Schluesselszene.net

Klassenerhalt oder Untergang: KFC beantragt keine Regionalliga-Lizenz

Genauso ist es tot oder Weltmeister ein dazwischen gibt es nicht!
0
kfc9999
Antwort auf Heini
Da sind sie wieder, die Sponsoren die Schlange stehen, wenn der böse XY weg ist.


Die Sache ist jetzt durch. Wir brauchen Punkte, danach könnt ihr euch noch immer übertrieben empören. MP ist der KFC, das haben die Mitglieder so entschieden, also trage ich diese Entscheidung auch mit.

Du hast Recht, es ist völlig übertrieben, geht ja nur um unsere Existenz. Lass mal abwarten.
0
Und was willste dagegen tun?
0
JimPanse
Wir können endlos diskutieren. Fakt ist, wir haben keine Lizenz. Jetzt gilt es die Liga zu halten. Alles andere können wir nicht mehr beeinflussen. 
0
Lasst uns Punkte holen, so schnell wie möglich und das Thema ist irrelevant. 
0
Ich schmeiss mal die einfachste Version dieser unsäglichen Geschichte hier rein!!!
Meiner Meinung nach, hat da wieder jemand in der Buchhaltung einen Termin für die Einreichung "vergessen".
Da lag "das Kind nun im Brunnen" und die "Herren"  überlegten: WATT NU?????
Und dann haben sich die "Obersten"  gedacht, damit sie nicht nochmal wegen ´ner dämlichen
Fristverpassung die Lachnummer der Nation werden;
sagen wir doch einfach: " Wir haben das extra gemacht ".
Nur, das der Schuss nach hinten losgehen könnte, damit haben sie nicht gerechnet.

Dumm gelaufen!!!

0
Antwort auf Inrather61
Ich schmeiss mal die einfachste Version dieser unsäglichen Geschichte hier rein!!!
Meiner Meinung nach, hat da wieder jemand in der Buchhaltung einen Termin für die Einreichung "vergessen".
Da lag "das Kind nun im Brunnen" und die "Herren"  überlegten: WATT NU?????
Und dann haben sich die "Obersten"  gedacht, damit sie nicht nochmal wegen ´ner dämlichen
Fristverpassung die Lachnummer der Nation werden;
sagen wir doch einfach: " Wir haben das extra gemacht ".
Nur, das der Schuss nach hinten losgehen könnte, damit haben sie nicht gerechnet.

Dumm gelaufen!!!

… ich würde deine Version gar nicht ausschließen wollen!!

… würde auch am ehesten zu uns passen!!
0
Heini
Nach die „Herren“ und „die Obersten“ hab ich aufgehört zu lesen.
0
Genau. Lizenzbeantragung wurde einfach vergessen. Euer Ernst?? Und dann wird M.P. noch mit Lakis verglichen. Undankbares Volk.
0
Lizenzbeantragung kostet Geld und wir haben drei Trainer die bedient werden müssen.


Ironie aus

0
Heini
Antwort auf kfc9999
Du hast Recht, es ist völlig übertrieben, geht ja nur um unsere Existenz. Lass mal abwarten.
Stimmt halt nicht.


Wenn’s ganz blöd läuft, dann Oberliga. 


Also, vielleicht kann man den Panikmodus wieder zurückfahren in Richtung Zuversicht. 

0
Antwort auf Heini
Nach die „Herren“ und „die Obersten“ hab ich aufgehört zu lesen.
Ach Heini, leg doch nicht jeden "Begriff" auf die Goldwaage

;-)))))))
0
TimK
Manche Beiträge machen echt sprachlos ...
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Manche Beiträge machen echt sprachlos ...
Manche Menschen ebenfalls.
0

Jau da muss man mal 1905x 1905 x durchatmen wegen der RL Lizenz aber ...wir waren eh immer anders come on ...MP hat gesagt nobody will stop us oder so sprich dann auch kein Abstieg ..nehme den da beim Wort auch wenn wir dann wie er will in Oberliga starten grr aber so sei es dann ohne Ihn wären wir auch da nie rausgekommen und sicherlich in RL auch keine Chance Ergo :Hätten nur paar Jahre verschenkt aber Spaß gehabt also weiter trotzdem POSITIV denken und Vertrauen auch wenn ja was wieder hardcore aber DANN !! wohl unterm Strich es Versucht und hoffe viel gelernt ABER ..so weit wird es nicht kommen ..Wir schaffen das !! Ist halt unser Schicksal ...Mit MP Erfolg oder untergehen ..so war der Deal doch

0
Ardo
Red keinen scheiß, wenn wir absteigen gehen hier die lichter endgültig aus. Es ist ein klarer Hinweis, dass mp dann weg ist und es garantiert nicht wieder aus der oberliga versucht, das macht überhaupt keinen Sinn. Das darf einfach nicht passieren mit dem Abstieg. 
0

hmmmm @Ardo !:

war kein Sch,,,geredet ...aber ok ja die Emotionen gerade bei dem Thread .....sehe es aber genauso ..Ohne MP gehen hier die Lichter aus..sowas von klar !
War so und wird so bleiben solange keine Ersatzsponsoren ...Unsere Lichter doch wenn ...nur später aus seit damals und ja dank Lakis und dann MP ...aber NOCH Leuchten Sie DANK MP ! Und ONLY MP ! Die Grotenburglichter (EDIT Hope !! nur temporär für uns)  ja schon erloschen...
Wir sind seit Bayer Ausstieg the real walking dead ..wissen wir doch alle ...aber NOCH leben wir !!
Enjoy every second !

0
kfc9999
Eigentlich verstehe ich Ponomarew auch nicht wirklich, warum will der beim Abstieg alles hinwerfen? Damit wäre er komplett gescheitert und hätte mehrere Millionen für nichts in den Wind geschossen oder nicht? Wo wäre das Problem gewesen, dann eben 1,2 Jährchen dran zu hängen. Die 2. Liga wäre mit einem Abstieg in die Regionalliga genau 0% unwahrscheinlicher geworden, es hätte nur etwas länger gedauert.

Na gut, dann hatten wir bei Abstieg eben 3 Jahre unseren Spaß und er hat Millionen verbrannt.
0
Hello again 9x4 ...habe dich ja schon irgendwie vermisst grins ...und ja WO steht IRGENDWO das MP DANN Aussteigt ?... auch wenn es denkbar oder logisch wäre ? Locker blieve ooooooooooooohmmmm ...WIR SCHAFFEN DAS MIT DEM KADER ..es MUSS "einfach" ...naiv gerne auch was Rückrunde angeht ... aber nach RWE wieder positiv ..soviel Pech kann man nicht haben dass wir nach DER Hinrunde und DEM Kader absteigen und MP geht...aber ja es gibt alles ...dann ist es halt SCHICKSAL !!!...Aber weisste was ? DANN trotzdem immer noch Uerdingen Fan pffft egal wo wann und mit wem grrrrrrrrr
SpecialEdit...und du natürlich auch KFC9999 :-) Auch wenn Du ...gerne mal anders ...aber so ist Uerdingen auch und darum wir doch am Ende alle FANS ..die bleiben 05 ever und das ist SICHER !
0
andi1
Alles oder nix....war von Anfang an klar...und MP hat keine Zeit und Lust auf rauf und runter....er ist ein erfolgs und Machtmensch....wo er ist ist oben und wer das hier nicht kapiert oder wahrhaben will dem kann man auch nicht mehr helfen.
Und wenn er jetzt geht hat er nichts gewonnen und sein Ziel nicht erreicht....und wir sind einfach wieder da wo er uns abgeholt hat und wo wir eine gefühlte Ewigkeit waren.......ziemlich unten und fast ausgelöscht.
Und wenn wir nicht positiver auftreten und in der Zahl mehr werden....die Stadt nicht aufwachen will.....die Spieler nicht das vorhandene Potential abrufen.....dann ergreift der Mann Maßnahmen die scheinbar verantwortungslos....rücksichtslos...und eben zu risikoreich erscheinen....für Kleingeister und Angsthasen ja.....für ihn aber ist das normal.....und seine Erfolge geben ihm recht.
Und darum müssen jetzt ALLE und ALLES was mit diesem Projekt in Verbindung steht positiv sein..JA sagen..mitziehen...wollen und glauben das uns keiner stoppen kann auf dem Weg nach OBEN....außer wir selbst.
Danke M.P. für die Möglichkeit zu zeigen das wir es uns wert sind.
0
So sehr ich am KFC Uerdingen hänge, DAS ist der grösstmögliche Fehler (und gleichzeitig die Offenbarung schlechthin), den der Investor samt Management (sofern es ein Mitspracherecht hatte), hätte begehen können (=begangen hat)!

In dieser Situation keine Lizenz für einen möglichen direkten Abstieg zu beantragen, ist so oder so der Anfang vom Ende:

1) Das Management zeigt damit unmissverständlich, was der KFC Uerdingen für die Verantwortlichen bedeutet, nämlich ein « Finanz-Spielball » oder anders ausgedrückt « eine potentielle Cash-Cow“, die -ohne zu zögern-, bei Nichterfüllung vorab definierter Bedingungen, direkt und unwiderruflich auf die Schlachtbank geführt wird;

2) Diese Entscheidung hat Signalwirkung für alles, was nunmehr mittelbar oder unmittelbar mit der Zukunft des KFC Uerdingen in Verbindung steht:

— Wer will bei einem „Va-Banque Spieler“ ein zweistelliges Millionen-Invest freigeben (für die Grotenburg)?

— Wer will den Worten noch glauben schenken, dass der Verein KFC Uerdingen eine Herzensangelegenheit ist, und somit langfristig (zumindest längerfristig) geplant wird?

— Wer will den kommunalen Entscheidern, die gewissePlanungssicherheiten benötigen für die zukünftige Bereitstellung von Steuergeldern noch das Wort reden?

3) Dieses für unseren Verein (auch in der Außenwirkung) desaströse Verhalten hat nichts mehr mit seriösem Management zu tun - es ist die öffentliche Zurschaustellung des Grundsatzes: „Wer das Geld hat, hat die Macht“ - da es sowieso jeder weiss, ist die Demonstration dieses Grundsatzes schlicht und einfach ein charakterliches Armutszeugnis.

4) Deals werden aber vor allem auf Grundlage von persönlichen Kompatibilitäten und gegenseitigem Vertrauen getätigt - es wird schwer bis unmöglich, das jetzt zerstörte Vertrauen wieder aufzubauen.

5) Auch wenn der KFC Uerdingen nicht absteigen wird - das „Russisch Roulette“ hängt nunmehr wie ein Damoklesschwert bei jedem zukünftigen Gegenwind über dem jetzigen Konstrukt unseres KFC Uerdingen.

6) Es wurde somit dem KFC Uerdingen, seinen Anhängern, seinen Befürwortern, den freiwilligen Helfern, den Sympathisanten und Freunden des Vereins, mit dieser Entscheidung einen Bärendienst erwiesen - und im selben Augenblick jegliche Grundlage entzogen für nachhaltiges, seriöses, vertrauensvolles und in die Zukunft gerichtetes Wirtschaften.


So leid es mir persönlich und für den Verein tut, DAS war im Wortsinne ein unendschuldbarer „No-go“, der Anfang vom bitteren Ende - egal ob nach dieser Saison oder irgendwann später.

0
@Warumnicht ..hast Recht ! Auch wenn es laut Führung ein Zeichen sein sollte Pro Mannschaft ...die RL Lizenz NICHT trotzdem zu beantragen egal ob mit oder ohne MP  für mich auch nach 1905 x x Denken doch ein Fehler egal ob bei Abstieg MP geht oder nicht wir platt dann oder oder..es geht ja um Zeichen Nachhaltigkeit und Zukunft unseres Vereins wie auch immer trotzdem genau ja  !Sorry ..kann man wirklich doch nicht schönreden ...bei Kevins "Schelle" wurde dazu auf der HP reagiert aber hierbei wo es ja um die Existenz des VEREINS geht ...nix ...eine "Schelle" an unser Herzblut?
0
Ich bin mir sicher. Wir gehen unseren Weg weiter mit MP


Ich glaube daran, dass wir spätestens in 6 bis 7 Jahren gegen Bayern und Dortmund in Liga 1 spielen werden. 

0
@Outlander ...so wird es hoffentlich und MUSS es und ja anders können wir doch eh nicht !
Aber ein Statement von MP täte doch mal gut jetzt ...bei Kevins Litka Dingens wurde sofort was "posaunt" und wir sauen hier gerade rum und will da nicht weiter versauern ...
EDIT Kotze Säure immer alle paar Monate von Lizenzdriet zu hören..irgendwann muss mal gut sein oder ja wir finden uns mit "russisch Roulete " ab ...ach müssen wir wohl man meine Nerven ..mögen schnell schnell bessere Zeiten kommen ..sprich 3 Punkte in Lotte dann wieder alles eaaasyyyy...qualm oooooooohmm
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. : FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen : Hamborn