Schluesselszene.net

Klassenerhalt oder Untergang: KFC beantragt keine Regionalliga-Lizenz

Sabo05
Ihr könnt jetzt im Spieler Thread jedem die Qualifikation und Mentalität absprechen. Beschimpft sie als Söldner oder sonst was. Pickt euch einen nach dem anderen heraus und haut drauf. 

Jeder wie er meint. 

Es ist aber auch einfach zu fordern, daß alle den Verein verlassen sollen.

Allerdings ist es wie so häufig, daß der Fisch vom Kopf anfängt zu stinken. 

Und bei dem Thema Kopf fällt mir der Name Weinhart doch ziemlich spontan ein. Der kommt mir hier im Forum nämlich viel zu gut weg.

Denkt nochmal an das Statement nach dem Jena Spiel zurück. 

Und Weinhart ist hier in leitender Position. 

Die ganze Kaderplanung war von vorne bis hinten eine Katastrophe und die Fehler wurden im Winter nicht bereinigt.

Wir haben bestimmt tolle Einzelspieler und die Qualität im Kader ist auf dem Papier überragend. Was uns fehlt ist eine Mannschaft, ein Team. 


0
TimK
Dass Weinhart sich nach seinem Proll-Interview nicht mehr öffentlich äußert ist für mich kein Zufall. Und Beisterd Reaktion „dazu sage ich besser nix“ sagt ja auch mehr als genug. 
0
Ürdi
Manchmal habe ich das Gefühl dass Krämer noch hier sein könnte denn hinter den Kulissen scheint so mancherlei passiert zu sein. Und vielleicht hat die Mannschaft ja gegen Herrn W. protestiert.
Hoffe wenigstens auf einen Punkt in Aalen, denn die spielen besser als der Tabellenstand es zeigt.
0
Antwort auf TimK
Dass Weinhart sich nach seinem Proll-Interview nicht mehr öffentlich äußert ist für mich kein Zufall. Und Beisterd Reaktion „dazu sage ich besser nix“ sagt ja auch mehr als genug. 
Genau meine Meinung!

Es ist aus seiner Ecke auffallend still geworden. Ein bisschen mehr Selbstkritik würde ihm definitiv gut zu Gesicht stehen.

Ich bin aber davon abgesehen gespannt, ob von Big P irgendeine Reaktion zur aktuellen Lage zu vernehmen ist.


0
Antwort auf Sabo05
Ihr könnt jetzt im Spieler Thread jedem die Qualifikation und Mentalität absprechen. Beschimpft sie als Söldner oder sonst was. Pickt euch einen nach dem anderen heraus und haut drauf. 

Jeder wie er meint. 

Es ist aber auch einfach zu fordern, daß alle den Verein verlassen sollen.

Allerdings ist es wie so häufig, daß der Fisch vom Kopf anfängt zu stinken. 

Und bei dem Thema Kopf fällt mir der Name Weinhart doch ziemlich spontan ein. Der kommt mir hier im Forum nämlich viel zu gut weg.

Denkt nochmal an das Statement nach dem Jena Spiel zurück. 

Und Weinhart ist hier in leitender Position. 

Die ganze Kaderplanung war von vorne bis hinten eine Katastrophe und die Fehler wurden im Winter nicht bereinigt.

Wir haben bestimmt tolle Einzelspieler und die Qualität im Kader ist auf dem Papier überragend. Was uns fehlt ist eine Mannschaft, ein Team. 


Weinhart ist nur das Sprachrohr und Marionette von MP ! Das haben hier einige noch nicht Begriffen! Für diese Mannschaft ist allein MP verantwortlich! Aber das "trauen sich nicht zu sagen"!

0

@Vollpfosten...Genauso ist das !  Der macht nix selber oder dafür verantwortlich er muss nur den Kopp hinhalten ....Auch wenn es anders sein müsste ...ABER ES IST SO !

0
NW ist 24/7 für den KFC im Einsatz, davon können wir mal 100% ausgehen - dass er sich mit MP abstimmt ist ja wohl klar; er ist GF eines jetzt 3. Ligisten, DAS ist mal ein richtiger Karrieresprung! Er war zur richtigen Zeit am richtigen Platz UND hat seine Chance wahrgenommen!

Er ist ein junger Mann, lasst ihn doch sich weiterentwickeln (er darf auch mal „Fehler“ machen (wer macht die nicht in seinem Job?)), er darf auch mal eine „Wutrede“ halten (die MP schon aus sprachtechnischen Gründen öffentlich nicht ohne Anstregung hinbekommt) - kurzum, der Mann macht einen Topjob, ich habe ihn noch nie in der Öffentlichkeit lamentieren gehört. Man, man, MANN, solche Menschen sucht jeder Verein/jedes Unternehmen händeringend!

Lanze brechen FÜR NW!


PS: Gerade gesehen, dass es seit 2 Std. einen NW Thread gibt - dann dorthin bitte verschieben, danke.

0
@warumnicht... DAS ist auch RICHTIG !  Breche Lanze mit für NW  ....und Hut ab für die Wutrede da ..sprach mir aus dem Herzen ! Und kommt auch sonst gut rüber ....aber wichtig halt das viele kapieren dass er NICHT der Verantwortliche für die ganzen Entscheidungen auch wenn man es von der Position her meinen müsste
Wir halt da anders !
0
@ KFC Alien - Ja, natürlich, das ist ja selbstredend, dass in unserer Konstellation MP (immer dann, wenn er es möchte) entscheidet; nur dies macht die Position & und die bis dato gezeigte Leistung von NW nicht unbedeutend(er); ganz im Gegenteil, bei einem solchen Konstrukt loyal dem Investor und dem Verein zur Seite zu stehen und trotzdem etwas zu bewegen, das ist die Kunst! Und das macht er bis jetzt hervorragend!
0
Voll bei dir ! Müssen andere aber auch mal kapieren halt schwer zu verstehen halt unser Projekt ...aber pfft drauf !
Hauptsache wir Fans raffen es
0
Scorpio
Antwort auf Warumnicht
@ KFC Alien - Ja, natürlich, das ist ja selbstredend, dass in unserer Konstellation MP (immer dann, wenn er es möchte) entscheidet; nur dies macht die Position & und die bis dato gezeigte Leistung von NW nicht unbedeutend(er); ganz im Gegenteil, bei einem solchen Konstrukt loyal dem Investor und dem Verein zur Seite zu stehen und trotzdem etwas zu bewegen, das ist die Kunst! Und das macht er bis jetzt hervorragend!
@ Warumnicht:
Du meinst also, NW hätte das "bis jetzt hervorragend" gemacht.
Ich respektiere natürlich Deine Meinung, habe jedoch selbst eine gänzlich andere.
Meinen Informationen nach (das könnten evtl. natürlich auch nur Gerüchte sein) ist er mehr als nur der Steigbügelhalter von MP. Er soll angeblich die Spieler aussuchen und vorschlagen, die für eine Verpflichtung in Frage kommen. MP nickt das dann ab oder eben nicht. Aber NW soll derjenige sein, der den Markt eruiert.
Meiner Meinung nach ist er ein unfähiger Blender und auf seinem Job absolut fehl am Platz.
Auch sein Verhalten in der Öffentlichkeit (Wutrede in der Halbzeit des Spieles in Jena) ist ein Unding!
Natürlich hatte er in der Sache Recht. So etwas muss man auch an- und aussprechen, aber INTERN.
0
Wenn es stimmt dass NW die Spieler aussucht - was ich nicht beurteilen kann (weil es einfach nie bestätigt wurde) dann muss man ihm aber schon zu gute halten dass bis zum Sommer praktisch jeder Transfer gesessen hat.

In der Oberliga und der Regionalliga wurde kein Spieler zuviel geholt oder zu früh abgegeben. Kein Schwein hier kannte einen Öztürk oder hatte einen Beister auf dem Schirm. Da hat es meiner Meinung nach zu 100% gepasst und die Mannschaft schien durchgehend gewissenhaft verstärkt zu werden. Und auch die ersten Transfers nach dem Aufstieg in diesem Jahr schienen noch Hand und Fuß zu haben. Dass ein Robert Müller von Krämer nicht akzeptiert wird oder ein Daube sich verletzt kann man ihm ja nicht ankreiden.

So gesehen kann man - was die Transfers angeht - also nicht unbedingt sagen dass alles was er angefasst hat schlecht ist oder zumindest schlecht war.
0
@Scorpio ...unfähiger Blender und fehl am Platz ?....liebe Leute die mal das Maul aufmachen=  Wutrede :-)) Irgendwann muss auch mal Tacheles geredet werden ...Klar lieber intern aber ganz ehrlich jeder dachte es auch so öffentlich von daher OK und ob er mehr ist als MPs Steigbügelhalter...hmmm  nee glaube nich aber wenn ja auch wenn anders .... die Spielerverpflichtungen nach Zeit und Möglichkeiten waren so verkehrt auch nicht haben halt Pech gehabt ....nur mit Yesil und davor nie nen echten 9-er JA DAS Kreide ich AN !

0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien
@Scorpio ...unfähiger Blender und fehl am Platz ?....liebe Leute die mal das Maul aufmachen=  Wutrede :-)) Irgendwann muss auch mal Tacheles geredet werden ...Klar lieber intern aber ganz ehrlich jeder dachte es auch so öffentlich von daher OK und ob er mehr ist als MPs Steigbügelhalter...hmmm  nee glaube nich aber wenn ja auch wenn anders .... die Spielerverpflichtungen nach Zeit und Möglichkeiten waren so verkehrt auch nicht haben halt Pech gehabt ....nur mit Yesil und davor nie nen echten 9-er JA DAS Kreide ich AN !

@ Ausserirdischer:
Ja, unfähiger Blender und ABSOLUT fehl am Platz ! Dabei bleibe ich.
Ich liebe auch ehrliche und plakative Leute, die sagen, was sie denken. IN YOUR FACE !
Tacheles ist neben Englisch, Französisch und Finnisch meine vierte (Fremd)sprache. Und auch die, die ich am Besten beherrsche :-)
0
@scorpio ...gerne auch mal anderer Meinung ...solange es das jetzige MP Projekt gibt ...macht er Beste draus und erkenne bei Ihm Herzblut für uns und das für mich das : DAS Wichtigste...solange MP Strukturen nicht ändert ...
NW gerade da eher die für mich die Sau im Konstrukt die durchs Dorf getrieben wird ......hat er nicht vedient!

0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien
@scorpio ...gerne auch mal anderer Meinung ...solange es das jetzige MP Projekt gibt ...macht er Beste draus und erkenne bei Ihm Herzblut für uns und das für mich das : DAS Wichtigste...solange MP Strukturen nicht ändert ...
NW gerade da eher die für mich die Sau im Konstrukt die durchs Dorf getrieben wird ......hat er nicht vedient!

@ Alien:
D`accord... GERNE auch mal anderer Meinung.
Aber "Herzblut" kann ich bei ihm beim besten Willen nicht erkennen.
Nur Arroganz.
0
@Scorpio ...schlaf noch mal drüber......Die Wutrede war Herzblut für mich Pur ! = Und sorry Arroganz sehe ich da nicht...

Und back to Rulez : !!! Lieber alle Energie auf das Spiel gleich ...sonst wird Klassenerhalt oder Untergang wichtiger als wir uns alle denken können !!!!
0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien
@Scorpio ...schlaf noch mal drüber......Die Wutrede war Herzblut für mich Pur ! = Und sorry Arroganz sehe ich da nicht...

Und back to Rulez : !!! Lieber alle Energie auf das Spiel gleich ...sonst wird Klassenerhalt oder Untergang wichtiger als wir uns alle denken können !!!!
Da brauch ich nicht drüber schlafen. Meine Meinung steht.
0
pookas
Wenn es stimmt dass NW die Spieler aussucht - was ich nicht beurteilen kann (weil es einfach nie bestätigt wurde) dann muss man ihm aber schon zu gute halten dass bis zum Sommer praktisch jeder Transfer gesessen hat.

In der Oberliga und der Regionalliga wurde kein Spieler zuviel geholt oder zu früh abgegeben. Kein Schwein hier kannte einen Öztürk oder hatte einen Beister auf dem Schirm. Da hat es meiner Meinung nach zu 100% gepasst und die Mannschaft schien durchgehend gewissenhaft verstärkt zu werden. Und auch die ersten Transfers nach dem Aufstieg in diesem Jahr schienen noch Hand und Fuß zu haben. Dass ein Robert Müller von Krämer nicht akzeptiert wird oder ein Daube sich verletzt kann man ihm ja nicht ankreiden.

So gesehen kann man - was die Transfers angeht - also nicht unbedingt sagen dass alles was er angefasst hat schlecht ist oder zumindest schlecht war.
Die "Beweislast" sollte doch eher anders herum sein.

Mal darf ja wohl davon ausgehen, dass der sportliche Leiter mit den Transfers zu tun hat und eher das Gegenteil bewiesen werden müsste.

Als wenn MP jeden einzelnen Transfer selber aushecken würde. Das wäre ein Fulltime Job. Natürlich werden MP auch Vorschläge für Tranfers gemacht......und die waren diese Saison neunmal überwiegend schlecht....

0
Pookas:

Deine Postings sind auch außerordentlich schlecht. 

0
Thread schliessen!!!!!
0
Scorpio
Antwort auf Markus2021
Thread schliessen!!!!!
Jawoll!!! 
0
Klassenerhalt fast sicher. 

Wenn UHA-JEN 2 BRA-MÜN 1 WEH-FCK2 

ZWI-M60 2 FCK-UHA 2 LOT-WEH 1 KSC-GAS 2 JEN-WÜR 1 AAL-BRA 2 MEP-JEN 2  M60-FKÖ 1 oder 0 GAS-ZWI 1 HFC-BRA 2 FCE-AAL 1 UHA-LOT 2 WÜR-FCK 2 FKÖ-GAS 2 LOT-WÜR 1 ZWI-MÜN 1 OSN-UHA 2 JEN-M60 1 DVB-TMEP-JEN 2 

alle exakt so ausgehen, können wir sogar noch mit 38 Punkten absteigen. 

Bei auch nur einem (!) einzigen anderen Ergebnis selbst mit 37 Punkten nicht mehr. 

Gratulation zum Klassenerhalt. 

0
Bitte nicht schliessen, bis die ausgebliebene Beantragung der Regionalligalizenz in der nächsten Versammlung angesprochen und dargelegt wurde. Danke.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn