Krämer entlassen
Kommt jetzt Effenberg?
Alles Gute Stefan!
Wünsche ihm für die Zukunft alles Gute,
hat immer einen sympathischen Eindruck hinterlassen. Da gibt es auch andere Exemplare. Also Danke!
Ich hoffe der Nachfolger wird mehr als sitzen. Keine leichte Situation.
Krämer war mein absoluter Lieblingstrainer. So einen geilen Typen hatten wir Jahre nicht mehr, aber das interessiert am Ende nicht. Wir sind zumindest von der Liga her ein Profiverein, der Ziele hat. Der Verein und Krämer haben von Platz 1 und 2 gesprochen, da kannst du nicht so Auftreten wie gestern und das war mMn. auch kein Ausrutscher. Die ganze Saison kann man in dieser Mannschaft kein System erkennen. Wie oft haben wir darüber schon diskutiert.
Es ist unglaublich schade, aber so ist es halt. Wir wollen hoch und MP hat sehr viel investiert. Da gibt es jetzt kein zurück mehr. Willkommen im ambitionierten Profifußball.
Ich bin für Luhukay, das ist auch ein Supertyp, hat Erfahrung da, wo wir hinwollen!
Bitte bitte jetzt NICHT Effenberg!
Sollen wir sehenden Auges aus Nettigkeit an jemandem festhalten und damit die Zukunft (und um nichts anderes geht es hier!) des Vereins aufs Spiel setzen?
Wir haben, wenn man es nüchtern betrachtet, die ganze Saison kein einziges Spiel gemacht, wo man am Ende hätte sagen können : Jo, das war mal ne überzeugende Leistung mit nem verdienten, deutlichen Sieg.
So überragend es letzte Saison auch gewesen ist, spielerisch und taktisch war das leider diese Saison gar nix. Und wenn dann noch die Ergebnisse nicht mehr stimmen, muss man sich auch vom symphatischsten Trainer trennen, was ich sehr bedauere. Ich hätte es vorgezogen, wenn das eine lange erfolgreiche Zusammenarbeit geworden wäre.
Deshalb aus vollem Herzen Danke an SK für eine wahnsinns Rückrunde und Relegation, ohne ihn wären wir nicht in der 3. Liga. Aber darüber hinaus hat es leider nicht sein sollen.
Edit meint noch (völlig wertneutral) , dass der Breitenreiter ja jetzt frei geworden ist
Krämer hatte übrigens einen Punkteschnitt von 2,28 - damit wäre er in der Bundesliga der drittbeste Trainer hinter Ancelotti und Guardiola. (Jaja, kann man nicht vergleichen, ich weiß, aber ich mag solche Spielereien.)
Ich lasse mich gerne am Ende der Saison an dieser Einschätzung messen.
Meiner Meinung nach haben wir auf entscheidenden Positionen ein Qualitätsproblem, welches in der Winterpause hätte behoben werden müssen.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele