Krämer entlassen
Wir wissen ja nicht was intern besprochen wurde. Vielleicht hat Krämer auch gesagt, wir haben kein Qualitätsproblem in der Zentrale. MP hat es anders gesehen und ihn gelassen. Dann kommt so ein Spiel wie gestern, wie jeder sehen konnte, unsere Zentrale war eine Katastrophe.
Alles Spekulatius, aber die Ansichten können ja unterschiedlich gewesen sein.
Genauso muss man sich fragen, warum bei 15 Neuzugängen gestern nur 5 Spieler auf dem Platz standen? Wir hatten schon Spiele, da standen noch weniger neue auf dem Platz. Mir hat Krämer zu viel seinen Aufstiegshelden vertraut und ich bin der Meinung, da hat manch einer halt nicht die Qualität. Der gute Tabellenplatz kommt auch durch viel Glück zustande. Das sind immer Sachen die vergessen werden.
Sagt mir nur mal ein Spiel, wo wir 90 Minuten stark gespielt haben und denkt da mal in Ruhe drüber nach. Ich weiß nicht ein Spiel. Wenn wir gut gespielt haben, dann meistens nur eine Halbzeit.
Ismail Atalan ist auch gut.
Mann haette mit Kraemer weitermachen sollen trotz der miesen Leistung gestern.
Effe bitte nicht!!!
Die Vorbereitung ist rum, Spieler zu verpflichten bzw diese mit dem Trainer abzusprechen wird eng.
Also vielleicht hätte man den Cut Anfang des Jahres vollziehen sollen, aber ich denke es waren eifnach letztlich unterschiedliche Ansichten und ehrlich gesagt hat die Leistung wirklich so gut wie nie gestimmt.
Ich erinnere an den BVB unter Bosz, da hätte man auch länger festgehalten können, aber die eigenen Ansprüche waren gefährdet.
Union hat es mit Keller auch gemacht also diese 3ter waren, da wohl unterschiedliche Auffassungen bestanden.
Aber bei uns ist das natürlich wegen MP wieder so ein Drama..
Naja eifnach abwarten jetzt und schauen was passiert.
So geil es unter Krämer war jetzt heißt es Mund abwischen und weiter machen.
MP hat bisher seine Erfolge auf seiner Seite was seine Entscheidungen angeht, also wird jeder kommende Trainer erstmal willkommen geheißen und dann läuft es spielerisch hoffentlich auch
Ich hoffe, wir verschleißen in Zukunft nicht so viele Trainer wie der HSV und ähnliche...
Ich habe eine Vision:
Wir gehen mit einem Übergangstrainer (von mir aus sogar Effenberg, obschon ich ihn nicht mag) in die weitere Rückrunde.
Steigen vielleicht sogar auf.
Und dann kommt Friedhelm Funkel, und verbringt hier seinen fussballerischen Lebensabend!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wäre ein Traum...
Mit Effe steigen wir noch ab
Wir wissen ja nicht was intern besprochen wurde. Vielleicht hat Krämer auch gesagt, wir haben kein Qualitätsproblem in der Zentrale. MP hat es anders gesehen und ihn gelassen. Dann kommt so ein Spiel wie gestern, wie jeder sehen konnte, unsere Zentrale war eine Katastrophe.
Alles Spekulatius, aber die Ansichten können ja unterschiedlich gewesen sein.
Genauso muss man sich fragen, warum bei 15 Neuzugängen gestern nur 5 Spieler auf dem Platz standen? Wir hatten schon Spiele, da standen noch weniger neue auf dem Platz. Mir hat Krämer zu viel seinen Aufstiegshelden vertraut und ich bin der Meinung, da hat manch einer halt nicht die Qualität. Der gute Tabellenplatz kommt auch durch viel Glück zustande. Das sind immer Sachen die vergessen werden.
Sagt mir nur mal ein Spiel, wo wir 90 Minuten stark gespielt haben und denkt da mal in Ruhe drüber nach. Ich weiß nicht ein Spiel. Wenn wir gut gespielt haben, dann meistens nur eine Halbzeit.
Folgerichtig die Trennung vom Trainer. Das was wir gestern zu sehen bekamen war eine absolute Katastrophe, ein taktisches Trauerspiel.
Ich finde es lustig, wie die Leute jetzt auf Facebook dagegen poltern. Am besten der Kommentar, der meint ,lieber spielen wir in der Regionalliga als sowas,... Alles klar :D nee ich will hoch und bezüglich dieses Ziels zieht Ponomarev sein Vorhaben konsequent durch. Respekt, sowas ist nie einfach und es gibt von allen Seiten Gegenwind. Aber es ist das richtige.
Falls Krämer bei der Mannschaft beliebt war, sollte man sich jetzt mal hinterfragen!
….oder es stimmte intern nicht - dann o.k.!
Wir wissen ja wenig!
Das kann doch mit sonem Kader nicht wahr sein!
Mag ja sein, dass es doch nicht genug ist für einen Aufstieg aber da sind ja noch nicht mal mehr Grundlagen zu erkennen. Da weiß ich nicht, ob man da von Sündenbock sprechen kann es sei denn, die Mannschaft hätte gezielt gegen den Trainer gespielt.
Mit Effe steigen wir noch ab
Aber letztlich muss man schauen ob man noch an einem Strang zieht oder nicht udn wenn das nicht gegeben ist muss man was machen.
Und ich bleibe dabei die Leistung war in mind. 90% eifnach nicht vorhanden und nur mit Glück holt man nicht nochmal soviel Punkte
Ist ein merkwürdiger Zeitpunkt für einen Trainerwechsel und die Frage, ob „es richtig war“ wird schlicht und ergreifend der sportliche Erfolg beantworten.
Bitte nicht Herrn Effenberg verpflichten...
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele