3. Liga 2019/2020
Der 8. (Magdeburg) ist 3 Punkte vom ersten Abstiegsplatz entfernt. Die Liga ist unfassbar eng. Das sind doch nicht nur 5 Mannschaften, die als Absteiger in Betracht kommen.
Der 8. (Magdeburg) ist 3 Punkte vom ersten Abstiegsplatz entfernt. Die Liga ist unfassbar eng. Das sind doch nicht nur 5 Mannschaften, die als Absteiger in Betracht kommen.
Ich hielt und halte die Bestrafung gegen Großkreutz für verständlich, nur fand ich die Situation in Köln noch wesentlich schlimmer.
Der DFB hat Willers nun auch nachträglich gesperrt. Warum es bei ihm allerdings "nur" 4 Spiele sind weiss vermutlich keiner.
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/nach-taetlichkeit-lange-nachtraegliche-sperre-fuer-viktoria-koelns-willers/
Ich weiß, Konjunktiv...
Alles gut ist nur schwarzer Humor. Aber ich denke Konrad wird nicht der einzige sein. Diese Rückrunde und die bisherige Hinrunde kann man nicht nur mit Vogel und schlechter Transferpolitik erklären.
Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass wir dieses Jahr den Klassenerhalt nicht schaffen werden. Scheiß egal, wir bleiben für immer Uerdinger. Man merkt es Punkten sogar Absteiger, es wird nicht einfacher.
Na ja, mit nem Sieg morgen können wir auch auf Platz 13 ziehen und mit nem Unentschieden auf Platz 16. Alles halt Spekulation. Wie gut, das morgen noch gespielt werden muss (Zwinkersmiley).
Aber man kann es auch so sehen: Münster verloren, Kaiserslautern verloren, Chemnitz verloren, Jena verloren, Würzburg verloren. Allesamt in Reichweite bzw. uns nicht näher gerückt.
Und für die Optimisten: Punkteteilung an der Spitze. Besser geht's nicht ;)
Alles gut ist nur schwarzer Humor. Aber ich denke Konrad wird nicht der einzige sein. Diese Rückrunde und die bisherige Hinrunde kann man nicht nur mit Vogel und schlechter Transferpolitik erklären.
Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass wir dieses Jahr den Klassenerhalt nicht schaffen werden. Scheiß egal, wir bleiben für immer Uerdinger. Man merkt es Punkten sogar Absteiger, es wird nicht einfacher.
Aber man kann es auch so sehen: Münster verloren, Kaiserslautern verloren, Chemnitz verloren, Jena verloren, Würzburg verloren. Allesamt in Reichweite bzw. uns nicht näher gerückt.
Und für die Optimisten: Punkteteilung an der Spitze. Besser geht's nicht ;)
Da wird wochenlang die Trennung von Vogel gefordert und dann ist der weg und anstatt wenigstens bis zum Ende des kommenden Spiels mal irgendwie positiv etwas zu sehen, kommt wieder der gleiche Quatsch
Mag jeder halten, wie er will, aber wenn solche Beiträge zum Selbstzweck werden, ist das halt ziemlich entlarvend
Wir sind also nicht das einzige Irrenhaus der Liga. ;)
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.