Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Cello Ya
Antwort auf TimK
Dafür muss man in den Strafraum kommen...
Man hätte sich aber vehement gegen den Strafstoß wehren können und den Gegenspieler zur Rede stellen sollen, dass der Schwalbenkönig zugeben soll, dass es keiner war. Das hat heute Münster wirklich toll gemacht. Wir hätten uns wahrscheinlich dem Schicksal wieder mal ergeben.
0
Wir liegen 11 Punkte vor Platz 17 und 3 Punkte hinter Pokal-Platz 4 (Bayern 2 rausgerechnet). Es geht in den nächsten 2 Wochen nur um oben. Danach vielleicht nur noch um die goldene Ananas. Jedenfalls sicher nicht mehr gegen den Abstieg. 
0
Olaf_72
Meine persönlichen aufstiegsfavoriten Ingolstadt und Haching treten momentan auch auf der Stelle.  Sollten die beiden in der Liga bleiben +die neuen Absteiger aus der 2. Liga könnte es nächste Saison für uns auch ganz schwer werden. 

Dagegen sehe ich die Chance wo sich jetzt gerade auftut als gar nicht mal so schlecht an - natürlich  unter der Voraussetzung wir beissen in den nächsten Spielen mal zu ;)

0
Olaf_72
Duisburg finde ich jetzt vom Kader her nicht so stark aber wenn sie sich jetzt wieder fangen und noch ein paar Punkte holen könnte es ihnen reichen . Aber bei Waldhof gehe ich davon aus das sie noch federn liegen lassen werden .
0
Antwort auf Olaf_72
Duisburg finde ich jetzt vom Kader her nicht so stark aber wenn sie sich jetzt wieder fangen und noch ein paar Punkte holen könnte es ihnen reichen . Aber bei Waldhof gehe ich davon aus das sie noch federn liegen lassen werden .
Ich hoffe das du Recht hast, aber leider sehe ich nur das Mannheim
sich weiter Unfair zum Aufstieg durchmogelt.
Insgesamt muss ich sagen, das ich sehr enttäuscht bin von den
Schiedsrichtern, der Elfmeter gegen Großasbach ist vom allerfeinsten.
Der Elfmeter für Mannheim im Rostock Spiel, oder auch der von
Magdeburg gegen uns und der Elfmeter von Braunschweig, Katastrophe.
Warum lernen die Schiris nicht daraus, das sind alles geschundene Elfer,
für Fans vom Fußball ist das grausam.

Nur der KFC

0
Was ist das eine verrückte Liga.

Da punktet jede Mannschaft,da verliert jede Mannschaft.

Wer da oben ist ist noch lange nicht durch.

Und sollte der MSV mal vom Thron gefallen sein,schaffen sie es nicht mehr zurück

Denn dann heisst es ,verlieren verboten.

Mein Tip.  1... Ingolstadt

                    2... Braunschweig

                     3.  Uerdingen

                      4.... Unterhaching

Damit könnte ich leben

Wir wären im DFB Pokal dabei und eine Reli haben wir noch nicht verloren

0
Ich habe mir das Restprogramm von allen angeschaut,
Vorhersage unmöglich, es sind noch sehr viele direkte
Duelle dazwischen.
es werden die Mannschaften aufsteigen, die es schaffen
eine Serie hinzulegen.
Hoffentlich sind wir dabei.

Nur der KFC
0
Olaf_72
Was ist das eine verrückte Liga.

Da punktet jede Mannschaft,da verliert jede Mannschaft.

Wer da oben ist ist noch lange nicht durch.

Und sollte der MSV mal vom Thron gefallen sein,schaffen sie es nicht mehr zurück

Denn dann heisst es ,verlieren verboten.

Mein Tip.  1... Ingolstadt

                    2... Braunschweig

                     3.  Uerdingen

                      4.... Unterhaching

Damit könnte ich leben

Wir wären im DFB Pokal dabei und eine Reli haben wir noch nicht verloren

Guter Tipp - Bayern 2 kann man ja mal aussen vor lassen dürfen ja nicht um den Aufstieg mitspielen 
0
Was ist das eine verrückte Liga.

Da punktet jede Mannschaft,da verliert jede Mannschaft.

Wer da oben ist ist noch lange nicht durch.

Und sollte der MSV mal vom Thron gefallen sein,schaffen sie es nicht mehr zurück

Denn dann heisst es ,verlieren verboten.

Mein Tip.  1... Ingolstadt

                    2... Braunschweig

                     3.  Uerdingen

                      4.... Unterhaching

Damit könnte ich leben

Wir wären im DFB Pokal dabei und eine Reli haben wir noch nicht verloren

Doch. Gegen Kray haben wir sogar beide Relegationsspiele verloren. (Auch wenn ich natürlich verstehen kann dass man diese Saison so gut es geht verdrängen möchte...)
0
Doch. Gegen Kray haben wir sogar beide Relegationsspiele verloren. (Auch wenn ich natürlich verstehen kann dass man diese Saison so gut es geht verdrängen möchte...)
Die zähl ich nicht.

Das war verrat einiger Mannschaftsteile , 

Gestrichen in meinem Kopf

0
Wir haben jetzt in drei Spielen den Abstand auf Platz 17 um 4 Punkte ausgebaut. An eine Abstiegsgefahr glaube ich erst, wen der Anstand auf fünf oder weniger Punkte schmilzt. 


0
Abstieg nur mit 8 Niederlagen, ich kann es mir nicht vorstellen
und will es mir auch nicht vorstellen.
0
Scorpio
Doch. Gegen Kray haben wir sogar beide Relegationsspiele verloren. (Auch wenn ich natürlich verstehen kann dass man diese Saison so gut es geht verdrängen möchte...)
Kray...??? Was´n dat ???
Keine Ahnung, wovon Du redest.
Das hab ich aus meinem blauroten Gedächtnis verbannt.
0
Looxus
Finde es erstaunlich, dass unser Punkteschnitt aus den drei Partien seit der Corona-Pause, mit durchschnittlich 1,667 Punkten pro Partie, 100% der gleiche ist wie der von Mannheim für die gesamte Saison.
Mit den meiner Meinung nach berechtigten Reaktionen hier, dass diese 5 Punkte für Mehr zu wenig sind, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass auch das von Mannheim und all den anderen Manschaften bisher gezeigte, nicht für Mehr reichen sollte.
Verrückte Liga.

Wenn man das ganze jetzt statistisch weiterrechnet, kommt man bei Mannheim auf 13,33 Punkte aus den letzten 8 Spielen,also bei deren Spielglück auf 14 Punkte und damit auf gesamte 64 Punkte.
Um Mannheim noch abzufangen, müssten wir also 20 Punkte aus den letzten 8 Spielen holen und dazu noch 17 Tore aufholen. Realistischer sind also eher 21 Punkte, d.h. von den letzten 8 Spielen müssen wir 7 gewinnen.
Puh, wenn man sich das so vor Augen führt, klingt das ziemlich ernüchternd. Wir brauchen den zweiten Krämer-Effekt und machen dann so das scheinbar unmögliche möglich!
0
Stroem
Es ist echt unglaublich. Wir müssten nur unsere Spiele endlich mal gewinnen, dann wären wir ganz schnell auf einem Aufstiegsplatz. Selbst wenn man mit dem Tabellenrechner in den nächsten Spieltagen immer den besser platzierten gewinnen lässt, nehmen sich die Teams oben gegenseitig die Punkte ab. Und Bayern II fällt ja  als Aufstiegskandidat raus. Einfach unglaublich. Solange wir aber Punkte liegen lassen, hilft die ganze Rechnerei nicht.
0
Ich habe mal den Tabellenrechner angeschmissen,
Mannheim landet in der Relegation und wir werden 7.,
das deckt sich ja ungefähr mit der Rechnung die Looxus
aufgemacht hat. Übrigens wäre Bayern 2 Meister und Braunschweig
und Würzburg steigen auf und Duisburg knapp nur 5..
Natürlich können wir auch noch aufsteigen aber dazu muss
eine Siegesserie her, am besten fangen wir mal mit einem
3:0 gegen 60 an.

Nur der KFC
0
Crossy

Platz 7?

Ähm... nö!


Aufstieg diese Saison wahrscheinlich nicht sinnvoll, aber Platz vier und Pokalteilnahme wäre schon schick.

0

öfter mal was Neues


https://www.reviersport.de/artikel/chaos-in-halle-150-fans-stellen-team-zur-rede-atalan-muss-gehen-2-spieler-auch/

0
Bereits die 2. Trainerentlassung der laufenden Saison in Halle.

Das wird ja ein Riesenaufschrei und 

Bashing in allen Gazetten geben. Vor allem für die Zeitung mit den vier Buchstaben wird es ein gefundenes Fressen sein. Wer glaubt es?

0
TimK
Boyd und Hilßner haben neue Vereine und lassen die Fitness schleifen. 

Hoffentlich sehen wir die nicht nächste Saison bei uns ...

0
Antwort auf Outlander
Bereits die 2. Trainerentlassung der laufenden Saison in Halle.

Das wird ja ein Riesenaufschrei und 

Bashing in allen Gazetten geben. Vor allem für die Zeitung mit den vier Buchstaben wird es ein gefundenes Fressen sein. Wer glaubt es?

"ChaosClub",   "SkandalVerein",   TrainerVerschleiss!!!!!!

Ironie aus.
0
Unglaublich was aus Halle geworden ist,
es waren nicht wenige die während der Saison gedacht haben,
das die Meister werden, ich habe es auch geglaubt,
und jetzt sieht es ganz schön duster aus.

Nur der KFC
0
Antwort auf Stroem
Es ist echt unglaublich. Wir müssten nur unsere Spiele endlich mal gewinnen, dann wären wir ganz schnell auf einem Aufstiegsplatz. Selbst wenn man mit dem Tabellenrechner in den nächsten Spieltagen immer den besser platzierten gewinnen lässt, nehmen sich die Teams oben gegenseitig die Punkte ab. Und Bayern II fällt ja  als Aufstiegskandidat raus. Einfach unglaublich. Solange wir aber Punkte liegen lassen, hilft die ganze Rechnerei nicht.

Quote:


Wir müssten nur unsere Spiele endlich mal gewinnen


Klingt nach einem Plan. :-)

Aber Spaß bei Seite. Entweder die Serie startet gegen 1860 oder das war es.

Bei einem Unentschieden und entsprechenden Ergebnissen oberhalb ist das dann nicht mehr wirklich aufzuholen.

Dann aus den restlichen 7 Spielen noch gepflegt 5 Punkte holen und mit 50 Punkten sind wir auf der sicheren Seite.

0
Wie können diese ScheuSAALE nur. 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck