Da hast Du völlig Recht, spielerisch und läuferisch ist er leicht ersetzbar, es gibt auch sicher bessere Vorlagengeber auf außen. Aber wer soll jetzt die Tore schießen??
Osawe z.b. oder die Neuen die wir geholt haben ;)
Zum Glück spielen wir immer mit 11 Mann ;)
Osawe z.b. oder die Neuen die wir geholt haben ;)
Zum Glück spielen wir immer mit 11 Mann ;)
Osawe braucht zuviele Chancen und keiner der Neuen ist in irgendeiner Weise im Profibereich jemals besonders torgefährlich gewesen . Mit 11 Mann, die ab und an mal ein Tor erzielen, kannst Du allenfalls bei einer überragenden Abwehr spielen. Es hilft niemandem weiter, ein derart offensichtliches Problem zu ignorieren.
Ja, das ist leider die Crux an der Geschichte. Beister hat in der RR oft zum 1:0 getroffen, fast kein Spiel haben wir danach gewonnen. Tore machen kann er, doch ansonsten war er oft bis auf ein, zwei Aktionen nicht so präsent, dass man von einem "Klassespieler" sprechen kann. Aber seine Tore fehlen, und die müssen "ersetzt" werden. Im jetzigen Personal - trotz z.B. eines Evina - sehe ich aktuell keinen Ersatz für Maxis Quote. Auch die vielzitierten Treffer aus der 2. Reihe, eminent wichtig und oft sogar entscheidend, wenn´s mal eng ist, fehlen, die "unmöglichen Dinger" eben.
Osawe braucht zuviele Chancen und keiner der Neuen ist in irgendeiner Weise im Profibereich jemals besonders torgefährlich gewesen . Mit 11 Mann, die ab und an mal ein Tor erzielen, kannst Du allenfalls bei einer überragenden Abwehr spielen. Es hilft niemandem weiter, ein derart offensichtliches Problem zu ignorieren.
Das war bisher auch immer mein Gedanke. Aber vielleicht lebt er jetzt auf, vgl. VfR Aalen / KFC.
Da war Beister nicht dabei und er hat 3 Buden gemacht. ;)
Sollte der Abgang perfekt sein ist das Buch Saisonvorbereitung aber nochmal mittig aufgemacht worden, und ich denke da wird noch jemand gesucht.
Ich traue übrigens einem Rodriguez in der zentralen Position zu, das er ein Spieler wird, der für viele Torbeteiligungen sorgt.
JimPanse: Das traue ich dem auch zu. Rodriguez ist zudem auch treffsicher. Trotzdem fehlt uns ein Vollstrecker, der seine Pässe in die Tiefe verwertet. Osawe muss seine Chancen besser nutzen, zudem sind da Evina, vielleicht Rühle oder sogar Gündüz? Vielleicht kommen auch mehr Tore aus Standards zustande? Was ist mit Aigners Form? Auch Ibra war bis zu seiner Verletzung an Toren beteiligt. Trotzdem, es bleiben viele Fragezeichen.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-in-not-auch-osawe-faellt-wochenlang-aus_aid-43235725
Wenn das jetzt nicht scheisse ist, weiß ich auch nicht. Osawe fällt auch noch aus 🤔
Unfassbar ...
Mir fehlen echt die Worte.
Immerhin schließt Vogel einen Neuzugang nicht mehr ganz kategorisch aus...
Immerhin schließt Vogel einen Neuzugang nicht mehr ganz kategorisch aus...
Ach, wirklich??? Wahnsinn ... die kannste alle in die Tonne hauen. Was soll das für eine Politik sein? Und wen will man damit (mehr) ins Stadion locken? Warum holte man nicht den Kobylanski? Haben die Knöppe auf den Augen? Mir reicht´s langsam auch mit diesen Schwachsinnsaussagen die doch keiner mehr wirklich ernst nimmt: "Wir haben genug im Kader, die das kompensieren können." Beister, Grimaldi, Osawe ... Ja, WER soll die denn kompensieren? Aigner? Gündüz? Rühle? Hallo, und wen haben wir da noch in der Hinterhand? Herr Vogel, wir brauchen Leute, die Tore schießen und nicht nur Bälle verteilen, die vorn keinen Abnehmer finden! Augen auf! Selbst ein Fußballlaie oder Vollträumer glaubt doch diesen Unsinn nicht mehr!
Hört doch bitte endlich auf, jedem dämlichen
Satz aus jedem dämlichen Artikel einer noch dämlicheren Zeitung auf die Goldwaage zu legen.....
Dass regelmäßig ein Aufschrei durch die Fanszene geht, ist ja nicht zum Aushalten
Sensationell wie man mit soviel Geld bei der Kaderzusammenstellung dermaßen versagen kann. 80% der Schwachstellen (komplette Abwehr, langsame AV, langsame Sechser, kein Zehner, zu wenig Torgefahr) wurden gar nicht oder zu wenig angegangen. Dazu noch den besten Torjäger verloren und...wait for it...nicht ersetzt. Kaderplanung Note 6.
Bin gespannt wieviel dieser gespielten Gelassenheit in 2 Wochen noch übrig ist.
Na super, jetzt beginnt die Seuche schon vor Beginn der Saison. Halleluja
Abartig, das ist doch nicht mehr normal.
Langsam sinkt die Vorfreude. Wenn nicht noch mindestens ein einziger Neuzugang bis zum ersten Spiel kommt bin ich gegen Halle nicht dabei. Haching 2.0 habe ich keinen Bock drauf.
Bleib Zuhause.
Unfassbar was hier gerade wieder abgeht.
Hört doch bitte endlich auf, jedem dämlichen
Satz aus jedem dämlichen Artikel einer noch dämlicheren Zeitung auf die Goldwaage zu legen.....
Dass regelmäßig ein Aufschrei durch die Fanszene geht, ist ja nicht zum Aushalten
Kannste vergessen. Die Leute hier sind zu dämlich um sich vernünftig mit Karten fürs Pokalspiel einzudecken aber gehen bei jedem verschissenen Presseartikel an die Decke und sprechen der kompletten Führung die Kompetenz ab.
Inzwischen vergeht mir jede Vorfreude auf die Saison von Tag zu Tag mehr.
Top-Stürmer: - 3
Zum kotzen. Ich seh uns schon wieder mit irgendwelchen schlauen Behelfsaufstellungen durch die Gegend stümpern. Vorne harmlos und einfallslos, kein Zugriff im Mittelfeld und hinten anfällig.
Sorry, aber bin grade einigermaßen deprimiert.
Edit : Werde natürlich trotzdem gegen Halle dabei sein. ;-)
Bleib Zuhause.
Unfassbar was hier gerade wieder abgeht.
Aber hallo. Das ist wirklich unfassbar affig und hochnäsig zugleich wie sich hier einige im Forum mal wieder aufführen und aufspielen (Sondermann KFC999 und co.)
Es wird immer unerträglicher hier im Forum. Leute bleibt doch einfach zu Hause und
hört auf soviel Müll zu schreiben . Widerlich.
ich freue mich auf den start gegen halle und bitte bleibt zuhause wenn ihr keinen bock habt, denn auf miese stimmung, bloß weil nicht gleich alles fluppt, verzichte ich gerne, gerade weil meine gelassenheit mir dann erhalten bleibt ...
SO wird es nicht reichen- Never ever!
Das wird ohne BESSEREN DOPPELTEN Ersatz nichts Zählbares bringen!
Dazu noch viele im Kader die aus einer langen Verletzung kommen..
Sperren nach Karten und die ständigen Mini- Wehwehchen wegen Haarsträhnenbrüchen möchte ich erst gar nicht erwähnen.
Unfassbar sind einige Leute hier. Man sollte vielleicht dankbar sein, das ein MP seine Millionen in unseren Kfc reinbuttert damit wir wieder im Profifußball sind. Unsere Vereinsführung hat gezielt unseren Kader verstärkt. Was machbar war natürlich. Es ist auch normal das die besten 3bluga Spieler in die 2 oder 1 Liga wollen und nicht zum Kfc. So wie es aussieht war es seit Jahren nicht leichter in die 1 Liga zu wechseln sieht doch Dörfler. Er ist das beste Beispiel. In dieser Saison gilt für mich nur der klassenerhalt. Und Image aufpolieren. Dann laufen nach der Saison die Verträge von vielen u40 aus oder man kann sich von den trennen. Und hoffentlich aus unserer Grotenburg dann um den Aufstieg spielen.
Unfassbar sind einige Leute hier. Man sollte vielleicht dankbar sein, das ein MP seine Millionen in unseren Kfc reinbuttert damit wir wieder im Profifußball sind. Unsere Vereinsführung hat gezielt unseren Kader verstärkt. Was machbar war natürlich. Es ist auch normal das die besten 3bluga Spieler in die 2 oder 1 Liga wollen und nicht zum Kfc. So wie es aussieht war es seit Jahren nicht leichter in die 1 Liga zu wechseln sieht doch Dörfler. Er ist das beste Beispiel. In dieser Saison gilt für mich nur der klassenerhalt. Und Image aufpolieren. Dann laufen nach der Saison die Verträge von vielen u40 aus oder man kann sich von den trennen. Und hoffentlich aus unserer Grotenburg dann um den Aufstieg spielen.
Sag mal glaubst Du das wirklich? Dass das Ziel Klassenerhalt ist ist ja wohl der absolute Witz!
Ekelhaft sind hier nur die ganzen Jubelperser die jegliche Kritik gleich als widerlich titulieren. Totalitarismus im Kopf. Unglaublich...