Schluesselszene.net

Heiko Vogel

Magnus
Antwort auf Ürdi
Hast du sehr schön geschrieben. Kranken Menschen kann man nur so antworten.

Liebes Ürdi,

einfach schön wie Sie es schaffen anderen Menschen mittels Ferndiagnose zu klassifizieren.

Bedenkliche Gesundheitszustände erkenne ich eher bei Personen, die an einem Wochenende nichts besseres zu tun haben als sturzbetrunken quer durch die halbe Republik zu gondeln um 22 Erwachsenen in kurzen Hosen dabei zuzusehen wie sie ihrem überbezahlten Job nachgehen.

Heimspiele schön und gut, da ist der zeitliche Aufwand noch überschaubar für diese Art des Zeitvertreibes alles andere ist bedenklich.

Aber jeder soll ja nach seiner Facon glücklich werden, in diesem Sinne liebes Ürdi, Krankheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Viele Grüße

Magnus
0
Magnus!

Du bist ja wirklich hartnäckig. Meldest Dich  in einem Fußballforum an, nur um den dort Schreibenden zu erklären, dass Du Fußball im Allgemeinen und den KFC im Speziellen total daneben findest.

Nebenbei kehrst Du noch - schön populistisch, weil es ja gerade in Mode ist - ganz viele dieser Menschen über einen Kamm.

Und am Ende wunderst Du Dich dann darüber,  dass der Eine oder Andere hier an Deinem Geisteszustand zweifelt? 

Erkennst Du selber, oder?

Auch wenn es Dir wahrscheinlich schwer fällt...schau mal nach draußen, die Sonne scheint, alles ist gut. Geniesse das Leben und sei happy, dass Du Dir die Sorgen, die sich viele hier derzeit um den KFC machen, nicht teilen musst. 

Oder melde Dich beim Reviersport an, falls es mit dem Hirn nicht ganz klappt. Dort triffst Du auf jeden Fall Gleichgesinnte.

Aber hier braucht Dich wirklich niemand.

0

https://m.sport1.de/fussball/3-liga/2019/09/kfc-uerdingen-boss-ponomarev-und-eine-klub-legende-ueber-die-krise

0

Jetzt kommen die alten Helden wieder hinter dem Schrank hervor. Komischerweise immer dann, wenn es mal wieder schlecht läuft.

Noch so ne alte Leier.


0

Jetzt kommen die alten Helden wieder hinter dem Schrank hervor. Komischerweise immer dann, wenn es mal wieder schlecht läuft.

Noch so ne alte Leier.


Das habe ich mir auch gedacht wollte aber nichts dazu schreiben.


Meine Fresse, warum haben die uns dann nicht geholfen in den Jahren wo es uns schlecht ging und haben ihre sportliche Expertise angeboten ?! Glaube kaum das Houben oder Lakis was dagegen gehabt hätten. 


Große Klappe aber nichts dahinter , ich glaube der Spruch ist genau für so Leute gemacht !!!

0

Jetzt kommen die alten Helden wieder hinter dem Schrank hervor. Komischerweise immer dann, wenn es mal wieder schlecht läuft.

Noch so ne alte Leier.


Wirklich neue Erkenntnisse stecken ja nicht hinter den Aussagen von Herget.
Alles was er sagt war schon mehrfach und von verschiedenen Usern hier im Forum zu lesen.

Warum muss man dem Herget dann mit der Keule "kommt hinter dem Ofen hervor" oder "alte Leier" kommen?

Darf ein ehemaliger Spieler nicht seine Sicht der Dinge mitteilen? Völlig daneben liegt er nach dem, was hier im Forum diskutiert wird, definitiv nicht ...

Vielleicht sollte man sich mehr mit den Problemen beschäftigen und nicht mit den Leuten, die die Probleme benennen.
0
Magnus

Lieber Corporal Clegg,

man hat mir mal gesagt: wenn man sich mag, duzt man sich. Ich finde das sollten Sie wissen.

In diesem Sinne, habe ich hier niemanden persönlich beleidigt. Im Gegenteil : persönlich wurden hier zuvorderst gewisse andere Klackeure.  Aber ich will Sie jetzt bitte nicht in Ihrem Weltbild verwirren. Bitte glauben Sie weiterhin Ihre einfachen Wahrheiten.

In diesem Sinne viele Grüße

Magnus
0
Wirklich neue Erkenntnisse stecken ja nicht hinter den Aussagen von Herget.
Alles was er sagt war schon mehrfach und von verschiedenen Usern hier im Forum zu lesen.

Warum muss man dem Herget dann mit der Keule "kommt hinter dem Ofen hervor" oder "alte Leier" kommen?

Darf ein ehemaliger Spieler nicht seine Sicht der Dinge mitteilen? Völlig daneben liegt er nach dem, was hier im Forum diskutiert wird, definitiv nicht ...

Vielleicht sollte man sich mehr mit den Problemen beschäftigen und nicht mit den Leuten, die die Probleme benennen.
Das Problem ist, nur weil man es überall und des öfteren erwähnt, wird es nicht besser !!!!


Wenn man Lösungsansätze hat, dann spricht man mit den Verantwortlichen Personen persönlich und sagt es Ihnen ins Gesicht. Aber okay in der heutigen Gesellschaft passiert das so gut wie nie. 


Siehe letztes Jahr als die Fans die Mannschaft beim Training zur Rede gestellt hat oder am Freitag wo eine Person gewissen Leuten mal die Meinung gegeigt hat. 


MP oder NW sind wohl die letzten die nicht mit sich reden lassen würden, wenn es um das Wohl des Vereins geht !!!!!


Nur wenn man auf diese Menschen nicht zugeht sondern seine Meinung lieber in der Presse oder in Foren kund tut, dann hilft es niemanden weiter.

0

Bei Transfermarkt gab es diese Woche einige Interviews mit vereinslosen Trainern. Viel lesenswertes war bisher eigentlich nicht dabei - bis die heute ein Gespräch mit Drube veröffentlich haben (der letztes Jahr bei Lotte an der Seitenlinie stand). Ich sage nicht dass er verpflichtet werden muss und dass er ein besserer Trainer ist als Vogel. Aber er hat in dem Interview zumindest ein paar sehr interessante und richtige Aussagen getätigt wie ich finde:


„Nicht nur auf Lotte bezogen sollte die Aufgabe eines Trainers sein zu analysieren, welche Spielertypen habe ich im Team, wo liegen deren Stärken und welche Grundordnung passt dazu. [...]Ein Trainer sollte einer Mannschaft dazu nie etwas aufzwingen, sondern sie mit partizipieren lassen und Ihnen verständlich aufzeigen, warum man auf eine bestimmte Art und Weise den größtmöglichen Erfolg hat."


"„Die Individuelle Stärke oder das individuelle Training werden gar nicht gefördert. Vielmehr besteht das Athletiktraining aus sich immer wiederholenden Abläufen, die auf alle Spieler angewendet wird. Hier müsste das Training gruppenspezifisch zugeschnitten werden. [...] „Wie leitet er ein Training, wie coacht er die Spieler, all diese Dinge verringern die Wahrscheinlichkeit den falschen Trainer auszuwählen“, erklärt Fußballlehrer Drube.


Den kompletten Artikel gibt es hier:


https://www.transfermarkt.de/drube-bdquo-charakter-ist-bei-der-bewertung-einer-verpflichtung-so-wichtig-wie-das-sportliche-ldquo-/view/news/345303

0
Antwort auf Magnus

Lieber Corporal Clegg,

man hat mir mal gesagt: wenn man sich mag, duzt man sich. Ich finde das sollten Sie wissen.

In diesem Sinne, habe ich hier niemanden persönlich beleidigt. Im Gegenteil : persönlich wurden hier zuvorderst gewisse andere Klackeure.  Aber ich will Sie jetzt bitte nicht in Ihrem Weltbild verwirren. Bitte glauben Sie weiterhin Ihre einfachen Wahrheiten.

In diesem Sinne viele Grüße

Magnus
Weißt Du, Magnus, dass mit dem DU und SIE ist ja auch eine Frage des Alters. Wenn ich Deine Einträge so lese (oder besser gesagt überfliege, denn inhaltlich hast Du außer Polemik leider nicht viel beizutragen), scheint mir ein freundliches DU doch eher angebracht. Und immerhin gehe ich ja auch nicht so weit, Deinen Geisteszustand grundsätzlich anzuzweifeln (wie Du an verschiedenen Einträgen erkennst, kann man dazu scheinbar auch anderer Meinung sein).


Ja, und was mein Weltbild oder das vom KFC angeht...das ist ziemlich differenziert und weder rosa noch schwarz. Ist mit dem, was Du hier von Dir vermittelst, vermutlich schwierig zu verstehen. Geht aber, kannst Du mir glauben!

Letztlich stimme ich Dir noch in einem Punkt zu....wir sollten es dabei belassen.

So, und jetzt raus an die frische Luft mit Dir!

0
JimPanse
Der Herget hat sich doch schon negativ geäußert als Ponomarev anfing. Konnte doch alles nicht funktionieren. Danach kam nie ein Artikel von ihm, wo er mal sagte, ich lag falsch mit der Einschätzung. Jetzt plötzlich sagt er, mit Geld wäre in der Oberliga und Regionalliga vieles möglich. Inhaltlich mag er bei vielem sogar Recht haben, aber es wirkt halt sehr komisch, wenn man seine Aussagen in den letzten Jahren gelesen hat. Viele ältere Fans hätten sich sicherlich auch mal gefreut einen Herget wieder im Stadion zu sehen. 


@BB:


Artikel gefällt mir sehr gut. Natürlich kann man viel sagen, was auch unsere letzten Trainer schon getan haben, aber ich würde mir mal so einen Mann an der Linie wünschen. Noch keine tollen Stationen hinter sich. Einfach mal ein "unverbrauchter" Trainer. Klar kann man jetzt sagen, kann so ein Mann unser Team mit den erfahrenen Spielern leiten? Da sag ich, warum nicht? Einfach mal probieren. 

0
Wirklich neue Erkenntnisse stecken ja nicht hinter den Aussagen von Herget.
Alles was er sagt war schon mehrfach und von verschiedenen Usern hier im Forum zu lesen.

Warum muss man dem Herget dann mit der Keule "kommt hinter dem Ofen hervor" oder "alte Leier" kommen?

Darf ein ehemaliger Spieler nicht seine Sicht der Dinge mitteilen? Völlig daneben liegt er nach dem, was hier im Forum diskutiert wird, definitiv nicht ...

Vielleicht sollte man sich mehr mit den Problemen beschäftigen und nicht mit den Leuten, die die Probleme benennen.
Um den Inhalt der Aussagen geht es auch nicht. Gibt es hier noch irgendjemanden, der sich nicht mit den Problemen beschäftigt? Ist doch Unsinn.


Es macht aber wohl einen Unterschied, ob diese Dinge von Leuten benannt werden, die letztlich nicht viel mehr unternehmen können, als ihr Geld ins Stadion zu tragen. Oder eben von Leuten wie Matthias Herget oder Friedhelm Funkel, die mit ihrem „Legendenstatus“ durchaus die Möglichkeit gehabt hätten, in den letzten 20 Jahren im Krefelder Fußball etwas Positives zu bewirken, oder?


Schade, dass sie es nicht getan haben, muss man aber leider akzeptieren. Allerdings immer nur dann aufzutauchen, wenn es etwas zu kritisieren gibt, hat für mich sehr wohl was mit ,hinter dem Ofen‘ zu tun.

0
Cello Ya
Antwort auf Flo
Wahnsinn, was Du hier in diversen Threads für eine Scheiße ablässt. Gefährliche Kreaturen, Kakerlaken schlucken. Und danach marschieren wir durch in Liga 2.
Wenn es am Ende erfolgreich ist, brauchst du nicht nachher angerannt kommen.😂😂


 Aber nein ich übertreibe gerne in solchen Situationen. Aber bisschen härterer Umgang ist manchmal sicherlich angebracht. 

0
Volkic

Unser Trainingsplan für diese Woche: 6 Trainingseinheiten - locker über die Woche verteilt.


Montag

Die 1. Mannschaft startet heute um 16.30 Uhr in die neue Trainingswoche.


Dienstag

Das Team von Trainer Heiko Vogel trainiert heute um 10 und 15 Uhr.

Heute ist die letzte Möglichkeit, Tickets für das Auswärtsspiel in Zwickau auf der Geschäftsstelle zu erwerben. Die Öffnungszeiten sind von 10 bis 15 Uhr.

Mittwoch

Unsere Drittliga-Mannschaft trainiert heute um 11 Uhr.

Unsere Rubrik "Fünf Fragen an" findet ihr heute auf der Homepage.
 

Donnerstag

Unsere Mannschaft trainiert heute um 11 Uhr. Danach findet die Pressekonferenz zum Spiel des KFC beim FSV Zwickau statt.

Freitag

Heiko Vogel bittet heute um 10 Uhr auf den Trainingsplatz, danach fährt das Team mit dem Bus zum Auswärtsspiel nach Zwickau.

0
Ausdauereinheiten (ja, die gibt es noch), reine Laufeinheiten und Krafteinheiten tauchen im Trainingsplan nicht auf. Es sind nur die Einheiten aufgeführt, die im Stadion stattfinden. 

Ich arbeite Luftlinie 200m von der Grotenburg und fahre täglich daran vorbei, teilweise mehrfach. 

Nach meiner Schätzung beträgt der Zeitaufwand für das Training etwa 22 Stunden in der Woche. 


0
Antwort auf Magnus

Liebe Leute,

der Fisch stinkt vom Kopfe her und dieser Kopf heißt nicht Heiko Vogel!

Viele Grüße

Magnus
Hallo Magnus! Genau so ist das und nicht anders!! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
0
kfc9999
Abstiegsplatz.


Sollte morgen verloren werden, dann wird dieser Thread wieder explodieren - und der Vogel hoffentlich das Fliegen lernen. 

0
Ardo
Kommt auf die Art und Weise an.


Aber wir werden gewinnen. 

0
roteelli
Sorry kfc9999, aber manchmal bekomme ich den Eindruck, dass du dir dieses Szenario wünschst. 
0
Ein Zündler halt.....
0
kfc9999
Antwort auf roteelli
Sorry kfc9999, aber manchmal bekomme ich den Eindruck, dass du dir dieses Szenario wünschst. 
Du bist spät dran, die Platte wird hier seit Jahren aufgelegt und ist echt ermüdend. Ich bin gar kein Fan und will unseren Untergang. Ach Junge... 


Ich muss mir nichts wünschen. Der Blick auf die Tabelle reicht. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz! Aufwachen! Wenn wir morgen verlieren stimmen mir bis auf den Karnevalisten in seiner Traumwelt wieder alle zu. Das ist der Thread zu Vogel und es geht morgen um seinen Job!

0
Ürdi
4mal9 nun übertreibe nicht. Herr Vogel ist und bleibt unser Trainer. Nach dem Weggang einiger Spieler ist die nötige Ruhe eingekehrt.
Nur der KFC
0
Wir sind auf einem guten Weg,
das Spiel gegen Zwickau hat echt Mut gemacht,
ein halbes Dutzend echt hochkarätiger Chancen,
so wollen wir das sehen, und wenn durch Siege auch
noch Selbstvertrauen dazu kommt,
dann sind wir nicht mehr zu bremsen.
Deshalb bitte gegen Mannheim gewinnen.

Nur der KFC
0
roteelli
Antwort auf kfc9999
Du bist spät dran, die Platte wird hier seit Jahren aufgelegt und ist echt ermüdend. Ich bin gar kein Fan und will unseren Untergang. Ach Junge... 


Ich muss mir nichts wünschen. Der Blick auf die Tabelle reicht. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz! Aufwachen! Wenn wir morgen verlieren stimmen mir bis auf den Karnevalisten in seiner Traumwelt wieder alle zu. Das ist der Thread zu Vogel und es geht morgen um seinen Job!

Welche Platte? 

Warum auch immer, manches mal kommst du ganz schön überheblich rüber. Obwohl du in den letzten Jahren zumeist falsch lagst.

Ich vertrete oft nicht deine Ansichten, trotzdem trete ich dir mit Respekt gegenüber. 

Nun, habe ich weder behauptet, dass du kein KFC Fan bist, noch das dir du unseren Untergang wünschst. 

Du führst Dinge auf, die ich nicht im geringsten schrieb.

Und dann noch, “ach Junge...“, komm in mein Alter und dann reden wir weiter.

Nimm Bezug auf meinen Post und interpretiere nicht Dinge hinein, die ich nie geäußert habe.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck