Schluesselszene.net

Zwickau - KFC 12.03.2019

Scorpio
Antwort auf vluyner
Ach so, ich vergaß:

Peter Neururer wartet schon.
Den würde ich im Moment mit Kusshand nehmen...
0
KFCworld

Wie geht eigentlich die Rechnung auf wir hätten in der Hinrunde soviel Glück gehabt!?

Mir fällt spontan das 1:0 in München ein. Und wir haben 1x einen Elfmeter bekommen gegen Wiesbaden.  Das wars

Schon wieder Elfmeter gegen uns heute, 1x Unterlatte, 1x Unterlattenkreuz, 2x aus freier Schussbahn versemmelt.

Eine Mischung unglücklicher verkettungen, harmlosen Unvermögens und Pech.


Die Kölner üben bestimmt schon ganz viel Fallen und anschiessen im Strafraum


1. hz war schwach, 2. hz war eigegtnlich ok.



0
Johannes
Maxi Beister kommt zusammen mit einer kleinen Entourage (Maroh, Konrad, Lukimya, etc.) zu den mitgereisten Fans, entschuldigt sich, bittet darum, dass wir die Botschaft nach Krefeld tragen, dass es nur mit uns geht, dass nun nicht mehr nach oben geschaut werden würde und dass die mitgereisten Fans von der Mannschaftskasse zu Getränken unserer Wahl eingeladen wären - ja, ach, keine Ahnung. Wir waren spielerisch und technisch die bessere Mannschaft, aber ein unglaublicher Negativlauf. Fällt MIR nichts mehr zu ein. Grüße aus Zwickau. 
0
Sagte meiner Frau vorhin, wenn heute verloren wird, gehe ich Freitag erstmals nicht zum Heimspiel.


Aber ich gehe wahrscheinlich doch. Gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Wir müssen drin bleiben. Ich werde und will nicht mehr gegen Baumberg spielen. Sorry nach Baumberg

0
Wie ihr alle übertreibt, kotzt einen an!

Natürlich haben wir jetzt eine richtig dicke Krise und es müssen schnellstens Punkte her!
Aber die Mannschaft hat heute gekämpft und sich in der zweiten Hälfte klare Chancen erarbeitet. Der Sieg für Zwickau ist etwas glücklich (klar, interessiert morgen keinen mehr) - wir haben aktuell auch gewaltig die Scheiße am Fuß.
Es bringt jetzt dennoch gar nichts, auf Spieler und Trainer einzudreschen. Meier hat ja angekündigt, jetzt nur noch auf willige und fähige Spieler zu setzen. Die Qualität haben wir definitiv. Wir müssen die Ruhe bewahren und gegen Köln alles raushauen!

Dorda, Großkreutz, Matu, Litka/Pflücke (beide absolut top), Beister, Dörfler und Osawe attestiere ich ein ordentliches Spiel. Konrad war ein Totalausfall - sollte eine fette Denkpause kriegen, Kefkir schwach und der hochgelobte Rodriguez trotz nur 10 min. gar nix!


Es geht jetzt nur zusammen! Hört auf, alles so schwarz zu malen! Das bringt gar nichts! Noch haben wir alles klar in der eigenen Hand! Wenn wir jetzt den Trainer rausschmeißen würden - dann war es das. Lasst Meier und Heinemann verdammt nochmal arbeiten und ordnet das, was ihr seht, richtig ein. Ich sehe hier keine blutleere, chancenlose Versagertruppe.


Volle Zustimmung. Wie die Meute hier den Kopf des Trainers fordert ist unerträglich. In 

der Hinrunde hätte man dieses Spiel 3:1 gewonnen. 

0
Also wo bleibt denn Kfc9999 der spritzt doch grad vor freude ab!

Jetzt kann Er wieder losledern mit seinen Thesen aber ich sage wir werden nicht absteigen,fertisch mehr gibt es zu dieser Saison eh nicht mehr zu sagen!

Bin auch Masslos enttäuscht aber dies ist einer wohl überzogenen Erwartungshaltung geschuldet,natürlich wäre es geil gewesen wieder aufzusteigen aber ganz ehrlich ich denke 1 Jahr Zeit um den Verein weiter für die Zukunft aufzustellen ist sicher besser und wird am Ende nachhaltiger den Erfolg bringen!Mann bedenke Leipzig hat trotz noch mehr kohle 3 jahre gebraucht also selbst damit könnte ich jetzt Leben also kfc9999 verschone uns bitte mit Deinem gesülze!

0
KFCworld
Gute Heimreise Johannes.

Ja ob ich mir das Freitag antue oder einfach mal einen Wellness Abend mache. Im Moment Tendenz Wellness Abend

0

@vorwärtsblaurot deinen Optimismus hätte ich gerne. Meier will jetzt nur noch auf willige und fähige Leute setzen? Hat er das wirklich gesagt? Der Typ ist jetzt 2 Monate hier und erzählt dass JETZT nur noch willige und fähige Leute einsetzen zu wollen? Alleine dafür gehört der gefeuert.


Davon abgesehen dass wir jetzt jedes Spiel nur mit 4 Leuten beginnen würden denn willig UND fähig - diese Kombination gibt es leider nur noch selten bei uns. Erzählt mir nicht dass ein Litka fähig ist und ein gutes Spiel gemacht hat. 0 Tore und 0 Vorlagen und 0 Torschüsse sind kein gutes Spiel gegen die fussballerisch schlechteste Mannschaft der Liga. Wenn das unser Anspruch für "gutes Spiel" ist dann gute Nacht.


Großkreutz und Dorda haben werden andauernd überlaufen. Das könnte man jetzt ewig fortführen. Auch Benz wird uns noch ganz viele Punkte kosten - das 2:0 kassiert außer uns kein anderes Team der Liga.


Aber wir mussten im Winter ja wieder halbe Sachen machen. Einen U23-Keeper holen? Nein. Eine klare Nummer 1 holen und Vollath auf die Bank setzen? Nein. Wir sind so clever und holen einen Udegbe gegen ABLÖSE weil uns 2 Tage vor Transferschluss einfällt dass wir da ein Problem haben.


Natürlich ist es Pech dass sich Vollath und Udegbe beide verletzen. Aber das vermischt sich hat diese Saison brutal mit den absoluten FEHLENTSCHEIDUNGEN seitens des Vereins. Und beides zusammen - Pech und hausgemachte Fehler - ergeben nunmal einen Abstieg.


Mit 2 guten Mittelstürmern gewinnst du heute locker 4:1.

Aber auch hier haben wir gedacht: "Läuft schon ohne Grimaldi...".

0
Der Trainer kann nix dazu das ist echt völliger schwachsinn 2te hälfte war ok normal genau gewinnste das Spiel 3:1 aber haste kein Glück kommt noch Pech dazu!Alle mal runterfahren 
0
Antwort auf Johannes
Maxi Beister kommt zusammen mit einer kleinen Entourage (Maroh, Konrad, Lukimya, etc.) zu den mitgereisten Fans, entschuldigt sich, bittet darum, dass wir die Botschaft nach Krefeld tragen, dass es nur mit uns geht, dass nun nicht mehr nach oben geschaut werden würde und dass die mitgereisten Fans von der Mannschaftskasse zu Getränken unserer Wahl eingeladen wären - ja, ach, keine Ahnung. Wir waren spielerisch und technisch die bessere Mannschaft, aber ein unglaublicher Negativlauf. Fällt MIR nichts mehr zu ein. Grüße aus Zwickau. 
Die könnten ihre Schatulle mal richtig aufmachen und die nächste Auswärtsfahrt mal ein paar Busse zu Verfügung stellen.

Dann würden sie mit der Kohle die die verdienen mal was Vernünftiges anstellen.


Hut ab,für die ,die in Zwickau waren.

KOMM GUT HEIM

0
cremario
Antwort auf Markus2021
Also wo bleibt denn Kfc9999 der spritzt doch grad vor freude ab!

Jetzt kann Er wieder losledern mit seinen Thesen aber ich sage wir werden nicht absteigen,fertisch mehr gibt es zu dieser Saison eh nicht mehr zu sagen!

Bin auch Masslos enttäuscht aber dies ist einer wohl überzogenen Erwartungshaltung geschuldet,natürlich wäre es geil gewesen wieder aufzusteigen aber ganz ehrlich ich denke 1 Jahr Zeit um den Verein weiter für die Zukunft aufzustellen ist sicher besser und wird am Ende nachhaltiger den Erfolg bringen!Mann bedenke Leipzig hat trotz noch mehr kohle 3 jahre gebraucht also selbst damit könnte ich jetzt Leben also kfc9999 verschone uns bitte mit Deinem gesülze!

Aber man muss auch im Nachhinein eingestehen, daß er (leider) sehr oft recht hatte... 
0
Crossy
Ich verstehe die Aussagen von Meier auch nicht. Das die "jungen Wilden" schon öfters Schwung gebracht haben, hätte man längst feststellen können. Den Trainer jetzt rauswerfen würde noch mehr Unruhe reinbringen. Meier kommt mir vor wie Löw bei der WM. Zu lange auf Sicherheit / Erfahrung gesetzt.

Übrigens: Gerade den Elfer gegen Schalke gesehen. Da musst Du Konrad eigentlich nachträglich mit Rot belegen und fünf Spiele sperren.
0
kfc9999
Antwort auf Markus2021
Also wo bleibt denn Kfc9999 der spritzt doch grad vor freude ab!

Jetzt kann Er wieder losledern mit seinen Thesen aber ich sage wir werden nicht absteigen,fertisch mehr gibt es zu dieser Saison eh nicht mehr zu sagen!

Bin auch Masslos enttäuscht aber dies ist einer wohl überzogenen Erwartungshaltung geschuldet,natürlich wäre es geil gewesen wieder aufzusteigen aber ganz ehrlich ich denke 1 Jahr Zeit um den Verein weiter für die Zukunft aufzustellen ist sicher besser und wird am Ende nachhaltiger den Erfolg bringen!Mann bedenke Leipzig hat trotz noch mehr kohle 3 jahre gebraucht also selbst damit könnte ich jetzt Leben also kfc9999 verschone uns bitte mit Deinem gesülze!

Jetzt werde ich von Asozialen hier schon angekackt obwohl ich gar nichts sage. Muss ich auch nicht, spricht alles für sich. 


Schließe mich Vlyner an, ein Sieg aus den nächsten 2 Spielen oder RIP KFC. 




0
Darum gehts gar nicht das er oft recht hatte die Art und Weise wie Er sich darüber versucht zu profilieren ist zum k........n!
0
Und was Beister wieder erzählt das kann ich auch nicht mehr hören.

Von so einem Spieler muss ich auch mal mehr erwarten als eine Aktion pro Spiel.

JEDER der heute auf dem Platz stand sollte sich schämen. Meine Geduld ist am Ende.
Es gab gestern schon wieder eine Hotelübernachtung und morgen geht es erstmal grinsend zum Friseur. Hier hat keiner verstanden was auf dem Spiel steht.

Unsere Ecken und Freistöße sind das grauenhafteste was ich jemals gesehen habe. Mannschaften im Abstiegskmapf die leben von solchen Dingern. Und wir? "Lass mal den Kefkir schießen..." Jeder Fan weiß schon wo der Ball landet - aber unser Trainer ändert nichts. Wieso wird sowas nicht bis zum kotzen geübt? Was wird überhaupt beim Training gemacht?





0
Ardo
Antwort auf Markus2021
Der Trainer kann nix dazu das ist echt völliger schwachsinn 2te hälfte war ok normal genau gewinnste das Spiel 3:1 aber haste kein Glück kommt noch Pech dazu!Alle mal runterfahren 
Ah ja, zweite Hälfte war ok? Erste kann man sich ja mal locker die Eier schaukeln, waren ja zuletzt so erfolgreich. Kann man die erste Hz ruhig mal wieder verschlafen, lass ma ruhig angehen. Bloß kein Stress. 
0
Läuft bei euch! 
0
Andy
Morgen frei, Donnerstag auslaufen, Freitag anschwitzen...reicht doch...
0
Lanker83
Das war es nun mit dem Aufstieg. Nach zwei Doppelaufstiegen auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Saison nun als Aufsteiger in Ruhe zu Ende spielen, aus den Fehlern lernen, Strukturen weiter aufbauen, Jugend aufholen lassen, NLZ planen, Sportdirektor einstellen und nächste Saison mit einem in der Breite besseren Kader neu angreifen!

PS: Niederrhein-Pokal unbedingt gewinnen!!! Dann bin ich absolut zufrieden.

0
Meier ist seit etwas mehr als einem Monat hier - immer bei den Fakten bleiben. Und nein, er hat es nicht gesagt - aber er scheint, wie man es raushören konnte, erkannt zu haben, auf wen er bauen kann und wer erstmal draußen ist.

Ohne Litka wäre nach vorne heute gar nichts gegangen! Ihn jetzt nur an Toren und Vorlagen zu messen, ist zu kurz gedacht.

Großkreutz und Dorda hatten heute ihre Seiten weitesgehend im Griff - von Zwickau kam ja nichts. Dorda hat mir offensiv zudem sehr gut gefallen.

Ja, der Grund allen Übels ist diese verheerende Transferpolitik! Weinhart raus!!
0
Sabo05

@vorwärtsblaurot deinen Optimismus hätte ich gerne. Meier will jetzt nur noch auf willige und fähige Leute setzen? Hat er das wirklich gesagt? Der Typ ist jetzt 2 Monate hier und erzählt dass JETZT nur noch willige und fähige Leute einsetzen zu wollen? Alleine dafür gehört der gefeuert.


Davon abgesehen dass wir jetzt jedes Spiel nur mit 4 Leuten beginnen würden denn willig UND fähig - diese Kombination gibt es leider nur noch selten bei uns. Erzählt mir nicht dass ein Litka fähig ist und ein gutes Spiel gemacht hat. 0 Tore und 0 Vorlagen und 0 Torschüsse sind kein gutes Spiel gegen die fussballerisch schlechteste Mannschaft der Liga. Wenn das unser Anspruch für "gutes Spiel" ist dann gute Nacht.


Großkreutz und Dorda haben werden andauernd überlaufen. Das könnte man jetzt ewig fortführen. Auch Benz wird uns noch ganz viele Punkte kosten - das 2:0 kassiert außer uns kein anderes Team der Liga.


Aber wir mussten im Winter ja wieder halbe Sachen machen. Einen U23-Keeper holen? Nein. Eine klare Nummer 1 holen und Vollath auf die Bank setzen? Nein. Wir sind so clever und holen einen Udegbe gegen ABLÖSE weil uns 2 Tage vor Transferschluss einfällt dass wir da ein Problem haben.


Natürlich ist es Pech dass sich Vollath und Udegbe beide verletzen. Aber das vermischt sich hat diese Saison brutal mit den absoluten FEHLENTSCHEIDUNGEN seitens des Vereins. Und beides zusammen - Pech und hausgemachte Fehler - ergeben nunmal einen Abstieg.


Mit 2 guten Mittelstürmern gewinnst du heute locker 4:1.

Aber auch hier haben wir gedacht: "Läuft schon ohne Grimaldi...".

Die Mannschaft ist nicht fit. Da fehlt einiges an physischer Laufbereitschaft und körperlicher Intensität. Und vom Spielermaterial sind wir eigentlich so aufgestellt, daß wir mit den pfeilschnellen Spielern, wenn sie denn fit wären, vorne drin den gegnerische Abwehr auseinander reißen müssen.

Momentan hakt es an allen Ecken und Enden.
0
Ardo
Antwort auf Lanker83
Das war es nun mit dem Aufstieg. Nach zwei Doppelaufstiegen auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Saison nun als Aufsteiger in Ruhe zu Ende spielen, aus den Fehlern lernen, Strukturen weiter aufbauen, Jugend aufholen lassen, NLZ planen, Sportdirektor einstellen und nächste Saison mit einem in der Breite besseren Kader neu angreifen!

PS: Niederrhein-Pokal unbedingt gewinnen!!! Dann bin ich absolut zufrieden.

Schnellmerker. Aufstieg? Selten so gelacht. Für mich geht es seit zwei Spielen gegen den Abstieg. Ohne Erfolg bisher. 
0
TO_VE
Ist es Fügung, dass Schalke immer zeitgleich mit uns untergeht? :-)
0
Antwort auf kfc9999
Jetzt werde ich von Asozialen hier schon angekackt obwohl ich gar nichts sage. Muss ich auch nicht, spricht alles für sich. 


Schließe mich Vlyner an, ein Sieg aus den nächsten 2 Spielen oder RIP KFC. 




Nicht provozieren lassen. Die Probleme sind alle allen bekannt.


Wir können nur wirklich hoffen, dass es irgendwie gelingt noch 2 Siege zu holen. Und ich weiß, dass auch Du da die Daumen drückst.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.