3. Liga 2019/2020
Klassenerhalt !!!!
Nun heißt es die Zeit nutzen und die 2 ganz dicken blauen Augen, die man sich in der Rückrunde eingefangen hat, zu heilen.
Neuer Anlauf 2019/2020!
Geileres Gefühl als bei den Aufstiegen! Einfach weil absolut alles mit einem Abstieg vorbei gewesen wäre. Was für eine Erleichterung und Glücksgefühl. Jetzt BITTE kein Mist bei der Lizenz. Ein bisschen bemitleide ich ja Leute wie Andy, die das jetzt nur gelangweilt abnicken und dieses Glück gar nicht fühlen, aber das ist wohl der Preis der Überheblichkeit.:-)
Wir gehen jetzt FEIIIEEERNNNNN! :-)
Mir ist nicht nach feiern zu Mute, zu wenig überraschend und nach der Presseapokalypse dieser Woche. DA würde ich mir mal wegen in die Hose sch...
Geileres Gefühl als bei den Aufstiegen! Einfach weil absolut alles mit einem Abstieg vorbei gewesen wäre. Was für eine Erleichterung und Glücksgefühl. Jetzt BITTE kein Mist bei der Lizenz. Ein bisschen bemitleide ich ja Leute wie Andy, die das jetzt nur gelangweilt abnicken und dieses Glück gar nicht fühlen, aber das ist wohl der Preis der Überheblichkeit.:-)
Übrigens war "der Abnicker" auch zuletzt bei den Auswärtsspielen in Jena, Aalen usw...das ist viel wichtiger als nur schlechte Stimmung im Internet zu verbreiten. Und Überheblichkeit, null...eher Realist..
Ich behaupte mal, daß 1860 runter geht.
Ich behaupte mal, daß 1860 runter geht.
Möchte nochmal dahin,
Es wird aber sehr spannend da unten, bis zum Ende.
Gibt einige Mannschaften, die ich lieber in der Liga sehen würde als Cottbus.
Gibt einige Mannschaften, die ich lieber in der Liga sehen würde als Cottbus.
Ehrlich gesagt auch Aspach und Lotte, weil die nicht von so nem Bild-Trittbrettfahrer trainiert werden. Insofern muss ich die Aussage etwas revidieren: Cottbus kann gerne in der Liga spielen, aber Wollitz würde ich den Abstieg wirklich gönnen.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |