Carl Zeiss Jena- KFC
Unser Restprogramm ist überwiegend gegen Mannschaften, die Punkte
gegen den Abstieg -bzw. Aufstieg brauchen. Wenn ich sehe wie viele
Chancen wir Jena geboten haben, wird mir Angst und Bange.
min. 3 Punkte geholt werden , sonst beginnt das große zittern.
Das große Zittern wurde in Meppen eingeleitet und allerspätestens seit dem Spiel in Halle sollte klar sein dass unsere Mannschaft nur noch auf dem Papier existiert. Manche wollen - aber können nicht besser. Andere haben scheinbar keine Lust mehr und der Rest fügt sich einfach.
Nochmal: 90 Minuten gegen Jena mit einer von uns gewünschten Aufstellung und es gab keinen einzigen vernünftigen Angriff. Erneut kam kein Standard wirklich gefährlich vors Tor.
Ein langer Ball auf Beister und dann ein Fast-Eigentor von Jena. Das war es dann.
Linksaußen Litka kommt rein und spielt im zentralen Mittelfeld.
Der zentrale Mittelfeldspieler Pflücke spielt dafür auf Linksaußen.
Linksaußen Osawe als Konterspieler reiht sich irgendwo auf dem Feld hinter Beister ein.
Hier weiß der eine nicht was der andere macht. Verunsicherung pur - während die Mannschaften unter uns langsam aber sicher ihre Siege einfahren. Wir haben 10/11-Spiele nicht gewonnen und unser Interimstrainer will noch schauen was nach oben möglich ist? Wer will hier eigentlich wen verarschen?
Wir haben aus den Auswärtsspielen in Zwickau und Großaspach und Jena genau einen Punkt geholt. Und hier wird schon Lautern zerlegt? Lass die mal in Führung gehen dann brennt hier der Baum wie zuletzt unter Lakis.
Ooops ! Finde den Fehler!
Das große Zittern wurde in Meppen eingeleitet und allerspätestens seit dem Spiel in Halle sollte klar sein dass unsere Mannschaft nur noch auf dem Papier existiert. Manche wollen - aber können nicht besser. Andere haben scheinbar keine Lust mehr und der Rest fügt sich einfach.
Nochmal: 90 Minuten gegen Jena mit einer von uns gewünschten Aufstellung und es gab keinen einzigen vernünftigen Angriff. Erneut kam kein Standard wirklich gefährlich vors Tor.
Ein langer Ball auf Beister und dann ein Fast-Eigentor von Jena. Das war es dann.
Linksaußen Litka kommt rein und spielt im zentralen Mittelfeld.
Der zentrale Mittelfeldspieler Pflücke spielt dafür auf Linksaußen.
Linksaußen Osawe als Konterspieler reiht sich irgendwo auf dem Feld hinter Beister ein.
Hier weiß der eine nicht was der andere macht. Verunsicherung pur - während die Mannschaften unter uns langsam aber sicher ihre Siege einfahren. Wir haben 10/11-Spiele nicht gewonnen und unser Interimstrainer will noch schauen was nach oben möglich ist? Wer will hier eigentlich wen verarschen?
Wir haben aus den Auswärtsspielen in Zwickau und Großaspach und Jena genau einen Punkt geholt. Und hier wird schon Lautern zerlegt? Lass die mal in Führung gehen dann brennt hier der Baum wie zuletzt unter Lakis.
Also Widerspruch und Zustimmungen in einem: Es gab gute Szenen, aber gegen die von der Punktausbeute und vom Torverhältnis schlechteste Mannschaft der Liga viel, viel, viel zu wenige. Und deshalb muss man ganz sicher mit Hoffen und Bangen nach unten schauen, und Lotte und Zwickau die Daumen halten (wobei mir ein Unentschieden bei Zwickau - Cottbus auch lieb wäre).
Unser Kader ist groß genug um gegen Lautern 11 Spieler aufzustellen die alle wollen. Da brauche ich keine zweite Mannschaft.
… falls es dieser Spielerhaufen tatsächlich noch schaffen sollte, diese Saison nicht abzusteigen, … nächstes Jahr klappt es mit der Einstellung ganz bestimmt!!
… falls es dieser Spielerhaufen tatsächlich noch schaffen sollte, diese Saison nicht abzusteigen, … nächstes Jahr klappt es mit der Einstellung ganz bestimmt!!
Unser Kader ist groß genug um gegen Lautern 11 Spieler aufzustellen die alle wollen. Da brauche ich keine zweite Mannschaft.
Mir fehlen die Worte! Ich habe Angst! Ja bitte, bitte holt irgendwie noch 6 Punkte! Da ist irgendwie kein Rhythmus kein Tempo und die langen Bälle sind kein artiquartes Mittel um ein Spiel zu bestimmen!!! Bei der Wasserschlacht gegen Köln war das ja OK. Man sollte den Mario Erb ins Mittelfeld stellen!
Nur der KFCNächste Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele