3. Liga 2019/2020
Köln führt 1:0 gegen Sechzig und geht aufs 2:0 und trifft. Auch noch ein Bunjaku - während bei uns die 19-Jährigen Evinas verletzt ausfallen.
Also langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. Sorry falls es nervt - es ist nicht meine Absicht jemanden runter zu ziehen mit diesen Beiträgen - aber Köln spielt am Wochenende in Jena. Morgen Zwickau in Grosaßpach. Das wird nochmal ganz eng.
Eigentlich müssen wir jetzt jede Partie auf Sieg spielen bis es einmal funktioniert.
Und ein Teufelskreis ist es auch. Denn je mehr die verbliebenen Spieler durchspielen müssen (weil wir nicht wechseln können) desto mehr Verletzungen kommen hinzu.
Hoffentlich werden Boere und/oder Osawe zumindest für die letzten beiden Spiele wieder fit. Die hab ich noch nicht ganz aufgegeben bei angeblich "nur" 2 Wochen Pause (wovon eine schon vorbei ist). Auch von Kirchhoff und Großkreutz erwarte ich jetzt dass sie spätestens in Lautern irgendwie auf die Zähne beissen. Für alles andere habe ich gerade kein Verständnis mehr.
Und ein Teufelskreis ist es auch. Denn je mehr die verbliebenen Spieler durchspielen müssen (weil wir nicht wechseln können) desto mehr Verletzungen kommen hinzu.
Hoffentlich werden Boere und/oder Osawe zumindest für die letzten beiden Spiele wieder fit. Die hab ich noch nicht ganz aufgegeben bei angeblich "nur" 2 Wochen Pause (wovon eine schon vorbei ist). Auch von Kirchhoff und Großkreutz erwarte ich jetzt dass sie spätestens in Lautern irgendwie auf die Zähne beissen. Für alles andere habe ich gerade kein Verständnis mehr.
Sind wir der erste Verein, der 6 Spiele vor Saisonende schon abgestiegen ist ?!
Sind wir der erste Verein, der 6 Spiele vor Saisonende schon abgestiegen ist ?!
Zwölf Siege, neun Unentschieden, Elf Niederlagen... wir sind wirklich richtig kaputt...
Das Jammern auf hohem Niveau hatte in den letzten Jahren wenigstens einen guten Effekt. Das Befürchtete ist meist nicht eingetreten.
Heute drei Punkte! Eigentore sind ja gerade hipp ;-)
Ich sehe auch kein kaputtes Team, sorry.
Wenn die Angabe bei der RP stimmt fehlen sieben Spieler - wenn auch wichtige.
Der Rest sollte trotz Negativtrend in der Lage sein gegen den Ball zu treten.
Nicht immer ducken, einfach mal machen. Mehr als Verlieren geht ja nicht.
Gestern konnte auch jeder ein 0:5 der Bayern in Bremen erwarten. Trotzdem gab es nur ein 0:1, auch weil Boateng der einzige Fussballspieler ist, der den Ball ungestraft mit der Hand berühren darf.
das nach oben noch was gehen sollte für das bräuchten wir eine wahnsinnsserie -ist fast unmöglich ohne Sturm.
und jetzt noch komplett durchgereicht zu werden ist noch unwahrscheinlicher, da müssten wir ja absolute auflösungserscheinungen an den Tag legen und alle anderen Teams hinter uns die Spiele ihres Lebens absolvieren.
Schlussendlich macht das wahrscheinlich auch am meisten Sinn wie man jetzt gesehen hat.
Das meine ich jetzt nicht mal nur auf den Kader bezogen .
Aber was wollen wir ohne Stadion ,ohne Heimspiele ,Infrastruktur wie Physios Trainingsplätze in der 2. Liga .da haben wir so ungern ich das zugeben möchte eigentlich wirklich noch nichts verloren .
Das zieht alles einen Rattenschwanz nach sich .es fehlen uns vorneherein wieder punkte durch die geisterkulisse, Spieler haben kein Bock zu uns zu kommen aufgrund der verhältnisse usw.
Ich glaube, wir werden ab heute Klammerfußball auf Ergebnis sehen für die letzten Spiele und hoffe, die Mannschaft nimmt das ernst und den damit verbundenen Abwehrkampf an. Vorne muss man so spielen wie Jena gegen uns. 2-3 mal schnell umschalten und nicht ständig hoch anlaufen, wie bisher.
Vor 2 Wochen schrieb ich "wir steigen sicher nicht ab". Das könnte ich heute so nicht mehr schreiben. Die Situation ist gefährlich. Allerdings ist es genauso ein Unsinn zu schreiben, wir steigen in jedem Fall ab. Ich glaube fest an den Klassenerhalt mit Kampf und dreckigem Zerstörungsfußball. Mehr wird nicht mehr drin sein - und selbst DAS muss erst erarbeitet werden.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele