Zwickau - KFC 12.03.2019
Wie geht eigentlich die Rechnung auf wir hätten in der Hinrunde soviel Glück gehabt!?
Mir fällt spontan das 1:0 in München ein. Und wir haben 1x einen Elfmeter bekommen gegen Wiesbaden. Das wars
Schon wieder Elfmeter gegen uns heute, 1x Unterlatte, 1x Unterlattenkreuz, 2x aus freier Schussbahn versemmelt.
Eine Mischung unglücklicher verkettungen, harmlosen Unvermögens und Pech.
Die Kölner üben bestimmt schon ganz viel Fallen und anschiessen im Strafraum
1. hz war schwach, 2. hz war eigegtnlich ok.
Aber ich gehe wahrscheinlich doch. Gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Wir müssen drin bleiben. Ich werde und will nicht mehr gegen Baumberg spielen. Sorry nach Baumberg
der Hinrunde hätte man dieses Spiel 3:1 gewonnen.
Jetzt kann Er wieder losledern mit seinen Thesen aber ich sage wir werden nicht absteigen,fertisch mehr gibt es zu dieser Saison eh nicht mehr zu sagen!
Bin auch Masslos enttäuscht aber dies ist einer wohl überzogenen Erwartungshaltung geschuldet,natürlich wäre es geil gewesen wieder aufzusteigen aber ganz ehrlich ich denke 1 Jahr Zeit um den Verein weiter für die Zukunft aufzustellen ist sicher besser und wird am Ende nachhaltiger den Erfolg bringen!Mann bedenke Leipzig hat trotz noch mehr kohle 3 jahre gebraucht also selbst damit könnte ich jetzt Leben also kfc9999 verschone uns bitte mit Deinem gesülze!
@vorwärtsblaurot deinen Optimismus hätte ich gerne. Meier will jetzt nur noch auf willige und fähige Leute setzen? Hat er das wirklich gesagt? Der Typ ist jetzt 2 Monate hier und erzählt dass JETZT nur noch willige und fähige Leute einsetzen zu wollen? Alleine dafür gehört der gefeuert.
Davon abgesehen dass wir jetzt jedes Spiel nur mit 4 Leuten beginnen würden denn willig UND fähig - diese Kombination gibt es leider nur noch selten bei uns. Erzählt mir nicht dass ein Litka fähig ist und ein gutes Spiel gemacht hat. 0 Tore und 0 Vorlagen und 0 Torschüsse sind kein gutes Spiel gegen die fussballerisch schlechteste Mannschaft der Liga. Wenn das unser Anspruch für "gutes Spiel" ist dann gute Nacht.
Großkreutz und Dorda haben werden andauernd überlaufen. Das könnte man jetzt ewig fortführen. Auch Benz wird uns noch ganz viele Punkte kosten - das 2:0 kassiert außer uns kein anderes Team der Liga.
Aber wir mussten im Winter ja wieder halbe Sachen machen. Einen U23-Keeper holen? Nein. Eine klare Nummer 1 holen und Vollath auf die Bank setzen? Nein. Wir sind so clever und holen einen Udegbe gegen ABLÖSE weil uns 2 Tage vor Transferschluss einfällt dass wir da ein Problem haben.
Natürlich ist es Pech dass sich Vollath und Udegbe beide verletzen. Aber das vermischt sich hat diese Saison brutal mit den absoluten FEHLENTSCHEIDUNGEN seitens des Vereins. Und beides zusammen - Pech und hausgemachte Fehler - ergeben nunmal einen Abstieg.
Mit 2 guten Mittelstürmern gewinnst du heute locker 4:1.
Aber auch hier haben wir gedacht: "Läuft schon ohne Grimaldi...".
Dann würden sie mit der Kohle die die verdienen mal was Vernünftiges anstellen.
Hut ab,für die ,die in Zwickau waren.
KOMM GUT HEIM
Jetzt kann Er wieder losledern mit seinen Thesen aber ich sage wir werden nicht absteigen,fertisch mehr gibt es zu dieser Saison eh nicht mehr zu sagen!
Bin auch Masslos enttäuscht aber dies ist einer wohl überzogenen Erwartungshaltung geschuldet,natürlich wäre es geil gewesen wieder aufzusteigen aber ganz ehrlich ich denke 1 Jahr Zeit um den Verein weiter für die Zukunft aufzustellen ist sicher besser und wird am Ende nachhaltiger den Erfolg bringen!Mann bedenke Leipzig hat trotz noch mehr kohle 3 jahre gebraucht also selbst damit könnte ich jetzt Leben also kfc9999 verschone uns bitte mit Deinem gesülze!
Schließe mich Vlyner an, ein Sieg aus den nächsten 2 Spielen oder RIP KFC.
Von so einem Spieler muss ich auch mal mehr erwarten als eine Aktion pro Spiel.
JEDER der heute auf dem Platz stand sollte sich schämen. Meine Geduld ist am Ende.
Es gab gestern schon wieder eine Hotelübernachtung und morgen geht es erstmal grinsend zum Friseur. Hier hat keiner verstanden was auf dem Spiel steht.
Unsere Ecken und Freistöße sind das grauenhafteste was ich jemals gesehen habe. Mannschaften im Abstiegskmapf die leben von solchen Dingern. Und wir? "Lass mal den Kefkir schießen..." Jeder Fan weiß schon wo der Ball landet - aber unser Trainer ändert nichts. Wieso wird sowas nicht bis zum kotzen geübt? Was wird überhaupt beim Training gemacht?
PS: Niederrhein-Pokal unbedingt gewinnen!!! Dann bin ich absolut zufrieden.
@vorwärtsblaurot deinen Optimismus hätte ich gerne. Meier will jetzt nur noch auf willige und fähige Leute setzen? Hat er das wirklich gesagt? Der Typ ist jetzt 2 Monate hier und erzählt dass JETZT nur noch willige und fähige Leute einsetzen zu wollen? Alleine dafür gehört der gefeuert.
Davon abgesehen dass wir jetzt jedes Spiel nur mit 4 Leuten beginnen würden denn willig UND fähig - diese Kombination gibt es leider nur noch selten bei uns. Erzählt mir nicht dass ein Litka fähig ist und ein gutes Spiel gemacht hat. 0 Tore und 0 Vorlagen und 0 Torschüsse sind kein gutes Spiel gegen die fussballerisch schlechteste Mannschaft der Liga. Wenn das unser Anspruch für "gutes Spiel" ist dann gute Nacht.
Großkreutz und Dorda haben werden andauernd überlaufen. Das könnte man jetzt ewig fortführen. Auch Benz wird uns noch ganz viele Punkte kosten - das 2:0 kassiert außer uns kein anderes Team der Liga.
Aber wir mussten im Winter ja wieder halbe Sachen machen. Einen U23-Keeper holen? Nein. Eine klare Nummer 1 holen und Vollath auf die Bank setzen? Nein. Wir sind so clever und holen einen Udegbe gegen ABLÖSE weil uns 2 Tage vor Transferschluss einfällt dass wir da ein Problem haben.
Natürlich ist es Pech dass sich Vollath und Udegbe beide verletzen. Aber das vermischt sich hat diese Saison brutal mit den absoluten FEHLENTSCHEIDUNGEN seitens des Vereins. Und beides zusammen - Pech und hausgemachte Fehler - ergeben nunmal einen Abstieg.
Mit 2 guten Mittelstürmern gewinnst du heute locker 4:1.
Aber auch hier haben wir gedacht: "Läuft schon ohne Grimaldi...".
Die Mannschaft ist nicht fit. Da fehlt einiges an physischer Laufbereitschaft und körperlicher Intensität. Und vom Spielermaterial sind wir eigentlich so aufgestellt, daß wir mit den pfeilschnellen Spielern, wenn sie denn fit wären, vorne drin den gegnerische Abwehr auseinander reißen müssen.
Momentan hakt es an allen Ecken und Enden.PS: Niederrhein-Pokal unbedingt gewinnen!!! Dann bin ich absolut zufrieden.
Schließe mich Vlyner an, ein Sieg aus den nächsten 2 Spielen oder RIP KFC.
Wir können nur wirklich hoffen, dass es irgendwie gelingt noch 2 Siege zu holen. Und ich weiß, dass auch Du da die Daumen drückst.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele