Schluesselszene.net

Spiegel Artikel „Im Rausch“

Wurde in einem Artikel der RP bestätigt. Der Twitter Account ist KEIN Fake.

Ich find´s einfach nur geil. MP mischt Fussball Deutschland gehörig auf und bringt den KFC zurück auf die Landkarte!

0
kfc9999
Chips liegen bereit. Ob heute Abend noch was kommt? :-)
0
David
Antwort auf TimK
Ich bin da Zwiegespalten. Meier scheint über die BILD ein paar Anschuldigungen an den KFc zu lancieren. Er ist sich beim KFC sicher nicht im Guten gegangen und versucht es jetzt über diesen Weg. Das ist zumindest eine mögliche Erklärung. Und MP antwortet auf seine Art darauf. Das steht ihm frei und ist zumindest auch ehrlich. 


@David: woher weißt du denn, wie gut MP Deutsch schreiben kann ? Ich glaube, sein Deutsch ist vermutlich besser als wir erwarten würden 

Sagen wir mal es ist höchst unwahrscheinlich, dass er bei seinem gebrochenen deutsch, in so einer Form und fehlerfrei kommentiert.
0
Musste ne Nacht drüber pennen ...soll MP zwitschern und mal was gerne öfter  was "klarstellen" sowhat sein gutes Recht und
er nutzt es wohl auch gerne zum klarstellen ... und wir erfahren auch mal endlich mehr !!!..und schlimmer als das was selbst Präsidenten von Staaten sich erlauben gehts kaum
0
Ötzi
Ich geb‘s auf...der Post über Meier ist voll Hoeneß-Style. 


Jetzt muss nur noch der Rest so werden, wie bei den Batzis. Kein Problem ! 😂


Da der Ruf jetzt eh endgültig für immer durch ist: Hau jeden Tach einen raus, Mikhail ! 🤪🤪🤪

0
@kfc9999: da sind wir einer Meinung, das ist das Zusammenspiel aus Retourkutsche und Ablenkung 


Als ob die intern nicht miteinander reden würden und die Jungs aus der Geschäftsführung nicht genau wüssten, wem sie diese Presseartikel zu verdanken haben 

0
Alexa...ja Alien? ..bitte bestell ne Tonne Popcorn ...ist bestellt Alien ...mit Funny Chips ...? ja gerne DANKE Alexa :-)))
0
KFCworld
0
!!!!   lach genau so !! KFC WORLD :-)))
0
JimPanse
Der Sportchef der BILD Düsseldorf ist auch direkt Follower und hat schon einen Kommentar hinterlassen. Na welch Zufall. 
0
andi1
Find es ausgesprochen gut das WIR uns positionieren......und hinter M.P....dem KFC mit allem was geht stehen...und die die meinen darauf Einfluss nehmen zu können geschweige was daran zu ändern um der Außendarstellung wegen....das ist gelaufen....und ist man ja als "graue Maus"so nicht gewohnt;)

Und ich meine zu erkennen das sogar kfc4x9 beim Thema M.P. mit einem Selbstbewusstsein und Zuversicht Auftritt wo unser Team nur träumen kann;))

Wenn uns die Bild schon fragt ob wir einen Vogel haben....na klar...lächeln und weiter gehts.

Und was Meier betrifft...M.P. hat doch recht..und wie wir alle das Recht seine Meinung zu äußern.

Ich wäre dafür ab jetzt auch im Stadion Popcorn anzubieten;)

0
roteelli
Ich glaube, dass die Bild Herrn Vogel gefragt hat, ob er nen Vogel hat und nicht uns. Außerdem bin ich der Meinung, dass man nicht alles gut finden muss, wie MP sich zu irgendwas äußert. So dankbar ich MP auch bin, trotzdem muss ich nicht alles beklatschen.
0
Thomas13
Antwort auf kfc9999
Sehr cleverer Schachzug, morgen ist das Thema "KFC und Gerichtsvollzieher" durch. :-))

Und ich werde glaube ich noch zum Follower. :-)
Ich denke ernsthaft darüber nach mich bei Twitter anzumelden... :-D
0
Hakan

https://www.reviersport.de/artikel/duisburg-schmeisst-kfc-aus-der-arena-raus/

0
Lanker83
Ruhe sieht anders aus 🤦🏼‍♂️
0

"Die Ponomarevsche Attacke auf Twitter könnte übrigens auch ein wirtschaftliches Kalkül in sich tragen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Investor darauf hofft, Meier mit seinen provokanten Äußerungen zu einer unüberlegten Antwort zu verleiten. In diesem Fall könnte der Klub den bis 2020 laufenden Vertrag auflösen und dadurch viel Geld sparen. Geld, das in Uerdingen offenbar an vielen Ecken fehlt - oder nur ungern ausgegeben wird."


https://www.welt.de/sport/fussball/article192870219/KFC-Uerdingen-Wenn-Investor-Ponomarev-auf-Donald-Trump-macht.html

0
blabala
Die Schlagzeilen in den Medien sind der Hammer schlechthin. Reißerische Überschrift und dahinter ein Zweizeiler mit heißer Luft wo quasi dementiert wird.... Kann man doch nicht ernst nehmen. Aber sich mit der Presse anzulegen ist nie gut. 
0

Mal völlig wertfrei (weil ich nicht dabei war). Aber jeder der sich fragt wie es sein kann dass fast überall der selbe Text zum Thema KFC/MP in den Zeitungen und Internetportalen übernommen wurde - dem empfehle ich einen Blick auf die neusten Videos der "Pottoriginale" aus Bochum zu den Ausschreitungen gegen Madgbeburg am Wochenende. Folgendes wird dort dazu geschrieben:


[quote]Der Einsatz der Polizei gestern gegen die FC Magdeburg Fans - macht mich noch immer sprachlos ! Es wirkte schon fast so, dass der offensive Polizei-Einsatz zuvor ganz bewusst geplant war. Selten so ein Aufgebot in Bochum gesehen. So einen Einsatz hat es in Bochum in der Art zuvor nicht gegeben!


Ich habe vor Ort am Bahnhof keinen Journalisten wahrgenommen.

Dennoch waren sofort Meldungen auf diversen Kanälen im Umlauf die 1 zu 1 der Polizeimeldung entsprachen! Waum holt man sich nicht ein Statement von der Fanhilfe Magdeburgs ein welche mit vielen Leuten vor Ort und sehr kooperativ war.


Schade, dass so vielen Fans ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde. Jeder , auch Frauen, aus dem Sonderzug wurde einzeln kontrolliert. Teils über mehrere Minuten. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit ?

Die 650 Fans aus dem Sonderzug konnten erst zur ca. 65 Minute ins Stadion! und mussten teils 3 Stunden am Gleis ausharren.


Sorry für den unschönen und total unnötigen Empfang bei uns im Pott ![/quote]


Wie gesagt. Völlig wertfrei und auch ich bin normalerweise keiner der direkt auf den "Lügenpresse"-Zug aufspringt nur weil es um den KFC geht. Aber seriös und wirklich um Fakten bemüht scheinen bei bestimmten Themen (vorallem wenn es um Fussball geht) inzwischen nur noch die wenigsten Journalisten zu sein. Schade eigentlich.

0
Putin

Jetzt springt der Idiot auch noch auf den Zug!

https://www.youtube.com/watch?v=8NJd-DDkq8Q

0
Antwort auf BB: Das stimmt, ja, ist aber Zeichen dessen, was viele "Zeitgeist" nennen. Ich kann da wenig bis gar keinen Geist erkennen ... eher einen Ungeist. Aber es gibt diese "wahren" Journalisten noch. Man sollte sich nur nicht täglich wischend im Netz rumtreiben, die Augen stets nur nach unten auf dieses scheiß Handy gerichtet, es ist eine unsägliche Krankheit, dieses verdammte Tun heute. Kommunikation findet faktisch ja nicht mehr statt bei solchen Menschen, und das sind - leider - inzwischen gut 90%, die so drauf sind. Und da wundert man sich über nachlassende Qualität bei Berichten? Journalismus ist heute mehr denn je ein Geschäft, Leute. Da gibt´s nur zwei Optionen: lesen oder ignorieren. Das ist so wie bei Schauspielern, die mit den Presse-Kritiken für ihre Theaterdarbietungen beispielsweise (ich habe jahrelang am Theater gearbeitet), nicht klarkommen: Entweder man liest sie ALLE oder GAR KEINE. Jeder halbwegs intelligente Mensch tummelt sich doch nur da, wo ihm entsprochen wird, als Mensch, und er wehrt sich auf seine Weise, gegen Hetze z.B. . Ansonsten ist er Teil des Geschäftes. Schaut euch nur die Krefelder Landschaft an, bei FB, der Plattform für den ganzen asozialen "Auswurf" der letzten Jahrzehnte. FB ist daran nicht "schuld", FB macht es nur ÖFFENTLICH. Das "Netz" ist ein Haifischbecken. Wer nicht er selbst bleibt, sondiert und sein Hirn an der Garderobe vergisst, kommt darin um.
0
Hakan
Arndt  , ist mir lieber als der ganze Rest . Aber schlussendlich ist der Verein  selbst dran schuld  , wenn man mangels Professionalität der Presse immer wieder was vorwirft  , dann soll man sich nicht wundern .


Einfach mal die Fresse halten  , nicht eine Woche sondern länger.  Und gucke das der Laden sportlich und organisatorisch läuft . Dann finden die Journalisten auch nichts .

0
Antwort auf Hakan
Arndt  , ist mir lieber als der ganze Rest . Aber schlussendlich ist der Verein  selbst dran schuld  , wenn man mangels Professionalität der Presse immer wieder was vorwirft  , dann soll man sich nicht wundern .


Einfach mal die Fresse halten  , nicht eine Woche sondern länger.  Und gucke das der Laden sportlich und organisatorisch läuft . Dann finden die Journalisten auch nichts .

Teilweise gut auf den Punkt gebracht, Hakan. Aber es ist schon traurig, dass man sich geradezu "verstecken" muss, damit andere "nichts finden" ... das gehört auch zur Wahrheit.
0
Hakan
Ja klar , aber wenn wir uns die ganze Sache so einfach wieder kaputt machen lassen  , dann sind wir das selbst schuld .


Ich möchte in keinster Weise bezweifeln das es "Journalisten " gibt  , die uns an den Karren fahren wollen .


Aber Arndt  , hatte am Anfang der Saison  , eine coole Aktion mit dem Grotifanten. Und den Rest der Saison haben wir uns einfach selbst kaputt gemacht . Wir haben uns wie ein Elefant im  Porzellanladen verhalten . 

0
Thomas13
Antwort auf Hakan
Arndt  , ist mir lieber als der ganze Rest . Aber schlussendlich ist der Verein  selbst dran schuld  , wenn man mangels Professionalität der Presse immer wieder was vorwirft  , dann soll man sich nicht wundern .


Einfach mal die Fresse halten  , nicht eine Woche sondern länger.  Und gucke das der Laden sportlich und organisatorisch läuft . Dann finden die Journalisten auch nichts .

Der Grundgedanke ist richtig, nur der letzte Teil ist ein frommer Wunsch... Wo nichts ist kann man auch etwas (er-) finden.... 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.