Da stimmt etwas nicht...Zu kurios das ganze
Kirmestruppe ist geschmeichelt.
Lasst die Spieler und den Maier zu Fuß nach Hause gehen. Frechheit.
Das schlechteste KFC aller Zeiten
Leck mir den Pimmel rund. Wir sind erbärmlich.
Jetzt muss ich doch lachen....
Es ist desaströs, schlimmer als KFC9999 jemals vermutet hat. Wieder 0 Tore, wieder Niederlage, wieder Elfmeter. Das schlägt noch mehr aus die schon schlechte Stimmung der Mannschaft!
Da ist irgendwas passiert was wir alle nicht wissen.
Ich spiele doch nicht überlegen ein 0:0 bei St. Pauli und kacke danach total ab.
So geht es nur um den Klassenerhalt!
Aufstieg verpasst,,,
Platz 4 für den Dfb Pokal in weiter Ferne
Niederrhein pokal reißt uns rwe den Arsch auf.
Ich kann nicht mehr
Das muss man sich mal vorstellen mit diesen Spielern gegen mit allen Respekt Zwickau!!!! Lächerlicher Haufen !!!!!😡😡
Das schlechteste KFC aller Zeiten
Dann haste aber viele Jahre verpasst :D
Ich fand die zweite Halbzeit schon erstaunlich. In unserer Drangphase plötzlich eine andere Körpersprache, die Spieler sprachen miteinander und im Mittelfeld war viel mehr Laufbereitschaft. Was an Pflücke und Litka lag. Auch Dörfler hat mehr getan als manch anderer Stehgeiger.
Wobei ich mir die Frage stelle, warum kommt Dörfler und nicht Rodriguez? Es wird doch immer gesagt Ropdriguez sei so spielstark, das hätte sich doch super mit Litka und Pflücke ergänzt.
Das wir verlieren ist am Ende halt lächerlich, aber so sind die Krisen. Es ist einfach nur noch grausam.
Ich habe richtig Angst um den Klassenerhalt. Meier wird noch gegen Köln Chance bekommen, eventuell gegen Jena und dann ist er weg.
Sollte gegen F. Köln und Jena nicht mindestens ein Sieg herausspringen, dann ist das der Abstieg.
Ja, so spielt ein Absteiger.
Ach so, ich vergaß:
Peter Neururer wartet schon.
Für den Klassenerhalt brauchen wir um die 45 Punkte.
Sollte gegen F. Köln und Jena nicht mindestens ein Sieg herausspringen, dann ist das der Abstieg.
Bis dahin zu warten wäre sehr fahrlässig. Man hat den rechtzeitigen Abschied schon bei Krämer versaut. Wie schon gesagt, lieber Lachnummer mit dem 3. Trainer als Absteiger.
Ich hätte vor 3-4 Spielen niemals daran gedacht.
Es ist echt klischeehaft für Teams, die mit dem Rücken zur Wand stehen, dass die beiden 1000%igen Dinger von Osawe und die dicke Chance von Dörfler nicht drin sind.
Wenn ich mir dagegen das Krüppeltor von den Schwänen angucke, da muss ich irgendwie verbittert lachen.
Unfassbar gegen eine derart limitierte Mannschaft zweimal zu verlieren.
5 Auswärtsniederlagen in Folge.
Das ist echt unfassbar...2x Latte..
Dann das Ding von Osawe oder war es Dörfler ? :ein besserer Spieler oder einer mit mehr Selbstvertrauen nagelt die Pille platziert in die Kiste...
Zum Spiel schreibe ich später was
Aber die Chance von Dörfler schießt jeder Bezirksligaspieler mit Vollspann. Unverständlich
Dörfler iat ein Alibifussballer von Krämer hochgelobt seitdem nur noch ein Schatten seiner selbst!
Dörfler hat technich auch nicht mehr Talent als ein Bezirksligaspieler....er läuft halt einen Tick schneller,dafür aber auch falsche Wege
Wenn wir absteigen dann macht den Laden zu. Ich halt es nicht mehr aus.
Wir haben offenbar unser Glück absolut restlos Ende letzter Saison und in der Hinrunde aufgebraucht. Aufgrund der 2. Halbzeit wäre mindestens ein Unentschieden verdient gewesen. Es läuft einfach alles gegen uns. Zum Abgewöhnen....
Wie ihr alle übertreibt, kotzt einen an!
Natürlich haben wir jetzt eine richtig dicke Krise und es müssen schnellstens Punkte her!
Aber die Mannschaft hat heute gekämpft und sich in der zweiten Hälfte klare Chancen erarbeitet. Der Sieg für Zwickau ist etwas glücklich (klar, interessiert morgen keinen mehr) - wir haben aktuell auch gewaltig die Scheiße am Fuß.
Es bringt jetzt dennoch gar nichts, auf Spieler und Trainer einzudreschen. Meier hat ja angekündigt, jetzt nur noch auf willige und fähige Spieler zu setzen. Die Qualität haben wir definitiv. Wir müssen die Ruhe bewahren und gegen Köln alles raushauen!
Dorda, Großkreutz, Matu, Litka/Pflücke (beide absolut top), Beister, Dörfler und Osawe attestiere ich ein ordentliches Spiel. Konrad war ein Totalausfall - sollte eine fette Denkpause kriegen, Kefkir schwach und der hochgelobte Rodriguez trotz nur 10 min. gar nix!
Es geht jetzt nur zusammen! Hört auf, alles so schwarz zu malen! Das bringt gar nichts! Noch haben wir alles klar in der eigenen Hand! Wenn wir jetzt den Trainer rausschmeißen würden - dann war es das. Lasst Meier und Heinemann verdammt nochmal arbeiten und ordnet das, was ihr seht, richtig ein. Ich sehe hier keine blutleere, chancenlose Versagertruppe.
Irgendwo stinkt was , ich werde das Gefühl einfach nicht los .