Schluesselszene.net

Zwickau - KFC 12.03.2019

Antwort auf Scorpio
Lasst Euch doch bitte nicht von einem Anhänger eines dreimaligen Relegations-Versagers :-))) provozieren. Ignoriert ihn, da spricht der blanke Neid aus ihm,
Er wäre gerne in unserer momentanen Situation.
Ich weiß,

Bin zu sehr angepisst

0
Scorpio
Ich weiß,

Bin zu sehr angepisst

Verstehe ich absolut. Das bin ich auch :-(

0
Ich weiß,

Bin zu sehr angepisst

Junge, die spielen in der 4. Liga gegen Steinbachtal oder
wie die heissen.
0
Scorpio
Antwort auf derlinner
Junge, die spielen in der 4. Liga gegen Steinbachtal oder
wie die heissen.
:-))) Wie gesagt, der blanke Neid. Wer ist Waldhof Mannheim??? Nie gehört.
0
Ürdi
War für mich kein Elfer, aber wir stellen uns einfach nur wieder extrem dämlich an...


Dazu vorne keine Durchschlagskraft, keine Überzahl, das ist ZU WENIG!!


Litka aber absolut zurecht auf dem Platz.

So darf sich Konrad im Strafraum nicht verhalten.
0
Scorpio
Scheisse, ich kann mich gar nicht beruhigen...
Kann nicht schlafen...
0
Ich auch nicht,

Irjendwann bringt mich dieser Verein um

0
Scorpio
Ich auch nicht,

Irjendwann bringt mich dieser Verein um

Mich auch.
Und wenn diese miese Serie nicht bald ein Ende hat, ist das nicht mehr lange hin...
0
Antwort auf Scorpio
Scheisse, ich kann mich gar nicht beruhigen...
Kann nicht schlafen...

Youtube:


Regen auf Dachfenster


oder


Regen im Camper


geht sogar nach solchen Spielen. Ansonsten denke ich auch, was kostet uns dieser Verein Gesundheit....

0
Hab gerade auf MDR die Tore gesehen.

Erstes Tor sehr zweifelhafter und geschundener Elfmeter.

Zweites Tor Konter an KG vorbei und durch die Hosenträger von Benz.
0
Ötzi
Sorry für den erneuten Post.

Mag sein dass die Jungs willig sind aber scheinbar sind die dann nicht ganz sauber im Kopf.

Dörflers erste Aktion? Ellebogen raus gegen den Gegenspieler. Wenn der Pech hat fliegt der da schon. Wir kennen doch unsere Schiris. Wie kommt man auf so eine dumme Aktion? Egal.

Unsere Zweikampfführung? Hände auf die Schultern der Gegner und warten bis derjenige fällt. Manchmal gehts gut - manchmal nicht.

Ecken und Freistöße? Stört die Mannschaft garnicht. Da ärgert sich keiner. Wieviele Tore haben wir diese Saison nach Standards erzielt? Aber egal - Reisinger hat bestimmt schon die nächste Top-Variante auf dem Zettel.

Und nach spätestens 2 langen Bällen auf Osawe muss ein Trainer reagieren und diese Art von Fussball verbieten. Hat Litka als Zehner auch nur einmal den Osawe steil schicken können? Nein hat er nicht. Also hat er kein gutes Spiel gemacht.

Dorda und Großkreutz wurden doch garnicht defensiv gefordert und trotzdem war keiner von beiden auch nur einmal an der Grundlinie. Bittroff und Chessa müssen doch kotzen. Es stimmt was nicht in der Mannschaft? Wenn es so ist dann wäre es doch kein Wunder.

Zudem ist die Mannschaft körperlich platt. Am Ende fehlt immer der letzte Zentimeter - wir kommen immer zu spät. Das Trainingslager würde ich Krämer in Rechnung stellen wenns wieder vors Arbeitsgericht geht.

Aber was solls? Auch am Freitag wird wieder 4-3-3 gespielt und auch am Freitag wird es die selbe Aufstellung geben. Eventuell ein Bauernopfer damit es so aussieht als hätte man verstanden worum es geht.

Meier ist ein Schwätzer. Die Saison ein Albtraum.
Nur der KFC!
Also einmal war Dorda doch an der Grundlinie vor einem der Lattendinger oder vor der Chance von Dörfler, oder ? Das war schon ne gute Flanke...aber egal


Die 2. Halbzeit war für UNSERE Verhältnisse schon ganz gut. Normalerweise macht man da ne Bude. Nur so wie es bei uns gerade läuft, klappt selbst, wenn wir mal etwas besser sind, nix.


Zur „Trainerfrage“: Welcher Trainer soll sich das denn antun ? Auch noch jetzt direkt, in der Situation. Zur neuen Saison vielleicht, aber selbst dann. Das kostet immer einen Schleudersitzextrabonus und von den wirklich ambitionierten jungen Trainern tut sich das keiner an. Ältere gute tun sich das nicht an. Außer so Kaliber wie Meier.


Trifft auch auf neue spieler im Sommer zu. Wirklich gute Leute (Hinterseer) kriegst Du nicht. Was man kriegt, genießen wir jede Woche.



0
Scorpio
Antwort auf Ludwigsburger

Youtube:


Regen auf Dachfenster


oder


Regen im Camper


geht sogar nach solchen Spielen. Ansonsten denke ich auch, was kostet uns dieser Verein Gesundheit....

Danke herzlichst für den Versuch, Ludwigsburger... :-)
0
Ötzi
Antwort auf Inrather61
Hab gerade auf MDR die Tore gesehen.

Erstes Tor sehr zweifelhafter und geschundener Elfmeter.

Zweites Tor Konter an KG vorbei und durch die Hosenträger von Benz.
Und wieder der Kevin...
0
Antwort auf Scorpio
Danke herzlichst für den Versuch, Ludwigsburger... :-)
Wir werden halt alle noch gebraucht  :-)))
0
Scorpio
Meier, Grosskreutz, Krempicki, Konrad, Lukimya, Osawe, Dorda...
Geht zurück nach Darmstadt, Bonn, China, Ingolstadt... oder wo auch immer ihr hergekommen seid.
0
Bitte, wenn möglich, gegen Fortuna Köln mit folgender Elf (auch aufgrund der englischen Woche):

                                Benz
Bittroff         Erb            Lukimya        Dorda
                            Matuszczyk
                 Pflücke             Litka
Osawe                Grimaldi             Rodriguez
0

Eine Sache die mich noch unheimlich stört.


Zweite Halbzeit: Ein Sechser > 2 Spieler die das Spiel ankurbeln > Gegner in die eigene Hälfte gedrängt > Torchancen.


Aber wie bei Krämer auch bei Meier: Sowas passiert immer erst nach der Pause oder wenn es schon zu spät ist.


Keine Eier in der Hose mal einen Gegner von Beginn an zu dominieren? Angst vor Kontern weil man genau weiß dass Großkreutz und Dorda (und Maroh) nicht hinterher kommen? Oder einfach nur zu stur um die Taktik zu ändern? Würde gerne mal eine Tabelle der ersten 45 Minuten sehen - wir sind diese Saison lediglich dreimal mit einer Führung in die Halbzeitpause gegangen.


Frage mich immer und immer wieder was sich unsere Trainer denken und wie so eine Kabinenansprache vor dem Spiel ausschaut.

 

Tempo / Zweikampfstärke / Technik / Torgefahr / Willenskraft (Mentale Stärke)

Jeder Spieler auf den nicht mindestens 2 dieser Attribute passen sollte diese Saison eigentlich nicht mehr auf dem Platz stehen.


Aber selbst das bringt nichts wenn du niemanden hast der die Leute richtig einstellt.

0
Scorpio
Bitte, wenn möglich, gegen Fortuna Köln mit folgender Elf (auch aufgrund der englischen Woche):

                                Benz
Bittroff         Erb            Lukimya        Dorda
                            Matuszczyk
                 Pflücke             Litka
Osawe                Grimaldi             Rodriguez
Dein Ernst...?!?!

Benz;
Bittroff, Maroh, Erb, Chessa;
Matuszczyk;
Aigner, Pflücke, Rodriguez;
Beister, Grimaldi (Yesil)
0
Ürdi
Von Meier bin ich auch enttäuscht und würde ihn entlassen, auch Krempicki, Konrad würde ich nicht mehr einsetzen. Wenn Grimaldi spielt erhoffe ich mir von Osawe viel. Pflücke, Rodriguez, Litka sollten ebenso wie Erb, Bittroff, Beister, Aigner und Lukimya erste Wahl sein. Ja und Benz darf auch mal Fehler machen, seine Faustabwehren waren doch OK. Man muss auch bedenken dass er ins kalte Wasser geworfen wurde.
Leider hat Grimaldi keine Spielpraxis, das macht mir Sorgen.

0
pookas

Für die nächsten 0 Punkte danken wir den Sportskameraden Osowe und Konrad mit einem dreifachen Hipphipp Hurra Hipphipp Hurra Hipphipp Hurra...…….


Aber gleich kommt bestimmt wieder jemand um die Ecke und sagt "dass es Osowe und Konrad mal in einer funktionierenden Mannschaft sehen möchte und dass die da die Sterne vom Himmel spielen....." 

0
Scorpio
Antwort auf pookas

Für die nächsten 0 Punkte danken wir den Sportskameraden Osowe und Konrad mit einem dreifachen Hipphipp Hurra Hipphipp Hurra Hipphipp Hurra...…….


Aber gleich kommt bestimmt wieder jemand um die Ecke und sagt "dass es Osowe und Konrad mal in einer funktionierenden Mannschaft sehen möchte und dass die da die Sterne vom Himmel spielen....." 

Harhaaarrrr...
Geil pookas ... Daumen hoch !
0
Scorpio
Und ... @ Kevin:
Weltmeister warst Du für mich sowieso nie...
0
Ötzi
Laßt uns schlafen gehen...


Dieser Moment, wenn man wach wird und denkt:“ Neuer Tag, neues Glück...Moment ! Da war was...ARGH...die Pullen haben schon wieder verloren...“ 😉


Nächste Saison wird alles gut !

0
Johannes
Antwort auf Scorpio
Und ... @ Kevin:
Weltmeister warst Du für mich sowieso nie...
Jawoll, super Idee, lass uns unsere eigenen Spieler anpöbeln, dann wird's was!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. : FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen : Hamborn