Schluesselszene.net

Norbert Meier

Ist das jetzt Wissen oder sind das Vermutungen vonwegen Freundenhaus- und MickyMaus-Trainingslager? Hab ich etwas verpasst?
0
TimK
"Duisburg darf keine Ausrede sein" hat unser Trainer auf der heutigen Pressekonferenz gesagt. Recht hat er!

0
und Feuer und Support oder so kommt nicht von uns genug zur Mannschaft?  Wenn mal andersrum wieder gerne !
0
kfc9999
Hier nochmal die letzten 23 Auswärtsspiele von Meier mit den Ergebnissen aus seiner Sicht:
Bielefeld: 1:1 1:1
Darmstadt 0:2 0:6 0:1 1:2 0:1 2:3 1:3
Kaiserslautern 0:1 1:1 0:2 3:3 0:2 0:0 1:3 3:1 0:1 0:3 0:2 1:2 0:1
KFC 2:3

1 Sieg aus 23 Spielen. Insgesamt hat er seit 2015 insgesamt 2 (!!) Auswärtsspiele gewonnen.
Und nein, das lag nicht an den Mannschaften, Kaiserslautern hat danach ohne ihn noch 5 Auswärtsspiele gewonnen. Ich verstehe nicht, warum man den holte. Ein Auslaufmodell mit Erfolgen lange in der Vergangenheit, das in den paar Spielen jetzt auch schon wieder einige haarsträubende personelle Fehlentscheidungen getroffen hat wie Aigner statt Kefkir oder Rodriguez als Linksaußen (!) oder Krempicki in die Startelf.

Und wie schon bei Krämer, wie schon bei Krempicki, wie schon bei Litka hagelt es gleich Kritik (die ich nicht lese) und in ein paar Wochen stimmen mir alle zu.
0
Stroem
Antwort auf kfc9999
Hier nochmal die letzten 23 Auswärtsspiele von Meier mit den Ergebnissen aus seiner Sicht:
Bielefeld: 1:1 1:1
Darmstadt 0:2 0:6 0:1 1:2 0:1 2:3 1:3
Kaiserslautern 0:1 1:1 0:2 3:3 0:2 0:0 1:3 3:1 0:1 0:3 0:2 1:2 0:1
KFC 2:3

1 Sieg aus 23 Spielen. Insgesamt hat er seit 2015 insgesamt 2 (!!) Auswärtsspiele gewonnen.
Und nein, das lag nicht an den Mannschaften, Kaiserslautern hat danach ohne ihn noch 5 Auswärtsspiele gewonnen. Ich verstehe nicht, warum man den holte. Ein Auslaufmodell mit Erfolgen lange in der Vergangenheit, das in den paar Spielen jetzt auch schon wieder einige haarsträubende personelle Fehlentscheidungen getroffen hat wie Aigner statt Kefkir oder Rodriguez als Linksaußen (!) oder Krempicki in die Startelf.

Und wie schon bei Krämer, wie schon bei Krempicki, wie schon bei Litka hagelt es gleich Kritik (die ich nicht lese) und in ein paar Wochen stimmen mir alle zu.

" und in ein paar Wochen stimmen mir alle zu."


Wie in den letzten zwei Jahren in denen wir den Aufstieg bereits früh abhaken mussten?

0
Hier nochmal die letzten 23 Posts von 9999 (in eigenen Worten wiedergegeben):


1. Wir steigen ab

2. Meier kannix 

3. Wir steigen ab

4. Das Team ist schlecht, wir steigen ab

5. Irgendein Luschenteam hat gegen ein anderes Luschenteam einen Punkt geholt, jetzt steigen wir ab

6. Ich hab's ja schon vorher gewusst. Der Spieler xy is ne Lusche. Mit dem steigen wir ab.

7. Warum sitzen meine Verbandsligalieblinge nicht mal auf der Bank? So steigen wir ab.

8. Cristiano Ronaldo kommt zu uns. Na super. Der ist viel zu alt. Da hätten wir auch den Hansi Pimplhuber aus unserer U19 holen können. Der ist auch nicht schlechter. So steigen wir ab. 

9. ... 

0
@kfc9999: kann man dich irgendwie buchen ? 
0
roteelli
Heute war es mal wieder ein stressiger Arbeitstag, müde und abgeschlafft sitze ich nun hier. Aber jetzt geht es mir wesentlich besser, dank kfc9999. Vielen Dank für deine Erheiterung. 

Weiter so, dann steigen wir auf, so wie in den letzten beiden Jahren.

Und täglich grüßt das Murmeltier.

0
Ötzi
Also die Trainervita von Norbert Meier, grad die letzten Jahre, ist ja wohl echt nicht berauschend.
0
Ihn jetzt aber deswegen runterzumachen auch nicht ....Er kommt hier aus der Nähe hatte genug Zeit sich zu erholen und sooo schlecht war er auch nicht schaffte immerhin Aufstiege ...und auch seine letzte Chance ?...Also Chance geben ..Entwicklung ist da finde ich aber er hat auch keine basics hier wie Krämer zuletzt bei Übernahme ... sage nur Fitneß etc irgendwas hatte da nicht mehr geklappt ..also Chance geben !
0
Johannes
Übrigens: Statistisch gesehen hatte kfc9999 in den letzten 12 Monaten mit 5 seiner 16 Vorhersagen recht. 
0
Scorpio
Und übrigens:
Zitat KFC Quadrupel9 von heute:

"Ohne Trillerpfeifen hätte der Krempicki das Ding gewohnt sicher reingeschoben".

Also wenn DAS kein ganz grosses Kino ist...
Alleine für diese Äusserung liebe ich ihn, ich habe mich den halben Tag ausgeschüttet vor Lachen :-))))
0
DITO !!...eher Rohrkrempierer...man ey sorry auch wenn Spieler beim KFC habe den echt gefressen bitte Meier lerne auch... nur laufen hilft uns nicht wir haben da bessere !!
0
TimK
Antwort auf Johannes
Übrigens: Statistisch gesehen hatte kfc9999 in den letzten 12 Monaten mit 5 seiner 16 Vorhersagen recht. 
😬😬😬😬😬👍
0

Sorry Lieber Norbert Meier ,,,Krempicki bitte nicht mehr in die Start Elf bekomme da sofort die Galle hoch !! Auch wenn er zuletzt bestes Spiel machte ...und Krämer den schon als gesetzt immer sah ,,,,Bad Error !!....das war trotzdem grottenschlecht ! Meine Meinung ...!! Der macht in 10 Jahren keine Scorerpunkte mehr für uns ...hallo wachwerden ...dann Pflücke !! Rodriguez Kefkir oder von mir aus den Grotifanten auf die 10 !!grr

0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien
DITO !!...eher Rohrkrempierer...man ey sorry auch wenn Spieler beim KFC habe den echt gefressen bitte Meier lerne auch... nur laufen hilft uns nicht wir haben da bessere !!
"Rohrkrempierer"....
Ich lach mich weg und krieg mich nie wieder ein... :-))))))))))))))))))))))))))))))

Scheisse Mann, Gnade, sonst bekomm ich vor lauter Lachen noch nen Herzkrempierer !!! :-))))

Und den "Grotifanten auf der 10" würde ich auch gerne sehen !!! :-))))))
0
kfc9999
1/24.

Auswärts werden wir keinen Punkt mehr holen. Aigner wieder Linksaußen, Erb wieder draußen. Keine Kompaktheit, gar nichts. Von Kefkir fang ich gar nicht erst an. Was trainiert der Meier?

Absolut katastrophale Fehlentscheidung von Ponomarew.
0
kfc9999

Will der mich eigentlich verarschen? Das ist jetzt DIE Hauptaufgabe schlechthin, psychologisch auf die Mannschaft einzuwirken. Ob durch Einfühlsamkeit oder klare Worte muss er anhand der Trainingseindrücke entscheiden, aber zu sagen "die haben genug Erfahrung" ist jawohl ne Zumutung. Das ist sein Job! Und dafür kassiert er dann demnächst Hunderttausende Abfindung?
0
Antwort auf kfc9999

Will der mich eigentlich verarschen? Das ist jetzt DIE Hauptaufgabe schlechthin, psychologisch auf die Mannschaft einzuwirken. Ob durch Einfühlsamkeit oder klare Worte muss er anhand der Trainingseindrücke entscheiden, aber zu sagen "die haben genug Erfahrung" ist jawohl ne Zumutung. Das ist sein Job! Und dafür kassiert er dann demnächst Hunderttausende Abfindung?
Ich fühle einfach bei Meier eine total negative Aura. Hätte er jetzt bereits 2 ,3 x gewonnen, wäre das ja egal. Andererseits ist Fortuna Köln ja auch halbwegs wieder in die Spur gekommen, Lotte sowieso. Lotte zeigt, was mit Disziplin und Kampf alles möglich ist- die kassieren ja fast nie Gegentore ( Siege in Großaspach und Zwickau). Das waren ja absolute Traumergebnisse für die teure KFC - Mannschaft im Moment!
0
TimK
Der Mannschaft -inklusive Meier - fehlt einfach ein Erfolgserlebnis.
Am besten wäre ein dreckiger Sieg, den wir irgendwie durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und "Rennen für die Anderen" über die Zeit bringen. Idealerweise gegen ein Kaliber wie den KSC! Dann sieht die Mannschaft auch, was möglich ist und wie es funktioniert..

Meier hat schon recht, dem ganzen nicht eine zu große Bedeutung zu widmen. Er wird sicher mit seinen Spielern ausreichend reden und auch entsprechend versuchen, sie aufzurichten. Aber sicher auch nicht mehr als nötig, denn das kann ganz schnell ins Gegenteil umkehren.

Bevor w
0
Ürdi
Antwort auf kfc9999
Hier nochmal die letzten 23 Auswärtsspiele von Meier mit den Ergebnissen aus seiner Sicht:
Bielefeld: 1:1 1:1
Darmstadt 0:2 0:6 0:1 1:2 0:1 2:3 1:3
Kaiserslautern 0:1 1:1 0:2 3:3 0:2 0:0 1:3 3:1 0:1 0:3 0:2 1:2 0:1
KFC 2:3

1 Sieg aus 23 Spielen. Insgesamt hat er seit 2015 insgesamt 2 (!!) Auswärtsspiele gewonnen.
Und nein, das lag nicht an den Mannschaften, Kaiserslautern hat danach ohne ihn noch 5 Auswärtsspiele gewonnen. Ich verstehe nicht, warum man den holte. Ein Auslaufmodell mit Erfolgen lange in der Vergangenheit, das in den paar Spielen jetzt auch schon wieder einige haarsträubende personelle Fehlentscheidungen getroffen hat wie Aigner statt Kefkir oder Rodriguez als Linksaußen (!) oder Krempicki in die Startelf.

Und wie schon bei Krämer, wie schon bei Krempicki, wie schon bei Litka hagelt es gleich Kritik (die ich nicht lese) und in ein paar Wochen stimmen mir alle zu.
Warum schreibst du eigentlich nicht dass wir genauu aus diesen Gründen den besten Trainer geholt haben. Er wird am Ende erfolgreich bei uns sein.
0
Antwort auf Ürdi
Warum schreibst du eigentlich nicht dass wir genauu aus diesen Gründen den besten Trainer geholt haben. Er wird am Ende erfolgreich bei uns sein.
… weil die Bilanz faktisch in der Tat ungenügend ist! 
0
JimPanse
Da hier ja so viel Wert auf Statistiken gelegt wird. Norbert Meier hat bisher 16 Mal als Trainer gegen den KSC gespielt und damit am meisten in seiner Karriere. Seine Bilanz sind 9 Siege, 4 Unentschieden und 3 Niederlagen bei einem Punkteschnitt von 1.94. 


Gewinnen wir jetzt? Für die Kritiker habe ich dann direkt auch nochmal was. 


2 seiner 3 Niederlagen fanden im Duisburger Stadion statt :D


Um dann wieder positiv zu werden. In den letzten 10 Spielen ( 6 Siege, 4 Unentschieden) gegen den KSC hat er immer gepunktet. 

0
Gelöscht - falscher Thread - kopiert nach KSC-KFC - sorry!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck