Nikolas Weinhart
Zuletzt wurde hier behauptet, dass NW Gesellschafter der KFC Uerdingen GmbH und daher schwer zu entlassen wäre. Hat dazu jemand eine Quelle zur Hand? Meiner Meinung nach sind Strüver und Weinhart 'nur' geschäftsführende Vorstände von e.V. und GmbH. Anteile an der GmbH halten lediglich MP (über die Entertainemt GmbH) und der e.V.
NW reisst sich dermaßen für den KFC Uerdingen den Arsch auf, davon können wir mal getrost ausgehen. Ob Herr Weinhart beteiligt ist oder nicht, spielt insofern eine Rolle, als dass er dann hoffentlich später die Möglichkeit hätte, adäquat für seine Leistung bezahlt zu werden.
Ich hab schon gerade an anderer Stelle geschrieben: der Mann ist eine Bereicherung für jeden Verein, weil er sich so dermaßen in seinen Job reinkniet! Wer hier irgendetwas von Entlassung faselt, war noch nie GF von irgend etwas, sorry mal.
Entweder macht ihr den Thread hier gleich wieder zu, oder es wird zumindest versucht, unseren Geschäftsführern (ALLEN VORAN NW) -bei der wirklich nicht zu üppig angesetzten Gesamtpersonaldecke- den gebührenden Respekt zu zollen für die bis jetzt dargebrachte Leistung!
Ich habe das geäußert, finde natürlich jetzt die Quelle dazu nicht. Stand aber so mal in den Medien.
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-02-22-kfc-uerdingen-kapitalerhoehung-eingetragen/
In diesem Artikel steht dass MP 97,5 % der Anteile hält, die anderen 2,5% meines Wissens NW. Kann es aber leider nicht mit einer Quelle belegen.
Ich sehe auf dieser Position den größten Investitionsbedarf. Wir müssen jemanden finden, mit dem richtigen Blick für Talente und Charaktereinschätzung der potenziellen Neuzugänge.
Weingart hat sicherlich seine Stärken, die er in den Verein einbringen kann, nur in den Bereich würde ich mir zumindest Unterstützung wünschen, dass nicht nur nach „Katalog“ und Vita verpflichtet wird.
Ich sehe auf dieser Position den größten Investitionsbedarf. Wir müssen jemanden finden, mit dem richtigen Blick für Talente und Charaktereinschätzung der potenziellen Neuzugänge.
Weingart hat sicherlich seine Stärken, die er in den Verein einbringen kann, nur in den Bereich würde ich mir zumindest Unterstützung wünschen, dass nicht nur nach „Katalog“ und Vita verpflichtet wird.
Ist ein ganz normaler Vorgang im Profi-Fussball.
So wie ich unseren Verein inzwischen einschätze gibt es garkeinen Plan B und wir fahren wie letztes Jahr mit Reisinger (und Heinemann) nach Meppen. Gibt dann wieder ein Interview nach dem Motto: "Wir möchten keinen Schnellschuß machen und lassen uns mit der Suche noch ein paar Tage Zeit. Wir haben an Heiko Vogel geglaubt und wollten zusammen den Turnaround schaffen."
Dann kommt der nächste Trainer ohne eigenes Trainerteam.
Ich hab die Schnauze sowas von voll. Ein Etat wie ein Zweitligist und ein Verein aufgestellt wie Schwarz-Weiss Essen.
Denke die Mannschaft hat mehr Potential als in der letzten Saison.....also kann es nur das Trainerteam treffen.
Aber Verstärkungen von Spielerseite müssen auch noch kommen.....sonst war es das mit dem Verein.
Ist ein ganz normaler Vorgang im Profi-Fussball.
So wie ich unseren Verein inzwischen einschätze gibt es garkeinen Plan B und wir fahren wie letztes Jahr mit Reisinger (und Heinemann) nach Meppen. Gibt dann wieder ein Interview nach dem Motto: "Wir möchten keinen Schnellschuß machen und lassen uns mit der Suche noch ein paar Tage Zeit. Wir haben an Heiko Vogel geglaubt und wollten zusammen den Turnaround schaffen."
Dann kommt der nächste Trainer ohne eigenes Trainerteam.
Ich hab die Schnauze sowas von voll. Ein Etat wie ein Zweitligist und ein Verein aufgestellt wie Schwarz-Weiss Essen.
Fehler passieren. Aber dann muss man bitte auch mal daraus lernen.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|