Klassenerhalt oder Untergang: KFC beantragt keine Regionalliga-Lizenz
Jeder wie er meint.
Es ist aber auch einfach zu fordern, daß alle den Verein verlassen sollen.
Allerdings ist es wie so häufig, daß der Fisch vom Kopf anfängt zu stinken.
Und bei dem Thema Kopf fällt mir der Name Weinhart doch ziemlich spontan ein. Der kommt mir hier im Forum nämlich viel zu gut weg.
Denkt nochmal an das Statement nach dem Jena Spiel zurück.
Und Weinhart ist hier in leitender Position.
Die ganze Kaderplanung war von vorne bis hinten eine Katastrophe und die Fehler wurden im Winter nicht bereinigt.
Wir haben bestimmt tolle Einzelspieler und die Qualität im Kader ist auf dem Papier überragend. Was uns fehlt ist eine Mannschaft, ein Team.
Jeder wie er meint.
Es ist aber auch einfach zu fordern, daß alle den Verein verlassen sollen.
Allerdings ist es wie so häufig, daß der Fisch vom Kopf anfängt zu stinken.
Und bei dem Thema Kopf fällt mir der Name Weinhart doch ziemlich spontan ein. Der kommt mir hier im Forum nämlich viel zu gut weg.
Denkt nochmal an das Statement nach dem Jena Spiel zurück.
Und Weinhart ist hier in leitender Position.
Die ganze Kaderplanung war von vorne bis hinten eine Katastrophe und die Fehler wurden im Winter nicht bereinigt.
Wir haben bestimmt tolle Einzelspieler und die Qualität im Kader ist auf dem Papier überragend. Was uns fehlt ist eine Mannschaft, ein Team.
Weinhart ist nur das Sprachrohr und Marionette von MP ! Das haben hier einige noch nicht Begriffen! Für diese Mannschaft ist allein MP verantwortlich! Aber das "trauen sich nicht zu sagen"!
@Vollpfosten...Genauso ist das ! Der macht nix selber oder dafür verantwortlich er muss nur den Kopp hinhalten ....Auch wenn es anders sein müsste ...ABER ES IST SO !
Er ist ein junger Mann, lasst ihn doch sich weiterentwickeln (er darf auch mal „Fehler“ machen (wer macht die nicht in seinem Job?)), er darf auch mal eine „Wutrede“ halten (die MP schon aus sprachtechnischen Gründen öffentlich nicht ohne Anstregung hinbekommt) - kurzum, der Mann macht einen Topjob, ich habe ihn noch nie in der Öffentlichkeit lamentieren gehört. Man, man, MANN, solche Menschen sucht jeder Verein/jedes Unternehmen händeringend!
Lanze brechen FÜR NW!
PS: Gerade gesehen, dass es seit 2 Std. einen NW Thread gibt - dann dorthin bitte verschieben, danke.
In der Oberliga und der Regionalliga wurde kein Spieler zuviel geholt oder zu früh abgegeben. Kein Schwein hier kannte einen Öztürk oder hatte einen Beister auf dem Schirm. Da hat es meiner Meinung nach zu 100% gepasst und die Mannschaft schien durchgehend gewissenhaft verstärkt zu werden. Und auch die ersten Transfers nach dem Aufstieg in diesem Jahr schienen noch Hand und Fuß zu haben. Dass ein Robert Müller von Krämer nicht akzeptiert wird oder ein Daube sich verletzt kann man ihm ja nicht ankreiden.
So gesehen kann man - was die Transfers angeht - also nicht unbedingt sagen dass alles was er angefasst hat schlecht ist oder zumindest schlecht war.
In der Oberliga und der Regionalliga wurde kein Spieler zuviel geholt oder zu früh abgegeben. Kein Schwein hier kannte einen Öztürk oder hatte einen Beister auf dem Schirm. Da hat es meiner Meinung nach zu 100% gepasst und die Mannschaft schien durchgehend gewissenhaft verstärkt zu werden. Und auch die ersten Transfers nach dem Aufstieg in diesem Jahr schienen noch Hand und Fuß zu haben. Dass ein Robert Müller von Krämer nicht akzeptiert wird oder ein Daube sich verletzt kann man ihm ja nicht ankreiden.
So gesehen kann man - was die Transfers angeht - also nicht unbedingt sagen dass alles was er angefasst hat schlecht ist oder zumindest schlecht war.
Mal darf ja wohl davon ausgehen, dass der sportliche Leiter mit den Transfers zu tun hat und eher das Gegenteil bewiesen werden müsste.
Als wenn MP jeden einzelnen Transfer selber aushecken würde. Das wäre ein Fulltime Job. Natürlich werden MP auch Vorschläge für Tranfers gemacht......und die waren diese Saison neunmal überwiegend schlecht....
Wenn UHA-JEN 2 BRA-MÜN 1 WEH-FCK2
ZWI-M60 2 FCK-UHA 2 LOT-WEH 1 KSC-GAS 2 JEN-WÜR 1 AAL-BRA 2 MEP-JEN 2 M60-FKÖ 1 oder 0 GAS-ZWI 1 HFC-BRA 2 FCE-AAL 1 UHA-LOT 2 WÜR-FCK 2 FKÖ-GAS 2 LOT-WÜR 1 ZWI-MÜN 1 OSN-UHA 2 JEN-M60 1 DVB-TMEP-JEN 2
alle exakt so ausgehen, können wir sogar noch mit 38 Punkten absteigen.
Bei auch nur einem (!) einzigen anderen Ergebnis selbst mit 37 Punkten nicht mehr.
Gratulation zum Klassenerhalt.
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |