Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Eine 3. Liga mit dem MSV und RWO wäre sowas von geil ! Die beiden Spiele würden uns (würden wir in der Grotenburg spielen) auch richtig Geld in die Kasse spülen. 
0
roteelli
Da ich im Web leider nichts finde, frage ich mal in die Runde. 

Und zwar geht es um die Teilnahme am DFB Pokal.

Die Frage, qualifiziert sich der beste Aufsteiger in Liga 3, oder der beste Liganeuling?

0
ist das eine Fakefrage????
0

An den Spielen um den DFB-Vereinspokal auf DFB-Ebene nehmen 64 Mannschaften teil, und zwar die Mannschaften der Bundesliga und der 2. Bundesliga des abgelaufenen Spieljahres, die Verbandspokalsieger der 21 Landesverbände, der Meister, der Zweit-, Dritt- und Viertplatzierte der 3.Liga des abgelaufenen Spieljahres.



Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass auch der beste Aufsteiger der 3.Liga für den DFB Pokal spielberechtigt ist? So was ähnliches wurde auch schon am Freitag gesagt, aber die einzige Möglichkeit, wie der KFC dabei sein kann, ist durch ein Sieg in Wuppertal. 

0
Antwort auf roteelli
Da ich im Web leider nichts finde, frage ich mal in die Runde. 

Und zwar geht es um die Teilnahme am DFB Pokal.

Die Frage, qualifiziert sich der beste Aufsteiger in Liga 3, oder der beste Liganeuling?

Die ersten Vier der 3. Liga sowie die Sieger der Landespokalfinals. Sowas weiß man aber ...
0
cremario
Antwort auf roteelli
Da ich im Web leider nichts finde, frage ich mal in die Runde. 

Und zwar geht es um die Teilnahme am DFB Pokal.

Die Frage, qualifiziert sich der beste Aufsteiger in Liga 3, oder der beste Liganeuling?

Ist nicht schwer zu verstehen. 


Zahlung des Trikotsponsors (×1/4 % /14,5) + (Anzahl Punkte / Durchschnitts- Schuhgröße), geteilt durch Anzahl der Spieler + Anzahl der Spielerfrauen - deren Lovern.



Ganz einfach. Nach dieser Rechnung stehen wir übrigens Wuppertal überspringen und stehen mit einem Bein in Berlin.

0
roteelli
@rheinbrücke

Eben das meine ich, am Freitag wurde das, ich glaube von Herrn Galland, erwähnt.Vielleicht habe ich das aber auch komplett falsch verstanden, deshalb habe ich gefragt.

0

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/3,fck-quattrex-neuentwicklung-100.html

0
Höllelujah Hammer wenn das stimmt ...Tanz der Teufel die xte ....au man
0

da fällt einem nichts ein


https://www.reviersport.de/artikel/beim-ksc-platzsturm-polizist-schlug-balljungen/

0
Duke
Das ist schon echt krass. Der schlägt dem Jungen ohne jeden Grund ins Gesicht.... Ich hoffe, das hat Konsequenzen.
0
Cello Ya
Die können sich wohl alles erlauben die blauen Schwerverbrecher. Gewalt an nem Kind, unfassbar.
0
Stoffel
Gibt bestimmt eine ganz böse mündliche Ermahnung.
0
JimPanse

https://fck.de/de/der-fck-informiert-3/?fbclid=IwAR0EkUd480z6_RqQzte97UfZ3vFzCgcb1HyM2pwu9LKnc8p4BS9VV4MUvUU


Wieder Rolle rückwärts

0
Heini
Verstehe ich nicht. Wozu braucht man „Quattrex“, wenn die lokalen Investoren in 5 Jahren 25 Millionen geben wollten? Wofür braucht man da einen Kredit? Da wurde doch bestimmt hinter vorgehaltener Hand wieder irgendein Posten infrage gestellt oder irgendwas ähnliches. Das macht keinen Sinn.
0
Flo
Da hat der Luxe schon vor Einstieg die Marionetten spielen lassen und Littig abgesägt. ;-) 
0
kfc9999
Schmieriger Luxemburgclub. 
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Schmieriger Luxemburgclub. 
😬😬😬😬

Neeeeeee das ist doch gutes Geld. 

0
DrJones
Wie dieser Luxemburgmillionär wohl an sein Vermögen gekommen ist? Finde dazu nichts, sehr undurchsichtig dieser Kerl. BILD, bitte übernehmen!
0
Heini
Antwort auf DrJones
Wie dieser Luxemburgmillionär wohl an sein Vermögen gekommen ist? Finde dazu nichts, sehr undurchsichtig dieser Kerl. BILD, bitte übernehmen!
Milliardär durch Immobiliengeschäfte.

Hat auch schonmal günstig Wohnungen an Spieler verkauft... ;-)

0
Meistens wurde griechischer Wein getrunken.....
0
Antwort auf Heini
Milliardär durch Immobiliengeschäfte.

Hat auch schonmal günstig Wohnungen an Spieler verkauft... ;-)

Warum tut sich Lakis so einen komischen Namen an,  lach



0
Gerade bei reviersport gelesen, das das Mascottchen enatz vom MSV jeden Monat 1600 Euro bekommen hat.

Dem hat der MSV zum 30.06 gekündigt.

Wie abgezockt muss man sein.für zwei Spiele im Monat.soviel Kohle zu kassieren.

Das nenn ich Vereinsliebe, 


Was bin ich froh das unser Groti das immer aus Herzblut  macht..

0
DrJones
Wer ist schlimmer: 1860-Scheich, Uerdingen-Russe oder Rote-Teufel-Luxemburg-Immobilienhai?
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19