Schluesselszene.net

Zwickau - KFC 12.03.2019

Bleiben extra nur für euch in Liga3. 

Die 2 Spiele gegen euch sind es wert 

Die Fahrt nach Mannheim ist schon gebucht. Zumindest habt ihr einen schönen Bahnhof.

0
kfc9999

@vorwärtsblaurot deinen Optimismus hätte ich gerne. Meier will jetzt nur noch auf willige und fähige Leute setzen? Hat er das wirklich gesagt? Der Typ ist jetzt 2 Monate hier und erzählt dass JETZT nur noch willige und fähige Leute einsetzen zu wollen? Alleine dafür gehört der gefeuert.


Davon abgesehen dass wir jetzt jedes Spiel nur mit 4 Leuten beginnen würden denn willig UND fähig - diese Kombination gibt es leider nur noch selten bei uns. Erzählt mir nicht dass ein Litka fähig ist und ein gutes Spiel gemacht hat. 0 Tore und 0 Vorlagen und 0 Torschüsse sind kein gutes Spiel gegen die fussballerisch schlechteste Mannschaft der Liga. Wenn das unser Anspruch für "gutes Spiel" ist dann gute Nacht.


Großkreutz und Dorda haben werden andauernd überlaufen. Das könnte man jetzt ewig fortführen. Auch Benz wird uns noch ganz viele Punkte kosten - das 2:0 kassiert außer uns kein anderes Team der Liga.


Aber wir mussten im Winter ja wieder halbe Sachen machen. Einen U23-Keeper holen? Nein. Eine klare Nummer 1 holen und Vollath auf die Bank setzen? Nein. Wir sind so clever und holen einen Udegbe gegen ABLÖSE weil uns 2 Tage vor Transferschluss einfällt dass wir da ein Problem haben.


Natürlich ist es Pech dass sich Vollath und Udegbe beide verletzen. Aber das vermischt sich hat diese Saison brutal mit den absoluten FEHLENTSCHEIDUNGEN seitens des Vereins. Und beides zusammen - Pech und hausgemachte Fehler - ergeben nunmal einen Abstieg.


Mit 2 guten Mittelstürmern gewinnst du heute locker 4:1.

Aber auch hier haben wir gedacht: "Läuft schon ohne Grimaldi...".

Richtig, die Mannschaft hat überhaupt nicht kapiert in welcher Lage wir sind. Einstellung erste Halbzeit war ne Frechheit. Aber von den Fans haben es ja auch nur 5% verstanden, lies den Beitrag von lanker und du weißt alles. 
0
Hey mal ganz vorsicht mein Freund von wegen asozial!Dein minderbemitteltes Ego hier in die Fahne zu schmeissen um Dich als den grossen Fachmann dahinzustellen den negativlauf der Manschaft zu nutzen um sich darüber selber in ein gutes Licht setzen finde ich schon sehr armselig seine Meinung darf jeder vertreten aber es scheint als wenn Du dies wie ein Lebenselixier benötigst um wenigstens irgendwo mal als der tolle Hecht dazustehen,wie armselig!Und Deine Beleidigung ist für mich das beste Zeichen Deines Minderwertigen Egos!Du bist warscheinlich auch son Hater der auf Facebook zu allem scheiss schreibt!Get a real life zuhause haste sicher nix zu melden hahahaha
0
Ötzi
Antwort auf
Läuft bei euch! 
Wir wollten soooo gerne noch 2x gegen Euch spielen und warten deswegen noch eine Saison mit dem Aufstieg !


Hinten wird die Ente fett !

0

PK ist online

https://radioblaurot.de/aufnahmen/pk-aus-zwickau/


0
Heini
Antwort auf Markus2021
Hey mal ganz vorsicht mein Freund von wegen asozial!Dein minderbemitteltes Ego hier in die Fahne zu schmeissen um Dich als den grossen Fachmann dahinzustellen den negativlauf der Manschaft zu nutzen um sich darüber selber in ein gutes Licht setzen finde ich schon sehr armselig seine Meinung darf jeder vertreten aber es scheint als wenn Du dies wie ein Lebenselixier benötigst um wenigstens irgendwo mal als der tolle Hecht dazustehen,wie armselig!Und Deine Beleidigung ist für mich das beste Zeichen Deines Minderwertigen Egos!Du bist warscheinlich auch son Hater der auf Facebook zu allem scheiss schreibt!Get a real life zuhause haste sicher nix zu melden hahahaha
Pause! Schreib ihm per PN.
0
Ist mir der Typ nicht wert!Arm!Fertig!
0
Antwort auf Lanker83
Das war es nun mit dem Aufstieg. Nach zwei Doppelaufstiegen auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Saison nun als Aufsteiger in Ruhe zu Ende spielen, aus den Fehlern lernen, Strukturen weiter aufbauen, Jugend aufholen lassen, NLZ planen, Sportdirektor einstellen und nächste Saison mit einem in der Breite besseren Kader neu angreifen!

PS: Niederrhein-Pokal unbedingt gewinnen!!! Dann bin ich absolut zufrieden.

Ach du meine Güte.


0
Ötzi
Die Mannschaft braucht endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis...vielleicht, aber nur vielleicht, ändert das was...
0
Antwort auf
Läuft bei euch! 
Tu mir einen Gefallen, geh zurück in deine Baracke und verpiss dich.

Achso, bevor ich es vergesse.

Wenn wir bei euch spielen, bitte nur Familienväter mit ihren Kindern ins Stadion lassen

Die verprügeln wir ja so gern.

0
Antwort auf Gorlukowitsch

PK ist online

https://radioblaurot.de/aufnahmen/pk-aus-zwickau/


Meier hat die jungen Spieler gelobt und die erfahrenen kritisiert.


Klingt natürlich enttäuscht aber lobt die 2. HZ über den grünen Klee. Ich würde gerne daraus ein wenig Hoffnung ziehen. 

0
So, habe die Meinungen von allen gelesen und kann sie teilweise
verstehen und teilweise auch nicht.
Das muss man aber wahrscheinlich dem Frust zuschreiben, den
ich übrigens auch habe.
Wie kann man gegen Zwickau verlieren, die sind eine der
schlechtesten Mannschaften, der 3. Liga.

1. Halbzeit war grottenschlecht und die 2. Halbzeit war gut
aber glücklos, was auch zur jetzigen Situation passt.

Ich frage mich, warum haben wir nicht gleich so gespielt und
komme nur zu einer Antwort, die Mannschaft war schlecht
aufgestellt. Die Niederlage geht auf Meiers Kappe.

Jeder, der einen Funken Fussballverstand hat, fragt sich
warum Rodriguez wieder auf der Bank gelandet ist?
Warum spielt Pflücke nicht von Anfang an?
Litka hätte auch links spielen können.

Meier lässt Angsthasenfussball spielen und genau so
sah die erste Halbzeit auch aus.

Muss man das verstehen?

Keine Ahnung wie MP darauf reagiert.

Aber eins ist klar, die Mannschaft braucht uns jetzt, mehr denn je.
Also Freitag ins Stadion und alles geben. Ein Fan zu sein, heisst
auch einmal verzeihen.
Die Mannschaft hat gewollt, aber es läuft ziemlich krumm.
Der Elfmeter war keiner, aber wir dürfen uns darüber nicht
beschweren, wir haben die Situation selbst herauf beschworen.
Schlechter kann man nicht in ein Spiel starten, und das hat Zwickau
voll in die Karten gespielt, die haben dann mit Mann und Maus
verteidigt, und wir haben nicht das nötige Selbstvertrauen daraus
noch was zu machen, aber natürlich auch Pech gehabt.

Kopf hoch, weiter gehts.
Nur der KFC
0
Crossy
Ich finde es etwas blauäugig die 2. HZ zu positiv zu bewerten. Aber auf der PK muss man das vielleicht so sagen.
Das waren 2x Alu und ein unplatzierter Schuss. Von diesen Chancen musst Du aber 7-8 Stück haben, dann kann man von Pech reden.

Die Liga zu halten wird einfacher mit etwas Risiko. Mit der Elf die das Spiel heute beendet hat am Freitag gegen *öln beginnen.
0
Gegen köln kommt wieder konrad,krempicki, und andere versager
0
Antwort auf Crossy
Ich finde es etwas blauäugig die 2. HZ zu positiv zu bewerten. Aber auf der PK muss man das vielleicht so sagen.
Das waren 2x Alu und ein unplatzierter Schuss. Von diesen Chancen musst Du aber 7-8 Stück haben, dann kann man von Pech reden.

Die Liga zu halten wird einfacher mit etwas Risiko. Mit der Elf die das Spiel heute beendet hat am Freitag gegen *öln beginnen.
Das ist genau das Problem,
nicht wir müssen das erkennen,
nein, der Meier muss das erkennen.
Meiner Meinung nach, braucht er dafür einfach zu lange.

Viel länger, darf er nicht brauchen.

Wir brauchen, eine mutige Aufstellung.


0
Konrad hat uns das Spiel gekostet Ich denke es wird jetzt ein anderer Wind wehen!Und die Jungen sind willig
0
Antwort auf Markus2021
Konrad hat uns das Spiel gekostet Ich denke es wird jetzt ein anderer Wind wehen!Und die Jungen sind willig
Das erkläre mal dem Meyer, der scheisst drauf, wir werden Freitag die altbekannten Gesichter sehen,


Ausser MP schmeißt morgen   ,großes M und kleine Eier

0

Kann nicht pennen. Zu aufgewühlt. Hab gerade bei Telekom Sport zu dem Elfer und den Chancen gespult. Das ist ja der komplette Wahnsinn. Unglaublich. Auch die Chance vom Dörfler. Normalerweise sind das 3 sichere Tore. Kann aber nicht sein, dass mit uns die letzten 3. Mannschaften nach der Krämer Entlassung ein halbes Jahr komplett in Schutt und Asche liegen. Eigentlich sogar die letzten 4. Aber Erfurt war eh total im Arsch wegen fehlender Kohle.

Die Mannschaft ist komplett unfit. Wie der Litka heute in der 50 Minute am pumpen war ist kompletter Wahnsinn. War jetzt nur Beispielhaft mit Litka. Wollte ihn deswegen nicht kritisieren.  


0
Sorry für den erneuten Post.

Mag sein dass die Jungs willig sind aber scheinbar sind die dann nicht ganz sauber im Kopf.

Dörflers erste Aktion? Ellebogen raus gegen den Gegenspieler. Wenn der Pech hat fliegt der da schon. Wir kennen doch unsere Schiris. Wie kommt man auf so eine dumme Aktion? Egal.

Unsere Zweikampfführung? Hände auf die Schultern der Gegner und warten bis derjenige fällt. Manchmal gehts gut - manchmal nicht.

Ecken und Freistöße? Stört die Mannschaft garnicht. Da ärgert sich keiner. Wieviele Tore haben wir diese Saison nach Standards erzielt? Aber egal - Reisinger hat bestimmt schon die nächste Top-Variante auf dem Zettel.

Und nach spätestens 2 langen Bällen auf Osawe muss ein Trainer reagieren und diese Art von Fussball verbieten. Hat Litka als Zehner auch nur einmal den Osawe steil schicken können? Nein hat er nicht. Also hat er kein gutes Spiel gemacht.

Dorda und Großkreutz wurden doch garnicht defensiv gefordert und trotzdem war keiner von beiden auch nur einmal an der Grundlinie. Bittroff und Chessa müssen doch kotzen. Es stimmt was nicht in der Mannschaft? Wenn es so ist dann wäre es doch kein Wunder.

Zudem ist die Mannschaft körperlich platt. Am Ende fehlt immer der letzte Zentimeter - wir kommen immer zu spät. Das Trainingslager würde ich Krämer in Rechnung stellen wenns wieder vors Arbeitsgericht geht.

Aber was solls? Auch am Freitag wird wieder 4-3-3 gespielt und auch am Freitag wird es die selbe Aufstellung geben. Eventuell ein Bauernopfer damit es so aussieht als hätte man verstanden worum es geht.

Meier ist ein Schwätzer. Die Saison ein Albtraum.
Nur der KFC!
0
Scorpio
Antwort auf Markus2021
Der Trainer kann nix dazu das ist echt völliger schwachsinn 2te hälfte war ok normal genau gewinnste das Spiel 3:1 aber haste kein Glück kommt noch Pech dazu!Alle mal runterfahren 
Jetzt mal ehrlich... "der Trainer kann nix dazu"...???

Das sehe ich total anders.

-Er bietet den besten Mann des letzten Spiels (Rodriguez) nicht auf.
-Er gibt einem Pflücke keine Chance in der Startelf.
-Er sieht nicht, dass Dorda seit Wochen formschwach ist.
-Er ersetzt Erb wieder durch Lukimya.
-Er erkennt nicht, dass Bittroff auf RV weitaus besser ist als ein gealterter Grosskreutz.
-Er vertraut wiederholt einem Manuel Konrad.
-Er wechselt gegen den KSC Krempicki ein obwohl er angeblich alle unsere Spiele vorher gesehen hat.
-Er setzt einen Yesil noch nicht einmal zumindest auf die Bank, für den Fall, dass man im Sturm nachlegen muss
  (was immer auch dahinter stecken mag, ich kapier es einfach nicht).

Nur ein paar Gründe dafür, dass Meier DOCH WAT DAFÜR KANN.
-





0
Das erkläre mal dem Meyer, der scheisst drauf, wir werden Freitag die altbekannten Gesichter sehen,


Ausser MP schmeißt morgen   ,großes M und kleine Eier

Viel Kredit hat er sicher nicht mehr,
auch wenn er ein lieber netter Mann ist,
aber aus dieser Mannschaft, so wenig rauszuholen,
ist schon der Wahnsinn.
Selbst, wenn man es gut mit ihm meint, aber wenn
er uns jetzt noch in Abstiegsgefahr bringt.
Mit der Mannschaft und mit den Punkten, die wir
schon hatten.

Da fällt mir garnichts mehr zu ein.

MP wollte doch den Fussball sehen, den wir 2. Halbzeit
Ansatzweise gespielt haben,
warum stellt er denn, so ängstlich auf?

Ich glaube, er hat es nicht begriffen,
wenn wir schon untergehen, dann aber bitte mit fliegenden Fahnen.
0
Scorpio
Tu mir einen Gefallen, geh zurück in deine Baracke und verpiss dich.

Achso, bevor ich es vergesse.

Wenn wir bei euch spielen, bitte nur Familienväter mit ihren Kindern ins Stadion lassen

Die verprügeln wir ja so gern.

Lasst Euch doch bitte nicht von einem Anhänger eines dreimaligen Relegations-Versagers :-))) provozieren. Ignoriert ihn, da spricht der blanke Neid aus ihm,
Er wäre gerne in unserer momentanen Situation.
0

https://radioblaurot.de/aufnahmen/fsv-zwickau-kfc-uerdingen-05-komplettmitschnitt/

0
Na ja wenns so sein wird dann versteh ichs auch nicht aber ich denke Meier kommt langsam dahinter was abläuft und wird sich das nicht bieten lassen natürlich sind unsere Möglichkeiten auch begrenzt aber so denke ich wirds nicht gehen auch Meier braucht seine Zeit um zu erkennen was machbar ist! Zu Dörfler gebe ich Dir recht aber Pflücke und Litka waren gut nur brauchen auch die Mitspieler die das Tempo mitgehen können 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.