Schluesselszene.net

Carl Zeiss Jena- KFC

Es kann mir jeder sagen was er will, aber die Mannschaft als GANZES WILL einfach nicht. Sie will es nicht. Alle Köpfe unten, keiner glaubt daran. Nur lange Bälle in der Hoffnung dass einer durchkommt. Man bin ich froh dass das Thema Aufstieg vom Tisch ist. Wir sind die Deppen der Nation. 95 Gelbe Karten sagte der Kommentator....weil wir einfach ne Opamannschaft haben. Keine schnelligkeit und kein Passspiel. Keine Mannschaft nur individuelle Hackentricks ohne Ende. Es gibt zwar geile Spieler bei uns, aber so mit den Spielern als Einheit wird das auch nächstes Jahr nicht. Normal musste ne komplett neue Mannschaft kaufen. Das war das größte Trauerspiel was ich in 20 Jahren Fussball gesehen habe. 11 Spiele ohne Sieg....Klar was wir in 2 Jahren erreicht haben ist einfach unglaublich geil und ich bin so froh in der 3. LIGA zu sein, die nächste Saison so unglaublich geil wird von den Mannschaften her, aber wenn man den teuersten Kader hat und 1000 Bundesligaspiele und zuletzt noch dauernd von Durchmarschen und Aufsteig spricht da kann man nur weinen. 


Das was hier die letzten Monate passiert ist dass gab es auch noch nie irgendwo. Und so kannste auch den Niederrheinpokal in die Tonne treten. Da macht uns auch RWE im eigenen Stadion kalt, die werden on fire sein. Und bei unserer Mannschaft glaube ich kaum dran dass die heiß sind ...so viel Alkohol kann man einfach nicht trinken um hier irgendwas positives zu sehen...wobei juhu 1 pkt gegen den Abstieg

0
Im Prinzip muss man sogar happy über diesen einen mickrigen Punkt sein, durch das Doppel-Alu am Ende. Wäre ja eigentlich unser Klassiker gewesen, dass wir uns mit der letzten Szene noch das Ding einfangen.

Aber wenn du beim Tabellenletzten derart wenig Druck aufbauen kannst, wie willst du dann noch ein Spiel gewinnen?

EInzig für Benz freut es mich, der ein gutes SPiel gemacht und mehrfach toll pariert hat.


0
Da kannste Trainer  hinstellen wie du willst,

Die Mannschaft ist tod.

Für die nächste Saison kannste ne komplett neue Mannschaft verpflichten.

Mein gott, allein der letzte Konter, schlechtet konnte man den nicht spielen

0
Jetzt scheint das Verhältnis zu den Fans auch noch zu kippen, wenn ich die Bilder aus der Kurve gerade so sehe... Die Saison kannste in die Tonne kloppen. Traurig. 
0
Ein Spiel zweier Absteiger. Da lege ich mich jetzt fest.

Tut mir leid Leute. Ihr könnt euch ja noch Seitenlang mit Mannheimern unterhalten was vor einem Jahr passiert ist. Fakt ist aber dass wir gegen das Heimschwächste Team der Liga - welches schon nach 60 Minuten mit Krämpfen am Boden lag - keine herausgespielte Chance hatten.

Würzburg schießt 3mal gegen Großaspach an den Pfosten und verliert dann das Spiel in der Nachspielzeit. 7 Punkte sind es jetzt nur noch. Gegen wen sollen wir gewinnen?

Edit: Was war das am Ende bitte für eine taktische Ausrichtung? Osawe für Aigner war richtig. Aber wieso geht der dann nicht nach Linksaußen und Pflücke in die Mitte? Aber ist auch egal. Diese Mannschaft ist bis auf wenige Ausnahmen fertig. Und das zeigt sie ganz offen.

0
JimPanse
Leider ist die Saison noch nicht vorbei. Wir brauchen noch ein paar Punkte. Mir ist ehrlich gesagt mittlerweile alles egal. Nur noch irgendwie die nötigen Punkte holen und dann muss ein drastischer Schnitt her. Keine Ahnung wieweit MP diesen finanziell tragen kann, aber hier muss im Sommer gewaltig etwas passieren. 
0
Beister wurde gerade auf das Halbzeit Interview von Weinhart angesprochen und musste sich sichtlich auf die Zunge beißen: 



"Dazu sage ich lieber nichts."


Alleine was die Körpersprache angeht, da ist so viel im Hintergrund was dieser Mannschaft nicht gut tut. 

0
giulia76
Da kannste Trainer  hinstellen wie du willst,

Die Mannschaft ist tod.

Für die nächste Saison kannste ne komplett neue Mannschaft verpflichten.

Mein gott, allein der letzte Konter, schlechtet konnte man den nicht spielen

Bitte an MP: SK źurueckholen...der Heinemann kanns auch nicht....

Hinspiel gegen Jena war richtig gut.

Und heute noch unter Meier Niveau..


0:0 war sehr sehŕ gluecklich..der Abstieg erscheint mir nun moeglich.

Jena will auch Zimmermann zurueckholen....hat der MDR Experte empfohlen


0
giulia76
Ja Benz Leistung und der 1 punkt sind ein Lichtblick.
0
cremario
Osnabrück wäre letztes Jahr mit 37 Punkten abgestiegen. Wir haben jetzt schon 41. Ich glaube nicht, daß wir noch absteigen werden. Aber im Sommer muss definitiv ein Umbruch her! Es nützt alles nichts! 


Allen Jena- Fahrern eine gute Heimreise!

0
Antwort auf giulia76
Bitte an MP: SK źurueckholen...der Heinemann kanns auch nicht....

Hinspiel gegen Jena war richtig gut.

Und heute noch unter Meier Niveau..


0:0 war sehr sehŕ gluecklich..der Abstieg erscheint mir nun moeglich.

Jena will auch Zimmermann zurueckholen....hat der MDR Experte empfohlen


Hör endlich auf mit SK. Das ist doch alles das Ergebnis der Arbeit von Krämer. Das ging am ersten Spieltag los und führt genau dahin wo wir jetzt sind. Die Mannschaft wurde vollkommen kaputt"trainiert" und das ist offensichtlich während der Saison auch nicht mehr aufzuholen.


Die offenbar nicht gelungene Kaderplanung mag da natürlich auch nicht unbedingt hilfreich gewesen sein. Nichts desto trotz ist der Trainer für den allgemeinen Zustand der Mannschaft verantwortlich und da fehlt es aber wirklich an allem. 


Man kann nur hoffen, dass wir uns irgendwie die noch nötigen Punkte zusammenstümpern. 

0
Das erinnerte heute doch stark an das Halle-Spiel, nur das der Gegner ähnlich limitiert war.
Positiv kann man eigentlich nur Benz hervorheben und das spricht für sich, denn der hat allenfalls eine Leistung auf Normalniveau gezeigt. An eine überragende Aktion kann ich mich zumindest nicht erinnern.

Danke übrigens an den lautstarken Support der fleißigen Auswärtsfahrer, ihr wart im WDR hervorragend zu hören! Immerhin hattet ihr ja schönes Wetter..


Was mir - von der aktuellen Kacksituation abgesehen - Sorgen macht: Wie soll die von allen hier erkannte, notwendige Kaderumstrukturierung für die neue Saison eigentlich von statten gehen? Die meisten Spieler, die auch heute wieder für den blutleeren Auftritt verantwortlich waren, sitzen auf langen, hochdotierten Verträgen und bewerben sich mit der Leistung in der Rückrunde nicht gerade für ein Interesse anderer Vereine. Und ob Ponomarev wirklich bereit ist, 40-50 Spieler auf der Gehaltsliste zu haben, weiß ich nicht.

0
JimPanse
Antwort auf cremario
Osnabrück wäre letztes Jahr mit 37 Punkten abgestiegen. Wir haben jetzt schon 41. Ich glaube nicht, daß wir noch absteigen werden. Aber im Sommer muss definitiv ein Umbruch her! Es nützt alles nichts! 


Allen Jena- Fahrern eine gute Heimreise!

Dieses Jahr gibt es aber einen Absteiger mehr und etwas täuscht auch das Ergebnis aus dem letzten Jahr. Wenn du davor die Saison dir anschaust, da hatte Bremen auf Platz 17 45 Punkte. Davor waren es 43 Punkte. 


Um sicher zu gehen sollten wir noch 5-6 Punkte holen. Wie viel Punkte am Ende reichen werden ist schwer zu sagen. 

0
Der letzte Pass von Beister war wie unser gesamtes Spiel, nicht zum Ansehen.

Der braucht den Ball nur in die Spitze zuspielen, dann wäre Litka alleine 

vor dem Torwart gewesen.

0
toni361
Da fehlt der letzte Wille, ein Psychologe könnte mehr helfen, als ein neuer Trainer. Weiß jemand, was am Block der Fans mit den Spielern war? KG wirkte auf mich ziemlich sauer auf unsere Fans...
0
Ein Fan wollte sich mit KG schlagen..... Ganz böse Nummer
0
toni361
Ok, das geht gar nicht, auch wenn ich den Frust verstehen kann 
0
vluyner
Was für eine Scheisse. 50% im Block pro Mamnschaft, 50% gegen die Mannschaft. Bitte KG ganz schnell zurück nach Dortmund.
0
vluyner
Was für eine Scheisse. 50% im Block pro Mamnschaft, 50% gegen die Mannschaft. Bitte KG ganz schnell zurück nach Dortmund.
0
Gewinnt morgen Braunschweig , sind es nur noch 7 Punkte. Gegen Kaiserslautern oder Lotte müssen unbedingt 

min. 3 Punkte geholt werden , sonst beginnt das große zittern. 

0
JimPanse
Was soll der Schwachsinn nun wieder bringen aktiv gegen die Mannschaft zu sein? Die Lernkurve bei Fußballfans geht gegen Null. Wir brauchen noch Punkte und das ist der falsche Weg. Genauso wollen wir noch in den DFB Pokal. Halte ich zwar für immer unrealistischer, aber im Endeffekt pissen wir uns nur selber wieder ans Bein. Wenn alles durch ist, dann kann man die immer noch lang machen. 
0
Mich erinnert das alles an die zweite Regionalliga Saison unter Salar. Nach einer soliden bis guten Hinrunde, die Rückrunde dermaßen beispiellos abgekackt, dass man tatsächlich noch abgestiegen ist...
0
Antwort auf Pistolerozero
Mich erinnert das alles an die zweite Regionalliga Saison unter Salar. Nach einer soliden bis guten Hinrunde, die Rückrunde dermaßen beispiellos abgekackt, dass man tatsächlich noch abgestiegen ist...
Genau so ist es! Das war auch komplett unfassbar! 

Was sind heute die Gründe? Da war was nachhaltig negatives im /während des Trainingslagers passiert!


Das ist doch nicht nachvollziehbar dass so eine gut besetzte Mannschaft derart nur noch rumgurkt! 


Holt bitte irgendwie noch 6 Punkte....

0
Am besten schon mal 3 am Freitag!!!!!

Au Mann!!! Frag mich nur wie????
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19