Zwickau - KFC 12.03.2019
Die 2 Spiele gegen euch sind es wert
Die Fahrt nach Mannheim ist schon gebucht. Zumindest habt ihr einen schönen Bahnhof.
@vorwärtsblaurot deinen Optimismus hätte ich gerne. Meier will jetzt nur noch auf willige und fähige Leute setzen? Hat er das wirklich gesagt? Der Typ ist jetzt 2 Monate hier und erzählt dass JETZT nur noch willige und fähige Leute einsetzen zu wollen? Alleine dafür gehört der gefeuert.
Davon abgesehen dass wir jetzt jedes Spiel nur mit 4 Leuten beginnen würden denn willig UND fähig - diese Kombination gibt es leider nur noch selten bei uns. Erzählt mir nicht dass ein Litka fähig ist und ein gutes Spiel gemacht hat. 0 Tore und 0 Vorlagen und 0 Torschüsse sind kein gutes Spiel gegen die fussballerisch schlechteste Mannschaft der Liga. Wenn das unser Anspruch für "gutes Spiel" ist dann gute Nacht.
Großkreutz und Dorda haben werden andauernd überlaufen. Das könnte man jetzt ewig fortführen. Auch Benz wird uns noch ganz viele Punkte kosten - das 2:0 kassiert außer uns kein anderes Team der Liga.
Aber wir mussten im Winter ja wieder halbe Sachen machen. Einen U23-Keeper holen? Nein. Eine klare Nummer 1 holen und Vollath auf die Bank setzen? Nein. Wir sind so clever und holen einen Udegbe gegen ABLÖSE weil uns 2 Tage vor Transferschluss einfällt dass wir da ein Problem haben.
Natürlich ist es Pech dass sich Vollath und Udegbe beide verletzen. Aber das vermischt sich hat diese Saison brutal mit den absoluten FEHLENTSCHEIDUNGEN seitens des Vereins. Und beides zusammen - Pech und hausgemachte Fehler - ergeben nunmal einen Abstieg.
Mit 2 guten Mittelstürmern gewinnst du heute locker 4:1.
Aber auch hier haben wir gedacht: "Läuft schon ohne Grimaldi...".
Hinten wird die Ente fett !
PS: Niederrhein-Pokal unbedingt gewinnen!!! Dann bin ich absolut zufrieden.
Achso, bevor ich es vergesse.
Wenn wir bei euch spielen, bitte nur Familienväter mit ihren Kindern ins Stadion lassen
Die verprügeln wir ja so gern.
PK ist online
https://radioblaurot.de/aufnahmen/pk-aus-zwickau/
Klingt natürlich enttäuscht aber lobt die 2. HZ über den grünen Klee. Ich würde gerne daraus ein wenig Hoffnung ziehen.
Ausser MP schmeißt morgen ,großes M und kleine Eier
Kann nicht pennen. Zu aufgewühlt. Hab gerade bei Telekom Sport zu dem Elfer und den Chancen gespult. Das ist ja der komplette Wahnsinn. Unglaublich. Auch die Chance vom Dörfler. Normalerweise sind das 3 sichere Tore. Kann aber nicht sein, dass mit uns die letzten 3. Mannschaften nach der Krämer Entlassung ein halbes Jahr komplett in Schutt und Asche liegen. Eigentlich sogar die letzten 4. Aber Erfurt war eh total im Arsch wegen fehlender Kohle.
Die Mannschaft ist komplett unfit. Wie der Litka heute in der 50 Minute am pumpen war ist kompletter Wahnsinn. War jetzt nur Beispielhaft mit Litka. Wollte ihn deswegen nicht kritisieren.
Mag sein dass die Jungs willig sind aber scheinbar sind die dann nicht ganz sauber im Kopf.
Dörflers erste Aktion? Ellebogen raus gegen den Gegenspieler. Wenn der Pech hat fliegt der da schon. Wir kennen doch unsere Schiris. Wie kommt man auf so eine dumme Aktion? Egal.
Unsere Zweikampfführung? Hände auf die Schultern der Gegner und warten bis derjenige fällt. Manchmal gehts gut - manchmal nicht.
Ecken und Freistöße? Stört die Mannschaft garnicht. Da ärgert sich keiner. Wieviele Tore haben wir diese Saison nach Standards erzielt? Aber egal - Reisinger hat bestimmt schon die nächste Top-Variante auf dem Zettel.
Und nach spätestens 2 langen Bällen auf Osawe muss ein Trainer reagieren und diese Art von Fussball verbieten. Hat Litka als Zehner auch nur einmal den Osawe steil schicken können? Nein hat er nicht. Also hat er kein gutes Spiel gemacht.
Dorda und Großkreutz wurden doch garnicht defensiv gefordert und trotzdem war keiner von beiden auch nur einmal an der Grundlinie. Bittroff und Chessa müssen doch kotzen. Es stimmt was nicht in der Mannschaft? Wenn es so ist dann wäre es doch kein Wunder.
Zudem ist die Mannschaft körperlich platt. Am Ende fehlt immer der letzte Zentimeter - wir kommen immer zu spät. Das Trainingslager würde ich Krämer in Rechnung stellen wenns wieder vors Arbeitsgericht geht.
Aber was solls? Auch am Freitag wird wieder 4-3-3 gespielt und auch am Freitag wird es die selbe Aufstellung geben. Eventuell ein Bauernopfer damit es so aussieht als hätte man verstanden worum es geht.
Meier ist ein Schwätzer. Die Saison ein Albtraum.
Nur der KFC!
Ausser MP schmeißt morgen ,großes M und kleine Eier
Achso, bevor ich es vergesse.
Wenn wir bei euch spielen, bitte nur Familienväter mit ihren Kindern ins Stadion lassen
Die verprügeln wir ja so gern.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |