Schluesselszene.net

Heiko Vogel

Cello Ya
Vogel macht sich immer lächerlicher, hoffe er liest hier mit und ändert was. 
0
Antwort auf Cello Ya
Vogel macht sich immer lächerlicher, hoffe er liest hier mit und ändert was. 
Mit sicherheit!🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Herr Vogel Sie haben Ihre Taktik und Spielweise komplett geändert wie kam es dazu?

Habe mir vom Experten Forum nen Rat geben lassen die wissen besser wie das Fussballgeschäft heute funktioniert!Wir werden auch in Zukunft die Mannschaftsaufstellung mit dem Forum dort absprechen und einige User als Berater einstellen!Dann wird sich der Erfolg auch ganz schnell einstellen!


Ironie aus!


Kommste klar?

0
Ürdi
Habe den Eindruck dass aus unserem einst schönen Forum ein Anti-KFC-Forum geworden ist. Erkenne nur noch wenige echte Fans.

0
Ardo
Was macht denn einen echten Fan aus? 
0
Z. B. egal wieviel Sorgen ihn plagen, er nicht beleidigend wird. Und das findet hier aus meiner Sicht leider viel zu oft statt!!!
0
ich kann schon verstehen, dass man aus Sorge um den Verein und sportliche Entwicklung auch mal sprachlich über das Ziel hinausschießt
und die allermeisten User beleuchten die sportliche Entwicklung auch mal von mehreren Seiten
aber ich empfinde eine sprachliche Spirale, die sich mit jedem negativen Erlebnis weiterdreht und da muss man aufpassen, dass man irgendwann nicht überzieht
0
Rycor
Antwort auf Ürdi
Habe den Eindruck dass aus unserem einst schönen Forum ein Anti-KFC-Forum geworden ist. Erkenne nur noch wenige echte Fans.

Ich nehme das gerade genauso wahr. Hier werden sehr schnell gedanklich und verbal Spieler vom Hof gejagt, verantwortliche Personen unseres Vereins diffamiert und zügig von Dilettanten gesprochen. Ich finde Kritik okay. Ich finde auch geäußerten Ärger gegenüber scheinbar falschen Taktiken, gegenüber scheinbar gemachten Fehlern und abweichenden Meinungen okay.


Was mir nicht gefällt, ist der Ton, der im Forum bisweilen gegenüber UNSERER Mannschaft, den VERANTWORTLICHEN und im Forum untereinander angeschlagen wird. Echt schade!


Nur der KFC!

0
Johannes
Ich finds auch gerade schwierig hier im Forum. Klar haben einige mit ihrer Kritik (mal mehr und mal weniger) recht, aber ich kann oftmals den guten Willen hinter den Beiträgen ob der ganzen Verbitterung nicht erkennen. Und ist auch immer viel Glaskugelei mit dabei - wer weiß hier schon, was hinter den Kulissen abgegangen ist mit Aigner, Ibrahimaj, Vollath, Erb, Beister, Yesil oder was weiß ich wem. Aber ich logge mich jetzt schnell wieder aus, ansonsten wird mir wieder vorgeworfen, ich sei ein verblendeter Optimist ohne Fußballsachverstand - ebenso wie Heiko Vogel, der gewiss sämtliche Siege seiner Trainerlaufbahn nur aus Versehen eingefahren hat, um im letzten Nebensatz noch kurz auf das eigentliche Thema zurückzukehren. :o)
0
kfc9999
Heiko Vogel hat übrigens von seinen letzten 24 Spielen 3 gewonnen (und wie die Siege gegen Wuppertal und Halle zustande kamen ist bekannt). Das erinnert leider fatal an die letzten Bilanzen von Norbert Meier. 
0
Ardo
Dabei sahen die Ansätze letzte Saison doch nichtmal schlecht aus. Nun haben wir noch mehr Qualität im Kader. Man, es muss doch mal wieder klappen. Am Samstag. Ich glaube jetzt einfach mal dran. 
0
vluyner
Antwort auf Ardo
Dabei sahen die Ansätze letzte Saison doch nichtmal schlecht aus. Nun haben wir noch mehr Qualität im Kader. Man, es muss doch mal wieder klappen. Am Samstag. Ich glaube jetzt einfach mal dran. 
Welche Ansätze hast du gesehen? Wir waren das schlechteste Team der 3. Liga und sind nur durch Riesendusel nicht abgestiegen.
Spielerisch sehe ich durchaus eine Verbesserung zur letzten Saison, aber taktisch stagnieren wir.
Wenn das von Seiten der Vereinsführung nicht erkannt wird, ja dann werden wir 2020 wieder Oberliga spielen (wenn überhaupt).

0
Cello Ya
Wie sind hier so ein bisschen wie die Frau eines Mannes, der immer fremd geht, trinkt, lügt und sie schlägt und trotzdem verzeihen wir immer wieder und hoffen auf das nächste Treffen (Spiel) und werden immer wieder enttäuscht.  Müssen wir blind vor (Vereins-)Liebe sein. 🤔 Wollen wir mal hoffen, dass die vergangenen Spiele genug Lehre waren und wir mal den Schalter umgelegt kriegen und endlich (!!!!) erfrischenden und vor allem siegreichen (!!!!) Fußball sehen.
0
Ardo
Ich meinte die Spiele unter Vogel letzte Saison, z. B. Das letzte Spiel, da hatte man die ganze Zeit das Gefühl, dass nach vorne was geht und man nur die blöden Fehler in der Abwehr noch abstellen muss. Diese Saison denkt man die ganze Zeit, dass die eh kein Tor mehr schießen... 
0
Cello Ya
Antwort auf Ardo
Ich meinte die Spiele unter Vogel letzte Saison, z. B. Das letzte Spiel, da hatte man die ganze Zeit das Gefühl, dass nach vorne was geht und man nur die blöden Fehler in der Abwehr noch abstellen muss. Diese Saison denkt man die ganze Zeit, dass die eh kein Tor mehr schießen... 
Es hat irgendwie kein Trainer bis auf Krämer hinbekommen zumindest ergebnissorientierten Fußball zu spielen. Es fehlt irgendwie die Fähigkeit ein Spiel schnell und dominant nach vorne zu tragen. Und wie bereits erwähnt, bewegt sich keiner egal ob im Angriff oder gegen den Ball. Evina presst, der Rest denkt sich och ja Pause. Ich weiß ja nicht, wie viele Spiele ihr diese und letzte Saison anderer Teams gesehen habt. Aber wir sind wohl die einzigen in Liga 3 und überhaupt im deutschen Profifußball, die sowas anbieten. Damit gewinnt du leider kein Spiel. Und da fragt man sich natürlich als Fan, sieht der Herr Trainer das nicht?
0
Antwort auf Ardo
Was macht denn einen echten Fan aus? 

Einen Trainer nicht am 5. Spieltag in Frage zu stellen!


Geduld ist sehr bitter, aber ihre Früchte sind süß.

0
TimK
Es bleibt einfach viel zu wenig. Es ist keine Entwicklung sichtbar. Wir sind ideenlos. Einfallslos. Ohne matchplan und ohne mut. 


Bitte unbedingt handeln und jetzt die Reiseleine ziehen bevor es zu spät ist. 


So leid es mir tut. Aber Vogel muss bitte gehen und morgen muss ein neuer Trainer das Training leiten und eine Spielidee mitbringen, mit der wir in der dritten Liga erfolgreich sein können. Aber Vogels Starrsinn in Bezug auf neue Spieler und sein System machen ihn zum Opfer seiner selbst. Mit ihm wird’s auch nicht mehr besser ! 

0

Marco Antwerpen, bitte übernehmen sie. 

Bitte bringen sie neues Leben in die Truppe. Ich habe bisher voll hinter Vogel gestanden. Aber der Kredit ist entgültig verspielt.

0
Cello Ya
Sehr großkotzig und engstirnig für die bisher dargebotene Leistungen.
0
Horst Steffen holen und er soll Koffi mitbringen.
0
blabala
Antwort auf Cello Ya
Sehr großkotzig und engstirnig für die bisher dargebotene Leistungen.
Soviel Professionalität ist man hier nicht gewohnt. Schaut euch mal die Spielanlage gegenüber den ersten Spielen oder der letzten Saison an. Das ist Profifussball. Gegen Preußen, in deren eigenen Stadion eigentlich nichts zugelassen. Jetzt nur noch das Umschalt und Offensivspiel verbessern, dann kanns losgehen....
0
Cello Ya
Antwort auf blabala
Soviel Professionalität ist man hier nicht gewohnt. Schaut euch mal die Spielanlage gegenüber den ersten Spielen oder der letzten Saison an. Das ist Profifussball. Gegen Preußen, in deren eigenen Stadion eigentlich nichts zugelassen. Jetzt nur noch das Umschalt und Offensivspiel verbessern, dann kanns losgehen....
Wäre schön, wenn du am Ende recht hast und die Entwicklung sich verbessert. Aber schwer zu sagen, sehr mau nach vorne noch.
0
Jedem seine Meinung. Wenn ich Mist als Maßstab nehme kann man früh genügsam werden. Sorry, aber schlimmer kann man nach der letzten Saison nicht spielen. Das kann aber nicht der Anspruch und das Niveau sein ein Delta dazu ist mehr als normal. Das Delta zum Profifußball bzw. zum Anspruch ist aber immer noch zu hoch..Vielleicht habe ich mir auch die falschen Spiele angeguckt?!?
0
Neoterra
Ich sehe keinen Anlass gegen den Trainer zu hetzen.
0
Ich bin mit der Arbeit des Trainers sehr zufrieden! Lassen Sie sich bitte nichts einreden! Die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel besser. Die Ergebnisse werden nachziehen! 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop