Schluesselszene.net

Kader 2019/20

Cello Ya
Ja Wahnsinn. Was eine Farce bisher. Kirchhoff ist echt eine Enttäuschung im Mittelfeld. Bewegt sich noch langsamer als Öztürk.
0
kfc9999
Wir kriegen in der Rückrunde die Hucke voll und auch jetzt unsere Gegentore der letzten Spiele:
2
2
2
3
1
2

Was wir tun? Geben vor der Saison den zuverlässigsten IV ab, die ganzen Graupen bleiben, holen ein Talent aus Heidenheim, verlieren aber jetzt den mit Abstand besten IV und gucken dumm aus der Wäsche. Ich verstehe die Gedanken der Verantwortlichen einfach nicht mehr.
0
Ja in der Tat,  Kirchoff ist besser in der Abwehr neben Steurer aufgehoben! Ein fitter Matuszczyk kann auch auch der 6 spielen...
0
Antwort auf kfc9999
Wir kriegen in der Rückrunde die Hucke voll und auch jetzt unsere Gegentore der letzten Spiele:
2
2
2
3
1
2

Was wir tun? Geben vor der Saison den zuverlässigsten IV ab, die ganzen Graupen bleiben, holen ein Talent aus Heidenheim, verlieren aber jetzt den mit Abstand besten IV und gucken dumm aus der Wäsche. Ich verstehe die Gedanken der Verantwortlichen einfach nicht mehr.
Kompliment, du hast die Jungens gut im Griff,
mittlerweile glauben die dir alles.

Wer hätte das gedacht!
0
JimPanse
Und was ist jetzt an seiner Aussage wieder falsch? Ist die Anzahl der Gegentore kein Fakt? Sieht unsere Abwehr anders aus als letzte Saison? Haben wir heute unseren besten IV nicht verloren?


Irgendwann mal aufwachen aus der Traumwelt.

0
Besser aufwachen aus eurer Alptraum Welt
0
Nein, die ist nicht falsch,
was an seiner Aussage nicht so schön ist,
ist der Pessimismus,
warum sollten wir in der Rückrunde die Hucke voll kriegen,
dafür gibt es doch keinen Grund.
Wir haben doch Steurer dazu bekommen und mit Kirchhoff
einen sehr guten Defensivspieler.

Und was mir überhaupt nicht gefällt, wenn einer über KFC Spieler
behauptet, das wären Graupen.
0
pookas
Wenigstens ist jetzt mal klar, mit welchem Kader wir jetzt die nächsten Monate zurecht kommen müssen.

Da unsere letztes Abwehr, die Ende der Rückrunde selbst vom eigenen Trainer die Drittligatauglichkeit abgesprochen bekommen hat und genau diese Abwehr jetzt fast unverändert, bzw.sogar personell noch limitierter daherkommt  gibt es jetzt nur eine Möglichkeit. 

1. Kirchhoff muss zusammen mit Streuer in die Innenverteidigung, wo seine Langsamkeit deutlich besser von seinem Stellungsspiel kompensiert wird.

Für die 6 würden sich Matuschyk oder sogar Bitroff anbieten.

2. Ibrahimaij muss endlich eine Chance im offensiven Mittelfeld bekommen.

Bis zu seiner Verletzung war er Leistungsträger und hat auch mal Bälle dahin gespielt,  wo es dem Gegner wehtut, anstatt sie wie alle anderen nach Außen auf den stehenden Mitspieler zu verteilen. Wir sind nun wirklich nicht mehr in der Position, Spieler auszusortieren. Jetzt wird jeder gebraucht, sogar Konrad🙈

Leider weiß ich bereits jetzt, dass diese Dinge unter den bisher Verantwortlichen weder umgesetzt geschweige denn mal in Betracht gezogen werden.

Wenn uns Freitag ein Kefkir aber erst zwei eingeschenkt hat, bete ich, dass zumindest der Nachfolger mal an diese Dinge rangeht.


P.S . Vom neuen Stürmer bin ich allerdings positiv überrascht, solange er bei uns nicht im linken oder rechten Mittelfeld aufgestellt wird.





0
Die Abgabe von Maxsø, dem besten Transfer vor erst 8 Wochen, ist eher der Albtraum! Das kann man eigentlich gar nicht unkorrigiert lassen!

 

0
Antwort auf pookas
Wenigstens ist jetzt mal klar, mit welchem Kader wir jetzt die nächsten Monate zurecht kommen müssen.

Da unsere letztes Abwehr, die Ende der Rückrunde selbst vom eigenen Trainer die Drittligatauglichkeit abgesprochen bekommen hat und genau diese Abwehr jetzt fast unverändert, bzw.sogar personell noch limitierter daherkommt  gibt es jetzt nur eine Möglichkeit. 

1. Kirchhoff muss zusammen mit Streuer in die Innenverteidigung, wo seine Langsamkeit deutlich besser von seinem Stellungsspiel kompensiert wird.

Für die 6 würden sich Matuschyk oder sogar Bitroff anbieten.

2. Ibrahimaij muss endlich eine Chance im offensiven Mittelfeld bekommen.

Bis zu seiner Verletzung war er Leistungsträger und hat auch mal Bälle dahin gespielt,  wo es dem Gegner wehtut, anstatt sie wie alle anderen nach Außen auf den stehenden Mitspieler zu verteilen. Wir sind nun wirklich nicht mehr in der Position, Spieler auszusortieren. Jetzt wird jeder gebraucht, sogar Konrad🙈

Leider weiß ich bereits jetzt, dass diese Dinge unter den bisher Verantwortlichen weder umgesetzt geschweige denn mal in Betracht gezogen werden.

Wenn uns Freitag ein Kefkir aber erst zwei eingeschenkt hat, bete ich, dass zumindest der Nachfolger mal an diese Dinge rangeht.


P.S . Vom neuen Stürmer bin ich allerdings positiv überrascht, solange er bei uns nicht im linken oder rechten Mittelfeld aufgestellt wird.





Nicht schlecht, darf ich auch mal in deine Glaskugel schauen, da scheint ja einiges drin zu stehen. Vogel wird deine Ansichten nicht umsetzen, Kefkir macht 2 Tore und Vogel wird entlassen. Brauch man ja auch gar nicht erst nach Essen fahren. Praktisch. 
0
DrJones
Vielleicht hatte HV ja auch folgenden Plan nachdem abzusehen war, dass Maxsö evtl. geht: Ziehe Kirchhoff zurück neben Steurer, dafür Großkreutz auf die 6 (siehe Testspiel), dafür Bittroff als RV. Dann hätten wir wenigstens mal wieder einen, der nicht auf der angestammten Position spielt... Das macht unser Spiel ....flexibler..... *hüst*
0
Nicht schlecht, darf ich auch mal in deine Glaskugel schauen, da scheint ja einiges drin zu stehen. Vogel wird deine Ansichten nicht umsetzen, Kefkir macht 2 Tore und Vogel wird entlassen. Brauch man ja auch gar nicht erst nach Essen fahren. Praktisch. 
RWE wird ohne wenn und aber gewinnen! Und Kefkir macht sein Tor! 
0
kfc9999
Antwort auf derlinner
Nein, die ist nicht falsch,
was an seiner Aussage nicht so schön ist,
ist der Pessimismus,
warum sollten wir in der Rückrunde die Hucke voll kriegen,
dafür gibt es doch keinen Grund.
Wir haben doch Steurer dazu bekommen und mit Kirchhoff
einen sehr guten Defensivspieler.

Und was mir überhaupt nicht gefällt, wenn einer über KFC Spieler
behauptet, das wären Graupen.
Dass ich über die letzte Rückrunde sprach dürfte außer Dir jeder verstanden haben. Würde mir zu denken geben.

0
Dann schreibe doch einfach etwas deutlicher was du meinst,
damit ich es auch verstehe.
0
Antwort auf Nostalgie1905
RWE wird ohne wenn und aber gewinnen! Und Kefkir macht sein Tor! 
Einstellung ungenügend, setzen, sechs! 
0
Ardo
Kefkir Kefkir Kefkir. Hör mir doch auf mit diesem oberliga Spieler. Der wird keinen Stich sehen. 
0
chris
Antwort auf Ardo
Kefkir Kefkir Kefkir. Hör mir doch auf mit diesem oberliga Spieler. Der wird keinen Stich sehen. 
Gegen uns wird der jung so heiss sein und aus allen lagen feuern. Und bei unseren Lauf geht halt auch mal einer rein :(
0
Antwort auf Nostalgie1905
RWE wird ohne wenn und aber gewinnen! Und Kefkir macht sein Tor! 
Das glaube ich nicht.
0
TimK
Antwort auf derlinner
Dann schreibe doch einfach etwas deutlicher was du meinst,
damit ich es auch verstehe.
Viel deutlicher kann man das eigentlich gar nicht schreiben....


Zum Thema:
ich bin ernüchtert. Wir haben ganz offensichtliche Baustellen. Ja, der Stürmer gehört(e seit 13 Monaten) dazu, aber es ist doch so deutlich, dass keiner unserer Stürmer je verwertbare Bälle bekommt. Wer soll das denn machen, wenn Pflücke schon nicht auf seiner Position spielen darf? Wo ist der neue Innenverteidiger, für den wir Maxsø haben ziehen lassen? Wo ist der neue ZOM? Was ist mit einem Linksverteidiger?

Wir machen einfach die Augen zu und tun so als ob es die Probleme einfach nicht gibt. Und zu allem Überfluss hält Ponomarev weiter an einem konzeptlosen Trainer fest, der den Karren einfach weiter in den Dreck fahren darf. Ich hab das Gefühl, Ponomarev will alles besser machen, was er letzte Saison vermeintlich falsch gemacht hat. Wenig Spieler auf den letzten Drücker verpflichten, mehr Ruhe nach außen. Keine frühen Trainerwechsel.

Kann sein, dass ich das alles zu schwarz sehe, aber die Statistiken und Ergebnisse lügen auch nicht. Und der Zuschauerschnitt by the way auch nicht.
0
DrJones
Ich hatte es schonmal geschrieben: Wenn noch nur ein Spieler kommen sollte, dann bitte nen zentraler Ballverteiler, ein Motor, einer der die Offensive belebt. Nur dann hätte ich noch ein bisschen Hoffnung für den Kader. Wir müssen unsere Defensivschwäche einfach mit Toren, Toren, Toren ausgleichen.
0
DrJones
@TimK Du immer mit deinen Cliffhangern ;-) Willst es immer spannend machen, was?
0
TimK
Antwort auf DrJones
@TimK Du immer mit deinen Cliffhangern ;-) Willst es immer spannend machen, was?
Bin insgeheim Drehbuchautor ;-)

Ich weiß auch nicht, was mit der Forensoftware los ist. Wahrscheinlich habe ich zwischen "Wörter nochmal löschen" und Beitrag abschicken nicht genügend Zeit gelassen :)
0

Einen Beister (der zugegeben in Ingolstadt bislang keine Bäume ausgerissen hat) und Maxö (welche "persönlichen Gründe" das wohl gewesen sein mögen!) ziehen zu lassen, dafür diese Opas in der IV und AV, die ihre Untauglichkeit - inzwischen nicht nur für DIESE LIGA - nun wahrlich unter Beweis gestellt haben, sagt doch alles über das sinkende Schiff KFC Uerdingen, die Ideen- und Konzeptlosigkeit seit der RR 2018/19. Wir sind doch nur noch eine Lachnummer, wenngleich man festhalten muss, dass die beiden letzten Spiele gg. Münster und B´schweig alles andere als schlecht waren. Was aber fehlt: Killer vorn, Killer hinten und einfach das viel zitierte Glück, das so eine Truppe wie B´schweig, die hier wahrlich über die 90 Minuten eben davon eine ganze Menge zu viel hatte, eben "auszeichnet". Und warum zog man einem Pflücke, der gerade durch sein Tor in Münster so richtig Auftrieb hatte, wieder den Stecker? In keinem Verein wäre das so, bei uns schon! In jedem anderen Verein ballerten Grimaldi, Osawe und Evina die Liga in die Hölle. Bei uns sitzen zwei im Lazarett, der dritte, gerade 18, nimmt sich die wohlverdiente (Tor-)Pause. In diesem Verein stimmt etwas nicht, schon einige Zeit nicht mehr. Da laufen Dinge ab, von denen wir nichts ahnen - und die Abgänge von Beister und Maxö haben damit definitiv zu tun! Und diese Misserfolgsserie ebenfalls, da können die "Taubstummen" in der Führung erzählen oder nicht erzählen (besser gesagt), was sie wollen. Frei nach Media Markt: Wir sind doch nicht blöd!

0
Antwort auf Sondermann

Einen Beister (der zugegeben in Ingolstadt bislang keine Bäume ausgerissen hat) und Maxö (welche "persönlichen Gründe" das wohl gewesen sein mögen!) ziehen zu lassen, dafür diese Opas in der IV und AV, die ihre Untauglichkeit - inzwischen nicht nur für DIESE LIGA - nun wahrlich unter Beweis gestellt haben, sagt doch alles über das sinkende Schiff KFC Uerdingen, die Ideen- und Konzeptlosigkeit seit der RR 2018/19. Wir sind doch nur noch eine Lachnummer, wenngleich man festhalten muss, dass die beiden letzten Spiele gg. Münster und B´schweig alles andere als schlecht waren. Was aber fehlt: Killer vorn, Killer hinten und einfach das viel zitierte Glück, das so eine Truppe wie B´schweig, die hier wahrlich über die 90 Minuten eben davon eine ganze Menge zu viel hatte, eben "auszeichnet". Und warum zog man einem Pflücke, der gerade durch sein Tor in Münster so richtig Auftrieb hatte, wieder den Stecker? In keinem Verein wäre das so, bei uns schon! In jedem anderen Verein ballerten Grimaldi, Osawe und Evina die Liga in die Hölle. Bei uns sitzen zwei im Lazarett, der dritte, gerade 18, nimmt sich die wohlverdiente (Tor-)Pause. In diesem Verein stimmt etwas nicht, schon einige Zeit nicht mehr. Da laufen Dinge ab, von denen wir nichts ahnen - und die Abgänge von Beister und Maxö haben damit definitiv zu tun! Und diese Misserfolgsserie ebenfalls, da können die "Taubstummen" in der Führung erzählen oder nicht erzählen (besser gesagt), was sie wollen. Frei nach Media Markt: Wir sind doch nicht blöd!

Genau das (!) ist der Punkt! 👍👍
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck