Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Antwort auf Johannes
Sieht so aus, als könnten wir gleich den rechnerischen Klassenerhalt feiern.
Stimmt, dennoch hoffe ich dass sich morgen nun nicht zurückgelehnt wird! Meistens hat der KFC ja gegen giftige und kämpfende Mannschaft das Nachsehen...
0
Sportlich durch 
0
NobbieB
Jetzt ist's auch rechnerisch durch: Klassenerhalt gesichert!
0
Andy
Da haben die haushohen Favoriten Jena, Lotte, Großaspach und Unterhaching heute ganz überraschend verloren 🤣🤣

Klassenerhalt !!!!

0
Erledigt! :-)
0
NobbieB
Schon verrückt: Da verlieren z.B. formstarke und hochmotivierte Jenaer zuhause gegen Würzburg, für die es um die goldene Ananas geht. Verstehe einer die dritte Liga!
0
Thema erledigt ✅ Klassenverbleib gesichert, wenn die Lizenz da ist. 😉
0
Gott sei Dank, die Saison ist jetzt auch rechnerisch vorzeitig erledigt.

Nun heißt es die Zeit nutzen und die 2 ganz dicken blauen Augen, die man sich in der Rückrunde eingefangen hat, zu heilen. 

Neuer Anlauf 2019/2020! 

0
kfc9999
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Geileres Gefühl als bei den Aufstiegen! Einfach weil absolut alles mit einem Abstieg vorbei gewesen wäre. Was für eine Erleichterung und Glücksgefühl. Jetzt BITTE kein Mist bei der Lizenz. Ein bisschen bemitleide ich ja Leute wie Andy, die das jetzt nur gelangweilt abnicken und dieses Glück gar nicht fühlen, aber das ist wohl der Preis der Überheblichkeit.:-)

Wir gehen jetzt FEIIIEEERNNNNN! :-) 

0
Ötzi
Kann ich verstehen, wenn man so die Bux voll hatte 4 Monate lang.  

Mir ist nicht nach feiern zu Mute, zu wenig überraschend und nach der Presseapokalypse dieser Woche. DA würde ich mir mal wegen in die Hose sch...

0
Andy
Antwort auf kfc9999

Geileres Gefühl als bei den Aufstiegen! Einfach weil absolut alles mit einem Abstieg vorbei gewesen wäre. Was für eine Erleichterung und Glücksgefühl. Jetzt BITTE kein Mist bei der Lizenz. Ein bisschen bemitleide ich ja Leute wie Andy, die das jetzt nur gelangweilt abnicken und dieses Glück gar nicht fühlen, aber das ist wohl der Preis der Überheblichkeit.:-)

Waren ja keine Überraschungen, die Ergebnisse von heute. Erleichterung ja, aber wenn man 3 Spieltage vor Schluss 47 Pkt hat, muss man realistisch sein und nicht täglich unrealistische Horrorszenarien voraussagen.

Übrigens war "der Abnicker" auch zuletzt bei den Auswärtsspielen in Jena, Aalen usw...das ist viel wichtiger als nur schlechte Stimmung im Internet zu verbreiten. Und Überheblichkeit, null...eher Realist..

0
Antwort auf kfc9999

Der erste richtig geile Post  von viermal mal neun,,,,
0
Unterhaching ist auch unglaublich- wo wären die ohne die 6 KFC Punkte?
0
vico
Antwort auf Nostalgie1905
Unterhaching ist auch unglaublich- wo wären die ohne die 6 KFC Punkte?
Vorletzter
0
Sabo05
1860 verliert gegen Zwickau und muss in den letzten beiden Spielen gegen Fortuna und Jena ran. Zwei direkte Konkurrenten wo es um Alles geht. 

Ich behaupte mal, daß 1860 runter geht.

0
Hakan
Schön , das wir durch sind . Da kann man sich die letzten drei Spiele ohne Stress können .  Am 25.5 würde ich dann nicht gerne kollabieren. 💙❤
0
Antwort auf Sabo05
1860 verliert gegen Zwickau und muss in den letzten beiden Spielen gegen Fortuna und Jena ran. Zwei direkte Konkurrenten wo es um Alles geht. 

Ich behaupte mal, daß 1860 runter geht.

Nö,bitte nicht,

Möchte nochmal dahin,

0
Duke
60 kann ich mir echt nicht vorstellen, aber auf jeden Fall sind die noch mit in der Verlosung....

0
Andy
Glaube ich nicht. 1860 würde auch im schlimmsten Fall mit 44/45 Pkt durchkommen, denke ich. Unentschieden gg. Fortuna reicht wahrscheinlich. 

Es wird aber sehr spannend da unten, bis zum Ende.

0
Es wird neben Aalen leider Lotte und Köln treffen. Beim vierten Absteiger bin ich mir nicht sicher. Aspach oder Cottbus. Braunschweig und Jena retten sich. 
0
Ich ärger mich heute am meisten darüber, dass wir 3 Punkte im Abstiegskampf verschenkt (muss man wg. der zweiten HZ leider so sagen) haben.

Gibt einige Mannschaften, die ich lieber in der Liga sehen würde als Cottbus.

0
Putin
Ich ärger mich heute am meisten darüber, dass wir 3 Punkte im Abstiegskampf verschenkt (muss man wg. der zweiten HZ leider so sagen) haben.

Gibt einige Mannschaften, die ich lieber in der Liga sehen würde als Cottbus.

Zum Beispiel?
0
Jena, Fortuna, Braunschweig (ok, die sind mit dem Sieg heute wahrs. eh aus dem Gröbsten raus).

Ehrlich gesagt auch Aspach und Lotte, weil die nicht von so nem Bild-Trittbrettfahrer trainiert werden. Insofern muss ich die Aussage etwas revidieren: Cottbus kann gerne in der Liga spielen, aber Wollitz würde ich den Abstieg wirklich gönnen. 

0
JimPanse
Ein Abstieg von Lotte fände ich schade, aber das würde sicherlich in der neuen Saison für viel Heiterkeit sorgen. Die Sportfreunde werden sicherlich versuchen ganz schnell den Wiederaufstieg zu schaffen und da gibt es ja so einen Verein im Pott, der nächste Saison gerne aufsteigen würde. Mit Lotte um den Aufstieg zu spielen hätte ich kein Bock drauf.
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele