KFC Uerdingen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)
Außerdem hat Großkreutz und nicht Maxsö nach einigen Minuten auf der Linie gerettet.
Vom irregulären Tor natürlich auch kein Wort, dabei ist es deren Beruf, sich das Spiel anzusehen, um darüber zu berichten......
Dann gerade mit so einer Überschrift rauszukommen, disqualifiziert einen dann eigentlich als Journalist.......
Trotzdem kann man einem Unparteiischen nicht offen eine strafbare Handlung vorwerfen. Forum hin oder her
So sah es aus : nur nicht zu hoch verlieren wollen.
Dortmund haette dann auch reagieren muessen und nicht mehr so hoch gepresst.
2.HZ war ich entauscht deshalb.
So sah es aus : nur nicht zu hoch verlieren wollen.
Dortmund haette dann auch reagieren muessen und nicht mehr so hoch gepresst.
2.HZ war ich entauscht deshalb.
Bei langem 0:0 hätte man das anders machen und offensiv tauschen können.
BRAVO! Tolle Leistung, die Respekt verdient.
@BB
Richtig! Das mit Lukimya geht garnicht. Neben mir die Rufe, Ihm keinen Ball zu geben, waren schon eine Frechheit.
Spiel nochmal in der Sky-Wiederholung angesehen und ich war überrascht.
Hervoragender objektiver Kommentator der auch behauptete, dass Lukimya und Maxsö eine Top-Leistung in der IV erbrachten.
Das war Werbung für uns.
Übrigens:
1. Halbzeit
80% Ballbesitz der Dortmunder
68 % gewonnene Zweikämpfe unsererseits
Auch die Stimmung fand ich geil.
Hatte in der ersten Halbzeit durchgehend Gänsepelle.
Seit gestern weiss ich wieder ganz genau warum ich seit fast 50 Jahren Uerdingen Fan bin.
Wir sind halt die geilsten Fans der Welt.
Ach eins noch zu den Ordnern.
Auf die Nachfrage ,warum Dortmunder in Fankleidung in den Uerdinger Stehplatzblock durften,obwohl das untersagt war,
Kam die Antwort,,,,,warum,die haben eine gültige Karte,
Wollen die mich verarschen,die wussten wohl von nix.
Aber lassen einen nicht rein, bei Block 9, weil wir Block 11 hatten, mussten dann immer von Block 11 rüber gehen nach
Block 9. Was ein Schwachsinn.
Das selbe auf dem Parkplatz, wir durften nicht auf den Gästeparkplatz ,aber unser Heimparkplatz war voll mit Dortmunder
Autos.
Nach dem Spiel machten die Ordner, das Tor zum Gästebereich auf und die Dortmunder strömten mit uns zusammen
Zu den Autos..Da brauchste nur mal an die richtigen zukommen und schon knallt das.
Auch die Stimmung fand ich geil.
Hatte in der ersten Halbzeit durchgehend Gänsepelle.
Seit gestern weiss ich wieder ganz genau warum ich seit fast 50 Jahren Uerdingen Fan bin.
Wir sind halt die geilsten Fans der Welt.
Ach eins noch zu den Ordnern.
Auf die Nachfrage ,warum Dortmunder in Fankleidung in den Uerdinger Stehplatzblock durften,obwohl das untersagt war,
Kam die Antwort,,,,,warum,die haben eine gültige Karte,
Wollen die mich verarschen,die wussten wohl von nix.
Aber lassen einen nicht rein, bei Block 9, weil wir Block 11 hatten, mussten dann immer von Block 11 rüber gehen nach
Block 9. Was ein Schwachsinn.
Das selbe auf dem Parkplatz, wir durften nicht auf den Gästeparkplatz ,aber unser Heimparkplatz war voll mit Dortmunder
Autos.
Nach dem Spiel machten die Ordner, das Tor zum Gästebereich auf und die Dortmunder strömten mit uns zusammen
Zu den Autos..Da brauchste nur mal an die richtigen zukommen und schon knallt das.
Die Mannschaft hat alles versucht und gekämpft. Nach vorne ging, wie in der Liga, gar nichts mehr in der 2. Halbzeit. Ist aber auch völlig ok.
Warum Osawe und Evina ausgewechselt wurden, wüsste ich noch gerne.
Ist ja unerträglich so einen Mist deinerseits zulesen
Ich sehe es wie MP. Runde 2 gegen einen machbaren Gegner erreichen hätte ich gern genommen.
Die Leistung der Mannschaft war völlig ok. Hab ich auch so geschrieben.
Trotzdem war ich ein wenig enttäuscht, das wir das Wunder nicht geschafft haben. Man träumt ja doch immer.
Ich sehe es wie MP. Runde 2 gegen einen machbaren Gegner erreichen hätte ich gern genommen.
Die Leistung der Mannschaft war völlig ok. Hab ich auch so geschrieben.
Trotzdem war ich ein wenig enttäuscht, das wir das Wunder nicht geschafft haben. Man träumt ja doch immer.
Dann hat man auch kein Problem
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |