Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Thomas13
Antwort auf Heini
Milliardär durch Immobiliengeschäfte.

Hat auch schonmal günstig Wohnungen an Spieler verkauft... ;-)

Und dann der Name... Klingt italienisch... Bestimmt so ein Stiefel-Schmierlappen-Betrüger.... Kennt man doch.... 








Vorsichtshalber der Hinweis: Dieser Beitrag besteht aus reiner Ironie. 

0
JimPanse
Jetzt sind die auch kein Traditionsverein mehr...
0
FCK wird weder Bacca noch sonst wen an Land ziehen.
0
Johannes
Laut Twitter haben Braunschweiger Fans vor dem Cottbusser Mannschaftshotel heute Nacht "Silvester gefeiert" und die Spieler so wach gehalten. Dumm und überflüssig.
0
JimPanse
Mittlerweile völlig Mainstream geworden. Muss man wohl heutzutage so machen... Das war vor den beiden CL Halbfinalspielen so und ist auch bei anderen wichtigen Spielen zuletzt so gewesen. 
0
Duke
Antwort auf Johannes
Laut Twitter haben Braunschweiger Fans vor dem Cottbusser Mannschaftshotel heute Nacht "Silvester gefeiert" und die Spieler so wach gehalten. Dumm und überflüssig.
Völlig dämlich so ein Verhalten. 
0
kfc9999
Der Betrüger aus unserem Spiel in Osnabrück hat wieder zugeschlagen. Wie wir damals 95 Minuten betrogen worden hab ich in der offensichtlichen Form seit so nem 3:3 mal in der Oberliga (weiß gerade nicht mehr gegen wen) nie erlebt und jetzt betrügt er Cottbus. Okay freut mich für Wollitz, aber dass der Typ noch pfeifen darf ist absoluter Wahnsinn. Wahrscheinlich zur Belohnung demnächst dann Bundesliga Topspiele.
0
Hakan
Bin ich froh wenn dieser Drecksverein und natürlich Nazi Hochburg absteigt.
0
Gott sei Dank haben wir nicht höher gegen Cottbus verloren. Wie ich's dem Wollitz gönne!
0
toni361
Jaaaa Eintracht Braunschweig!!!! Assi Wollitz mit seinen Nazis wieder da wo sie hingehören, super, es gibt doch noch Gerechtigkeit im Fussballhimmel...
0
JimPanse
Ob er nächste Saison zur PK kommt? Oh wait... bye bye Pele


Schöner Nebeneffekt in der nächste Saison muss der Regio West Vertreter gegen den Nordost Vertreter ran in der Relegation. In Essen wird die Laune nicht besser. Lotte und F.Köln auch noch in der Liga. 

0
rulu
Antwort auf toni361
Jaaaa Eintracht Braunschweig!!!! Assi Wollitz mit seinen Nazis wieder da wo sie hingehören, super, es gibt doch noch Gerechtigkeit im Fussballhimmel...
Das kann doch nicht dein Ernst sein. Warum sind die Spieler NAZIS. Bist wohl auch einer von denen der der Meinung ist das jeder der nicht links ist nur ein Nazi sein kann. Spinner.
0
Glückwunsch in die Lausitz!
0
Stroem
Puuh. Ohne den Sieg in Aalen würden wir jetzt -wenn überhaupt noch- Oberliga spielen.
0
Antwort auf Stroem
Puuh. Ohne den Sieg in Aalen würden wir jetzt -wenn überhaupt noch- Oberliga spielen.
Die Rückrunde ist mit das negativste und schlimmste was ich erlebt habe- geht gar nicht und schon mal gar nicht mit diesem Spielern! Ein absoluter Horror der selbst vom größten Pessimisten nicht so schlimm hätte ausgedacht werden können!


Aber Osnabrück war letztes Jahr noch 11 Punkte schlechter... und ein Jahr später dann der Aufstieg. Es ist also möglich gut zu analysieren und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

0
Schauinsland arena Totenarena für 2 Mannschaften Heimspielsiege werden dort seltens erzielt Duisburg hatte glaube ich auch nur 3 Heimsiege in der gesamten Saison ,bloss weg da!!
0
NobbieB
Antwort auf rulu
Das kann doch nicht dein Ernst sein. Warum sind die Spieler NAZIS. Bist wohl auch einer von denen der der Meinung ist das jeder der nicht links ist nur ein Nazi sein kann. Spinner.
Dass die Fans von Energie Cottbus vor einigen Wochen einem verstorbenen Neo-Nazi gehuldigt haben ist Dir aber schon bekannt, oder? Man muss nicht mal links sein, um das Neonazi-Problem von Energie zu kennen.
0
roteelli
Die Cottbusser auch? Dachte, dass das bei Chemnitz war. Ich weiß zwar, dass zum letztjährigen Aufstieg “einige“ mit KKK Kapuzen und nem Spruchband durch die Straßen liefen, ist zwar Scheiße, aber es waren einige und nicht alle. 

Ich möchte nicht als Nazi betitelt werden nur weil ein paar Deppen sich daneben benehmen. Hing bei uns im Zaun nicht auch mal ne Fahne, die sehr zweifelhaft war?


0
NobbieB
Hast recht. Cottbus waren die mit dem Trikot "Siegh...son". Ist das gleiche, aber nicht das selbe
0
kfc9999
Vielleicht sollte man erstmal abwarten, ob Cottbus wirklich absteigt... 
0
Ardo
Tschüß wollitz, wirst mir nicht fehlen. 
0
Pelle wir werden dich vermissen! 

Wahrscheinlich Ironie!

0
vico
Antwort auf kfc9999
Vielleicht sollte man erstmal abwarten, ob Cottbus wirklich absteigt... 
🙄 du bist echt anstrengend. Ruf in der Geschäftsstelle an, geh vorbei und frag doch nach was mit nächster Saison ist. Hier machst du nur andere total kirre, was keinem hilft.
0
Antwort auf kfc9999
Vielleicht sollte man erstmal abwarten, ob Cottbus wirklich absteigt... 
Stimmt. In Lautern sieht es düster aus... ;-)
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19