Schluesselszene.net

Klassenerhalt oder Untergang: KFC beantragt keine Regionalliga-Lizenz

Mir fehlen da so langsam echt die Worte für. 
0
Antwort auf kfc9999
Wenn Kaiserslautern am Samstag eine solche Arbeitsverweigerung gegen Unterhaching betreibt wie eben, dann werden nach dem Spiel beide 45 Punkte haben (wir derzeit 47 sowie das weit schlechtere Torverhältnis). In Kaiserslautern scheint ja gar keiner den Abstiegskampf anzunehmen, selbst der Trainer wollte das Wort offenbar nicht in den Mund nehmen und wich nur aus. Was die heute in Halbzeit 1 spielten war eine einzige Frechheit.

Am Ende wird sich Kaiserslautern gegen Würzburg und Meppen sowieso irgendwie retten, aber ein Sieg Unterhachings wäre natürlich ganz schlecht für uns. Dann könnten die nämlich sogar gegen Lotte verlieren und sich trotzdem am letzten Spieltag noch an uns vorbeischieben.
Der Abstiegskampf ist vorbei!
0
KFCworld
Antwort auf Vollpfosten7

https://www.youtube.com/watch?v=oceIkqps1Ds&feature=youtu.be

Top Song!
0
lopo83

https://www.liga3-online.de/mit-sieg-in-aalen-kfc-uerdingen-feiert-klassenerhalt/


Hier auch noch mal schwarz auf weiß. Wir sind durch!!!!

0
NobbieB
Antwort auf lopo83

https://www.liga3-online.de/mit-sieg-in-aalen-kfc-uerdingen-feiert-klassenerhalt/


Hier auch noch mal schwarz auf weiß. Wir sind durch!!!!

Natürlich brennt da nichts mehr an, aber rechnerisch sind wir nicht durch. Auch wenn es einige sogenannte Journalisten anders behaupten. Die Argumentation mit den ausstehenden direkten Vergleichen, die einen Abstieg in jedem Fall verhindern würden, ist schlicht schlampig recherchiert. Aber rechnerisch kann dieses Jahr auch noch RB Leipzig seinen ersten Meistertitel holen - passieren wird auch das nicht mehr!
0
Johannes
Die neun Mannschaften, die uns noch überholen müssten, damit wir auf einem Abstiegsplatz landen, holen im Schnitt zwischen 1,28 (Zwickau auf Platz 9) bis 0,97 Punkte (Großaspach auf Platz 17) pro Partie. Aber in den letzten drei Spielen sammeln ALLE diese Mannschaften mindestens zwei (Zwickau, Meppen), drei (Kaiserslautern), vier (1860), fünf (Haching), sechs (Braunschweig), sieben (Lotte, Jena) sowie acht bzw. weil das nicht möglich ist neun Punkte (Großaspach, Cottbus & Fortuna, die auch noch nach Punkten mit uns gleichziehen können), während wir zeitgleich alle unsere Spiele verlieren? Ich könnte mir jetzt noch die Mühe machen, die wenigen Szenarien rauszusuchen, bei denen ein Abstieg rechnerisch noch möglich wäre, aber ach, warum. 
0
Gääääääääääähn!!!!!!!!Laaaaangweilig!!

Hat schon jemand die Bagger gesehn?

Lieber Gott!Glaubt mann dran, fragt mann sich welche Idioten verpflichten einen solchen Trainer für die Oberliga!???Es ist jetzt gut!@99999999999999

0
Mac704
Auf Kicker gibt es einen Tabellenrechner, wenn alle die am jeweiligen Spieltag unter dem Strich stehen ihre Spiele 1:0 gewinnen und wir alles 0:1 verlieren werden wir 17. und steigen ab. Wenn aber auch nur einer von denen Unentschieden spielt, ist das Thema durch und da sind mehrere Spiele 18. gegen 16. o. ä. bei.

Rechnerisch habe ich aber auch jeden Freitag die Chance min. 10 Mios im Eurolotto zu gewinnen.

Weder das eine, noch das andere wird eintreten, die Mannschaften hinter uns stehen ja nicht da weil die so geil sind, sondern weil die keine gute Saison spielen. Es gibt zu dem Thema genug Weisheiten ("Haste Scheisse am Schuh, haste am Scheisse am Schuh" ... "Am Anfang hatten wir kein Glück und dann kam Pech dazu" ... etc pp).

Also befreit aufspielen und sich dem neuen Trainer anbieten, dann klappts auch mit dem ersten Heimsieg dieses Jahr.
0
Scorpio
Jeder von uns hier kennt den Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
Jeder, abgesehen von Einem, namentlich kfc9999. Ich kann da wirklich nur noch drüber lachen.
Manch ein Anderer hier hat lediglich auf die noch theoretische Möglichkeit des Abstiegs hingewiesen und das ist ok.
0

Wenn ich mich nicht verrechnet haben, können wir schon am Samstag (unabhängig von unserem Ergebnis gegen Cottbus) in diesen Szenarien auch rechnerisch durch sein:

A) Lotte und Jena verlieren

oder

B) Jena und Haching verlieren

oder

C) Lotte verliert und Aspach sowie 1860 gewinnen nicht

(kann gut sein, dass es noch mehr günstige Szenarien für die Samstagspiele gibt, die uns reichen; habs jetzt nicht bis zum Erbrechen durchgespielt ;)

0
Lanker83
Ich hielt mich die letzten Tage etwas zurück und las hier nur mit. Inzwischen haben wir in Aalen gewonnen und den Klassenerhalt gesichert!!! Die Planungen für die nächste Saison laufen und liefen schon vor dem Aalen-Spiel, weil MP an die Mannschaft glaubte. Ich und viele andere hier erfreulicherweise auch. Ein Abstieg war für ihn absolut unwahrscheinlich und für mich auch. Wir werden die Saison im Mittelfeld beenden, als Aufsteiger hatten wir nie was mit dem Abstieg zu tun. Das ist gut! Es wahr sicherlich eine Saison mit Höhen und Tiefen, zum Glück kamen erst die Höhen und dann die Tiefen als andersrum (wie z.B. in Braunschweig). Wir haben uns im ersten Jahr Profifußball etabliert und brauchten diese Saison um uns zurecht zu finden. MP merkt sicherlich auch, dass die Strukturen im Profigeschäft langsam doch mitwachsen müssen. Die 3. Liga in Deutschland ist professioneller als die 3. Liga in England...! Zudem zieht die Jugend mit einem sehr erfolgreichen Jahr in allen Altersklassen nach!!! Fehlt nur noch eine zweite Mannschaft, um auch Ersatzspieler im Spielrhythmus zu halten... aber alles zu seiner Zeit. Die Werbeaktionen rund um das Braunschweig-Spiel zeigt auch, dass unsere Marketingabteilung langsam erwacht ;-) Und wir haben einen neuen Trainer, der jetzt schon mit der Saisonvorbereitung anfängt. unterm Strich stehen wir im Sommer 2019 besser da als die letzten 20 Jahre zuvor!


PS: Man muss hier im Forum nicht auf jeden Post und Nutzer eingehen, mache ich auch nicht mehr und mir gehts ganz gut damit :-)

0
TimK
Klassenerhalt ist seit jetzt auch rechnerisch Safe ! 
0
Klassenerhalt!


Edit: da war jemand 2 Sekunden schneller :D

0
Stroem
Yippie!! Jetzt ganz befreit aufspielen und zeigen was in der Mannschaft steckt.
0
Fehlt nun nur noch die Bestätigung der Lizenz. :-)

0
Ötzi
Wer hätte das bezweifelt 🙄


Warum hört man nichts von der Lizenz?

0
Antwort auf Ötzi
Wer hätte das bezweifelt 🙄


Warum hört man nichts von der Lizenz?

Man könnte natürlich auch umgekehrt fragen, hätte man angesichts der negativen Presse der letzten Tage nicht längst aus dieser Ecke was von Lizenzproblemen gehört, wenn da was im Busch wäre?


Ich gehe davon aus, dass wir die ohne Probleme bekommen werden/haben. 


Wäre allerdings schön, wenn man das dann von offizieller Seite wenigstens in nem Einzeiler mitgeteilt bekäme. 

0
Ötzi
Hätte man ne Lizenzvergabe ohne Auflagen bei der Presse nicht mal raushauen können? 


So rum wird ein Schuh draus!

0
Wir könnten doch noch absteigen....😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣.
0
Antwort auf Sipugaloma
Wir könnten doch noch absteigen....😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣.
Es muss mir mal jemand erklären, warum sollte MP neue Spieler
für die neue Saison verpflichten wenn wir keine Lizenz hätten oder
bekommen, das entbehrt jeder Logik.
0
Haben wir jetzt ein neues Problem? Mit der Lizenz?
0
Cello Ya
Antwort auf Sipugaloma
Haben wir jetzt ein neues Problem? Mit der Lizenz?
Nein warum auch.
0
Sabo05
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.