Schluesselszene.net

Carl Zeiss Jena- KFC

vluyner
Wir haben keine Mannschaft. Wir haben Individualisten.
0
Ötzi
Wahrscheinlich ist der Kevin von nem Fan getunnelt worden, das mag der nicht!
0
Die öffentlichen Äußerungen von weinhart sprechen doch auch Bände. Man kann angefressen sein aber sowas spricht man intern an und pisst nicht die Spieler, von denen man noch etwas Leistung benötigt, öffentlich so dermaßen ans Bein. 
0
Ich hoffe die Mannschaft erkennt den Ernst der Lage langsam.

Unser Restprogramm ist überwiegend gegen Mannschaften, die Punkte 

gegen den Abstieg -bzw. Aufstieg brauchen. Wenn ich sehe wie viele 

Chancen wir Jena geboten haben, wird mir Angst und Bange. 

0
Antwort auf Felsensteiner
Gewinnt morgen Braunschweig , sind es nur noch 7 Punkte. Gegen Kaiserslautern oder Lotte müssen unbedingt 

min. 3 Punkte geholt werden , sonst beginnt das große zittern. 

Das große Zittern hat schon längst begonnen. Ohne jetzt den Nachfolger von kfc9999 geben zu wollen aber was soll noch passieren dass hier endlich allen bewusst wird dass wir nächstes Jahr in der Regionalliga spielen wenn hier nicht langsam ein paar Siege eingefahren werden?

Das große Zittern wurde in Meppen eingeleitet und allerspätestens seit dem Spiel in Halle sollte klar sein dass unsere Mannschaft nur noch auf dem Papier existiert. Manche wollen - aber können nicht besser. Andere haben scheinbar keine Lust mehr und der Rest fügt sich einfach.

Nochmal: 90 Minuten gegen Jena mit einer von uns gewünschten Aufstellung und es gab keinen einzigen vernünftigen Angriff. Erneut kam kein Standard wirklich gefährlich vors Tor.

Ein langer Ball auf Beister und dann ein Fast-Eigentor von Jena. Das war es dann.

Linksaußen Litka kommt rein und spielt im zentralen Mittelfeld.
Der zentrale Mittelfeldspieler Pflücke spielt dafür auf Linksaußen.
Linksaußen Osawe als Konterspieler reiht sich irgendwo auf dem Feld hinter Beister ein.

Hier weiß der eine nicht was der andere macht. Verunsicherung pur - während die Mannschaften unter uns langsam aber sicher ihre Siege einfahren. Wir haben 10/11-Spiele nicht gewonnen und unser Interimstrainer will noch schauen was nach oben möglich ist? Wer will hier eigentlich wen verarschen?

Wir haben aus den Auswärtsspielen in Zwickau und Großaspach und Jena genau einen Punkt geholt. Und hier wird schon Lautern zerlegt? Lass die mal in Führung gehen dann brennt hier der Baum wie zuletzt unter Lakis.
0
Antwort auf Felsensteiner
Ich hoffe die Mannschaft erkennt den Ernst der Lage langsam.

Unser Restprogramm ist überwiegend gegen Mannschaften, die Punkte 

gegen den Abstieg -bzw. Aufstieg brauchen. Wenn ich sehe wie viele 

Chancen wir Jena geboten haben, wird mir Angst und Bange. 

Die Mannschaft hat einfach keine große Lust. Das wäre heute mehr als eindeutig. Einige scheinen mit dem Verein schon abgeschlossen zu haben. Weinharts Äußerungen bei Telekom passen da auch zu...
0
Meiner Meinung nach ist es das schlechteste was man machen kann,
auf eine total verunsicherte Mannschaft noch drauf zu schlagen,
ich bin auch nicht gerade zufrieden mit der gezeigten Leistung,
aber ich bin nach wie vor der Meinung, das kein Spieler etwas absichtlich
macht und den Willen kann ich auch keinem absprechen.
Es sieht so aus, als können wir nicht besser spielen.

Die Mannschaft sollte nach dem Spiel besser nicht zu den Fans gehen,
weil da doch seltsame Gestalten drunter sind, die den Spielern Prügel
androhen, das hat die Mannschaft nicht verdient.

Und es fällt auf, das es egal ist, ob du beim Tabellenletzten spielst oder
gegen den Tabellen 6.ten, es bleibt das gleich schwere Spiel.

Die brauchen jetzt Ruhe und gutes Training, am Freitag geht es weiter.
Der Ansatz von Heinemann war schon richtig, zu sagen das er 9 Spiele
gewinnen will, er konnte ja auch schlecht sagen, das ihm 6 Punkte reichen.

An der Aufstellung gibt es auch nicht viel zu kritisieren, Kritik könnte man
an einzelnen Spielern üben, aber das bringt überhaupt nichts.


0
Ötzi
Antwort auf Felsensteiner
Ich hoffe die Mannschaft erkennt den Ernst der Lage langsam.

Unser Restprogramm ist überwiegend gegen Mannschaften, die Punkte 

gegen den Abstieg -bzw. Aufstieg brauchen. Wenn ich sehe wie viele 

Chancen wir Jena geboten haben, wird mir Angst und Bange. 

Die erkennen gar nix !  Einfach nur noch die paar die wollen und Spieler aus der 2. auf den Platz! 


Ooops ! Finde den Fehler!

0
Antwort auf derlinner
Meiner Meinung nach ist es das schlechteste was man machen kann,
auf eine total verunsicherte Mannschaft noch drauf zu schlagen,
ich bin auch nicht gerade zufrieden mit der gezeigten Leistung,
aber ich bin nach wie vor der Meinung, das kein Spieler etwas absichtlich
macht und den Willen kann ich auch keinem absprechen.
Es sieht so aus, als können wir nicht besser spielen.

Die Mannschaft sollte nach dem Spiel besser nicht zu den Fans gehen,
weil da doch seltsame Gestalten drunter sind, die den Spielern Prügel
androhen, das hat die Mannschaft nicht verdient.

Und es fällt auf, das es egal ist, ob du beim Tabellenletzten spielst oder
gegen den Tabellen 6.ten, es bleibt das gleich schwere Spiel.

Die brauchen jetzt Ruhe und gutes Training, am Freitag geht es weiter.
Der Ansatz von Heinemann war schon richtig, zu sagen das er 9 Spiele
gewinnen will, er konnte ja auch schlecht sagen, das ihm 6 Punkte reichen.

An der Aufstellung gibt es auch nicht viel zu kritisieren, Kritik könnte man
an einzelnen Spielern üben, aber das bringt überhaupt nichts.


Selbst der Kommentator im WDR meinte man kann den absoluten Willen beim KFC nicht erkennen. Und Du behauptest jetzt, der Wille war da?! Welches Spiel hast du denn bitte gesehen? Da war nix gescheites bei. Alibi Fußball und keine große Lust.
0
Das große Zittern hat schon längst begonnen. Ohne jetzt den Nachfolger von kfc9999 geben zu wollen aber was soll noch passieren dass hier endlich allen bewusst wird dass wir nächstes Jahr in der Regionalliga spielen wenn hier nicht langsam ein paar Siege eingefahren werden?

Das große Zittern wurde in Meppen eingeleitet und allerspätestens seit dem Spiel in Halle sollte klar sein dass unsere Mannschaft nur noch auf dem Papier existiert. Manche wollen - aber können nicht besser. Andere haben scheinbar keine Lust mehr und der Rest fügt sich einfach.

Nochmal: 90 Minuten gegen Jena mit einer von uns gewünschten Aufstellung und es gab keinen einzigen vernünftigen Angriff. Erneut kam kein Standard wirklich gefährlich vors Tor.

Ein langer Ball auf Beister und dann ein Fast-Eigentor von Jena. Das war es dann.

Linksaußen Litka kommt rein und spielt im zentralen Mittelfeld.
Der zentrale Mittelfeldspieler Pflücke spielt dafür auf Linksaußen.
Linksaußen Osawe als Konterspieler reiht sich irgendwo auf dem Feld hinter Beister ein.

Hier weiß der eine nicht was der andere macht. Verunsicherung pur - während die Mannschaften unter uns langsam aber sicher ihre Siege einfahren. Wir haben 10/11-Spiele nicht gewonnen und unser Interimstrainer will noch schauen was nach oben möglich ist? Wer will hier eigentlich wen verarschen?

Wir haben aus den Auswärtsspielen in Zwickau und Großaspach und Jena genau einen Punkt geholt. Und hier wird schon Lautern zerlegt? Lass die mal in Führung gehen dann brennt hier der Baum wie zuletzt unter Lakis.
So sehr ich warnende Worte für angebracht halte: Ich habe einen gefährlichen Standard gesehen (Eckball erste Halbzeit, wo Lukimya frei knapp drüber köpft). Und ich habe auch einen guten Angriff gesehen (ebenfalls erste Halbzeit, mit Tempo zur Grundlinie und ich meine Rodriguez legt prinzipiell genau richtig zurück, vor dem dann freistehenden Beister (?) bekommt gerade so noch ein Abwehrspieler den Fuß in den Passweg). Schlimm genug, dass das wirklich die besten Szenen gewesen sein sollen.


Also Widerspruch und Zustimmungen in einem: Es gab gute Szenen, aber gegen die von der Punktausbeute und vom Torverhältnis schlechteste Mannschaft der Liga viel, viel, viel zu wenige. Und deshalb muss man ganz sicher mit Hoffen und Bangen nach unten schauen, und Lotte und Zwickau die Daumen halten (wobei mir ein Unentschieden bei Zwickau - Cottbus auch lieb wäre).

0
Ja genau Ötzi. Weil uns jetzt auch Spieler aus der Kreis- oder Bezirksliga weiterbringen würden.

Unser Kader ist groß genug um gegen Lautern 11 Spieler aufzustellen die alle wollen. Da brauche ich keine zweite Mannschaft.
0
blabala
Ich lese immer Mannschaft. Für mich ist das ein zusammengewürfelter Haufen in der Winterpause und das sind unsere Verantwortlichen Schuld. Eine Mannschaft braucht Zeit, Leistungsträger, Arbeiter.... einfach eine Hirachi. Hier wollte man mit dem Kopf durch die Wand.....
0
lakers
Nicht übertreiben. Wir haben auch in der Hinrunde oft nicht viel besser als heute gespielt. Aber mehr Glück gehabt. Natürlich können wir noch Spiele gewinnen und das werden wir auch. Aber über die gesamte Saison ist es quasi nie gelungen, die PS auch auf den Asphalt zu bringen. Warum auch immer, am Trainer scheint es ja nicht zu liegen.
0
lakers
Nicht übertreiben. Wir haben auch in der Hinrunde oft nicht viel besser als heute gespielt. Aber mehr Glück gehabt. Natürlich können wir noch Spiele gewinnen und das werden wir auch. Aber über die gesamte Saison ist es quasi nie gelungen, die PS auch auf den Asphalt zu bringen. Warum auch immer, am Trainer scheint es ja nicht zu liegen.
0
lakers
Nicht übertreiben. Wir haben auch in der Hinrunde oft nicht viel besser als heute gespielt. Aber mehr Glück gehabt. Natürlich können wir noch Spiele gewinnen und das werden wir auch. Aber über die gesamte Saison ist es quasi nie gelungen, die PS auch auf den Asphalt zu bringen. Warum auch immer, am Trainer scheint es ja nicht zu liegen.
0

… falls es dieser Spielerhaufen tatsächlich noch schaffen sollte, diese Saison nicht abzusteigen, … nächstes Jahr klappt es mit der Einstellung ganz bestimmt!! 

0
Antwort auf willicher

… falls es dieser Spielerhaufen tatsächlich noch schaffen sollte, diese Saison nicht abzusteigen, … nächstes Jahr klappt es mit der Einstellung ganz bestimmt!! 

Jep, die meisten Mitläufer und Dauerverletzten haben ja noch weitere 2 Jahre Vertrag...leider 
0
Ötzi
Ja genau Ötzi. Weil uns jetzt auch Spieler aus der Kreis- oder Bezirksliga weiterbringen würden.

Unser Kader ist groß genug um gegen Lautern 11 Spieler aufzustellen die alle wollen. Da brauche ich keine zweite Mannschaft.
War nicht so ernst gemeint...
0
Man, jetzt platzt mir aber bald der Kragen, dieses rum genörgel
von vielen hier,

ein Vorschlag von mir,

werdet doch Fans von einem anderen Verein

verdammte Scheiße
0
Kritik ist in Ordnung, aber bitte konstuktiv
0
Immer dieses persönliche
0
Hier ist keiner der irgendwas absichtlich macht
0

Mir fehlen die Worte! Ich habe Angst! Ja bitte, bitte holt irgendwie noch 6 Punkte! Da ist irgendwie kein Rhythmus kein Tempo und die langen Bälle sind kein artiquartes Mittel um ein Spiel zu bestimmen!!! Bei der Wasserschlacht gegen Köln war das ja OK. Man sollte den Mario Erb ins Mittelfeld stellen!

 Nur der KFC    
0
Ich glaube, ich habe gerade zuviel Temparatur,
ich werde mich jetzt mal, wie 4x9, zurück ziehen
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19