auf 1905 in allen Tentakeln !!!!!!
0
Ich hab mal gegoogelt. Da steht nirgends was. Und ausgerechnet dieser Pfalzkurier, so ne Pisszeitung will davon gehört haben ... die suchen Leute, die dieses Mistblatt bezahlen.
0
Im Artikel der Rheinpfalz steht, dass Ponomarew beim FCK einsteigen möchte, aber nicht in welchem Umfang. Bei einem Invest von 24 Mio. würde er 20% erwerben und könne mitreden, da er dann im Beirat der FCK Kapitalgesellschaft säße.
0

Bitte schön:


   

[entfernt, copy&paste geht natürlich nicht! Danke :-) Heini]

0
Also was "dran" Kotze Säure im Strahl !!!!!!!!!!
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein finanzieller Eintieg in dieser Größenordnung angestrebt ist...
0
Na und??? Da wird geprüft und geprüft und geprüft. Zudem geht es wohl nur um ein lohnendes Geschäft, wobei das mit den veräußerbaren Anteilen so ein Sache ist und man sich im Aufsichtsrat wohl so gar nicht mit einem Großinvestor anfreunden könnte. MPs Tagesgeschäft bliebe definitiv der KFC. Alles heißer gekocht als gegessen. Hauptsache, der bleibt hier, bis wir selbst laufen können. Das hat er bislang immer so gemacht. Lass´ uns mal in Liga zwei hochkommen, dann kommen auch andere Sponsoren dazu. Ich seh´ das alles als Sturm im Wasserglas. Logisch gedacht, wäre mehr als Kohle zu investieren (also ein Geschäft) glatter Unsinn für MP. Und ein Mitspracherecht ... wofür? Und wann? Will er zwischen Lautern und Krefeld hin und her düsen?
0
Fände ich schon sehr sehr komisch. Vor allem würde er damit ja nen Konkurrenten stärken. 

Aber sehe überhaupt keinen Grund hier für uns schwarz zu sehen. Alles, wirklich alles was M.P. in letzter Zeit hier gesagt hat bzw. hier investiert hat riecht mit Sicherheit nicht nach Abschied. Mit Sicherheit nicht. Aber klar das sich so ein Ötzi hier direkt dann mal wieder zu Wort meldet.

0
Leute. Nicht mal bei einem Spieler-Transfer zu Oberliga-Zeiten kam hier irgendwas an die Presse (es sei denn man wollte es). Und ausgerechnet bei so etwas Großem soll irgendeine Pfälzer-Zeitung etwas erfahren haben? Ohne Zitate. Ohne Zahlen. Ohne konkrete Fakten.

Niemals. Macht euch nicht bekloppt.
0
Abwarten, was da die Tage kommt ... ich hab der G.-Stelle gerade eine Mail geschickt. Sollen sie sich mal informieren. Und: Vielleicht wissen ja Timon und Christian mehr?
0
Mich kotzt dieser Wille da einzusteigen schon an ...sorry ....klar MPs Kohle und nur wegen Ihm leben wir weiter so wie es jetzt ist ..aber sorry anderer Club als KFC in Deutschland noch??  ...werde nicht pennen können ...wenn Fuppes bitte alle Kohle bitte hier in KFC !!!  Bin da gerade Megaheissgekocht sorry
0
Alien wat is los??? 😂😂😂. Ruhe bewahren. Das ist doch nen Fliegenschiss. 
0
Chris...........................................................Ich dreh gerade ab !!! Fliegenschiss ??? Come On !!!!!!!!!!
0
JimPanse
Einfach mal MP mehr Vertrauen. Bei jeder Kleinigkeit zucken direkt alle zusammen. Ja, es liegt an der Vergangenheit, aber irgendwann muss man sich auch mal schütteln. Klar darf nie vergessen werden, das es auch schnell zu Ende gehen kann, aber bisher hat sich MP an alles gehalten. 
0
Antwort auf KFC Alien
Chris...........................................................Ich dreh gerade ab !!! Fliegenschiss ??? Come On !!!!!!!!!!
Meinst du der investiert hier Unsummen, verpflichtet jetzt Osawe, finanziert nen teures Trainingslager und haut kurz danach in den Sack. 
0
klar Jim und Chris ...vertraue ich MP müssen wir auch ...aber das für mich leider keine Kleinigkeit und ja da kommen bei mir direkt wieder Existenzängste auf.... zu sehr gebranntes Kind ...zucke da nicht nur,,,....darum enjoy every second !!...bin gespannt wie sich MP da zu äussern wird!
0
NobbieB
Antwort auf KFC Alien
Chris...........................................................Ich dreh gerade ab !!! Fliegenschiss ??? Come On !!!!!!!!!!
Sorry, aber glaubst Du echt M.P. ist so blöde einen Verein, der sportlich und wirtschaftlich deutlich schlechter dasteht als wir und fanseitig (und auch bezüglich der Gremien) kaum beherrschbar ist, gegen den Verein einzutauschen mit dem er evtl. sogar vor einem dritten, historischen Aufstieg in Folge steht? Klingt für mich erstmal wenig  plausibel. K'lautern heißt immer viel Emotion und Trouble! Passt das zur abgeklärten Strategie von M.P.?
0
@nobbie also glaub mir mal eins...daran habe ich bisher NULL gedacht ! Und darum ich ja auch was overdozed in Reaktionen ...Also warten wir MPs Statement mal dazu ab ! Es gibt Sachen die braucht keiner und diese "News " gehört für mich dazu !
0
TimK
Antwort auf KFC Alien
@nobbie also glaub mir mal eins...daran habe ich bisher NULL gedacht ! Und darum ich ja auch was overdozed in Reaktionen ...Also warten wir MPs Statement mal dazu ab ! Es gibt Sachen die braucht keiner und diese "News " gehört für mich dazu !
Warum glaubst du, wird MP ein Statement verfassen? 
0
@TimK,,,,grrr klar muss er nicht alles seine Kohle ...aber dann bitte ein Statement für MICH grrr also unter den Boden schrubben kann ich das nicht  ok so what ...ich dann mal wieder anders ...
0
KFCworld
vielleicht kommt von der stadt einfach nichts da hätte ich an MPs Stelle auch keine Lust mehr irgendwann oder MP hat hier im forum gelesen wie unfassbar undankbar und besserwisserisch hier manche user sind.
0

https://www.der-betze-brennt.de/news/10701-rheinpfalz-diskussionen-um-investor-ponomarew.php

0
Antwort auf KFCworld
vielleicht kommt von der stadt einfach nichts da hätte ich an MPs Stelle auch keine Lust mehr irgendwann oder MP hat hier im forum gelesen wie unfassbar undankbar und besserwisserisch hier manche user sind.
Ponomarev hat stets die positive Gespräche mit der Stadt betont... auch wenn den Fans das alles viel zu langsam geht mit der Grotenburg...
0
Antwort auf KFCworld
vielleicht kommt von der stadt einfach nichts da hätte ich an MPs Stelle auch keine Lust mehr irgendwann oder MP hat hier im forum gelesen wie unfassbar undankbar und besserwisserisch hier manche user sind.
Ja genau. Wegen einer Hand voll Nörglern hier im Forum. 😂😂😂😂😂. Und dann ausgerechnet zum Betzenberg. 😂😂😂😂😂
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck