Spiegel Artikel „Im Rausch“
Ich find´s einfach nur geil. MP mischt Fussball Deutschland gehörig auf und bringt den KFC zurück auf die Landkarte!
@David: woher weißt du denn, wie gut MP Deutsch schreiben kann ? Ich glaube, sein Deutsch ist vermutlich besser als wir erwarten würden
Jetzt muss nur noch der Rest so werden, wie bei den Batzis. Kein Problem ! 😂
Da der Ruf jetzt eh endgültig für immer durch ist: Hau jeden Tach einen raus, Mikhail ! 🤪🤪🤪
Als ob die intern nicht miteinander reden würden und die Jungs aus der Geschäftsführung nicht genau wüssten, wem sie diese Presseartikel zu verdanken haben
Und ich meine zu erkennen das sogar kfc4x9 beim Thema M.P. mit einem Selbstbewusstsein und Zuversicht Auftritt wo unser Team nur träumen kann;))
Wenn uns die Bild schon fragt ob wir einen Vogel haben....na klar...lächeln und weiter gehts.
Und was Meier betrifft...M.P. hat doch recht..und wie wir alle das Recht seine Meinung zu äußern.
Ich wäre dafür ab jetzt auch im Stadion Popcorn anzubieten;)
"Die Ponomarevsche Attacke auf Twitter könnte übrigens auch ein wirtschaftliches Kalkül in sich tragen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Investor darauf hofft, Meier mit seinen provokanten Äußerungen zu einer unüberlegten Antwort zu verleiten. In diesem Fall könnte der Klub den bis 2020 laufenden Vertrag auflösen und dadurch viel Geld sparen. Geld, das in Uerdingen offenbar an vielen Ecken fehlt - oder nur ungern ausgegeben wird."
https://www.welt.de/sport/fussball/article192870219/KFC-Uerdingen-Wenn-Investor-Ponomarev-auf-Donald-Trump-macht.html
Mal völlig wertfrei (weil ich nicht dabei war). Aber jeder der sich fragt wie es sein kann dass fast überall der selbe Text zum Thema KFC/MP in den Zeitungen und Internetportalen übernommen wurde - dem empfehle ich einen Blick auf die neusten Videos der "Pottoriginale" aus Bochum zu den Ausschreitungen gegen Madgbeburg am Wochenende. Folgendes wird dort dazu geschrieben:
[quote]Der Einsatz der Polizei gestern gegen die FC Magdeburg Fans - macht mich noch immer sprachlos ! Es wirkte schon fast so, dass der offensive Polizei-Einsatz zuvor ganz bewusst geplant war. Selten so ein Aufgebot in Bochum gesehen. So einen Einsatz hat es in Bochum in der Art zuvor nicht gegeben!
Ich habe vor Ort am Bahnhof keinen Journalisten wahrgenommen.
Dennoch waren sofort Meldungen auf diversen Kanälen im Umlauf die 1 zu 1 der Polizeimeldung entsprachen! Waum holt man sich nicht ein Statement von der Fanhilfe Magdeburgs ein welche mit vielen Leuten vor Ort und sehr kooperativ war.
Schade, dass so vielen Fans ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde. Jeder , auch Frauen, aus dem Sonderzug wurde einzeln kontrolliert. Teils über mehrere Minuten. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit ?
Die 650 Fans aus dem Sonderzug konnten erst zur ca. 65 Minute ins Stadion! und mussten teils 3 Stunden am Gleis ausharren.
Sorry für den unschönen und total unnötigen Empfang bei uns im Pott ![/quote]
Wie gesagt. Völlig wertfrei und auch ich bin normalerweise keiner der direkt auf den "Lügenpresse"-Zug aufspringt nur weil es um den KFC geht. Aber seriös und wirklich um Fakten bemüht scheinen bei bestimmten Themen (vorallem wenn es um Fussball geht) inzwischen nur noch die wenigsten Journalisten zu sein. Schade eigentlich.
Einfach mal die Fresse halten , nicht eine Woche sondern länger. Und gucke das der Laden sportlich und organisatorisch läuft . Dann finden die Journalisten auch nichts .
Einfach mal die Fresse halten , nicht eine Woche sondern länger. Und gucke das der Laden sportlich und organisatorisch läuft . Dann finden die Journalisten auch nichts .
Ich möchte in keinster Weise bezweifeln das es "Journalisten " gibt , die uns an den Karren fahren wollen .
Aber Arndt , hatte am Anfang der Saison , eine coole Aktion mit dem Grotifanten. Und den Rest der Saison haben wir uns einfach selbst kaputt gemacht . Wir haben uns wie ein Elefant im Porzellanladen verhalten .
Nächste Spiele
19.03. 19:00 |
|
-:- |
|
14.03. 19:30 |
|
-:- |
|
15.03. 14:00 |
Hkepp
|