Unser Oeding vs Preußen Münster in der ExilduisBURG 25.02.2019 - 19:00 Uhr
Aber wir gehen zum Fussball,weil wir unseren Verein lieben, unnd nicht um mir so eine Kinderkacke anzusehen.
Das die jungs und Mädels mit Herzblut dabei sind, müssen sie auch erstmal beweisen,
Denn dann hätten die heute nicht son blödsinn veranstaltet.
Viele alte ,ja die sind mit Herzblut seit jahrzehnte dabei, die die ganze Scheissjahre miterlebt haben,
Ja das müssen die erstmal beweisen, denn da waren sie teilweise noch garnicht auf der Welt oder haben noch
In die Windeln gemacht.
Klar Nachwuchs brauchen wir ohne Frage, doch dann sollten sich auf das wesentliche konzentrieren,
Alles für meine Liebe,für meinen Verein, und nicht ihr Ding in den Vordergrund stellen.
Aber für so eine pillepalle hätte keiner aufgehört zu supporten,oder den anderen das supporten gestört.
Und ich kenn genug aus der ersten Generation Ultras ,die nix mehr damit zutun haben wollen,
Eben wegen solcher Aktionen
Die haben meinen vollsten Respekt für den Support
Die haben meinen vollsten Respekt für die Arbeit und Choreos
Die haben meinen vollsten Respekt für alle Azswärtsfahrten,was die da an Kilometer auf sich nehmen
Aber mit solchen Aktion, schmeißen die mit ihrem Hintern alles um,was sie sich aufgebaut haben
So genial wie ich unseren Haufen Ultras + Fans finde....sie haben heute das Spiel "verpfiffen"....Eigentor....peinlicher und schlimmster Auftritt ever.
Gut wenn man ein Zeichen setzen will.....15 min....pfeifen...keiner im Block...oder alle von oben auf `en Rasen pinkeln.....um dann die Aufmerksamkeit zur Sache von den Medien zu bekommen.
Dann reichts aber auch.
Wenn uns die 2 Punkte am Ende der Saison zum Aufstieg (oder Abstieg...für kfc 4x9...;)) fehlen sollten.......das heute geht ganz klar auf unsere Kappe.
Zur Mannschaft.....stabiler....mehr Ordnung.....es fehlte wiedermal...der Vollstrecker. Mist....schlechtes Spiel....und 3 Punkte wären mir heute wichtiger gewesen.
Mehr Risiko spielen....müssen in Halle gewinnen....ein Sieg und der Knoten platzt noch rechtzeitig.
Und nochmal an alle Fans.....wir müssen jetzt geschlossen auftreten wie nie.....das was heute war.....never.....wir machen uns ja zur Lachnummer.....Diese Selbstkritik muss möglich sein.....wir teilen so oft aus.....aber das war total daneben.....
Wir haben schon oft darüber gesprochen aber was wäre heute passiert wenn wir mit 1:0 (oder 2:0) in Rückstand geraten wären? Hätten wir dann wieder Lukimya in den Sturm gestellt? Es lässt sich zwar nicht mehr ändern aber der fehlende Mittelstürmer hat uns diese Saison schon locker 10 Punkte gekostet. Es will mir einfach nicht in den Kopf was man sich dabei gedacht hat. Selbst ein Verein wie Münster wechselt mal eben 2 frische Stürmer ein - und das obwohl die garnicht gewinnen wollten.
Natürlich war das Spiel heute grundsätzlich "besser" als zuletzt und ich habe vollstes Verständnis dass Meier hier erstmal Sicherheit reinbringen möchte. Aber Rodriguez 90 Minuten auf der Bank? Aigner Linksaußen? Dann nimmst du Aigner (zurecht) runter und dann muss Pflücke auf die für ihn ungewohnte Position? Und die eigentliche Position von Pflücke nimmt dann ein paar Minuten später der wirkungslose Litka ein?
Das hat überhaupt keinen Sinn gemacht. Für Aigner muss Rodriguez kommen und dann ein Pflücke für Krempicki. Münster war die vielleicht schwächste Mannschaft die hier bisher gespielt hat und wir finden einfach keine Mittel ein Tor zu erzwingen. Ganz ehrlich da hätte ich lieber einen Reichwein oder einen Musculus behalten bevor ich jede Woche einen Litka bringen muss - nur weil der aufgrund der (von uns nicht ernst genommenen) U-23 Regel sowieso immer dabei ist.
Krempicki hätte heute der Held werden können. Aber sein Pass auf Beister sowie sein Torschuß kurz darauf waren einfach wieder typisch für ihn. Unser komplettes zentrales Mittelfeld hat ZUSAMMEN 0 Scorerpunkte wenn ich mich nicht verzählt habe. Auch das sagt viel über uns aus.
Aigner wird (warum auch immer) jedes Spiel schlechter und gehört erstmal runter. Großkreutz fand ich leider wieder erschreckend schwach im Stellungsspiel und am Ende mussten Beister und sogar Pflücke die Flanken auf seiner Seite verhindern weil er nicht mehr hinterher kam. Ich weiß er war angeschlagen aber so unfit kann ein Profi normal garnicht sein.
Konrad und Beister fand ich noch am besten - die wollten wirklich was reißen. Matuszczyk hat leider wieder zu früh die gelbe Karte bekommen. Maroh und Lukimya hatten hinten fast alles im Griff aber Lukimya erinnert mich immer mehr an einen Peter Kushev. Tolle Zweikampf-Quote und immer da wo er gebraucht wird. Aber vorallem mit Ball am Fuß sieht das manchmal sehr ungestüm aus (ähnlich wie eine Tippkick-Figur). Aber gut: Für Schönspielerei ist das jetzt sowieso der falsche Zeitpunkt.
Jetzt müssen Siege folgen. Einfacher als heute wird es gegen Halle und Karlsruhe aber leider nicht.
Das wir zu null spielen liegt eher an der Offensive der Münsteraner, die noch mal zwei Klassen schlechter im Abschluss war als unsere...
Ein stärkerer Gegner hätte uns ein paar Dinger eingeschenkt...KG fand ich gestern auch schwach. Mag sein das es daran lag das er angeschlagen ist. Aber KG wird auch nie ein richtiger RV.
Sehr positiv fand ich übrigens Pflücke. Gute Entwicklung. Spiel mit ihm wirkte lebendiger und gute Standarts.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele