Schluesselszene.net

Heiko Vogel

KFC9999 hat halt als PanikgerneZündler ne kurze Schnur und legt gerne früher den Finger in die Wunden ..aber ganz unrecht hat er nicht aktuell ..wenn ! morgen wieder schiefgeht ..
.....aber nöö nicht gegen unseren Lieblingsgegner die konnten die letzten 2 Spiele nicht gegen uns gewinnen also positiv sehen und Serie in Liga starten !
0
..als Motivationstrainer taugt ersterer sicherlich nicht
0
andi1
Angst ist nun mal kein guter Berater.....aber wir Sonnenkinder hier tragen diese Zweifler schon seit Jahren von Aufstieg zu Aufstieg mit;) Das werden sie dann natürlich auch wenn es von Abstieg zu Abstieg gehen sollte.....wundervolle Ergänzung.... ein echtes Team halt;)

Im Ernst....sollten wir morgen verlieren dann brennt der Baum wiedermal.....gewinnen wir träumen die ersten wieder vom Aufstieg.

Ich sag mal die Saison ist noch sehr lang.....und ich würde bis zum Winter einfach mal mit dem Trainer und den Spielern so weiter arbeiten.

Ja dann könnte es für einige hier zu spät sein....aber vielleicht haben wir auch eine Mannschaft inclusive Trainer die funktioniert und positiv überrascht.

Ich glaube das ein Sieg morgen unglaublich wichtig wäre.....na dann hoffen wir mal das unser Trainer die Mannschaft motivieren kann....oder besser das die Mannschaft motiviert ist und bleibt.

0
Genau andi1 ..aber unsere  Mannschaft inkl alle Trainers muss jetzt auch bitte mal liefern gegen eine starke Mannschaft ...möge die Macht mit uns weiter sein ..irgendwie ein gefühltes Derbyspiel MORGEN..hoffe auf sportliche Entscheidung für uns und bitte keine Sonntagstore mehr oder haarsträubende Fehler daaann..ja dannn...
0
kfc9999
Es ist hier derzeit sowieso schon wieder viel zu ruhig, das kann morgen eigentlich nichts werden. Den Glückssieg gegen Halle ausgenommen haben wir seit nem Dreivierteljahr nur die 3 Spiele gewonnen (Lotte, Aalen, Zwickau), vor denen hier absolute Weltuntergangsstimmung herrschte. So wie zuletzt nach der Niederlage in Essen. Weil dann mal der Verein bisschen aufwacht und das leistungsfördernd ist. Aber hier wollen ja immer alle Ruuuheeee. Diese Woche war total ruhig. Sehen wir mal wie weit uns das morgen bringt.
0
In der Ruhe liegt die Kraft 😎
0
Neoterra
Ich kann von meiner Seite die ganze Saison ruhig bleiben, auch wenn wir nur noch verlieren würden. Ich bin jemand der einen Trainer erst entlassen würde wenn er die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Das ganze kurzlebige in der heutigen Zeit gefällt mir nicht. (Auch in anderen Lebensbereichen)

Wir sind mit dem Trainer und der Mannschaft in diese Saison gestartet und sollten sie so gut es geht unterstützen. Ich würde mich freuen wenn man wieder Spieler und Trainer länger in einem Verein sieht. So das was entstehen kann. Und dann geht man gemeinsam unter oder man steigt gemeinsam auf.

Aber das ist mein Wunsch. Was sich MP wünscht ist aber Gesetz. Es ist sein Investment und das muss Geld abwerfen.

Wenn man Ängste hat, dass MP hin schmeißt wenn wir absteigen, sollte man sich, bei zu weniger Punkteausbeute, einen neuen Trainer vor der Pause wünschen. Sollte die Punkteausbeute gut funktionieren, und MP würde noch weitermachen (wonach es aussieht) sollte man sich um andere Dinge Gedanken machen und den Trainer weiter arbeiten lassen.

0
@neo...bin bei dir nur ...die ganze Saison ruhig bleiben ? nene schaffen wir nicht ...aber mal ne Halbserie täte uns wieder gut ja ..aber am Ende zählt der Tabellenplatz mit dem Invest =Absteigen no Go !..Aufsteigen eh nur mit der Burg =ein Must Have ...dazwischen sollen se make diese Sasison was nur ever geht ..denke mal MP hat da auch  gelernt also noch enjoy....da Mannschaft finde ich lebt und Trainer erreicht Sie ...schauen wir also mal was wir noch so erreichen bis Winterpause ...was zählt ist der Funfaktor und Einsatz ...dann mir auch Niederlagen sogar egal Hauptsache nicht absteigen und ja Entwicklung weiter ...gegen Sonntagsschüsse und Fatal Errors machste numal auch nix
0
Antwort auf kfc9999
Es ist hier derzeit sowieso schon wieder viel zu ruhig, das kann morgen eigentlich nichts werden. Den Glückssieg gegen Halle ausgenommen haben wir seit nem Dreivierteljahr nur die 3 Spiele gewonnen (Lotte, Aalen, Zwickau), vor denen hier absolute Weltuntergangsstimmung herrschte. So wie zuletzt nach der Niederlage in Essen. Weil dann mal der Verein bisschen aufwacht und das leistungsfördernd ist. Aber hier wollen ja immer alle Ruuuheeee. Diese Woche war total ruhig. Sehen wir mal wie weit uns das morgen bringt.
Ich wiederhole mich...du tust mir Leid! 
0
Erneut eine Diskussion um den Trainer anzetteln zu wollen, ohne dass ein neuerlicher Eindruck der sportlichen Leistungsfähigkeit der Mannschaft vorliegt und die Kritik der meisten User an Mannschaft, Kader, Spielweise und Aufstellung, an einzelnen Spielern (Kirchhoff) als Weltuntergangsstimmung zu bezeichnen, ist halt auch entlarvend. 

Es zeigt, dass man selbst an sportlichen Fragen überhaupt kein Interesse hat. 

0

Ich hatte für mich 6 Punkte aus den Spielen gegen Zwickau, Mannheim, Meppen und Magdeburg als Ziel gesehen. (Siehe entsprechenden Post hier im Forum). Jetzt haben wir schon 3 aus dem ersten Spiel. Ich denke, es geht jetzt erst einmal darum, den Trend aus den ersten 7 Spieltagen zu brechen und nicht zu tief unten rein zu rutschen.

Ich bin nicht der Meinung von KFC9999, dass Hektik, Panik und Unruhe in der derzeitigen Phase hilfreich sind.
Lasst die Mannschaft mindestens bis zur kleinen Pause (04.-19.10.) in Ruhe arbeiten. Dann sehen wir sicher weiter, ob der Sieg in Zwickau der Beginn einer Kehrtwende war. Vorher wird es sicher keine Entlassung geben.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, die Mannschaft weiß, dass "sich zurücklehnen und auf den Lorbeeren des Sieges ausruhen" im Moment keine soooo gute Idee ist.

Liebster KFC9999 - Hab doch mal ein wenig Geduld!
Ab dem 04.10. kannst Du dann 14 Tage lang lospoltern und alle rausschmeißen, wenn wir DANN auf einem Abstiegsplatz stehen.
Schaffst Du das? Such Dir doch in der Zwischenzeit ein Hobby - oder lies ein Buch!
...mal so als alternative Freizeitidee außerhalb Deiner Präsenz im Stadion und der Mühsal der täglichen Arbeit!

0

Es gilt heute, den Nachweis zu erbringen, dass der Sieg in Zwickau keine Eintagsfliege war. Und mal ehrlich: Ohne den "Buuuure", auf dem eigentlich alle Hoffnungen ruhen, unser massives Angriffsproblem zu lösen, stünden wir aktuell hoffnungslos da. Auf der anderen Seite brauchen wir - wie zuletzt Braunschweig hier - einfach mal das Spielglück, sollten z.B. viel mehr aus der 2. Reihe draufhalten, wenn schon der Pass in die berühmte "Schnittstelle" zugestellt ist oder nicht gelingen will. Siege notfalls erzwingen, auch das bringt Sicherheit. Aus Angst, Fehler zu machen, machst du sie meist schon, übertriebenes Sicherheitsdenken bremst zudem den Offensivgeist. Und jeder, der mal Mannschaftsport betrieben hat, weiß, dass man eine Einstellung in oder zu einem Spiel nicht einfach so "ändern" kann, wenn z.B. ein Gegentor fällt, es nicht läuft. Die Einstellung muss von Beginn an "auf Krawall gebürstet" sein, Power, Kampfgeist, Wille. Das vermisse ich seit Jahren (jawoll!) bei uns. Meist wird die 1. HZ komplett verschlafen. Wann führten wir zuletzt mal klar zur Halbzeit? RR Regionalliga, nicht wahr? Oder war das in Cottbus letzte Saison? Wer erinnert sich?

Ach ja, ist ja hier der Vogel-Thread: Ich habe von ihm bislang noch nicht viel gesehen oder gehört, was mich positiv stimmen könnte, an seine "Philosophie" zu glauben. Viele Aufstellungen waren einfach falsch, die taktische Ausrichtung ebenfalls. Ich hoffe, er macht hier den "Nico", holt den Kovac raus, denn dieses Problem hatte der Kroate letzte Saison bei Bayern auch. Nach der Korrektur lief es dann wie geschmiert.
0
Ardo
Vögel raus. 
0
kfc9999
Alles wie erwartet. Das wird nichts mehr. 
0
Vogel raus! Morgen wird er entlassen! 100%
0
Antwort auf Sipugaloma
Vogel raus! Morgen wird er entlassen! 100%
… das glaube ich nun wieder nicht! Das wird bis Ende der Hinrunde ausgesessen. Es sei denn, er geht selbst, aber dazu ist er viel zu sehr von sich selbst überzeugt.
0
Ardo
Lässt uns den freggel holen der Braunschweig letzte Saison gerettet hat. Er ist doch frei. 
0
Antwort auf Nostalgie1905
… das glaube ich nun wieder nicht! Das wird bis Ende der Hinrunde ausgesessen. Es sei denn, er geht selbst, aber dazu ist er viel zu sehr von sich selbst überzeugt.
Bis zur Ende der Hinrunde wird er nicht viele Punkte holen. So lange bleibt er nicht. 
0
Die Mannschaft sollte auf generell nur noch 5 er Abwehrkette spielen. So wurden die wenigen Spiele dieses Jahr gewonnen. Abwarten und kontern- Ende. Keine Ballbesitz- Sch…

Das bringt keine Punkte.

0
andi1
Bei aller Liebe....aber M.P. würde sehr überraschen wenn er jetzt nicht handelt.Dann ist der KFC wieder da....mit seiner Unruhe aus der letzten Rückrunde und wird seinem Ruf gerecht....tja dumm gelaufen....mal wieder...für den Verein.

Aber so sind wir halt....oder doch nicht?

0
Andy
Es muss morgen gehen. Absolut nicht mehr haltbar. Zeigt null Leben an der Seitenlinie. Jeder Gästetrainer coacht sein Team, Vogel sitzt in seinem Nest.

Hoffe auf Antwerpen ab morgen...

0
Antwort auf andi1
Bei aller Liebe....aber M.P. würde sehr überraschen wenn er jetzt nicht handelt.Dann ist der KFC wieder da....mit seiner Unruhe aus der letzten Rückrunde und wird seinem Ruf gerecht....tja dumm gelaufen....mal wieder...für den Verein.

Aber so sind wir halt....oder doch nicht?

Wir stehen auf einem Abstiegsplatz,  deswegen hat man einen Grund den Trainer zu feuern. Es wird unter  Vogel nicht  besser . 
0
JimPanse
Scheiss auf Ruhe und Unruhe. Dann soll der Reviersport morgen wieder scheiss schreiben. Mir sowas von Latte. Ich will in der Grotenburg noch 3. Liga erleben und nicht wieder Oberliga. Andere Vereine haben auch längst reagiert. 

Projekt Vogel ist gescheitert. Was gibt es da noch schönzureden. Er hat immer wieder betont, das er seine Wunschsspieler bekommen hat und jetzt? Wir haben keinerlei Offensivspiel. Schüsse aus 20m sind kein Offensivspiel. Ich leg mich jetzt mal weit aus dem Fenster, aber wir haben hier vielleicht einen der besten Mittelstürmer der Liga spielen und schaffen es nicht ihn ins Spiel zu integrieren. Das sind Aufgaben vom Trainer. Da kann ich die scheisse auch nicht mehr hören, alle müssen sich einspielen. Wir haben bald Winter. Unser Trainer hat einfach keinen Plan oder Idee mehr. Selten so eine limitierte Mannschaft gesehen. Natürlich kann er nichts für die Fehler im Spielaufbau. Nur das muss man getrennt sehen zu unserer Offensive. Das ist doch Fakt, das wir fast keine Chancen haben. Darüber brauchen wir doch nicht diskutieren. Wieder hatten wir weniger Chancen als der Gegner. Beim Gegner fallen Schlüsselspieler aus, die sind ein Aufsteiger und spielen uns einfach weg. 

Vielleicht kann die Mannschaft auch nicht mehr, aber dann wäre dies die Aufgabe vom Trainer gewesen dies im Sommer zu ändern. Er war doch zu großen Teilen an den Spielerverpflichtungen beteiligt. 

Hier wurden im Sommer ein Gündüz und Rühle(ok, der kam vor Vogel vorher) geholt, damit wir mehr Mentalität auf dem Platz bekommen. Wo sind diese Spieler? Die spielen beide so gut wie keine Rolle. 

Irgendwas muss doch jetzt mal passieren. Es kann doch nicht das Ziel sein, hauptsache Ruhe, wenn wir absteigen egal, hauptsache nirgends anecken. 

0
pookas

Erkläre mir doch jemand die heutigen Wechsel gegen den Waldhof....

Wieso nimmt Vogel einen Mbon raus und lässt lieber Großkreutz auf der 6 spielen, anstatt mit Mbon den Spieler auf der Position weiterspielen zu lassen, der dort heute fast alles im Griff hatte.

Weshalb kommt ein Gündüz anstatt mit Rühle mehr "Körper" für den Sturm zu bringen. Wieso rückt Evina auf die 9, wo Boere bis dahin deutlich gefährlicher war.

Fragen über Fragen?

0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-