Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Ürdi
Antwort auf kfc9999
Selbst bei optimistischster Sichtweise sehe ich maximal 4 Mannschaften, mit denen wir es aufnehmen können.
Chemnitz, Jena, Münster und Großaspach. Alle anderen sind besser. Die müssten wir also schon alle hinter uns lassen. Und leider wird es wahrscheinlich so laufen, dass selbst Münster und Großaspach mit ihren ebenfalls total limitierten Möglichkeiten demnächst wie in der Liga üblich mal eben 2,3 Spiele am Stück irgendwie 1:0 oder so gewinnen werden.
Genau, diese 4 Mannschaften können wir auf die 4 Abstiegsplätze verweisen. Das ist mit unseren Spielern und neuem Trainer möglich.
0
Schaut mal auf die aktuelle Tabelle:

Der 8. (Magdeburg) ist 3 Punkte vom ersten Abstiegsplatz entfernt. Die Liga ist unfassbar eng. Das sind doch nicht nur 5 Mannschaften, die als Absteiger in Betracht kommen.

0
Ürdi
Schaut mal auf die aktuelle Tabelle:

Der 8. (Magdeburg) ist 3 Punkte vom ersten Abstiegsplatz entfernt. Die Liga ist unfassbar eng. Das sind doch nicht nur 5 Mannschaften, die als Absteiger in Betracht kommen.

Das ist schon richtig aber die schätze ich stärker ein.
0
Cello Ya
Wen interessiert die Tabelle? Wir müssen jetzt mal handeln. Denn alle 20 Spiele ein Sieg reichen nicht für den Klassenerhalt. 
0
Duke
Antwort auf roteelli
Da lass ich mich mal überraschen, ob der DFB den Viktoria Spieler nachträglich für 6 Wochen sperrt, nachdem dieser im Mittelfeld abseits des Spielgeschehens seinen Gegenspieler mit voller Absicht den Ellbogen gegen Kinn/Hals stieß.

Ich hielt und halte die Bestrafung gegen Großkreutz für verständlich, nur fand ich die Situation in Köln noch wesentlich schlimmer.

Der DFB hat Willers nun auch nachträglich gesperrt. Warum es bei ihm allerdings "nur" 4 Spiele sind weiss vermutlich keiner.


https://www.reviersport.de/mobile/artikel/nach-taetlichkeit-lange-nachtraegliche-sperre-fuer-viktoria-koelns-willers/


0
JimPanse
Vier Spiele sind eigentlich normal. Ich denke bei Großkreutz wird vielleicht sein dummes Interview noch dazu kommen und seine Aussagen danach. Wobei es natürlich lächerlich ist ihm 4+2 auf Bewährung zu geben. Er war kein Wiederholungstäter oder so. Einmal in der Regionalliga ist er vom Platz geflogen und sonst nie in seiner Karriere. Da sieht man halt auch wieder das etwas verzerrte Bild von ihm. Auf dem Platz immer anständig gewesen.  
0
TheJinx1
Immerhin...
0
Kfcrene
Spätestens heute zur HZ müsste klar sein,warum wir in Münster hätten gewinnen müssen!!

Ich weiß, Konjunktiv...

0
Spätestens jetzt ist klar wir können jeden schlagen und sind besser als V. Köln und gewinnen in Zwickau.. ; )
0
kfc9999
Viel schlimmer kann ein Spieltag nicht laufen.

Zwickau zermalmt Viktoria, 14 Punkte
1860 gewinnt gegen Kaiserslautern, 14 Punkte
Bayern 2 14 Punkte
Großaspach gewinnt.

Wir 9.

Es bestätigt sich immer mehr was ich letzte Woche schrieb. Die einzige Chance wäre Jena, Chemnitz, Münster und Großaspach hinter uns zu lassen. Alle anderen sind utopisch und ziehen uns gerade schon weg. Aber Großaspach ist uns jetzt auch schon 2 Punkte voraus, wenn wir morgen nichts holen.

Sieht ganz, ganz schlecht aus. Auch wenn es einige dumme Schönredner immer noch nicht raffen.
0
Was soll man da schön reden, entscheidend wird sein ob wir die Lizenz für die RL beantragen.. 
0
Kfcrene
ich glaube,man muß hier die Leute auch nicht als ``dumm`` bezeichnen...
0
Kfcrene
Jena gewinnt auch gegen 10 Mann nicht...-)
0
Cello Ya
Du müsstest diese ganzen Söldner, die diesen Verein bewusst schädigen wollen in ein Käfig sperren und im Rhein versenken und dann kannst du im Verein in Ruhe arbeiten. 


Alles gut ist nur schwarzer Humor. Aber ich denke Konrad wird nicht der einzige sein. Diese Rückrunde und die bisherige Hinrunde kann man nicht nur mit Vogel und schlechter Transferpolitik erklären.


Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass wir dieses Jahr den Klassenerhalt nicht schaffen werden. Scheiß egal, wir bleiben für immer Uerdinger. Man merkt es Punkten sogar Absteiger, es wird nicht einfacher.

0
Matthi
Antwort auf kfc9999
Viel schlimmer kann ein Spieltag nicht laufen.

Zwickau zermalmt Viktoria, 14 Punkte
1860 gewinnt gegen Kaiserslautern, 14 Punkte
Bayern 2 14 Punkte
Großaspach gewinnt.

Wir 9.

Es bestätigt sich immer mehr was ich letzte Woche schrieb. Die einzige Chance wäre Jena, Chemnitz, Münster und Großaspach hinter uns zu lassen. Alle anderen sind utopisch und ziehen uns gerade schon weg. Aber Großaspach ist uns jetzt auch schon 2 Punkte voraus, wenn wir morgen nichts holen.

Sieht ganz, ganz schlecht aus. Auch wenn es einige dumme Schönredner immer noch nicht raffen.

Na ja, mit nem Sieg morgen können wir auch auf Platz 13 ziehen und mit nem Unentschieden auf Platz 16. Alles halt Spekulation. Wie gut, das morgen noch gespielt werden muss (Zwinkersmiley). 


  

0
Antwort auf kfc9999
Viel schlimmer kann ein Spieltag nicht laufen.

Zwickau zermalmt Viktoria, 14 Punkte
1860 gewinnt gegen Kaiserslautern, 14 Punkte
Bayern 2 14 Punkte
Großaspach gewinnt.

Wir 9.

Es bestätigt sich immer mehr was ich letzte Woche schrieb. Die einzige Chance wäre Jena, Chemnitz, Münster und Großaspach hinter uns zu lassen. Alle anderen sind utopisch und ziehen uns gerade schon weg. Aber Großaspach ist uns jetzt auch schon 2 Punkte voraus, wenn wir morgen nichts holen.

Sieht ganz, ganz schlecht aus. Auch wenn es einige dumme Schönredner immer noch nicht raffen.
Du bist ein kleines Äffchen
0
Antwort auf kfc9999
Viel schlimmer kann ein Spieltag nicht laufen.

Zwickau zermalmt Viktoria, 14 Punkte
1860 gewinnt gegen Kaiserslautern, 14 Punkte
Bayern 2 14 Punkte
Großaspach gewinnt.

Wir 9.

Es bestätigt sich immer mehr was ich letzte Woche schrieb. Die einzige Chance wäre Jena, Chemnitz, Münster und Großaspach hinter uns zu lassen. Alle anderen sind utopisch und ziehen uns gerade schon weg. Aber Großaspach ist uns jetzt auch schon 2 Punkte voraus, wenn wir morgen nichts holen.

Sieht ganz, ganz schlecht aus. Auch wenn es einige dumme Schönredner immer noch nicht raffen.
Klar, ideal wären da ein paar Unentschieden gewesen.

Aber man kann es auch so sehen: Münster verloren, Kaiserslautern verloren, Chemnitz verloren, Jena verloren, Würzburg verloren. Allesamt in Reichweite bzw. uns nicht näher gerückt. 


Und für die Optimisten: Punkteteilung an der Spitze. Besser geht's nicht  ;)

0
Ürdi
Antwort auf Cello Ya
Du müsstest diese ganzen Söldner, die diesen Verein bewusst schädigen wollen in ein Käfig sperren und im Rhein versenken und dann kannst du im Verein in Ruhe arbeiten. 


Alles gut ist nur schwarzer Humor. Aber ich denke Konrad wird nicht der einzige sein. Diese Rückrunde und die bisherige Hinrunde kann man nicht nur mit Vogel und schlechter Transferpolitik erklären.


Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass wir dieses Jahr den Klassenerhalt nicht schaffen werden. Scheiß egal, wir bleiben für immer Uerdinger. Man merkt es Punkten sogar Absteiger, es wird nicht einfacher.

Denke die Quertreiber sind jetzt alle weg---hoffentlich liege ich da nicht falsch.
0
Ürdi
Klar, ideal wären da ein paar Unentschieden gewesen.

Aber man kann es auch so sehen: Münster verloren, Kaiserslautern verloren, Chemnitz verloren, Jena verloren, Würzburg verloren. Allesamt in Reichweite bzw. uns nicht näher gerückt. 


Und für die Optimisten: Punkteteilung an der Spitze. Besser geht's nicht  ;)

Für mich sind das gute Ergebnisse. Wie man sehen kann ist man bereits mit einer kleinen Siegesserie im oberen Tabellendrittel. Frage ist nur ob die Mannschaft das schafft. Meppen könnte ein Anfang sein.
Nur der KFC
0
Cello Ya
Antwort auf Ürdi
Denke die Quertreiber sind jetzt alle weg---hoffentlich liege ich da nicht falsch.
Die Frage warum hat Vogel einen Maroh, Matu und Osawe nicht integriert bekommen? Kann mir doch keiner sagen, dass die jetzt erst alle wieder fit sind. Ich glaube Vogel hat auf die falschen Pferde gesetzt. Die weitere Frage wäre, wer könnte noch so ein Quertreiber sein? Treibt Vollath noch quer oder sind Leute wie Großkreutz oder Dorda genau so Problemfälle. Dass Beister und Aigner Probleme bereitet haben ist klar. Ich hoffe du hast recht und er war das letzte Problemkind.
0
Die Mannschaft hat grundsätzlich für Liga 3 eine gute Qualität.  System ändern, richtiges Personal rein, nach oben schauen. Auf geht's.💙❤
0
Unbegreiflich 


Da wird wochenlang die Trennung von Vogel gefordert und dann ist der weg und anstatt wenigstens bis zum Ende des kommenden Spiels mal irgendwie positiv etwas zu sehen, kommt wieder der gleiche Quatsch 


Mag jeder halten, wie er will, aber wenn solche Beiträge zum Selbstzweck werden, ist das halt ziemlich entlarvend 



0
In Lautern steht der neue Trainer übrigens schon stark in der Kritik - also zumindest bei einigen Fans. Becca hat wohl noch keinen einzigen Cent in die Mannschaft gesteckt und der Sportdirektor Bader ist sowieso unten durch. Die überteuerten Spieler werden auf falschen Positionen eingesetzt und angebliche Leistungsträger sind nicht fit oder erlauben sich wöchentlich die selben Fehler. Zitat: "Man redet von Bundesliga - spielt aber wie ein Oberligist." Einige wünschen sich (mit Augenzwinkern) sogar eine Wut-Rede damit die Spieler wach werden.

Wir sind also nicht das einzige Irrenhaus der Liga. ;)
0
Antwort auf Cello Ya
Die Frage warum hat Vogel einen Maroh, Matu und Osawe nicht integriert bekommen? Kann mir doch keiner sagen, dass die jetzt erst alle wieder fit sind. Ich glaube Vogel hat auf die falschen Pferde gesetzt. Die weitere Frage wäre, wer könnte noch so ein Quertreiber sein? Treibt Vollath noch quer oder sind Leute wie Großkreutz oder Dorda genau so Problemfälle. Dass Beister und Aigner Probleme bereitet haben ist klar. Ich hoffe du hast recht und er war das letzte Problemkind.
Großkreutz fehlte paar Tage in dieser Woche beim Training. Und dann spielt er von Anfang an. Das ist auch ein Problem in der Mannschaft, egal was er macht er spielt immer. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.